Markenmanagement in der Automobilindustrie

Markenmanagement in der Automobilindustrie von Gottschalk,  Bernd, Kalmbach,  Ralf
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Markenmanagement in der Automobilindustrie

Markenmanagement in der Automobilindustrie von Gottschalk,  Bernd, Kalmbach,  Ralf
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Markenmanagement in der Automobilindustrie

Markenmanagement in der Automobilindustrie von Gottschalk,  Bernd, Kalmbach,  Ralf
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Markenmanagement in der Automobilindustrie

Markenmanagement in der Automobilindustrie von Gottschalk,  Bernd, Kalmbach,  Ralf
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Marken-Authentizität

Marken-Authentizität von Schallehn,  Mike
Aspekte der Authentizität von Marken werden innerhalb der Markenforschung bislang nur ansatzweise thematisiert. Dies steht im Gegensatz zur wachsenden Bedeutung des Konstrukts in der Marketingpraxis. Um das bis dato unerforschte Konzept der Authentizität von Marken in die strategische Markenführung zu integrieren, erarbeitet Mike Schallehn eine grundlegende Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts, die auf dem theoretischen Ansatz der identitätsbasierten Markenführung aufbaut.  Anschließend entwickelt er ein branchen- und markenübergreifend einsetzbares  Managementmodell zur Authentizität von Marken, das er durch eine empirische Untersuchung im Fastfood- und Biermarkt validiert.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Entwicklung eines unternehmensspezifischen Modells und Cockpits zur Markenführung in technologiegeprägten Industriegüterunternehmen

Entwicklung eines unternehmensspezifischen Modells und Cockpits zur Markenführung in technologiegeprägten Industriegüterunternehmen von Kütt,  Jonas
Markencockpit, Strategische Markenführung, Markenmanagement, Marketing KPIs, Markenvertrauen, Industriegütermarketing, Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Industrieunternehmen , B2B-Marketing, B2B-Branding, Markenführung, Phasenorientierte Markenführung, Controlling, Management
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

TikTok und Instagram

TikTok und Instagram von Dobbelstein,  Thomas, Walz,  Niklas
Soziale Medien verändern die Art und Weise, wie Marken mit Konsumenten kommunizieren fundamental. Vor allem zur Ansprache der Generation Z ist die Nutzung sozialer Medien unumgänglich. Wie tickt diese Generation, was beschäftigt sie und wie verhält sie sich bei der Nutzung unterschiedlicher Medienarten? Wie gelingt es einer Marke eine langfristige Marken-Konsumenten-Beziehung mit der Generation Z aufzubauen? Was sind die Erfolgsfaktoren der Kommunikation und wie unterscheiden sie sich für TikTok und Instagram? Diese Fragen werden basierend auf über 400 Interviews mit der Generation Z zu beantwortet – als Grundlage einer zielgruppenorientierten Markenführung für Konsumgüter auf TikTok und Instagram.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Markenmanagement in der Automobilindustrie

Markenmanagement in der Automobilindustrie von Gottschalk,  Bernd, Kalmbach,  Ralf
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Erfolgreiche Führung von Medienmarken

Erfolgreiche Führung von Medienmarken von Baumgarth,  Carsten
Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Markenführung

Markenführung von Schmidt,  Holger J.
Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen  der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Marken-Authentizität

Marken-Authentizität von Schallehn,  Mike
Aspekte der Authentizität von Marken werden innerhalb der Markenforschung bislang nur ansatzweise thematisiert. Dies steht im Gegensatz zur wachsenden Bedeutung des Konstrukts in der Marketingpraxis. Um das bis dato unerforschte Konzept der Authentizität von Marken in die strategische Markenführung zu integrieren, erarbeitet Mike Schallehn eine grundlegende Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts, die auf dem theoretischen Ansatz der identitätsbasierten Markenführung aufbaut.  Anschließend entwickelt er ein branchen- und markenübergreifend einsetzbares  Managementmodell zur Authentizität von Marken, das er durch eine empirische Untersuchung im Fastfood- und Biermarkt validiert.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Strategische Markenführung

Sie suchen ein Buch über Strategische Markenführung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Strategische Markenführung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Strategische Markenführung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Strategische Markenführung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Strategische Markenführung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Strategische Markenführung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Strategische Markenführung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.