Telemarketing

Telemarketing von Bauer,  Dirk
Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Telemarketing

Telemarketing von Bauer,  Dirk
Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Telemarketing

Telemarketing von Bauer,  Dirk
Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Die Geheimnisse des Telefonprofis

Die Geheimnisse des Telefonprofis von Simlinger,  Michaela
Professionelles Telefonieren gilt als entscheidender Erfolgsfaktor – auch und gerade im digitalen Zeitalter. In Ergänzung zu Online-Kanälen bietet es viel Erfolgspotenzial als perfektes Service- und Verkaufsinstrument. Und Sie können es lernen! Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Ihr Know-how und Ihr Verhaltensrepertoire am Telefon zu erweitern und gibt Ihnen die hilfreichsten Tools und Tipps für Telefonprofis mit. Tausende von Trainingsteilnehmern haben diese Werkzeuge bereits eingesetzt und sind damit erfolgreicher in der Kommunikation und im Verkauf geworden. Erfahren Sie in diesem Buch:wie Sie den Beziehungsaufbau am Telefon perfektionierenwie Sie noch erfolgreicher im aktiven Telefonverkauf werdenwie Sie zu mehr telefonischen Terminvereinbarungen kommenwie Sie den Zusatzverkauf zum Nutzen des Kunden einsetzenwie Sie professionell mit Kundenbeschwerden umgehenViele Beispiele, Tipps und Geschichten aus der Praxis unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele am Telefon zu erreichen oder sogar zu übertreffen.
Aktualisiert: 2023-06-30
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Die Geheimnisse des Telefonprofis

Die Geheimnisse des Telefonprofis von Simlinger,  Michaela
Professionelles Telefonieren gilt als entscheidender Erfolgsfaktor – auch und gerade im digitalen Zeitalter. In Ergänzung zu Online-Kanälen bietet es viel Erfolgspotenzial als perfektes Service- und Verkaufsinstrument. Und Sie können es lernen! Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Ihr Know-how und Ihr Verhaltensrepertoire am Telefon zu erweitern und gibt Ihnen die hilfreichsten Tools und Tipps für Telefonprofis mit. Tausende von Trainingsteilnehmern haben diese Werkzeuge bereits eingesetzt und sind damit erfolgreicher in der Kommunikation und im Verkauf geworden. Erfahren Sie in diesem Buch:wie Sie den Beziehungsaufbau am Telefon perfektionierenwie Sie noch erfolgreicher im aktiven Telefonverkauf werdenwie Sie zu mehr telefonischen Terminvereinbarungen kommenwie Sie den Zusatzverkauf zum Nutzen des Kunden einsetzenwie Sie professionell mit Kundenbeschwerden umgehenViele Beispiele, Tipps und Geschichten aus der Praxis unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele am Telefon zu erreichen oder sogar zu übertreffen.
Aktualisiert: 2023-06-30
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Die Geheimnisse des Telefonprofis

Die Geheimnisse des Telefonprofis von Simlinger,  Michaela
Professionelles Telefonieren gilt als entscheidender Erfolgsfaktor – auch und gerade im digitalen Zeitalter. In Ergänzung zu Online-Kanälen bietet es viel Erfolgspotenzial als perfektes Service- und Verkaufsinstrument. Und Sie können es lernen! Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Ihr Know-how und Ihr Verhaltensrepertoire am Telefon zu erweitern und gibt Ihnen die hilfreichsten Tools und Tipps für Telefonprofis mit. Tausende von Trainingsteilnehmern haben diese Werkzeuge bereits eingesetzt und sind damit erfolgreicher in der Kommunikation und im Verkauf geworden. Erfahren Sie in diesem Buch:wie Sie den Beziehungsaufbau am Telefon perfektionierenwie Sie noch erfolgreicher im aktiven Telefonverkauf werdenwie Sie zu mehr telefonischen Terminvereinbarungen kommenwie Sie den Zusatzverkauf zum Nutzen des Kunden einsetzenwie Sie professionell mit Kundenbeschwerden umgehenViele Beispiele, Tipps und Geschichten aus der Praxis unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele am Telefon zu erreichen oder sogar zu übertreffen.
Aktualisiert: 2023-06-30
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Outbound-Praxis

Outbound-Praxis von Geissler,  Christian, Krumm,  Rainer
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Praxisbeispiele und ein Kapitel zum Thema "Fehlerbeispiele aus der Praxis - und welche Erkenntnisse Sie daraus ziehen können".
Aktualisiert: 2023-06-16
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Outbound-Praxis

Outbound-Praxis von Geissler,  Christian, Krumm,  Rainer
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Praxisbeispiele und ein Kapitel zum Thema "Fehlerbeispiele aus der Praxis - und welche Erkenntnisse Sie daraus ziehen können".
Aktualisiert: 2023-06-16
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Die Geheimnisse des Telefonprofis

Die Geheimnisse des Telefonprofis von Simlinger,  Michaela
Professionelles Telefonieren gilt als entscheidender Erfolgsfaktor – auch und gerade im digitalen Zeitalter. In Ergänzung zu Online-Kanälen bietet es viel Erfolgspotenzial als perfektes Service- und Verkaufsinstrument. Und Sie können es lernen! Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Ihr Know-how und Ihr Verhaltensrepertoire am Telefon zu erweitern und gibt Ihnen die hilfreichsten Tools und Tipps für Telefonprofis mit. Tausende von Trainingsteilnehmern haben diese Werkzeuge bereits eingesetzt und sind damit erfolgreicher in der Kommunikation und im Verkauf geworden. Erfahren Sie in diesem Buch:wie Sie den Beziehungsaufbau am Telefon perfektionierenwie Sie noch erfolgreicher im aktiven Telefonverkauf werdenwie Sie zu mehr telefonischen Terminvereinbarungen kommenwie Sie den Zusatzverkauf zum Nutzen des Kunden einsetzenwie Sie professionell mit Kundenbeschwerden umgehenViele Beispiele, Tipps und Geschichten aus der Praxis unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele am Telefon zu erreichen oder sogar zu übertreffen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Wer nicht auflegt, kauft

Wer nicht auflegt, kauft von Pflugstetter,  Marc
DIE WILDE WELT DES TELEFONVERKAUFS Zum Telefonieren bedarf es keiner großen Fähigkeiten. Ganz anders sieht die Sache aber aus, wenn es um das Verkaufen über den Hörer geht: Ohne Überzeugungskraft, Erfahrung und einem guten Schuss Psychologie wird es schwierig, Kontakte zu Kunden aufzubauen und Abschlüsse zu erzielen. Mit dem entsprechenden Vorwissen lässt sich dagegen fast alles verkaufen. Marc Pflugstetter kennt dieses Business von der Pike auf. Er berichtet unterhaltsam von seinem Aufstieg in die Champions League des Telefonverkaufs, von Warentermingeschäften bis hin zum Verkauf von SKL-Losen. Und erläutert, mit welchen bewährten Techniken und psychologischen Tricks es guten Telefonverkäufern gelingt, Eskimos sprichwörtlich Kühlschränke zu verkaufen. In seinem Buch enthüllt der Top-Insider der ersten Stunde die ganze Praxis des Telefonverkaufs und gibt exklusive Tipps aus einer wilden Branche.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Wer nicht auflegt, kauft

Wer nicht auflegt, kauft von Pflugstetter,  Marc
DIE WILDE WELT DES TELEFONVERKAUFS Zum Telefonieren bedarf es keiner großen Fähigkeiten. Ganz anders sieht die Sache aber aus, wenn es um das Verkaufen über den Hörer geht: Ohne Überzeugungskraft, Erfahrung und einem guten Schuss Psychologie wird es schwierig, Kontakte zu Kunden aufzubauen und Abschlüsse zu erzielen. Mit dem entsprechenden Vorwissen lässt sich dagegen fast alles verkaufen. Marc Pflugstetter kennt dieses Business von der Pike auf. Er berichtet unterhaltsam von seinem Aufstieg in die Champions League des Telefonverkaufs, von Warentermingeschäften bis hin zum Verkauf von SKL-Losen. Und erläutert, mit welchen bewährten Techniken und psychologischen Tricks es guten Telefonverkäufern gelingt, Eskimos sprichwörtlich Kühlschränke zu verkaufen. In seinem Buch enthüllt der Top-Insider der ersten Stunde die ganze Praxis des Telefonverkaufs und gibt exklusive Tipps aus einer wilden Branche.
Aktualisiert: 2023-05-11
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30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst

30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst von Reinke,  Markus I.
Die Bedeutung des Verkaufsinnendienstes hat in den letzten zehn Jahren deutlich zugenommen. Längst geht es nicht mehr nur darum, gewissermaßen das Backoffice für den Außendienst zu stellen, sondern es werden mehr und mehr Verkaufstätigkeiten auf den Innendienst übertragen. Von der Angebotserstellung bis zum Nachfassen der Angebote und sogar der Telefonakquise bei Neukunden sind aktive Verkaufsinnendienstler heute an allen Vertriebsabläufen beteiligt. Das Ziel dabei: der erfolgreiche Abschluss. Anhand von zahlreichen praktischen Beispielen erfahren Sie in diesem Buch unter anderem, wie ein professionelles Angebotsmanagement aussieht, wie Sie Ihre Kunden am Telefon überzeugen und souverän auf Einwände reagieren.
Aktualisiert: 2023-05-10
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TopSelling

TopSelling von Fink,  Klaus J.
Verkäufer zu sein ist Berufung - kein Job. Wenn Sie sich für diesen schwierigen, aber schönen und herausfordernden Beruf entschieden haben, dann können Sie Ihre Erfolge noch verstärken, wenn Sie die vier Faktoren für mehr Umsatz und Gewinn beherzigen und für sich realisieren, die Klaus-J. Fink aus seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als Verkaufsprofi heraus in diesem Buch vorstellt. Was machen herausragende Verkäufer anders und "richtiger"? Diese Frage kann man für jeden Beruf stellen und man wird für alle Berufe ähnliche Antworten finden: Ein guter Anwalt überzeugt durch sein Fachwissen, seine Leistung und durch seine Persönlichkeit. Er macht Dinge schlichtweg besser als seine Kollegen. Und genauso ist das auch bei Verkäufern. Gute Verkäufer sehen in ihren Kunden Partner und nicht nur Rat suchende Laien. Sie sind in der Lage, einen Kunden von einer Idee zu überzeugen, Problemlösungen anzubieten sowie den Nutzen von Produkt und Dienstleistung sicher darzustellen. Das ist aktives Verkaufen, alles andere ist reaktive Beratung. Sie sehen hinter jedem Vertrag den Menschen und nicht nur das Geschäft, die Boni oder die Provisionen. Und sie warten nicht darauf, dass der Kunde anruft und um Hilfe schreit. Sie sind es, die den Kunden anrufen. - Die Intention von Klaus-J. Fink ist es, Ihnen zu beweisen, dass mit der richtigen Einstellung und Strategie jeder zum TopSeller werden kann.
Aktualisiert: 2023-05-10
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TopSelling

TopSelling von Fink,  Klaus J.
Verkäufer zu sein ist Berufung - kein Job. Wenn Sie sich für diesen schwierigen, aber schönen und herausfordernden Beruf entschieden haben, dann können Sie Ihre Erfolge noch verstärken, wenn Sie die vier Faktoren für mehr Umsatz und Gewinn beherzigen und für sich realisieren, die Klaus-J. Fink aus seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als Verkaufsprofi heraus in diesem Buch vorstellt. Was machen herausragende Verkäufer anders und "richtiger"? Diese Frage kann man für jeden Beruf stellen und man wird für alle Berufe ähnliche Antworten finden: Ein guter Anwalt überzeugt durch sein Fachwissen, seine Leistung und durch seine Persönlichkeit. Er macht Dinge schlichtweg besser als seine Kollegen. Und genauso ist das auch bei Verkäufern. Gute Verkäufer sehen in ihren Kunden Partner und nicht nur Rat suchende Laien. Sie sind in der Lage, einen Kunden von einer Idee zu überzeugen, Problemlösungen anzubieten sowie den Nutzen von Produkt und Dienstleistung sicher darzustellen. Das ist aktives Verkaufen, alles andere ist reaktive Beratung. Sie sehen hinter jedem Vertrag den Menschen und nicht nur das Geschäft, die Boni oder die Provisionen. Und sie warten nicht darauf, dass der Kunde anruft und um Hilfe schreit. Sie sind es, die den Kunden anrufen. - Die Intention von Klaus-J. Fink ist es, Ihnen zu beweisen, dass mit der richtigen Einstellung und Strategie jeder zum TopSeller werden kann.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Bei Anruf Umsatz

Bei Anruf Umsatz von Fischer,  Claudia
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt. In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat. Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Ran ans Telefon!

Ran ans Telefon! von Schuler,  Helga, Steinle,  Thomas-Marco
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind. Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele.
Aktualisiert: 2023-05-10
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30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst

30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst von Reinke,  Markus I.
Die Bedeutung des Verkaufsinnendienstes hat in den letzten zehn Jahren deutlich zugenommen. Längst geht es nicht mehr nur darum, gewissermaßen das Backoffice für den Außendienst zu stellen, sondern es werden mehr und mehr Verkaufstätigkeiten auf den Innendienst übertragen. Von der Angebotserstellung bis zum Nachfassen der Angebote und sogar der Telefonakquise bei Neukunden sind aktive Verkaufsinnendienstler heute an allen Vertriebsabläufen beteiligt. Das Ziel dabei: der erfolgreiche Abschluss. Anhand von zahlreichen praktischen Beispielen erfahren Sie in diesem Buch unter anderem, wie ein professionelles Angebotsmanagement aussieht, wie Sie Ihre Kunden am Telefon überzeugen und souverän auf Einwände reagieren.
Aktualisiert: 2023-05-10
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