Wo ist bloß…? Mein Feuerwehr-Buch zum Sachen suchen

Wo ist bloß…? Mein Feuerwehr-Buch zum Sachen suchen von Orso,  Kathrin-Lena, Wetzel,  Jutta
Hilf Feuerwehrfrau Lina beim Sachen suchen! Linas Tag wird aufregend, der erste Notruf kam gerade rein! Aber wo ist ihr zweiter Handschuh? Und das Funkgerät war doch eben noch hier... Hilf Lina, der schusseligen Feuerwehrfrau, die Sachen zu finden! Auf jeder wimmeligen Seite gibt es ganz viel zu entdecken. Mithilfe von Drehscheiben, die die Feinmotorik fördern, können die unterschiedlichsten Dinge auf den Seiten gesucht werden. Zusätzlich sind die Gegenstände auf den Drehscheiben benannt, das unterstützt die Sprachentwicklung. Dieses lustige Suchbuch begeistert Ihr Kind mit einer erfrischenden Kombination aus Spielbuch zum Mitmachen, Wimmel-Wörterbuch und lustiger Vorlesegeschichte. Es bietet viel Abwechslung, Witz in den Bildern und fördert spielerisch die Entwicklung von Wortschatz und Feinmotorik.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein großes Lichter-Wimmelbuch: Weihnachten

Mein großes Lichter-Wimmelbuch: Weihnachten von Grimm,  Sandra, Iossa,  Federica
Mit über 50 Lichtern Weihnachten feiern bei Familie Maus! Überall wimmelt es. Alle sind mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt! Kannst du alle Sterne, Mützen und Weihnachtsmänner finden? Die Lichter helfen dir dabei! Einfach auf den Knopf drücken und die Lichter verraten dir, wo die Sachen versteckt sind. Ein lustiges Mitmach-Lichter-Such-Buch zum ersten Zählen. Das beliebte Sachen-Suchen-Konzept jetzt mit Lösungskontrolle durch Lichter! So kann das Kind suchen und selbst überprüfen, ob es alle Elemente gefunden hat – es braucht also nicht immer die Hilfe eines Erwachsenen, wenn es mal nicht weiterkommt. Ganz nebenbei trainiert es durch das Suchen der Elemente in den detailreichen Szenen die Konzentrationsfähigkeit und lernt, sich auch mal selbst zu beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wo ist bloß…? Mein Baustellen-Buch zum Sachen suchen

Wo ist bloß…? Mein Baustellen-Buch zum Sachen suchen von Orso,  Kathrin-Lena, Wetzel,  Jutta
Sachen suchen auf der Baustelle Leon arbeitet auf vielen Baustellen. Er baggert eine Grube und verlegt Fliesen im Kindergarten. Aber wo stecken nur sein Bauhelm und die Ohrenschützer? Hilf Leon beim Suchen seiner Arbeitssachen! Auf jeder Seite können mithilfe einer Drehscheibe die unterschiedlichsten Dinge gesucht werden. Das fördert spielerisch die Feinmotorik. Die Bezeichnung der Gegenstände auf den Drehscheiben fördert die Sprachentwicklung. Auf den wimmeligen Seiten gibt es ganz viel zu entdecken! Dieses lustige Suchbuch begeistert dein Kind mit einer erfrischenden Kombination aus Spielbuch zum Mitmachen, Wimmelbuch und lustiger Vorlesegeschichte. So bietet es viel Abwechslung und fördert spielerisch die Entwicklung von Wortschatz und Feinmotorik.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Lampe an! Entdecke den Garten: Mit über 50 magischen Leucht-Bildern

Lampe an! Entdecke den Garten: Mit über 50 magischen Leucht-Bildern von Foje,  Ines, McLean,  Rachael
Ab in den Garten! Hier wimmelt es nur so von Tieren. In diesem lustigen Such- und Spielbuch, das verschiedenste Formen von Gärten zeigt, haben sich manche Tiere ziemlich gut versteckt: Erst im Licht der magischen Taschenlampe erscheint das Häschen im Beet oder das Eichhörnchen über dem Baumhaus. Die kleinen Bilder auf der Suchleiste am Seitenrand laden zum genauen Hinschauen, Entdecken und Staunen ein. Mithilfe der Lampe und ein bisschen Geschick sind die kleinen Bilder auf der Suchleiste am Seitenrand auch im großen Wimmelbild zu finden. Kurze Begleitsätze zu den Bildern schaffen eine bunte Mischung aus kleinen Such-Hilfen, allerersten Tier- und Sachinfos sowie lustigen Besonderheiten. In diesem Buch lernen die Kleinen ganz unterschiedliche Gartenformen, wie den Gemeinschaftsgarten hoch oben auf dem Dach oder einen Schrebergarten, kennen. Die magische Taschenlampe hat vorne im Buch ihren festen Platz. So kann sie nach dem Spielen immer wieder dorthin zurückgeräumt werden. Mit etwas Übung gelingt dies auch schon kleinen Kinderhänden. Die Taschenlampe enthält eine nicht zugängliche Knopfbatterie. Das Auswechseln der Batterie ist nicht möglich.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wo ist bloß…? Mein Bauernhof-Buch zum Sachen suchen

Wo ist bloß…? Mein Bauernhof-Buch zum Sachen suchen von Orso,  Kathrin-Lena, Wetzel,  Jutta
Bauer Klaus ist noch etwas verschlafen. Er findet seine Sachen nicht! Hilf ihm doch beim Suchen... Bauer Klaus gibt am Abend ein Hoffest und muss noch einiges erledigen: das Kalb füttern und bei den Hühnern nach Eiern für den Kuchen suchen. Wenn er bloß nicht so schusselig wäre. Wo sind nochmal die Schlüssel vom Traktor? Und seine Teetasse hatte er doch eben noch in der Hand ...? Hilfst du Bauer Klaus, die Sachen zu finden? Auf den wimmeligen Seiten können mithilfe von Drehscheiben die unterschiedlichsten Dinge gesucht werden. Dieses lustige Suchbuch begeistert Kinder mit einer erfrischenden Kombination aus Spielbuch zum Mitmachen, Wimmelbuch und lustiger Vorlesegeschichte. So bietet es viel Abwechslung und fördert spielerisch die Entwicklung von Wortschatz und Feinmotorik.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein großes Lichter-Wimmelbuch: In der Nacht

Mein großes Lichter-Wimmelbuch: In der Nacht von Grimm,  Sandra, Iossa,  Federica
Mit über 50 Lichtern die Welt bei Nacht entdecken! Am Abend gehen die Kinder schlafen und es wird ruhig im Haus. Doch in der Stadt, im Garten, im Wald und auf dem Bauernhof gibt es auch nachts viel Spannendes zu entdecken. Kannst du alle Katzen, Igel und Eulen finden? Die Lichter helfen dir dabei! Einfach auf den Knopf drücken und die Lichter verraten dir, wo sich die Tiere und Dinge verstecken. Ein lustiges Mitmach-Lichter-Such-Buch zum ersten Zählen. Das beliebte Sachen-Suchen-Konzept jetzt mit Lösungskontrolle durch Lichter! So kann das Kind suchen und selbst überprüfen, ob es alle Elemente gefunden hat – es braucht also nicht immer die Hilfe eines Erwachsenen, wenn es mal nicht weiterkommt. Ganz nebenbei trainiert es durch das Suchen der Elemente in den detailreichen Szenen die Konzentrationsfähigkeit und lernt, sich auch mal selbst zu beschäftigen. Die Knopfbatterien sind für Kinder nicht zugänglich und lassen sich bei Bedarf mit Hilfe eines Kreuzschraubendrehers austauschen. Das Buch hat außerdem einen An- und Ausschalter. Alle eingesetzten Materialien sind unbedenklich und werden regelmäßig getestet.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hallo Krippe, Kita und Co, endlich sind wir da!

Hallo Krippe, Kita und Co, endlich sind wir da! von Jessica Pinkus,  Anette Freudling, , Moran Juan,  Jennifer
Eingewöhnung in Krippe, Kita und Co: Bewältigen Kinder den Einstieg in die Kindertagesbetreuung entspannt und stressfrei, können sie bei allen weiteren Übergängen vertrauensvoll auf die positive Erfahrung zurückgreifen. Eltern können den Prozess der Eingewöhnung aktiv und einfühlsam begleiten. Die gute Zusammenarbeit mit der Krippe, Kita oder Kindertagespflege, eine sichere Bindung sowie Geduld und Verständnis unterstützen den sanften Betreuungseinstieg. Bei möglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten ist die lösungsorientierte Kooperation mit der Kindertagesstätte besonders wichtig, um rechtzeitig möglichen Stressbelastungen vorzubeugen und (doch noch) sicheres Ankommen zu ermöglichen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Rate mal: Wer spielt im Zoo?

Rate mal: Wer spielt im Zoo? von Bliesener,  Klaus, Penners,  Bernd, Teichmann,  Meike
Großer Suchspaß im Zoo! Schau genau und rate mit! Wem gehört die lange, blaue Zunge dort zwischen den Blättern? Wessen Fell hat schwarz-weiße Streifen? Und wer stibitzt sich eine Banane? Zahlreiche Gucklöcher auf den Seiten zeigen bestimmte Merkmale von Zootieren. Sie wecken die Neugier der Kleinsten und animieren zum Spielen, Durchschauen und Hineingreifen. Der gereimte Text hilft beim Erraten der versteckten Tiere. Nach dem Umblättern tritt das Tier aus seinem Versteck und es kann überprüft werden, ob richtig geraten wurde. Zu wem gehört die Mähne hier? Auch seinen Schwanz zeigt dieses Tier. Es liegt ganz faul auf einem Stein. Sag, welches Tier wird es wohl sein? Der gereimte Text gibt Hinweise auf das versteckte Tier. In Kombination mit den zahlreichen Gucklöchern auf den Seiten, durch die Teile der Tiere sichtbar sind, können auch die Kleinsten bald erraten, welches Tier sich da versteckt. Dieses animative Spielbuch mit vielen Gucklöchern vermittelt erstes Sachwissen über die Tiere und fördert nebenbei die Konzentration sowie kognitive und motorische Fähigkeiten bei Kindern ab 18 Monaten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Sieben verlorene Perlen

Sieben verlorene Perlen von Khorchide,  Mouhanad
Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, warum der Islam einst eine Hochkultur war, es heute aber nicht mehr ist, führt ein Traum den aufgeweckten, jungen Rayyan nach Mekka. Dort begegnet ihm ein geheimnisvoller alter Mann, Scheich Hasan, der ihm eine muslimische Gebetskette schenkt. Jedoch ist dieses Geschenk mit einem Auftrag verbunden. Denn der Gebetskette, die entsprechend den 99 Namen Gottes 99 Perlen haben sollte, fehlen sieben Perlen. „Finde die sieben verlorenen Perlen und du wirst verstehen, was dem Islam heute fehlt.“ Rayyan begibt sich auf die Reise nach Europa. Tatsächlich findet er die sieben Perlen. Doch seine Freude währt nicht lange, denn er stellt fest, dass inzwischen eine andere Perle, ja die wichtigste, verloren gegangen ist … Jeder fehlende Name Gottes in der Kette steht symbolisch für eine noch zu bewirkende Änderung im heutigen Islam. Wie kann ein restriktives Gottesbild, geprägt von Intoleranz, Gewalt und fehlenden Menschenrechten, überwunden werden? Ist eine islamische „Aufklärung“ möglich? Rayyans Reise entdeckt die verborgenen Schätze des Islams und zeigt ein ganz anderes Bild als das, wie diese Weltreligion sonst oft wahrgenommen und vermittelt wird.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Suchen

Sie suchen ein Buch über Suchen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Suchen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Suchen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Suchen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Suchen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Suchen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Suchen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.