Lady Mechanika. Band 8

Lady Mechanika. Band 8 von Benitez,  Joe, Chen,  M. M., Montiel,  Martin, Sotelo,  Beth
In einem viktorianischen Irrenhaus voller grotesker Insassen, sadistischer Wärter und einem fanatischen Doktor gelangt eine junge Frau wieder zu Bewusstsein und muss feststellen, dass ihre Arme und Beine durch mechanische Gliedmaßen ersetzt wurden. Inmitten dieses grausigen Potpourris des Abnormalen verschwimmen die Grenzen zwischen Normalität und Monstrosität. Wer ist also in Wahrheit das Monster des Ministeriums der Hölle? Endlich: Die Herkunft der berühmten Abenteurerin namens Lady Mechanika wird gelüftet! Die ultimative Steampunk-Comicserie! Lady Mechanika weiß weder ihren Namen noch irgendetwas über ihre Vergangenheit, und schon gar nicht, wer ihr diese künstlichen Arme verpasst hat. Die allerdings verschaffen ihr übermenschliche Kräfte, und so entschließt sie sich, das Beste daraus zu machen: Sie ermittelt auf eigene Faust überall dort, wo sich sonst niemand kümmert – oder traut. Immer in der Hoffnung, dabei vielleicht Hinweise auf ihre Herkunft zu finden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

M.O.R.I.A.R.T.Y. Band 2

M.O.R.I.A.R.T.Y. Band 2 von Duval,  Fred, Gess, Pécau,  Jean-Pierre
Sensation! Das große Ballonrennen um die Welt macht in Paris Station – für Sherlock Holmes die perfekte Gelegenheit, um den Gauner zu fassen, der an jeder der bisherigen Stationen einen spektakulären Diebstahl begangen hat. Zu seiner Überraschung muss Holmes feststellen, dass der Ganove an einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung leidet und nicht eine, sondern zahlreiche Personen ist. Ein junger Psychologe namens Freud macht sich mit Feuereifer an eine detaillierte Diagnose, doch da entkommt der Dieb... Sherlock Holmes, Sigmund Freud, Mycroft, Moriarty – in diesem Steampunk-Krimi geben sich bekannte Größen aus Literatur und Geschichte die Klinke in die Hand!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Anarchie Déco

Anarchie Déco von Vogt,  J. C.
Babylon Berlin mit Magie: ein historischer Fantasy-Roman aus der Weimarer Republik. Das Leben im Berlin der Zwanzigerjahre gleicht einem Tanz auf dem Vulkan. Zumal sich die Magie auf der Straße und im Nachtleben breitmacht. Eine Frau verschwindet und taucht wenig später als Steinstatue wieder auf. Nazis machen mit einem aus dem Nichts beschworenen Adler Jagd auf politische Gegner, und selbst das Varieté fügt den ohnehin schon abgefahrenen Nummern ein paar übernatürliche hinzu. Sogar der Reichstag berät über die Möglichkeit einer Wiederbewaffnung mit magischen Mitteln. Die junge Physikerin Nike Wehner arbeitet nicht nur wissenschaftlich daran, das neue Phänomen zu verstehen, sondern hilft auch der Berliner Polizei bei der Aufklärung magischer Verbrechen. Zur Seite stehen ihr der Bildhauer Sandor Černý und der kurz vor der Pension stehende Kommissar Seidel. Zusammen bilden sie die erste Spezialeinheit einer neuen Magiepolizei. Für Leser*innen von Neil Gaiman, Ben Aaronovitch, Volker Kutscher und Fans der "Phantastischen Tierwesen".
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Malcolm Max. Band 6

Malcolm Max. Band 6 von Mennigen,  Peter, Römling,  Ingo
Malcolm Max ermittelt in seinem bislang gefährlichsten Fall, der einige heikle Fragen aufwirft: Wer ist der Kannibale, der Angst und Schrecken in den dunklen Gassen von Londons East End verbreitet? Von wem wurden dämonische Kopfgeldjäger auf den Detektiv für paranormale Phänomene, die Halbvampirin Charisma und die Finch-Schwestern angesetzt? Wieso erschüttern Erdbeben die britische Metropole? Welche Rolle spielt dabei ein genialer Physiker, von dessen utopischer Erfindung das Schicksal seiner mit dem Tode ringenden Tochter abhängt? Und warum verdingt sich die liebreizende Charisma Myskina als Prostituierte? Die Antworten sind auf mysteriöse Weise miteinander verwoben und prädestiniert, das Tor zur Apokalypse aufzustoßen. Unter Nicht-Comiclesern besitzt »Malcolm Max« schon jetzt eine große Fangemeinde – denn der charismatische Dämonenjäger erblickte bereits 2008 in der gleichnamigen Hörspielserie das Licht der Welt. Nach drei Episoden (zunächst als Beilage der »Gespenster-Geschichten«, dann als Teil der Hörspielreihe »Geister-Schocker«) folgt nun der intermediale Flirt mit dem Comic: Angesiedelt im viktorianischen England an der Schwelle zum 20. Jahrhundert präsentiert das Künstlergespann Ingo Römling und Peter Mennigen den Auftakt der Steampunk-Mystery- Serie als symbiotischen Entwurf, der mindestens zwei Genretraditionen vereint: die Selbstironie der »Buffy«-Erzählungen und den Manierismus der Schauerromane des 19. Jahrhunderts.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Alchimist. Band 1

Der Alchimist. Band 1 von Barbucci,  Alessandro, Beuglet,  Nicolas, Saint-Genez,  Alexandre
Für Basil wird ein Traum Wirklichkeit: Meister Flamel hat ihn als neuen Lehrling der Buchmalerei ausgewählt! Doch Basil hat seine Stelle gerade erst angetreten, da stellt sich heraus, dass Flamel kein gewöhnlicher Malermeister ist. Er ist ein mächtiger, wenn auch etwas verrückter Magier! Durch Zufall entdecken sie, dass Basil im Besitz des Schlüssels zu einem der mächtigsten Artefakte der Welt ist: dem Stein der Weisen. Gemeinsam mit der Leseratte Esperanza und dem chaotischen Söldner Fibus brechen Flamel und Basil auf, um den Stein zu finden. Dabei müssen sie nicht nur knifflige Rätsel lösen und gefährliche Prüfungen bestehen, sondern auch schneller als der Mann mit der Stahlmaske sein, der ebenfalls die Macht des Steins begehrt. Ein mitreißendes Abenteuer nimmt seinen Lauf!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Nautilus. Band 3

Nautilus. Band 3 von Grabowski,  Guénaël, Mariolle,  Mathieu
Der Krieg zwischen der britischen Krone und dem russischen Zaren scheint unausweichlich. Am Steuer der Nautilus steht ein Mann, den diese fatale Entwicklung der Dinge freut: Kapitän Nemo greift, von Rache und Blutdurst geleitet, die englische Flotte an. Um eine Eskalation des Konflikts zu verhindern, ist Kim gezwungen, ein unwahrscheinliches Bündnis einzugehen und einen tollkühnen, um nicht zu sagen wahnwitzigen Plan zu fassen. Der kleinste Fehler könnte ihn auf ewig als Verräter brandmarken und verhindern, dass er seinen Sohn jemals wiedersieht. Ein abenteuerlicher Spionage-Thriller vor exotisch-historischem Hintergrund, an dem sowohl Jules Verne als auch Ian Fleming ihre Freude gehabt hätten! Abschlussband der Serie
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Kabaneri of the Iron Fortress – DVD Movie 2 „Loderndes Leben“

Kabaneri of the Iron Fortress – DVD Movie 2 „Loderndes Leben“ von Araki,  Tetsuro
Biba Amatori, der Anführer des Bunds der Jäger, entpuppt sich als Mumeis „großer Bruder“. Obwohl er als Held gefeiert wird, der überall gegen die Kabane ins Feld zieht, ist Ikoma wenig begeistert und vermutet, dass Biba irgendetwas im Schilde führt. Im Bahnhof Iwato, der letzten Festung vor Kongokaku, ist man ebenfalls skeptisch. Und tatsächlich: Als man sich entschließt, den Bund der Jäger zu empfangen, endet der Besuch in einem Blutbad …Der zweite Compilation Movie zu Kabaneri of the Iron Fortress fasst die Highlights der zweiten Serienhälfte zusammen und untermalt die blutige Zombie-Apokalypse mit wunderschönen Bildern – vom Attack-on-Titan-Dreamteam WIT Studio, Tetsuro Araki (Regie) und Hiroyuki Sawano (Musik)!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dimension W 05

Dimension W 05 von Iwahara,  Yuji, Klepper,  Alexandra
Der heiße Wind Afrikas weht durch Tokyo -- denn der gut aussehende, afrikanische Prinz Salva ist zu Besuch und die Damenwelt liegt ihm zu Füßen. Sie ahnen nicht, dass hinter seiner charmanten Fassade kaltblütiger Machthunger lauert und er plant, die Vorstände von New Tesla Energy zu erpressen. Collector Kyoma hat unterdessen ganz andere Probleme. Ohne sein Zutun gerät er in eine Schlägerei mit einer Bande übel aussehender Kerle, die es auf einen jungen Mann abgesehen haben. Von seinem Retter vollkommen begeistert, weicht der exotische Bursche nun nicht mehr von Kyomas Seite. Doch seine Verfolger sind hartnäckiger als gedacht und Kyoma beschleicht ein ungutes Gefühl ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kabaneri of Iron Fortress Movie 1&2 – Bundle (2 DVDs)

Kabaneri of Iron Fortress Movie 1&2 – Bundle (2 DVDs) von Araki,  Tetsuro
Stark, erbarmungslos, blutrünstig: Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen im feudalen Hinomoto in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, infiziert sich ein Großteil der Bevölkerung durch die Bisse der untoten Monster. Auch Dampfschmied Ikoma wird von einem Kabane angefallen, kann den Virus dank seiner eigenen Nachforschungen jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein sogenannter Kabaneri! Gemeinsam mit der starken Mumei, die ebenfalls eine Kabaneri ist, kann er in der Eisernen Festung entkommen. Doch auch der Yashiro-Bahnhof, die nächste Station auf der Fahrt nach Kongokaku, sendet kein Signal zurück …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dimension W – Gesamtausgabe (3 DVDs)

Dimension W – Gesamtausgabe (3 DVDs) von Kamei,  Kanta
Mit der Entdeckung der Dimension W kann die Menschheit im Jahr 2072 auf unendliche Energiereserven zugreifen. Doch erst durch Professor Yurizakis Erfindung elektromagnetischer Spulen, den sogenannten Coils, wird diese nutzbar. Aber auch das Geschäft mit illegalen Coils, die in Waffen und Robotern unkontrollierbar Energie freisetzen, boomt. Grausige Unfälle sind die Folge. Daher werden Collectors beauftragt, diese nicht genehmigten Spulen aufzuspüren. Einer von ihnen ist der wortkarge Einzelgänger Kyoma Mabuchi, der die Nutzung jeglicher coilbetriebener Technik ablehnt. Ausgerechnet er bekommt als neue Partnerin das Robotermädchen Mira an die Seite gestellt, das Geniestück Yurizakis. Neben ihrer gemeinsamen Arbeit sucht Kyoma nach seiner Vergangenheit und Mira nach dem Sinn ihres Daseins. Noch ahnen sie nicht, wie eng beides miteinander verbunden ist ... Bei dieser temporeichen, cleveren Story, der detailverliebten Umsetzung und den lässig-liebenswerten Charakteren steigt die Spannung Volt um Volt.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Princess Principal: Crown Handler – OVA 1&2 – DVD

Princess Principal: Crown Handler – OVA 1&2 – DVD von Tachibana,  Masaki
Anime on Demand zeigt in seinem Sommer-Simulcast-Programm vier spannende Neustarts und eine heiß erwartete Fortsetzung Neben der Fortsetzung von Sagrada Reset zeigt Anime on Demand die Titel NTR:Netsuzou Trap, Battle Girl Highschool, Princess Principal und in Kooperation mit Nipponart Love & Lies als Simulcast. Princess Principal Im 19. Jahrhundert ist die Stadt London im Königreich Albion durch eine große Mauer in zwei Hälften geteilt. Fünf Mädchen leben in dieser Stadt – und sind Spione! Von der renommierten Queen’s Mayfair School aus arbeiten sie undercover und müssen ihre verschiedenen Talente einbringen, um in der Unterwelt zu überleben. Princess Principal ist eine Kooperation der Studios Actas (Girls und Panzer, Cyborg 009 vs. Devilman) und Studio 3Hz (Flip Flappers, Dimension W). Die 12-teilige Serie entsteht unter der Regie von Masaki Tachibana (Tokyo Magnitude 8.0) nach Skripten von Ichiro Okouchi (Code Geass). Anime On Demand zeigt die Serie ab dem 9. Juli jeweils sonntags um 18:00 Uhr.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kabaneri of the Iron Fortress – Blu-ray 2

Kabaneri of the Iron Fortress – Blu-ray 2 von Araki,  Tetsuro
Endlich wurden die Kabaneris Ikoma und Mumei von den Passagieren der Eisernen Festung akzeptiert. Als der Yashiro-Bahnhof, die nächste Station auf der Fahrt nach Kongokaku, kein Signal zurücksendet, müssen die beiden ihre Stärke jedoch erneut unter Beweis stellen. Da die Weiterfahrt durch einen umgestürzten Turm auf dem Gleis blockiert ist, müssen sie sich einen Weg in den Kesselraum bahnen, in dem sich ein Kabane-Nest befinden soll. Obwohl der Plan zunächst aufzugehen scheint, erwacht nach einem Alleingang von Mumei plötzlich ein mysteriöser schwarzer Rauch, der aus Hunderten von Kabane besteht und zur tödlichen Gefahr wird. Zum Glück bietet sich kurz darauf im Shitori-Bahnhof die Gelegenheit für eine kleine Verschnaufpause – bis die Triumphierende Festung mit dem Bund der Jäger eintrifft … Kabaneri of the Iron Fortress untermalt die blutige Zombie-Apokalypse mit wunderschönen Bildern – vom Attack-on-Titan-Dreamteam WIT Studio, Tetsuro Araki (Regie) und Hiroyuki Sawano (Musik)!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dimension W 07

Dimension W 07 von Iwahara,  Yuji, Klepper,  Alexandra
Im Zentrum der Osterinsel herrscht das Null-Potenzial, das jede Coil-Energie versiegen lässt. Mira hat furchtbare Angst, dass auch ihre Coil ausfallen könnte. Doch in der Zone angekommen, ist es nicht Mira, die Schaden genommen hat, sondern Kyoma! Wie schon Prinz Salva hat das Null-Potenzial ihn ins Koma versetzt. In einem Zustand zwischen Leben und Tod beginnt er sich endlich an die damalige Mission auf der Osterinsel zu erinnern. Was ist am Tag des Coil-Unfalls wirklich geschehen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kabaneri of Iron Fortress – Gesamtausgabe (3 DVDs)

Kabaneri of Iron Fortress – Gesamtausgabe (3 DVDs) von Araki,  Tetsuro
Stark, erbarmungslos, blutrünstig: Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen im feudalen Hinomoto in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, infiziert sich ein Großteil der Bevölkerung durch die Bisse der untoten Monster. Auch Dampfschmied Ikoma wird von einem Kabane angefallen, kann den Virus dank seiner eigenen Nachforschungen jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein sogenannter Kabaneri! Gemeinsam mit der starken Mumei, die ebenfalls eine Kabaneri ist, kann er in der Eisernen Festung entkommen. Doch das Misstrauen der anderen Passagiere ist groß …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dimension W 11

Dimension W 11 von Iwahara,  Yuji, Klepper,  Alexandra
Seitdem Julian alias "der Loser" tot ist, ist Eli ganz auf sich gestellt. Doch für Traurigkeit und Tränen hat sie keine Zeit, denn sie will Kyoma beweisen, dass sie auch ohne Hilfe ein erfolgreicher Collector sein kann. Aber anstatt ihm ihre erbeutete Coil unter die Nase halten zu können, beobachtet sie zufällig, wie Mira entführt wird. Sofort nimmt Eli die Verfolgung auf und bemerkt zu spät, dass dieser Gegner für sie allein eine Nummer zu groß ist!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dimension W 09

Dimension W 09 von Iwahara,  Yuji, Klepper,  Alexandra
„Nicht töten, nicht sterben.“ Selbst das Versprechen, das Kyoma damals seiner großen Liebe Miyabi gegeben hat, scheint ihn jetzt nicht mehr aufzuhalten. Der Zorn über den Tod von Prinz Luwai und seinem ehemaligen Kollegen Doug lässt die Mordlust in Kyoma hochkochen. Blind vor Wut stürzt er sich auf K.K. und macht seinem Namen als „Grendel-Bestie“ alle Ehre. Nur Mira ist mutig genug, sich ihm entgegenzustellen. Doch plötzlich steht Luwai wieder putzmunter vor ihnen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dimension W 15

Dimension W 15 von Iwahara,  Yuji, Klepper,  Alexandra
Im Jahr 2036 finden Wissenschaftler endlich einen Zugang zur vierten Dimension. In Anlehnung an die Dimensionsachsen X, Y und Z, taufen sie sie Dimension W. Mithilfe sogenannter Coils, elektromagnetischen Spulen, wird die Dimension W zu einer Quelle niemals versiegender Energie. Kein Wunder, das schon bald ein Schwarzmarkt für illegale Coils entsteht. Kyoma Mabuchi ist als Kopfgeldjäger auf der Jagd nach diesen illegalen Coils und stößt dabei eines Tages auf ein mysteriöses Mädchen namens Mira, die sein Leben verändern wird … Ein Mix aus Action und Sci-Fi in einer utopischen Welt à la Das fünfte Element.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kabaneri of Iron Fortress Movie 1&2 – Bundle (2 Blu-rays)

Kabaneri of Iron Fortress Movie 1&2 – Bundle (2 Blu-rays) von Araki,  Tetsuro
Stark, erbarmungslos, blutrünstig: Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen im feudalen Hinomoto in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, infiziert sich ein Großteil der Bevölkerung durch die Bisse der untoten Monster. Auch Dampfschmied Ikoma wird von einem Kabane angefallen, kann den Virus dank seiner eigenen Nachforschungen jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein sogenannter Kabaneri! Gemeinsam mit der starken Mumei, die ebenfalls eine Kabaneri ist, kann er in der Eisernen Festung entkommen. Doch auch der Yashiro-Bahnhof, die nächste Station auf der Fahrt nach Kongokaku, sendet kein Signal zurück …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kabaneri of Iron Fortress – Gesamtausgabe (3 Blu-rays)

Kabaneri of Iron Fortress – Gesamtausgabe (3 Blu-rays) von Araki,  Tetsuro
Stark, erbarmungslos, blutrünstig: Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen im feudalen Hinomoto in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, infiziert sich ein Großteil der Bevölkerung durch die Bisse der untoten Monster. Auch Dampfschmied Ikoma wird von einem Kabane angefallen, kann den Virus dank seiner eigenen Nachforschungen jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein sogenannter Kabaneri! Gemeinsam mit der starken Mumei, die ebenfalls eine Kabaneri ist, kann er in der Eisernen Festung entkommen. Doch das Misstrauen der anderen Passagiere ist groß …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema steampunk

Sie suchen ein Buch über steampunk? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema steampunk. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema steampunk im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema steampunk einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

steampunk - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema steampunk, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter steampunk und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.