Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Strategisches Management im Sozialen Bereich

Strategisches Management im Sozialen Bereich von Kortendieck,  Georg
Strategisch richtig aufstellen - Zukunft des Unternehmens sichern Ansteigender ökonomischer Druck, politische und gesellschaftliche Veränderungen, sich rasant fortentwickelnde technische Möglichkeiten: Leistungskräfte in Sozialen Einrichtungen und Diensten müssen - ohne dabei die Mission des Unternehmens aus dem Auge zu verlieren - auf diese volatilen Rahmenbedingungen die richtige Antwort finden und auf die Zukunft gerichtet Lenken und Gestalten. Nur so kann die nachhaltige Existenzsicherung des Unternehmens gewährleistet werden. Ausgehend von den Zielen und Leitbildern Sozialer Einrichtungen und den Besonderheiten der Sozialen Arbeit stellt der Autor die wichtigsten Analyseinstrumente und Strategien für die Organisation als Ganzes wie auch für die einzelnen Geschäftsfelder vor: Abgrenzung strategischer Geschäftsfelder nach Bedürfnissen, Zielgruppen, Technologien. Planungs- und Analysekonzepten: Umweltperspektive (Früherkennung, Kunden- und Stakeholderanalysen, Marktanalysen), Organisationsanalysen (Stärken-Schwächen-Analysen, Kernkompetenzen, Wertkettenanalysen, Benachmarking), SWOT-Analysen auf Geschäftsbereichsebene, Portfolio-Analöysen auf Unternehmensbenen. Unternehmensstrategien: Marktsegmentierung, Portfolio. Geschäftsfeldstrategien: Wachstums-, Marktabdeckungs-, Wettbewerbsvorteils-, Marktbearbeituings- und Verhaltensstrategien. Strategien im Sinne eines optimalen Kosten-Nutzenverhältnissese: Personalmanagment in unterschiedlichen Marktsituationen, Kennzahlensteuerung, Balance-Scorecard. „Putting Strategy into Action": 3-Schritte-Plan zur Implementierung des strategischen Managments im Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

START INS LEBEN

START INS LEBEN von Wendler,  Umani
Das perfekte Geschenk zum Abitur oder zum Auszug von zu Hause. In diesem Leitfaden werden umfassend und klar gegliedert die wichtigsten Grundlagen für drei wichtige Bereiche des Lebens dargestellt: - Wohnen (Wohnungssuche, Umzug, Mietvertrag, Einrichtung) - Geld (Einnahmequellen, Versicherungen, Steuererklärung) - Arbeit inkl. Bewerbung (Job-Möglichkeiten, Arbeitsvertrag, Bewerbung, Lebenslauf, Vorstellungsgespräch) Dieses Buch hilft jungen Menschen, die von zu Hause ausziehen und nun eigenständig auf eigenen Beinen leben, sich zu orientieren, typische Anfängerfehler zu vermeiden und das eine oder andere Lehrgeld zu sparen. Zahlreiche Tipps, Checklisten sowie Übersichten - als Bonus im Teil 4 des Buches - helfen dabei, seinen ganz eigenen individuellen Weg zu finden. Das Buch richtet sich an alle, die zum Beispiel - planen, von zu Hause auszuziehen, - mit ihrem Studium oder ihrer Ausbildung beginnen, - das erste Mal eine Steuererklärung abgeben, - auf Job-Suche sind. Das Buch füllt die Lehrplan-Lücke "Lebenskunde" der Schulen. Mit START INS LEBEN. Erfolgreich auf eigenen Füßen bekommt der Leser theoretisches und praktisches Wissen an die Hand, was ihm wirklich für den erfolgreichen Start in sein eigenes Leben hilft. Es ist auch für Menschen mit Handicaps geeignet, die beim Start in ihr Leben Unterstützung, zum Beispiel in Form von betreutem Wohnen, benötigen.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

START INS LEBEN

START INS LEBEN von Wendler,  Umani
Das Buch ist ein Leitfaden mit umfassendem praktischen Basiswissen für die wichtigen Lebensbereiche WOHNEN, GELD und ARBEIT inkl. Bewerbung für den Start ins eigenständige Leben von jungen Menschen. Es hilft als begleitendes Nachschlagewerk die Lehrplanlücke »Praktische Lebenskunde« der allgemeinen Schulbildung auszugleichen. Umfassend und klar strukturiert gibt es zahlreiche Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel: • Wie finde ich eine Wohnung, die richtige WG? • Wie finanziere ich mein Leben jetzt selbstständig? • Was muss ich bei einem Miet- oder Arbeitsvertrag alles beachten? • Welche Versicherungen sind notwendig? • Wie bewerbe ich mich erfolgreich auf einen Job? Es ist das ideale Geschenk zum Schulabschluss, Ausbildungsbeginn oder beim Auszug von zu Hause! Mit seinen zahlreichen Tipps, Checklisten und Übersichten im Bonuskapitel unterstützt es die jungen Leser:innen dabei, typische Anfängerfehler zu vermeiden und Lehrgeld zu sparen, um orientiert und sicher ihren ganz individuellen Weg ins selbstständige Leben zu finden. Der Leitfaden ist ebenso für Menschen mit Handicap, z.B. als unterstützende Hilfe im betreuten Wohnen oder für die Arbeit im sozialen Beratungskontext geeignet.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Versicherungsmarketing

Versicherungsmarketing von Eickenberg,  Volker
Die SWOT-Analyse zählt seit Jahren zu den wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Management-Methoden in unterschiedlichen Branchen. Auch im Versicherungsmarketing kann sie vorteilhaft angewendet werden. Konkret bedeutet dies, dass der Versicherer mit ihr erfolgreich seine Marketing-Planung generieren, Neukunden definieren und seine spezifische Marketing-Strategie konkretisieren kann. Dieses Buch - zeigt detailliert auf, wie man mit der SWOT-Analyse eine strategische Planung im Versicherungsmarketing gestaltet. - nennt einen Weg, wie das Marketing-Management neue Zielgruppen definiert und eine entsprechende Strategie formuliert. - beschreibt, wie die einzelnen Schritte zur Entwicklung einer erfolgreichen Marktpositionierung des Versicherers aussehen. Eickenberg beschreibt neben den Einfluss nehmenden Situationen die Komponenten und Entwicklungsschritte der SWOT-Analyse für das strategische Versicherungsmarketing. Im Ergebnis werden Vor- und Nachteile der SWOT-Analyse für Versicherer präsentiert. Mit einprägsamen Abbildungen, Beispielen und Tabellen ist der Titel ein Leitfaden für Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb der Versicherer und zugleich ein Fachbuch für Dozenten und Studenten des Versicherungsmarketings. Zum Autor: Prof. Dr. Volker Eickenberg ist Dekan des vertriebsorientierten Studiengangs Finanz- und Anlagemanagement an der Europäischen Fachhochschule in Brühl.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

START INS LEBEN. Erfolgreich auf eigenen Füßen

START INS LEBEN. Erfolgreich auf eigenen Füßen von Wendler,  Umani
Im Band 3 der Reihe START INS LEBEN. Erfolgreich auf eigenen Füßen dreht sich alles um das Thema ARBEITEN und BEWERBUNG. Du findest hier Antworten auf die Fragen: Wie finde ich einen Job? Welche Jobarten gibt es? Worauf muss ich bei einem Arbeitsvertrag achten? Was gehört alles in eine Bewerbung? Wie schreibe ich ein Anschreiben oder meinen Lebenslauf? Wie bereite ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vor? Was ist eine Stärken/Schwächen-Analyse? Dieses E-Book beantwortet umfassend und klar gegliedert diese wichtigen Fragen. Es hilft dir dabei, dich zu orientierten, typische Anfängerfehler zu vermeiden und das eine oder andere Lehrgeld zu sparen. Zahlreiche Tipps, Checklisten sowie Übersichten gibt es als Bonus am Ende des Buches. Die Autorin ist Systemischer Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung. Seit über 20 Jahren begleitet sie junge Menschen bei ihrem Übergang vom Elternhaus in ihr eigenes selbständiges Leben. Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und hat schon viele junge Erwachsene auf ihrem Weg begleitet. Zur Reihe: Mit START INS LEBEN. Erfolgreich auf eigenen Füßen, Band 1-3 bekommst du theoretisches und praktisches Wissen an die Hand, was dir wirklich für den erfolgreichen Start in dein eigenes Leben hilft. Die 3 E-Books sind ebenso für Menschen mit Handicap, z.B. als unterstützende Hilfe im betreuten Wohnen oder für die Arbeit im sozialen Beratungskontext geeignet.
Aktualisiert: 2022-02-23
> findR *

START INS LEBEN

START INS LEBEN von Wendler,  Umani
Das Buch ist ein Leitfaden mit umfassendem praktischen Basiswissen für die wichtigen Lebensbereiche WOHNEN, GELD und ARBEIT inkl. Bewerbung für den Start ins eigenständige Leben von jungen Menschen. Es hilft als begleitendes Nachschlagewerk die Lehrplanlücke »Praktische Lebenskunde« der allgemeinen Schulbildung auszugleichen. Umfassend und klar strukturiert gibt es zahlreiche Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel: • Wie finde ich eine Wohnung, die richtige WG? • Wie finanziere ich mein Leben jetzt selbstständig? • Was muss ich bei einem Miet- oder Arbeitsvertrag alles beachten? • Welche Versicherungen sind notwendig? • Wie bewerbe ich mich erfolgreich auf einen Job? Es ist das ideale Geschenk zum Schulabschluss, Ausbildungsbeginn oder beim Auszug von zu Hause! Mit seinen zahlreichen Tipps, Checklisten und Übersichten im Bonuskapitel unterstützt es die jungen Leser:innen dabei, typische Anfängerfehler zu vermeiden und Lehrgeld zu sparen, um orientiert und sicher ihren ganz individuellen Weg ins selbstständige Leben zu finden. Der Leitfaden ist ebenso für Menschen mit Handicap, z.B. als unterstützende Hilfe im betreuten Wohnen oder für die Arbeit im sozialen Beratungskontext geeignet.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema stärken schwächen analyse

Sie suchen ein Buch über stärken schwächen analyse? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema stärken schwächen analyse. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema stärken schwächen analyse im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema stärken schwächen analyse einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

stärken schwächen analyse - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema stärken schwächen analyse, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter stärken schwächen analyse und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.