Regenbogen Lenormand

Regenbogen Lenormand von Giza,  Katrin Rosali, Schöfer,  Susanne
Die Bekanntheit der Lenormand-Wahrsagekarten, die in verschiedensten Varianten seit 200 Jahren auf dem Markt sind, erklärt sich vor allem aus dem Ruhm ihrer (angeblichen) Schöpferin: Marie Anne Adelaide Lenormand (1772 – 1843) war die wohl bekannteste Wahrsagerin des 19. Jahrhunderts. Sie war schon zu Lebzeiten berühmt und viele hochgestellte Persönlichkeiten ihrer Zeit zogen sie zurate. Die sogenannten „Kleinen Lenormandkarten“, die besonders in Deutschland bekannt und beliebt sind, bestehen aus 36 Karten mit einem Bildmotiv (z. B. Ring, Haus, Reiter). Das Regenbogen Lenormand zeigt diese Motive als Fotomontagen in intensiven Farben. Diese können die Kartenbedeutung verstärken oder einen zusätzkichen Impuls geben. Das kleine Anleitungsheft erklärt die Bedeutung der Farben, der einzelnen Karten und enthält 2 Legemuster. Es ist zweisprachig: Deutsch und Englisch. 36 Karten im Faltetui, 5,9 x 9,1 cm
Aktualisiert: 2017-08-17
> findR *

Erlöse deine Angst. Archetypische Ängste und ihre Lebensthemen verstehen

Erlöse deine Angst. Archetypische Ängste und ihre Lebensthemen verstehen von Mähr,  Monika
Hinter unseren vielfältigen Ängsten stehen sieben archetypische Ängste, die jeweils mit bestimmten Lebensthemen verbunden sind. Diese lebensumspannenden Forschungsthemen fordern uns dazu auf, im eigenen Inneren die Qualitäten zu suchen, die den ersehnten Frieden bringen. So lässt sich Angst schrittweise erlösen, indem das wahre Selbst erkannt und gelebt wird. Dieses Buch beschreibt die verschiedenen Konfliktthemen, die es aufzulösen gilt und geht zudem auf alle individuellen Kombinationen ein, in denen die Grundängste auftreten. Es hilft besonders hochsensiblen Menschen, ihre Ängste durch liebevolles Bewusstmachen zu bewältigen und ihr Potenzial zu leben. Monika Mahr ist Bewusstseinsforscherin, Meditationsleiterin und Autorin mehrerer Bücher zu philosophischen Themen, die durch freies Schreiben aus der meditativen Inspiration heraus entstanden sind.
Aktualisiert: 2017-08-15
Urheber / Autor:
> findR *

Weil du meine Seele streichelst …

Weil du meine Seele streichelst … von Giuletti,  Subina
Let’s talk about money and sex ...! Vom Mut, zu ändern, was zu ändern ist und dem Mut, zu leben und zu lieben Fünfzig ist das neue Dreißig? Lena findet, der dänische Prinz hat recht. Sie ist glücklich verheiratet, hat einen verlässlichen Mann und doch grummelt es gewaltig in ihr - wegen so vieler Dinge, über die man in einer Ehe ungern spricht: Sex und Geld. Dinge, die ihr mehr und mehr klarmachen: Etwas stimmt hier ganz und gar nicht. Max hingegen spannt nicht, wie es im Inneren seiner Frau aussieht, bis sie ihn aus heiterem Himmel mit einem fragwürdigen Lösungsansatz konfrontiert, der sie beide aus ihrem vertrauten Leben reißt und eine Kettenreaktion in Gang setzt, die weit über das hinausgeht, was sie je erwartet hätten. Wollen Männer mehr Sex als Frauen? Über Männer und Frauen, Ehe und Sex, Geld und Emanzipation, den Sinn des Lebens und das, was uns alle verbindet - die Liebe.
Aktualisiert: 2017-08-15
Urheber / Autor:
> findR *

Hölderlins Menschheitsvision und die Globalisierung

Hölderlins Menschheitsvision und die Globalisierung von Schlünder,  Bertold
Wer sich in das Werk von Hölderlin vertieft, ist von der von Hölderlin verkündeten Menschheitsvision fasziniert. Betrachtet man die in Verruf geratene Globalisierung in ihrem wahren Kern, stellt man fest, dass die Globalisierung der Weg und die zwingende Voraussetzung für die Verwirklichung der seherischen Voraussage Hölderlins einer im Geiste der Spiritualität alle Menschen erfassenden, vollkommenen Gemeinschaft ist. Umgekehrt gibt Hölderlins Menschheitsvision der Globalisierung ihren tiefsten Sinn, weil nur der globale spirituelle Gemeinschaftsgeist das Überleben der Menschheit sichert.
Aktualisiert: 2017-08-16
Urheber / Autor:
> findR *

Eine Psychologie der neuen Zeit

Eine Psychologie der neuen Zeit von Kobosil,  Peter Maria
Der Autor, Peter Maria Kobosil (Mag. pharm., Dr. phil.), hat in 'Eine Psychologie der neuen Zeit' versucht, in Anlehnung an die heutigen psychologischen Erfahrungen die Hintergründe psychischer Probleme unserer Zeit und deren Lösungsmöglichkeiten aus einem spirituellen Blickwinkel zu betrachten. Er kann dabei auf einen reichen psychotherapeutischen, spirituellen, naturwissenschaftlichen und christlich-religiösen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Die 'neue Zeit' erfordert den Blick hinter die Kulissen der Materie und einen immer tieferen Blick in die Seele des Menschen. Hier kommen dem Autor die eigenen Erfahrungen zugute, die er über Jahrzehnte in seiner spirituellen Praxis gesammelt hat. Er ist der Auffassung, dass die stets zunehmenden und immer komplizierteren psychischen Probleme und Krankheiten neben einer entsprechenden medizinischen Versorgung einer psychotherapeutischen Begleitung bedürfen, in der spirituelle und religiöse Hintergründe und Kraftquellen nicht fehlen sollten. Dieses Buch ist in einer Sprache gehalten, die Fremdwörter und Kompliziertheit möglichst vermeidet, um damit einen Zugang in der breiten Öffentlichkeit finden zu können - in aufklärender und beratender sowie in vorsorgender und therapeutischer Funktion. Es ist ein Wegweiser aus der Praxis des Lebens, der dem Leben wiederum zugutekommen soll.
Aktualisiert: 2017-08-17
Urheber / Autor:
> findR *

Leben endet nie

Leben endet nie von Mantese,  Mario
Wie in einer Achterbahn geht es im Leben ständig rauf und runter, und wir stecken mittendrin. Da sind Erwartungen, Hoffnungen, Enttäuschungen, dazwischen ein schwindender Anspruch auf ein bisschen Glück. Und dann ist es auch schon vorbei … So war und ist es nicht. So scheint es bloß zu sein. »Leben endet nie«, hält dem Mario Mantese entgegen und fügt mit einem Schmunzeln hinzu: »Es gibt nichts Gefährlicheres als Leben.« Nach den ermutigenden Erfahrungen und Erkenntnissen des Schweizer Weisheitslehrers ist vieles gerade umgekehrt, ganz anders als wir meinen. Die Achterbahn bewegt sich ständig nur im Kreis des Denkens. Die Vergnügen und Schrecken der vorgespurten Bahn sind indes nichts im Vergleich mit der wahren Schönheit des Lebens. Und: Aussteigen ist jederzeit möglich.
Aktualisiert: 2017-08-08
Urheber / Autor:
> findR *

Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD 3]

Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD 3] von Klemm,  Pavlina, Sayama
»Entspanne dein Denken, mache den Geist absolut ruhig. Es genügt ein Sekundenbruchteil, und deine Seele wird so stark sein, dass sie deine Absicht erkennt und deine Realität durchdringt.« – Die Plejader ANBINDUNGEN & KLANGVERTIEFUNGEN zur positiven Umprogrammierung deiner Informationsfelder Licht zieht Licht an, Liebe zieht Liebe an! Sei dir dieser Worte bewusst und erlaube deiner Seele, sich mit der Essenz von Licht und Liebe zu verbinden. Gib deiner Seele die Erlaubnis. Gib ihr die Erlaubnis, Licht und Liebe anzuziehen. Erlaube deiner Seele, mit der göttlichen Intelligenz zu arbeiten. Die göttliche Intelligenz ruft deine Seele. Erlaube dir Freiheit, Unendlichkeit und Ewigkeit! Und lass dich dabei von diesen wundervollen Klängen unterstützen ... 1. Wachsenlassen von Licht, Liebe und Dankbarkeit (08:30) 2. Anbindung per Zahlenreihe an deine kosmische Familie (14:46) 3. Positive Umprogrammierung deiner Informationsfelder (17:20) 4. Affirmation & Klang zur Vertiefung der Umprogrammierung (37:30) Die Anbindungen und Affirmationen stammen aus Band 3 der »Lichtbotschaften von den Plejaden«. Die meditative Vertiefung im letzten Stück durch das Zusammenspiel von Wort und Klang ist musikalisch eine Neuheit und wurde eigens für diese CD entwickelt. Pavlina Klemm, geboren in Tschechien, lebt mit ihren drei Töchtern in München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und durch Doreen Virtue. Ihre Bücher »Lichtbotschaften von den Plejaden« sind Bestseller der Channeling-Literatur.
Aktualisiert: 2017-08-17
Urheber / Autor: ,
> findR *

Das geheime Leben des Unbewussten

Das geheime Leben des Unbewussten von Fleischhut,  Jens
Das Unbewusste hatte kein leichtes Schicksal. Kaum zu Beginn des 20. Jahrhunderts entdeckt, wurde es für so ziemlich alle Übel dieser Welt verantwortlich gemacht. Mit allen Tricks und Tipps sollte es zur Heraushabe seiner Geheimnisse gebracht werden. Jens Fleischhut ist es gelungen, mit dem Unbewussten zu sprechen und einen vertrauensvollen Kontakt zu ihm aufzubauen. Erschütternd und berührend zugleich sind auf diesem Wege Bekenntnisse des Unbewussten ans Tageslicht gekommen, die eine entscheidende Wende zum Erfolg im Leben und Wirken der Menschen nach sich ziehen können. Für die praktische Anwendung wird im Buch ein neurowissenschaftliches Kommunikationstraining zur Potentialentfaltung mit sieben Trainingsmodulen vorgestellt.
Aktualisiert: 2017-08-12
Urheber / Autor:
> findR *

Das Tier im Menschen

Das Tier im Menschen von Sarasin,  Susanna
Liebes Leben, bitte schicke mir den Erfolg! Wer möchte dies schon nicht? Und dennoch: manchmal scheint einen das Gelingen von Projekten hartnäckig zu umgehen. Weshalb nur? Was läuft in solchen Momenten falsch? Welche Kräfte spielen dabei mit? Ausgehend von meiner Lebensgeschichte untersuche ich die Gründe, die für ein Scheitern von Zielen verantwortlich sind. Anhand vieler spannender Episoden wird dem Leser einiges an Theorie in kurzweiliger Form näher gebracht. Dadurch erfährt er Ursachen für das mögliche Misslingen von Vorhaben. Gleichzeitig werden ihm Lösungsansätze angeboten, die ihm erlauben, sein eigenes Leben in neue Bahnen zu lenken.
Aktualisiert: 2017-08-03
Urheber / Autor:
> findR *

Die Alchemie der Wandlung

Die Alchemie der Wandlung von Lozowick,  Lee, Ryan,  Regina Sara
Was ist "spirituelle Arbeit"? Was bedeutet es, sich einem Lehrer anzuvertrauen? Wie sind die Spielregeln einer spirituellen Gemeinschaft? Wie gibt man nach und gewinnt trotzdem? Auf welche Weise hält unser Ego uns davon ab, uns der Liebe hinzugeben? Worauf muss man beim aufrichtigen tantrischen Sex achten? Was hat es mit dem "göttlichen Einfluss" auf sich? Sind wir wirklich alle schon erleuchtet? Diese und viele andere Fragen, die jeden spirituell Interessierten bewegen, behandelt Lee Lozowick, ein Lehrer der amerikanischen Baul-Tradition, auf schonungslose offene, humorvolle und kompetente Weise. Zahlreiche Geschichten aus der Bibel, der Sufi-Dichtung, der Bhagavad-Gita und Anekdoten aus dem Leben Rumis, Milarepas, Gurdjieffs, D.T. Suzukis und anderer geben uns Einblick in eine lebendige Lehre mit traditionellen Wurzeln.
Aktualisiert: 2017-08-02
> findR *

Mythos Erleuchtung

Mythos Erleuchtung von Parkin,  Om C, Porep,  Rüdiger
Erst in diesem natürlichen Zustand kannst du das Leben ganz befreit genießen. Alle Menschen versuchen, das Leben irgendwie zu genießen, aber sie laufen vor ihrer tiefsten, unterbewussten Angst weg: der Angst der Selbstvernichtung. (Zitat, S.19). Wenn sich in einem Menschen der tiefste Wunsch, frei zu sein, manifestiert, dann muss sich der Lehrer manifestieren. Das ist ein Gesetz. (Zitat, S.15)
Aktualisiert: 2017-08-02
> findR *

MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Spiritualitaet

Sie suchen ein Buch über Spiritualitaet? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Spiritualitaet. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Spiritualitaet im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Spiritualitaet einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Spiritualitaet - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Spiritualitaet, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Spiritualitaet und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.