Telemarketing

Telemarketing von Bauer,  Dirk
Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Telemarketing

Telemarketing von Bauer,  Dirk
Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Telemarketing

Telemarketing von Bauer,  Dirk
Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Erfolgreich Kunden akquirieren

Erfolgreich Kunden akquirieren von Arndt,  Peter, Braun,  Gerold
Für Finanzdienstleister ist es enorm wichtig, ihr eigenes Profil und Leistungsangebot klar zu definieren, Akquisitionsziele richtig und realistisch zu planen und zu steuern, um auch langsfristig Erfolge zu erzielen. Das Buch bietet direkt umsetzbare Tipps zu Direktmarketing, Telefonmarketing, WebMarketing, Vertriebspsychologie, um erfolgreich Kunden zu akquirieren und diese auch zu halten. Zahlreiche Beispiele, Mustertexte, Kopiervorlagen runden diesen Praxisleitfaden ab.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Erfolgreich Kunden akquirieren

Erfolgreich Kunden akquirieren von Arndt,  Peter, Braun,  Gerold
Für Finanzdienstleister ist es enorm wichtig, ihr eigenes Profil und Leistungsangebot klar zu definieren, Akquisitionsziele richtig und realistisch zu planen und zu steuern, um auch langsfristig Erfolge zu erzielen. Das Buch bietet direkt umsetzbare Tipps zu Direktmarketing, Telefonmarketing, WebMarketing, Vertriebspsychologie, um erfolgreich Kunden zu akquirieren und diese auch zu halten. Zahlreiche Beispiele, Mustertexte, Kopiervorlagen runden diesen Praxisleitfaden ab.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Outbound-Praxis

Outbound-Praxis von Geissler,  Christian, Krumm,  Rainer
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Praxisbeispiele und ein Kapitel zum Thema "Fehlerbeispiele aus der Praxis - und welche Erkenntnisse Sie daraus ziehen können".
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Outbound-Praxis

Outbound-Praxis von Geissler,  Christian, Krumm,  Rainer
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Praxisbeispiele und ein Kapitel zum Thema "Fehlerbeispiele aus der Praxis - und welche Erkenntnisse Sie daraus ziehen können".
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise

Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise von Rüter,  Franziska
Packen Sie's an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist nach wie vor eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente. Das vorliegende Handbuch beschreibt den Weg für die erfolgreiche Umsetzung von Telefonmarketingprojekten. Es ist der praxisorientierte Leitfaden, der Sie von der ersten Planung über die Organisation der Telefonie bis hin zum Controlling und Reporting begleitet. Praxisnahe Vorlagen und Muster unterstützen Sie bei der direkten Umsetzung. Die Kapitel sind klar gegliedert und bauen systematisch aufeinander auf. Die Erstellung eines Planungskonzeptes wird schrittweise ergänzt und abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Telefonakquisition.

Telefonakquisition. von Binder-Kissel,  Ute
Haben Sie auch schon mal so einen Anruf bekommen, wo Ihnen jemand auf die Schnelle etwas unbedingt Notwendiges verkaufen wollte? Und Sie haben sich darüber sicher geärgert. Es muss aber nicht so sein: Telefonakquisition kann – wenn man sie richtig einsetzt – ein wichtiges Verkaufsinstrument sein, mit dem Sie ihre Kunden binden und neue Käuferschichten gewinnen. Man muss es nur beherrschen können. Dieses Buch gibt Ihnen Hilfe, Anleitung und Beispiele, wie Sie erfolgreich Telefonakquisition aufbauen und einsetzen. Es gibt Tipps für Erstellung der Unterlagen und die richtige Art mit Ihren Gesprächspartnern umzugehen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise

Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise von Rüter,  Franziska
Packen Sie's an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist nach wie vor eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente. Das vorliegende Handbuch beschreibt den Weg für die erfolgreiche Umsetzung von Telefonmarketingprojekten. Es ist der praxisorientierte Leitfaden, der Sie von der ersten Planung über die Organisation der Telefonie bis hin zum Controlling und Reporting begleitet. Praxisnahe Vorlagen und Muster unterstützen Sie bei der direkten Umsetzung. Die Kapitel sind klar gegliedert und bauen systematisch aufeinander auf. Die Erstellung eines Planungskonzeptes wird schrittweise ergänzt und abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Telefonakquisition.

Telefonakquisition. von Binder-Kissel,  Ute
Haben Sie auch schon mal so einen Anruf bekommen, wo Ihnen jemand auf die Schnelle etwas unbedingt Notwendiges verkaufen wollte? Und Sie haben sich darüber sicher geärgert. Es muss aber nicht so sein: Telefonakquisition kann – wenn man sie richtig einsetzt – ein wichtiges Verkaufsinstrument sein, mit dem Sie ihre Kunden binden und neue Käuferschichten gewinnen. Man muss es nur beherrschen können. Dieses Buch gibt Ihnen Hilfe, Anleitung und Beispiele, wie Sie erfolgreich Telefonakquisition aufbauen und einsetzen. Es gibt Tipps für Erstellung der Unterlagen und die richtige Art mit Ihren Gesprächspartnern umzugehen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Telefonakquisition.

Telefonakquisition. von Binder-Kissel,  Ute
Haben Sie auch schon mal so einen Anruf bekommen, wo Ihnen jemand auf die Schnelle etwas unbedingt Notwendiges verkaufen wollte? Und Sie haben sich darüber sicher geärgert. Es muss aber nicht so sein: Telefonakquisition kann – wenn man sie richtig einsetzt – ein wichtiges Verkaufsinstrument sein, mit dem Sie ihre Kunden binden und neue Käuferschichten gewinnen. Man muss es nur beherrschen können. Dieses Buch gibt Ihnen Hilfe, Anleitung und Beispiele, wie Sie erfolgreich Telefonakquisition aufbauen und einsetzen. Es gibt Tipps für Erstellung der Unterlagen und die richtige Art mit Ihren Gesprächspartnern umzugehen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

30 Minuten Business-Telefonate

30 Minuten Business-Telefonate von Fischer,  Claudia
Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

30 Minuten Business-Telefonate

30 Minuten Business-Telefonate von Fischer,  Claudia
Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

30 Minuten Business-Telefonate

30 Minuten Business-Telefonate von Fischer,  Claudia
Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Telefonmarketing

Sie suchen ein Buch über Telefonmarketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Telefonmarketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Telefonmarketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Telefonmarketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Telefonmarketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Telefonmarketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Telefonmarketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.