Hörspiel zum Thema "Bei Gott Zuhause sein". Auf Instagram sieht Nele, dass ihre Freundinnen Lotta und Jule ohne sie shoppen waren. Obwohl die Mädchen die Sache aus dem Weg räumen: Nele fühlt sich ausgeschlossen und unwichtig. Sie spricht mit ihrer Mutter über ihre Gedanken, nimmt sich aber auch bewusst Zeit für Gott. Sie fängt an zu schreiben und in der Bibel zu lesen. Gerade die Geschichten von Jesus sprechen sie an. Er war für andere da - hatte aber auf der Erde kein echtes Zuhause. Als Mama eine gemütliche Tee Party für Flüchtlings-Frauen gestaltet, hilft Nele mit. In diesem Hörspiel erfährt Nele, dass sie bei Gott ein ewiges Zuhause hat - und immer dazugehört.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
Hörspiel zum Thema "Bei Gott Zuhause sein". Auf Instagram sieht Nele, dass ihre Freundinnen Lotta und Jule ohne sie shoppen waren. Obwohl die Mädchen die Sache aus dem Weg räumen: Nele fühlt sich ausgeschlossen und unwichtig. Sie spricht mit ihrer Mutter über ihre Gedanken, nimmt sich aber auch bewusst Zeit für Gott. Sie fängt an zu schreiben und in der Bibel zu lesen. Gerade die Geschichten von Jesus sprechen sie an. Er war für andere da - hatte aber auf der Erde kein echtes Zuhause. Als Mama eine gemütliche Tee Party für Flüchtlings-Frauen gestaltet, hilft Nele mit. In diesem Hörspiel erfährt Nele, dass sie bei Gott ein ewiges Zuhause hat - und immer dazugehört.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Hörspiel zum Thema "Bei Gott Zuhause sein". Auf Instagram sieht Nele, dass ihre Freundinnen Lotta und Jule ohne sie shoppen waren. Obwohl die Mädchen die Sache aus dem Weg räumen: Nele fühlt sich ausgeschlossen und unwichtig. Sie spricht mit ihrer Mutter über ihre Gedanken, nimmt sich aber auch bewusst Zeit für Gott. Sie fängt an zu schreiben und in der Bibel zu lesen. Gerade die Geschichten von Jesus sprechen sie an. Er war für andere da - hatte aber auf der Erde kein echtes Zuhause. Als Mama eine gemütliche Tee Party für Flüchtlings-Frauen gestaltet, hilft Nele mit. In diesem Hörspiel erfährt Nele, dass sie bei Gott ein ewiges Zuhause hat - und immer dazugehört.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *
Hörspiel zum Thema "Bei Gott Zuhause sein". Auf Instagram sieht Nele, dass ihre Freundinnen Lotta und Jule ohne sie shoppen waren. Obwohl die Mädchen die Sache aus dem Weg räumen: Nele fühlt sich ausgeschlossen und unwichtig. Sie spricht mit ihrer Mutter über ihre Gedanken, nimmt sich aber auch bewusst Zeit für Gott. Sie fängt an zu schreiben und in der Bibel zu lesen. Gerade die Geschichten von Jesus sprechen sie an. Er war für andere da - hatte aber auf der Erde kein echtes Zuhause. Als Mama eine gemütliche Tee Party für Flüchtlings-Frauen gestaltet, hilft Nele mit. In diesem Hörspiel erfährt Nele, dass sie bei Gott ein ewiges Zuhause hat - und immer dazugehört.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *
Hörspiel zum Thema "Bei Gott Zuhause sein". Auf Instagram sieht Nele, dass ihre Freundinnen Lotta und Jule ohne sie shoppen waren. Obwohl die Mädchen die Sache aus dem Weg räumen: Nele fühlt sich ausgeschlossen und unwichtig. Sie spricht mit ihrer Mutter über ihre Gedanken, nimmt sich aber auch bewusst Zeit für Gott. Sie fängt an zu schreiben und in der Bibel zu lesen. Gerade die Geschichten von Jesus sprechen sie an. Er war für andere da - hatte aber auf der Erde kein echtes Zuhause. Als Mama eine gemütliche Tee Party für Flüchtlings-Frauen gestaltet, hilft Nele mit. In diesem Hörspiel erfährt Nele, dass sie bei Gott ein ewiges Zuhause hat - und immer dazugehört.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Hörspiel zum Thema "Bei Gott Zuhause sein". Auf Instagram sieht Nele, dass ihre Freundinnen Lotta und Jule ohne sie shoppen waren. Obwohl die Mädchen die Sache aus dem Weg räumen: Nele fühlt sich ausgeschlossen und unwichtig. Sie spricht mit ihrer Mutter über ihre Gedanken, nimmt sich aber auch bewusst Zeit für Gott. Sie fängt an zu schreiben und in der Bibel zu lesen. Gerade die Geschichten von Jesus sprechen sie an. Er war für andere da - hatte aber auf der Erde kein echtes Zuhause. Als Mama eine gemütliche Tee Party für Flüchtlings-Frauen gestaltet, hilft Nele mit. In diesem Hörspiel erfährt Nele, dass sie bei Gott ein ewiges Zuhause hat - und immer dazugehört.
Aktualisiert: 2022-01-17
> findR *
Kostenlos chatten, Foto austauschen, Sprachnachrichten verschicken, Absprachen in Gruppenchats treffen, Statusfunktion nutzen und vieles mehr: Verständlich und Schritt für Schritt erklärt Ihnen dieser Ratgeber der Stiftung Warentest, wie Sie WhatsApp installieren und alle interessanten Funktionen des Messengers nutzen. Mit einem Extra-Kapitel zu Datenschutz, Sicherheit und Privatsphäre. Alle Anleitungen für iPhone und Android.
Aktualisiert: 2021-07-22
> findR *
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Die neue Hörbuch-Reihe für Mädchen kommt als Smartphone-Tagebuch eines Teenagers daher. Gute Laune ist anders. Nele tritt beim Musical-Casting für die Hauptrolle an. Doch statt für die ersehnte Rolle sucht man Nele für den Chor aus. Ausgerechnet ihre Freundin Lotta darf Maria Magdalena spielen. Warum sind die anderen immer besser, beliebter und hübscher als sie? Trotz ihrer Enttäuschung entdeckt Nele über den Tag immer wieder kleine Liebesbotschaften von Gott. Ihre Erlebnisse teilt Nele per Sprachnachricht mit ihren Zuhörern. Das tut ihr richtig gut. Und dabei erlebt sie, dass sie bei Gott eine Rolle spielt - und zwar eine große! In den Geschichten mit Nele finden sich Mädchen garantiert wieder!
Aktualisiert: 2022-02-28
> findR *
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
Kostenlos chatten, Foto austauschen, Sprachnachrichten verschicken, Absprachen in Gruppenchats treffen, Statusfunktion nutzen und vieles mehr: Verständlich und Schritt für Schritt erklärt Ihnen dieser Ratgeber der Stiftung Warentest, wie Sie WhatsApp installieren und alle interessanten Funktionen des Messengers nutzen. Mit einem Extra-Kapitel zu Datenschutz, Sicherheit und Privatsphäre. Alle Anleitungen für iPhone und Android.
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *
WhatsApp-Nutzer begeistert vor allem das kostenlose Versenden von Nachrichten, Fotos, Videos, Dateien und Sprachnachrichten. Nur wenige würden auf den Nachrichtendienst verzichten. Doch Privatsphäre und Datenschutz sind verstärkt in den Fokus gerückt, seit der Messenger von Facebook übernommen wurde. Der neue Ratgeber der Stiftung Warentest zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp installieren, was Sie dabei beachten sollten und wie Sie sich und Ihre Daten am besten schützen. Und was tanzende Frauen, kleine Affen und bunte Herzen eigentlich bedeuten? Unser Emoji-Knigge hilft Ihnen auf die Sprünge und macht Sie zum WhatsApp-Pro!
Aktualisiert: 2020-01-09
> findR *
WhatsApp-Nutzer begeistert vor allem das kostenlose Versenden von Nachrichten, Fotos, Videos, Dateien und Sprachnachrichten. Nur wenige würden auf den Nachrichtendienst verzichten. Doch Privatsphäre und Datenschutz sind verstärkt in den Fokus gerückt, seit der Messenger von Facebook übernommen wurde. Der neue Ratgeber der Stiftung Warentest zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp installieren, was Sie dabei beachten sollten und wie Sie sich und Ihre Daten am besten schützen. Und was tanzende Frauen, kleine Affen und bunte Herzen eigentlich bedeuten? Unser Emoji-Knigge hilft Ihnen auf die Sprünge und macht Sie zum WhatsApp-Pro!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Sprachnachrichten
Sie suchen ein Buch über Sprachnachrichten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Sprachnachrichten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Sprachnachrichten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Sprachnachrichten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Sprachnachrichten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Sprachnachrichten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Sprachnachrichten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.