Hashtag Doppelleben

Hashtag Doppelleben von Piaskowy,  Lara, Piaskowy,  Nina
Toleranz steht dir! Lara und Nina Piaskowy sind "dastwinteam". Fast eine halbe Million Follower verfolgen das Leben der Zwillingsschwestern auf Instagram mit all ihren Höhen und Tiefen. Doch dabei führen sie ein vielfaches Doppelleben – als Zwillinge, als junge Frauen zwischen Privatleben und Influencer-Arbeit, als untypische Familie, in der Lara und Nina seit mehr als sechs Jahren Mama und »Papa-Tante« sind. Für die Akzeptanz dieses alternativen Familienmodells– und gleichzeitig aller anderen denkbaren Famillienmodelle – setzen sich die Zwillinge seit Jahren in den sozialen Medien ein. Unter anderem auch über #wirwerdenlaut, einen Hashtag, den sie ins Leben gerufen haben. In ihrem Buch zeichnen Nina und Lara ihren besonderen Weg nach und gehen dabei intensiv auf die vielen Fragen ihrer Follower ein. Seit Monaten sind die Fans mit einbezogen in dieses Projekt - herausgekommen ist ein Buch geschrieben von starken, aufgeklärten und aufgeschlossenen jungen Frauen für ihre Follower und alle, die einen tiefen, authentischen Einblick in ein alternatives Lebens- und Familienkonzept gewinnen möchten: Ein Buch, in dem dem Thema »Familie mal anders« ein breiter Raum gegeben wird. Ein Buch mit ausreichend Platz für all die persönlichen Geschichten, die auf Instagram keinen Raum bekommen konnten. Ein Buch, das neugierig auf mehr von dastwinteam macht. Kindheit – Großwerden – wichtige Bezugspersonen – Eintritt ins Erwachsenen-Leben Wie es ist, Zwilling zu sein. Was es für die beiden bedeutet, Influencer zu sein. Wie Nina und Lara sich als Familie verstehen (wichtige Punkte: Zwillings»elternschaft« mit Kind, Mutter werden durch künstliche Befruchtung, Männer sind kein Tabuthema). Über den Umgang mit persönlichen Schicksalsschlägen und dunklen Zeiten. Über die persönlichen Ideen und Pläne der Zwillinge für die Zukunft. ACHTUNG! Hinweis in eigener Sache! Aufgrund eines Aufrufs in einschlägigen Gossip-Foren ist es zu einer Flut an sehr negativen Bewertungen gekommen. Dies gilt ausschließlich dem Wunsch, den Autoren zu schaden. Die Bewertungen spiegeln in keiner Weise die durchweg positive Resonanz wieder, die uns von Käuferseite erreicht. Alle negativen, despektierlichen und teils beleidigenden Resenzionen wurden von nicht verifizierten Käufern abgegeben. Wir gehen davon aus, dass niemand dieser Kritiker das Buch in Händen hielt. Amazon hat inzwischen die Rezensionsfunktion bis auf Weiteres gestoppt!!! ACHTUNG!
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Medienethik

Medienethik von Schicha,  Christian
Nach einer Einführung in die Grundlagen der Medienethik zeigt der Autor auf spannende Weise Medienskandale auf. Das Buch beginnt mit einer kurzen Darstellung der Moralphilosophie und den normativen Kernbegriffen der Medienethik: Information, Öffentlichkeit, Authentizität, Inszenierung und Qualität. Im zentralen Kapitel steht die Medienethik im engen Sinne. Hier behandelt der Autor Praxisfälle, das Spannungsfeld zwischen Ideal- und Praxisnormen, Werte-und Normensysteme des Medienhandelns sowie die Bezugsebenen medienethischer Verantwortung und Argumentation. Danach behandelt er ausgewählte Spannungsfelder des Journalismus wie den Boulevardjournalismus, den Reisejournalismus, die Kriegsberichterstattung sowie die Amok- und Terrorberichterstattung. Das Buch wird durch medienethische Initiativen und eine kommentierte Auswahlbibliografie zur Medienethik abgerundet.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Medienbildung in Schule und Unterricht

Medienbildung in Schule und Unterricht von Grafe,  Silke, Herzig,  Bardo, Tulodziecki,  Gerhard
Die Medienlandschaft bietet mit ihren digitalen Grundlagen vielfältige Möglichkeiten der Information und des Lernens, der Analyse und der Simulation, der Unterhaltung und des Spiels, des Austausches und der Kooperation, der Inanspruchnahme von Dienstleistungen sowie der Steuerung und Kontrolle. Dies führt sowohl zu neuen Chancen als auch Risiken. Die Schule steht vor der Herausforderung, alle Aufwachsenden zu einem sachgerechten, selbstbestimmten, kreativen und sozial verantwortlichen Handeln in einer von Mediatisierung und Digitalisierung gekennzeichneten Welt zu befähigen. Das Buch zeigt, wie eine handlungs-, entwicklungs- und kompetenzorientierte Medienbildung gestaltet werden kann, und richtet sich an alle, die pädagogisch tätig sind oder werden wollen. Es eignet sich insbesondere für die Lehreraus- und Lehrerfortbildung und ermöglicht eine anwendungsbezogene Auseinandersetzung mit praxis- und theorierelevanten Fällen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Hashtag Doppelleben

Hashtag Doppelleben von Piaskowy,  Lara, Piaskowy,  Nina
Toleranz steht dir! Lara und Nina Piaskowy sind "dastwinteam". Fast eine halbe Million Follower verfolgen das Leben der Zwillingsschwestern auf Instagram mit all ihren Höhen und Tiefen. Doch dabei führen sie ein vielfaches Doppelleben – als Zwillinge, als junge Frauen zwischen Privatleben und Influencer-Arbeit, als untypische Familie, in der Lara und Nina seit mehr als sechs Jahren Mama und »Papa-Tante« sind. Für die Akzeptanz dieses alternativen Familienmodells– und gleichzeitig aller anderen denkbaren Famillienmodelle – setzen sich die Zwillinge seit Jahren in den sozialen Medien ein. Unter anderem auch über #wirwerdenlaut, einen Hashtag, den sie ins Leben gerufen haben. In ihrem Buch zeichnen Nina und Lara ihren besonderen Weg nach und gehen dabei intensiv auf die vielen Fragen ihrer Follower ein. Seit Monaten sind die Fans mit einbezogen in dieses Projekt - herausgekommen ist ein Buch geschrieben von starken, aufgeklärten und aufgeschlossenen jungen Frauen für ihre Follower und alle, die einen tiefen, authentischen Einblick in ein alternatives Lebens- und Familienkonzept gewinnen möchten: Ein Buch, in dem dem Thema »Familie mal anders« ein breiter Raum gegeben wird. Ein Buch mit ausreichend Platz für all die persönlichen Geschichten, die auf Instagram keinen Raum bekommen konnten. Ein Buch, das neugierig auf mehr von dastwinteam macht. Kindheit – Großwerden – wichtige Bezugspersonen – Eintritt ins Erwachsenen-Leben Wie es ist, Zwilling zu sein. Was es für die beiden bedeutet, Influencer zu sein. Wie Nina und Lara sich als Familie verstehen (wichtige Punkte: Zwillings»elternschaft« mit Kind, Mutter werden durch künstliche Befruchtung, Männer sind kein Tabuthema). Über den Umgang mit persönlichen Schicksalsschlägen und dunklen Zeiten. Über die persönlichen Ideen und Pläne der Zwillinge für die Zukunft. ACHTUNG! Hinweis in eigener Sache! Aufgrund eines Aufrufs in einschlägigen Gossip-Foren ist es zu einer Flut an sehr negativen Bewertungen gekommen. Dies gilt ausschließlich dem Wunsch, den Autoren zu schaden. Die Bewertungen spiegeln in keiner Weise die durchweg positive Resonanz wieder, die uns von Käuferseite erreicht. Alle negativen, despektierlichen und teils beleidigenden Resenzionen wurden von nicht verifizierten Käufern abgegeben. Wir gehen davon aus, dass niemand dieser Kritiker das Buch in Händen hielt. Amazon hat inzwischen die Rezensionsfunktion bis auf Weiteres gestoppt!!! ACHTUNG!
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Neuromarketing im Internet

Neuromarketing im Internet von Fischer,  Benjamin, Pispers,  Ralf, Rode,  Joanna
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet. Inhalte: - Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases - Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick - Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis - Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media - Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Praxishandbuch Social Media und Recht

Praxishandbuch Social Media und Recht von Ulbricht,  Carsten
Posten, sharen, liken - dieses Buch erklärt verständlich alle wichtigen rechtlichen Rahmenbedingungen, die Unternehmen im Social Web beachten sollten: Ob Urheberrecht, die neue Datenschutzgrundverordnung, Dokumentationspflichten oder Einbinden der Mitarbeiter mit Hilfe Social Media Guidelines - nicht zuletzt wegen des erheblich erhöhten Bußgeldrahmens sollten sich Unternehmen rechtzeitig mit diesen komplexen Themen auseinandersetzen.   Inhalte: - Aktuelle Informationen zu den juristischen Risiken und Besonderheiten von Social Media - Umgang mit nutzergenerierten Inhalten - Social Media Marketing und Social Media Recruiting - Checklisten zu Urheberrecht, Social-Media-Präsenz des Unternehmens sowie Social Media Guidelines - Social Media Security: Richtlinien zur Reduzierung von Sicherheitsrisiken - NEU: aktuelle Informationen zu der ab 2018 geltenden Datenschutzgrundverordnung, rechtliche Grenzen für Influencer Marketing und Testimonials 
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Praxishandbuch Social Media und Recht

Praxishandbuch Social Media und Recht von Ulbricht,  Carsten
Posten, sharen, liken - dieses Buch erklärt verständlich alle wichtigen rechtlichen Rahmenbedingungen, die Unternehmen im Social Web beachten sollten: Ob Urheberrecht, die neue Datenschutzgrundverordnung, Dokumentationspflichten oder Einbinden der Mitarbeiter mit Hilfe Social Media Guidelines - nicht zuletzt wegen des erheblich erhöhten Bußgeldrahmens sollten sich Unternehmen rechtzeitig mit diesen komplexen Themen auseinandersetzen.   Inhalte: - Aktuelle Informationen zu den juristischen Risiken und Besonderheiten von Social Media - Umgang mit nutzergenerierten Inhalten - Social Media Marketing und Social Media Recruiting - Checklisten zu Urheberrecht, Social-Media-Präsenz des Unternehmens sowie Social Media Guidelines - Social Media Security: Richtlinien zur Reduzierung von Sicherheitsrisiken - NEU: aktuelle Informationen zu der ab 2018 geltenden Datenschutzgrundverordnung, rechtliche Grenzen für Influencer Marketing und Testimonials 
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Neuromarketing im Internet

Neuromarketing im Internet von Fischer,  Benjamin, Pispers,  Ralf, Rode,  Joanna
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet. Inhalte: - Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases - Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick - Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis - Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media - Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Keiner verliert allein

Keiner verliert allein von Fröba,  Gudrun, Zahner,  Gerd
Ein hintergründiger Krimi mit schnellen, prägnanten Szenenwechseln, schrägen Beobachtungen und einem sprachmächtigen, wortwitzigen Kommissar. Eine ganze Stadt scheint sich aufzulösen: Drogen aus alten Zeiten zirkulieren unter dem Namen Führer oder Panzerschokolade, Crystal Meth-Depots explodieren, Hausflure brennen, um letzte Mieter zur Flucht zu bewegen, über Facebook werden riesige Partys am Wannsee organisiert, auf denen reiche Menschen ihren Abschied aus dem Leben zelebrieren, um dann doch weiterzuleben. Für Goster, den Philosophen unter den Kommissaren, ist erstmal kein roter Faden, geschweige denn ein Sinn hinter all diesen verstörenden Ereignissen zu erkennen. Erst als sich nach einem simplen Mord, begangen an einer scheinbar harmlosen Mutter von drei Kindern, Querverbindungen zu skrupellosen Immobilien- wie Pervitinhändlern ergeben, kommt Goster der Sache auf die Spur.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Ein Like Anerkennung

Ein Like Anerkennung von Kottwitz,  Ute
Noch nicht perfekt, aber motiviert bis in die Haarspitzen. Erdmute Frohsinn, 51 - brandfrische Online-Paarberaterin, unglücklich verheiratet - will neu durchstarten. Und wer soll es richten? Das Internet natürlich! Schliesslich tummeln sich da alle. So auch Joe, der Porsche fährt und in Dubai wohnt. Er weiss genau, wie Erfolg geht, daher hält sich Erdmute pingelig genau an seine Marketing-Tipps. Nebenbei ärgert sie sich jeden Tag grün und blau, dass diese Ella Witzig trotzdem ständig mehr Likes abbekommt als sie. Und da Erdmute das nicht auf sich sitzen lassen kann, kommt sie auf eine ziemlich verwegene Idee, in der in einer Kettenreaktion vor allem ihr schwarzer Spitzen-BH eine tragende Rolle spielt.
Aktualisiert: 2022-11-10
> findR *

Hashtag Doppelleben

Hashtag Doppelleben von Piaskowy,  Lara, Piaskowy,  Nina
Toleranz steht dir! Lara und Nina Piaskowy sind "dastwinteam". Fast eine halbe Million Follower verfolgen das Leben der Zwillingsschwestern auf Instagram mit all ihren Höhen und Tiefen. Doch dabei führen sie ein vielfaches Doppelleben – als Zwillinge, als junge Frauen zwischen Privatleben und Influencer-Arbeit, als untypische Familie, in der Lara und Nina seit mehr als sechs Jahren Mama und »Papa-Tante« sind. Für die Akzeptanz dieses alternativen Familienmodells– und gleichzeitig aller anderen denkbaren Famillienmodelle – setzen sich die Zwillinge seit Jahren in den sozialen Medien ein. Unter anderem auch über #wirwerdenlaut, einen Hashtag, den sie ins Leben gerufen haben. In ihrem Buch zeichnen Nina und Lara ihren besonderen Weg nach und gehen dabei intensiv auf die vielen Fragen ihrer Follower ein. Seit Monaten sind die Fans mit einbezogen in dieses Projekt - herausgekommen ist ein Buch geschrieben von starken, aufgeklärten und aufgeschlossenen jungen Frauen für ihre Follower und alle, die einen tiefen, authentischen Einblick in ein alternatives Lebens- und Familienkonzept gewinnen möchten: Ein Buch, in dem dem Thema »Familie mal anders« ein breiter Raum gegeben wird. Ein Buch mit ausreichend Platz für all die persönlichen Geschichten, die auf Instagram keinen Raum bekommen konnten. Ein Buch, das neugierig auf mehr von dastwinteam macht. Kindheit – Großwerden – wichtige Bezugspersonen – Eintritt ins Erwachsenen-Leben Wie es ist, Zwilling zu sein. Was es für die beiden bedeutet, Influencer zu sein. Wie Nina und Lara sich als Familie verstehen (wichtige Punkte: Zwillings»elternschaft« mit Kind, Mutter werden durch künstliche Befruchtung, Männer sind kein Tabuthema). Über den Umgang mit persönlichen Schicksalsschlägen und dunklen Zeiten. Über die persönlichen Ideen und Pläne der Zwillinge für die Zukunft. ACHTUNG! Hinweis in eigener Sache! Aufgrund eines Aufrufs in einschlägigen Gossip-Foren ist es zu einer Flut an sehr negativen Bewertungen gekommen. Dies gilt ausschließlich dem Wunsch, den Autoren zu schaden. Die Bewertungen spiegeln in keiner Weise die durchweg positive Resonanz wieder, die uns von Käuferseite erreicht. Alle negativen, despektierlichen und teils beleidigenden Resenzionen wurden von nicht verifizierten Käufern abgegeben. Wir gehen davon aus, dass niemand dieser Kritiker das Buch in Händen hielt. Amazon hat inzwischen die Rezensionsfunktion bis auf Weiteres gestoppt!!! ACHTUNG!
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Medienbildung in Schule und Unterricht

Medienbildung in Schule und Unterricht von Grafe,  Silke, Herzig,  Bardo, Tulodziecki,  Gerhard
Die Medienlandschaft bietet mit ihren digitalen Grundlagen vielfältige Möglichkeiten der Information und des Lernens, der Analyse und der Simulation, der Unterhaltung und des Spiels, des Austausches und der Kooperation, der Inanspruchnahme von Dienstleistungen sowie der Steuerung und Kontrolle. Dies führt sowohl zu neuen Chancen als auch Risiken. Die Schule steht vor der Herausforderung, alle Aufwachsenden zu einem sachgerechten, selbstbestimmten, kreativen und sozial verantwortlichen Handeln in einer von Mediatisierung und Digitalisierung gekennzeichneten Welt zu befähigen. Das Buch zeigt, wie eine handlungs-, entwicklungs- und kompetenzorientierte Medienbildung gestaltet werden kann, und richtet sich an alle, die pädagogisch tätig sind oder werden wollen. Es eignet sich insbesondere für die Lehreraus- und Lehrerfortbildung und ermöglicht eine anwendungsbezogene Auseinandersetzung mit praxis- und theorierelevanten Fällen.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Spieglein, Spieglein in der Hand,wer lügt am meisten im ganzen Land?

Spieglein, Spieglein in der Hand,wer lügt am meisten im ganzen Land? von Röper,  Thomas
Auch in seinem neuen Jahrbuch hat Thomas Röper, der Autor der Internetseite «Anti-Spiegel», wieder einige der dreistesten Beispiele für Desinformation zusammengetragen, die 2020 in den deutschen Medien stattfanden. Medial war das Jahr 2020 natürlich geprägt vom Coronavirus und den US-Präsidentschaftswahlen, aber das Buch erinnert uns auch daran, dass es zahllose weitere Themen gab, die es wert waren, in das Buch aufgenommen zu werden. Und es zeigt sich, dass die Medien eine bestimmte Agenda verfolgen, für die sie bereit sind, es mit der Wahrheit nicht immer allzu genau zu nehmen. In 2020 verstärkte sich übrigens das Agieren der Betreiber von sozialen Netzwerken: Sie nutzten ihre Macht für eine Zensur auf noch nie dagewesene Weise und entfernten alles, was nicht in ihr gewolltes Narrativ passte. Thomas Röper hat in diesem Buch über 40 Beispiele zusammengetragen, die dieses Vorgehen für jeden nachprüfbar aufzeigen. Und es handelt sich wirklich nur um Beispiele, denn das Buch hätte problemlos auch 3.000 anstatt 300 Seiten umfassen können. Der Autor dokumentiert jedes einzelne „mediale Versagen“ und erläutert sie mal mit trockenem Humor, mal mit beißendem Sarkasmus. So entstand ein nahezu gruseliger Lesespaß, bei dem man oft nicht weiß, ob man lachen oder weinen möchte.
Aktualisiert: 2022-07-01
> findR *

Spieglein, Spieglein in der Hand,wer lügt am meisten im ganzen Land?

Spieglein, Spieglein in der Hand,wer lügt am meisten im ganzen Land? von Röper,  Thomas
Auch in seinem neuen Jahrbuch hat Thomas Röper, der Autor der Internetseite «Anti-Spiegel», wieder einige der dreistesten Beispiele für Desinformation zusammengetragen, die 2020 in den deutschen Medien stattfanden. Medial war das Jahr 2020 natürlich geprägt vom Coronavirus und den US-Präsidentschaftswahlen, aber das Buch erinnert uns auch daran, dass es zahllose weitere Themen gab, die es wert waren, in das Buch aufgenommen zu werden. Und es zeigt sich, dass die Medien eine bestimmte Agenda verfolgen, für die sie bereit sind, es mit der Wahrheit nicht immer allzu genau zu nehmen. In 2020 verstärkte sich übrigens das Agieren der Betreiber von sozialen Netzwerken: Sie nutzten ihre Macht für eine Zensur auf noch nie dagewesene Weise und entfernten alles, was nicht in ihr gewolltes Narrativ passte. Thomas Röper hat in diesem Buch über 40 Beispiele zusammengetragen, die dieses Vorgehen für jeden nachprüfbar aufzeigen. Und es handelt sich wirklich nur um Beispiele, denn das Buch hätte problemlos auch 3.000 anstatt 300 Seiten umfassen können. Der Autor dokumentiert jedes einzelne „mediale Versagen“ und erläutert sie mal mit trockenem Humor, mal mit beißendem Sarkasmus. So entstand ein nahezu gruseliger Lesespaß, bei dem man oft nicht weiß, ob man lachen oder weinen möchte.
Aktualisiert: 2021-02-01
> findR *

Public Relations

Public Relations von Jorzik,  Oliver, Ruisinger,  Dominik
Public Relations haben sich einen festen Platz im Kommunikations-Mix erarbeitet. Gleichzeitig erlebt die heutige Management-Disziplin aktuell einen der größten Change-Prozesse in ihrer Geschichte - mit innovativen Plattformen und Techniken, neuen Ansätzen der Ansprache sowie einem verändertem Nutzer- und Medienverhalten. Dies hat viel mit dem rasanten Aufstieg der Interaktions-Plattformen im digitalen Zeitalter zu tun. Die Anforderungen an Organisationen haben sich verändert und gesellschaftliche Verantwortung wird ein echter Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Vor diesem Hintergrund wird es für Unternehmen schwieriger, sich für das richtige Medienangebot zu entscheiden und mit passgenauen Inhalten zu verbinden. Genau bei dieser Auswahl und Bewertung der richtigen Instrumente setzt dieses Buch an. Es bildet die Bandbreite einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation ab und unterstützt PR-Verantwortliche dabei, die nötigen Werkzeuge in ihrer Bedeutung besser einzuordnen. Die beiden erfahrenen PR-Berater und Trainer Dominik Ruisinger und Oliver Jorzik stellen die Kernfelder und Instrumente moderner Public Relations dar und erläutern Schritt für Schritt die Einsatzmöglichkeiten in der Praxis. Kommunikationsverantwortliche finden u. a. Antworten auf Fragen wie: > Wie gehe ich professionell mit Journalisten und Multiplikatoren um? > Wie baue ich Influencer und Markenbotschafter auf? > Wie setze ich Events und Messen in meiner PR erfolgreich ein? > Welche Chancen bieten Corporate Website, E-Mail-Newsletter und Social Media? > Welche Chancen bietet PR gerade Non-Profit-Organisationen? > Wie entwickle ich eine PR-Konzeption als Basis für meine Aktivitäten? > Wie kann ich den Erfolg meiner PR-Maßnahmen überprüfen? Dazu wurde das Buch in seiner 3. Auflage vollständig überarbeitet und das Kapitel >>Digitale Kommunikation<< neu verfasst, damit eine strategische, ganzheitlich ausgerichtete Kommunikation auch morgen noch funktioniert. Zahlreiche Beispiele, Schaubilder, Infokästen und Checklisten unterstreichen den Praxis-Charakter des Buches. Zwölf Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Unternehmen und Agenturen liefern fundierte Einblicke in die aktuellen Herausforderungen an die PR-Welt und in Themen wie Corporate Design, Markenkommunikation, Digitales Storytelling, Corporate Influencer, Social Intranet oder Verbandskommunikation. Mit Downloadmaterial auf myBook+.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema SocialMedia

Sie suchen ein Buch über SocialMedia? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema SocialMedia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema SocialMedia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema SocialMedia einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

SocialMedia - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema SocialMedia, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter SocialMedia und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.