Firstborn

Firstborn von Alexanderson,  Filip, Müller,  Nike Karen
Jonas hat es nicht leicht: Er muss sich um seine kranke Mutter kümmern und nebenbei sein Jurastudium durch harte Arbeit auf Stockholms Baustellen verdienen. Dabei leidet er immer wieder unter heftigen Migräneanfällen. Während einer solchen Attacke hat er eines Tages einen schrecklichen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. Bei der schnell eingeleiteten Operation entfernen die Ärzte eine merkwürdige Kapsel in Jonas’ Kopf – und von dem Moment an ist seine Welt nicht mehr die, die sie war. Es gehen seltsame Dinge vor sich, und während Jonas verzweifelt nach Antworten sucht, wird er plötzlich selbst zum Gejagten ...
Aktualisiert: 2019-02-01
> findR *

Die Abenteurer – Folge 14

Die Abenteurer – Folge 14 von deVries,  Robert
FOLGE 14: KLOSTER DER PRÜFUNGEN: Mit einem Male geht es für die Abenteurer nicht mehr allein um die archäologische Suche nach Atlantis, sondern um mehr - viel mehr. Die Jagd nach dem zweiten Schlüssel ist zu einem Wettlauf gegen die Zeit geworden. Achtundzwanzig Tage nur, dann wird Valerie zum Tode verurteilt sein. Und das erste Tor wird sich auf immer schließen. Dabei wissen die Abenteurer weder wie dieser Schlüssel aussieht noch an welchem Ort der Erde sie ihn suchen müssen. Doch dies sind nicht die einzigen Probleme: Ihr Schicksal hängt an der Lösung von Rätseln, die eine der schillerndsten Gestalten der Antike erdacht hat: Königin von Saba, Königin der Rätsel. Damals galten ihre Rätsel als unlösbar - Sind sie es noch immer? Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit! Ein Muss für Fans von Indiana Jones, Clive Cussler und Matthew Reilly! *** DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT: Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken? Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren. Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Die Abenteurer – Folge 06

Die Abenteurer – Folge 06 von Simon,  Hubert H.
FOLGE 6: DAS SCHIFF DES TODES: Tom Ericson und Gudrun Heber befinden sich tausende Meter unter dem Meer und sind - wenn auch unfreiwillig - dem Geheimnis des Bermuda-Dreiecks auf der Spur. Was wird die Besatzung des UN-Jets in der Unterwasser-Pyramide erwarten? Was hat es mit den seltsamen Begleiterscheinungen des Absturzes auf sich? Eine ganz andere, aber keineswegs ungefährlichere Spur verfolgt derweil Ian Sutherlands Butler Connor. Eigentlich sollte er nur den mysteriösen Tod eines indischen Seemanns aufklären, doch plötzlich muss er erkennen, dass die Hintergründe des Unfalls viel zahlreicher sind. Sie bringen ihn auf die Fährte der goldenen Maske der Göttin Khom - und auf das Schiff des Todes. Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit! Ein Muss für Fans von Indiana Jones, Clive Cussler und Matthew Reilly! *** DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT: Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken? Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren. Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Die Abenteurer – Folge 20

Die Abenteurer – Folge 20 von deVries,  Robert
FOLGE 20: DER ZERSTÖRER: Eine rätselhafte Mordserie hält Peru in Atem. Die Todesfälle sind mit nichts vergleichbar, was man bislang kennt: In den Körpern der Opfer wurde jeder einzelne Knochen pulverisiert, und die Tatorte sehen aus, als wären Dynamitladungen explodiert. Allerdings, ohne irgendwelche Brandspuren zu hinterlassen! Sir Ian Sutherland vermutet zu Recht, dass die Morde nicht auf das Konto irgendwelcher Terroristen gehen. Auch Tom ahnt die Wahrheit. Doch es ist noch viel schlimmer, als die beiden es sich in ihren Albträumen ausmalen könnten. Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit! Ein Muss für Fans von Indiana Jones, Clive Cussler und Matthew Reilly! *** DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT: Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken? Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren. Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

John Sinclair Sonder-Edition – Folge 058

John Sinclair Sonder-Edition – Folge 058 von Dark,  Jason
Sie hieß Miranda, war zwanzig Jahre jung, schön, blond, hatte grüne Augen und hütete ein grauenvolles Geheimnis: Sie war die einzige Person auf der Welt, die aus vier Monstern bestand - einem Vampir, einem Werwolf, einem Zombie und einem Zyklopen. Tagsüber war sie zu allen freundlich. In der Nacht aber erwachte ihr höllischer Trieb. Dann wurde sie zu einer reißenden Bestie.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Die Abenteurer – Folge 40

Die Abenteurer – Folge 40 von Simon,  Hubert H.
FOLGE 40: DIE MACHT DER LADE: Tom und Gudrun hatten die Bundeslade endlich gefunden, doch damit waren sie und ihre wertvolle Fracht noch längst nicht in Sicherheit. Noch befanden sie sich mitten im guatemaltekischen Dschungel, umgeben von todbringenden Kaimanen und Schlangen, aber auch von anderen Abenteurern, die mit ein paar Kilo Gold ein schönes Leben führen konnten. Mit einem Pritschenwagen bahnen sich die Abenteurer einen Weg durch den Dschungel in Richtung Guatemala-City. Doch noch ehe sie ihr Ziel erreichen, müssen sie feststellen, dass die größte Gefahr von der Bundeslade selbst ausgeht: Welche Mysterien und welche Macht beherbergt einer der größten Schätze der Christenheit? Und noch viel wichtiger: Welche Gefahren? Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit! *** DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT: Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken? Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren. Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Die Abenteurer – Folge 29

Die Abenteurer – Folge 29 von Simon,  Hubert H.
FOLGE 29: DIE GRALSJÄGER: Was steckt hinter dem Geheimnis, wegen dem der junge Historiker David Summerfield sterben musste? Wer ist der Mann, dessen Name kurz vor seinem Tod fiel - Sir Franklin Neville? Gibt es tatsächlich einen Zirkel mitten in England, der den Kelch, um den sich so viele Deutungen und Legenden ranken, hütet? Ist der Heilige Gral eine christliche Reliquie? Oder geht seine Geschichte weit in vorchristliche Zeiten zurück? Und welche von den Wunderdingen, die ihm zugesprochen werden, stimmen tatsächlich? Die Abenteurer folgen der einzigen Spur, die sie zu dem mysteriösen "Club" haben: dem Namen Neville. Doch als sie mit Neville Kontakt aufnehmen, unterschreiben sie damit ihr Todesurteil: Denn der "Club" schlägt zu! Und eine gnadenlose Jagd beginnt. Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit! Ein Muss für Fans von Indiana Jones, Clive Cussler und Matthew Reilly! *** DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT: Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken? Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren. Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Stranger Things

Sie suchen ein Buch über Stranger Things? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Stranger Things. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Stranger Things im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Stranger Things einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Stranger Things - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Stranger Things, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Stranger Things und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.