Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *
Direkt praktisch umgesetzt: Mit dem Workbook zur überzeugenden Social-Media-Präsenz
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u.v.m.
Aus dem Inhalt:
Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, LinkedIn, Blogs, Foren
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
Social-Media-Strategien
Facebook Advertising
Controlling
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce
Snapchat, Pinterest
Storytelling
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media-Netzwerk ist heute Pflicht, möchte man schnell viele Menschen erreichen. Entscheidend aber ist, seine Community auch aktiv zu pflegen. Besonders für Unternehmer, Start-ups und Selbstständige ist es unerlässlich, die eigene Online-Fanbase zu betreuen und in ständiger Kommunikation zu sein. Wie jeder zum effektiven Community-Manager wird, zeigt Ariane Brandes. Sie beschreibt, was man dazu wissen muss, wie man den Dialog im Internet gestaltet, welcher Content passend ist und wie man unterhaltsame und kreative Online-Initiativen startet.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Was sind die Aufgaben eines Community Managers? Welche Fähigkeiten sind für diesen Beruf unerlässlich? Mit diesem Handbuch für Ausbildung und Beruf erfahren Sie, wie erfolgreiches Community Management richtig geht. Vivian Pein definiert das Berufsbild des Community Managers klar und zeigt, welche Chancen, An- und Herausforderungen sich bieten. Strategische und psychologische Grundlagen, Content-Strategien, Dialog Management, Community Monitoring, Zielgruppenmanagement und vieles mehr werden klar und verständlich erläutert. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend!
Aus dem Inhalt:
Chancen und Herausforderungen für Unternehmen
Berufsbild, Anforderungen und Aufgabengebiete
Strategische Grundlagen für erfolgreiche Communities
Die psychologischen Grundlagen
Aufbau einer Community - Die Besonderheiten der sozialen Netzwerke
Die eigene Community (On-Domain Community)
Internes Community Management
Content-Strategie und Management
Dialog Management - Professionelle Kommunikation mit den Nutzern
Community Monitoring und Measurement
Die rechtlichen Grundlagen des Community Managements
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *
Erfolgsfaktor Social Media – vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation
Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. Viele Unternehmen fahren bereits eine Social-Media-Strategie und wissen Kanäle wie LinkedIn, Instagram oder Facebook für sich zu nutzen. Aber ebenso viele tun sich immer noch schwer damit, immer wieder neue Plattformen wie Snapchat oder TikTok einzusetzen oder sich dort eindrucksvoll zu positionieren. Wie man diese Medien erfolgreich nutzen kann, zeigt dieses Buch.
Es basiert auf den Ergebnissen der einzigen Langzeitstudie zu Social Media in der B2B-Kommunikation und bietet viele Insights über die Entwicklung in den vergangenen zehn Jahren aus der Praxis namhafter Unternehmen wie Voestalpine, Siemens, der Börse München oder Nestlé. Diese geben wertvolle Orientierung im Dschungel der Kanäle und liefern nützliche Tipps für die digitale Zukunft der Unternehmenskommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Direkt praktisch umgesetzt: Mit dem Workbook zur überzeugenden Social-Media-Präsenz
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Erfolgsfaktor Social Media – vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation
Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. Viele Unternehmen fahren bereits eine Social-Media-Strategie und wissen Kanäle wie LinkedIn, Instagram oder Facebook für sich zu nutzen. Aber ebenso viele tun sich immer noch schwer damit, immer wieder neue Plattformen wie Snapchat oder TikTok einzusetzen oder sich dort eindrucksvoll zu positionieren. Wie man diese Medien erfolgreich nutzen kann, zeigt dieses Buch.
Es basiert auf den Ergebnissen der einzigen Langzeitstudie zu Social Media in der B2B-Kommunikation und bietet viele Insights über die Entwicklung in den vergangenen zehn Jahren aus der Praxis namhafter Unternehmen wie Voestalpine, Siemens, der Börse München oder Nestlé. Diese geben wertvolle Orientierung im Dschungel der Kanäle und liefern nützliche Tipps für die digitale Zukunft der Unternehmenskommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media-Netzwerk ist heute Pflicht, möchte man schnell viele Menschen erreichen. Entscheidend aber ist, seine Community auch aktiv zu pflegen. Besonders für Unternehmer, Start-ups und Selbstständige ist es unerlässlich, die eigene Online-Fanbase zu betreuen und in ständiger Kommunikation zu sein. Wie jeder zum effektiven Community-Manager wird, zeigt Ariane Brandes. Sie beschreibt, was man dazu wissen muss, wie man den Dialog im Internet gestaltet, welcher Content passend ist und wie man unterhaltsame und kreative Online-Initiativen startet.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Im Alter von vier Jahren mit der Familie aus Syrien nach Deutschland ausgewandert, um den deutschen Traum zu leben, später zeitweise obdachlos und anschließend im Knast – Samer Mohamads bisheriger Lebensweg ist ebenso steinig wie einzigartig.Ihm gelang, wovon so viele träumen: Er wurde trotz aller Widrigkeiten zum erfolgreichen Social-Media-Unternehmer.
Nun gibt der Facebook-Star Einblick in die Geheimnisse seines Erfolgs und zeigt in seinem Buch Like!, wie man mithilfe der sozialen Medien im Business durchstarten kann. Er erklärt, wie man gängige Social-Media-Plattformen für sich nutzen kann, um sich ganz einfach in 90 Tagen eine digitale Marke zu erschaffen und erläutert, wie man aus Kunden Fans der eigenen Marke machen und so ein Online-Imperium aufbauen kann.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Im Alter von vier Jahren mit der Familie aus Syrien nach Deutschland ausgewandert, um den deutschen Traum zu leben, später zeitweise obdachlos und anschließend im Knast – Samer Mohamads bisheriger Lebensweg ist ebenso steinig wie einzigartig.Ihm gelang, wovon so viele träumen: Er wurde trotz aller Widrigkeiten zum erfolgreichen Social-Media-Unternehmer.
Nun gibt der Facebook-Star Einblick in die Geheimnisse seines Erfolgs und zeigt in seinem Buch Like!, wie man mithilfe der sozialen Medien im Business durchstarten kann. Er erklärt, wie man gängige Social-Media-Plattformen für sich nutzen kann, um sich ganz einfach in 90 Tagen eine digitale Marke zu erschaffen und erläutert, wie man aus Kunden Fans der eigenen Marke machen und so ein Online-Imperium aufbauen kann.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media-Netzwerk ist heute Pflicht, möchte man schnell viele Menschen erreichen. Entscheidend aber ist, seine Community auch aktiv zu pflegen. Besonders für Unternehmer, Start-ups und Selbstständige ist es unerlässlich, die eigene Online-Fanbase zu betreuen und in ständiger Kommunikation zu sein. Wie jeder zum effektiven Community-Manager wird, zeigt Ariane Brandes. Sie beschreibt, was man dazu wissen muss, wie man den Dialog im Internet gestaltet, welcher Content passend ist und wie man unterhaltsame und kreative Online-Initiativen startet.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media-Netzwerk ist heute Pflicht, möchte man schnell viele Menschen erreichen. Entscheidend aber ist, seine Community auch aktiv zu pflegen. Besonders für Unternehmer, Start-ups und Selbstständige ist es unerlässlich, die eigene Online-Fanbase zu betreuen und in ständiger Kommunikation zu sein. Wie jeder zum effektiven Community-Manager wird, zeigt Ariane Brandes. Sie beschreibt, was man dazu wissen muss, wie man den Dialog im Internet gestaltet, welcher Content passend ist und wie man unterhaltsame und kreative Online-Initiativen startet.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Erfolgsfaktor Social Media – vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation
Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. Viele Unternehmen fahren bereits eine Social-Media-Strategie und wissen Kanäle wie LinkedIn, Instagram oder Facebook für sich zu nutzen. Aber ebenso viele tun sich immer noch schwer damit, immer wieder neue Plattformen wie Snapchat oder TikTok einzusetzen oder sich dort eindrucksvoll zu positionieren. Wie man diese Medien erfolgreich nutzen kann, zeigt dieses Buch.
Es basiert auf den Ergebnissen der einzigen Langzeitstudie zu Social Media in der B2B-Kommunikation und bietet viele Insights über die Entwicklung in den vergangenen zehn Jahren aus der Praxis namhafter Unternehmen wie Voestalpine, Siemens, der Börse München oder Nestlé. Diese geben wertvolle Orientierung im Dschungel der Kanäle und liefern nützliche Tipps für die digitale Zukunft der Unternehmenskommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Im Alter von vier Jahren mit der Familie aus Syrien nach Deutschland ausgewandert, um den deutschen Traum zu leben, später zeitweise obdachlos und anschließend im Knast – Samer Mohamads bisheriger Lebensweg ist ebenso steinig wie einzigartig.Ihm gelang, wovon so viele träumen: Er wurde trotz aller Widrigkeiten zum erfolgreichen Social-Media-Unternehmer.
Nun gibt der Facebook-Star Einblick in die Geheimnisse seines Erfolgs und zeigt in seinem Buch Like!, wie man mithilfe der sozialen Medien im Business durchstarten kann. Er erklärt, wie man gängige Social-Media-Plattformen für sich nutzen kann, um sich ganz einfach in 90 Tagen eine digitale Marke zu erschaffen und erläutert, wie man aus Kunden Fans der eigenen Marke machen und so ein Online-Imperium aufbauen kann.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Social Media Manager ist Ihr Traumberuf? Aber Sie stoßen im Unternehmensalltag immer wieder an Grenzen, die Ihnen ein effektives und erfolgreiches Arbeiten erschweren?
In diesem Buch verraten Ihnen sieben renommierte Social Media-Profis wirksame Rezepte und Best Practices, mit denen Sie mehr Erfolg und Freude im Job haben. Die Autoren bieten sofort anwendbare Lösungen für typische Probleme in allen Bereichen Ihres Joballtags. Sie zeigen ganz praxisorientiert, wie Sie
- Ihre Social Media-Strategie exakt an Zielen und Strategie Ihres Unternehmens ausrichten,
- Richtlinien für die Social Media-Nutzung seitens der Mitarbeiter aufsetzen,
- Social Media fest in den Prozessen Ihres Unternehmens verankern,
- sich mit den richtigen Tools und Regeln vor Überlastung schützen,
- eine stärkere Beteiligung der Mitarbeiter an der Kommunikation des Unternehmens in Social Media erreichen,
- besser mit Dienstleistern zusammenarbeiten und
- Ihre Arbeit erfolgreich im Unternehmen kommunizieren
Dieses Buch bietet Ihnen echte Hilfestellungen - aus der Praxis für die Praxis. Ideal als Ratgeber und Inspiration für Ihren Social Media-Alltag im Unternehmen!
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis
Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe
In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing
Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft
Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke
Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen:
- Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie?
- Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities?
- Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt?
- Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?
- Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis
Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe
In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing
Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft
Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke
Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen:
- Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie?
- Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities?
- Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt?
- Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?
- Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Social Media Manager
Sie suchen ein Buch über Social Media Manager? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Social Media Manager. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Social Media Manager im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Social Media Manager einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Social Media Manager - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Social Media Manager, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Social Media Manager und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.