"Sie müssen verrückt sein, ein Call Center zu leiten, ohne dieses Buch gelesen zu haben ..."
George Walther
Aktualisiert: 2023-07-03
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"Sie müssen verrückt sein, ein Call Center zu leiten, ohne dieses Buch gelesen zu haben ..."
George Walther
Aktualisiert: 2023-07-03
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Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Telemarketing im Geschäftskundenumfeld ist und bleibt einer der wichtigsten Kanäle für die Neukundenakquise. Doch Telemarketing ist nicht gleich Telemarketing - hier wird in der Praxis immer noch sehr viel falsch gemacht. Was macht Telemarketing wirklich erfolgreich? Wie können Sie Ihre Verkaufsaktivitäten endlich nachhaltig verbessern?
Kai Mario Abel, einer der besten deutschen B2B Telemarketer, nimmt Sie mit in seine Welt des B2B Telemarketings und erfrischt Sie mit neuen Impulsen und provokativen Ansichten.
Jeder Verkaufsleiter, Marketingentscheider, Geschäftsführer und Unternehmer sollte dieses Buch lesen. Es öffnet die Augen für die Geheimnisse eines wirklich erfolgreichen Telemarketings.
Aktualisiert: 2020-07-01
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Das Buch behandelt das Zusammenwirken von diversen Faktoren bei der erfolgreichen Einführung von Telemarketing. Der Kunde wird anhand seiner kulturellen Herkundt besonders behandelt. Ebenso spielen dessen Geschlecht und seine demografische Position eine wichtige Rolle bei der Vorbereitung des Kundenkontaktes. Neben den gesetzlichen Aspekten gibt es noch einen sehr wichtigen Aspekt: der richtige Mitarbeiter
Aktualisiert: 2020-01-02
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Telemarketing im Geschäftskundenumfeld ist und bleibt einer der wichtigsten Kanäle für die Neukundenakquise. Doch Telemarketing ist nicht gleich Telemarketing - hier wird in der Praxis immer noch sehr viel falsch gemacht. Was macht Telemarketing wirklich erfolgreich? Wie können Sie Ihre Verkaufsaktivitäten endlich nachhaltig verbessern?
Kai Mario Abel, einer der besten deutschen B2B Telemarketer, nimmt Sie mit in seine Welt des B2B Telemarketings und erfrischt Sie mit neuen Impulsen und provokativen Ansichten.
Jeder Verkaufsleiter, Marketingentscheider, Geschäftsführer und Unternehmer sollte dieses Buch lesen. Es öffnet die Augen für die Geheimnisse eines wirklich erfolgreichen Telemarketings.
Aktualisiert: 2020-07-01
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Information ist in vielen Branchen der kritische Erfolgsfaktor, der erfolgreiche von erfolglosen Unternehmen unterscheidet. In diesem Tagungsband werden neben Grundlagenthemen auch praktische Beispiele vorgestellt, die sich direkt in den betrieblichen Alltag einbringen lassen.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Das Buch stellt Methoden vor, wie Projekte des Telefonmarketings erfolgreich realisiert werden können. Insbesondere geht es darum, wie geeignete Vertriebsformen sinnvoll kombiniert und eingesetzt werden. Neue Vertriebsstrukturen durch kombinierten Telefonverkauf und Database Marketing werden vorgestellt und die dabei entstehenden Kosten- und Nutzenvorteile dargelegt. Ein Leitfaden, der effiziente Wege für die kundenorientierte und erfolgreiche Umsetzung von Marketingkonzepten aufzeigt, mit vielen nützlichen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-04-02
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Aktualisiert: 2023-03-14
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"Zwei Drittel der Beiträge sind neu, wie zum Beispiel die Auseinandersetzung mit der sich abzeichnenden Internationalisierung des Direktmarketings und die Kapitel über Direkt-Response-Television, Telemarketing und Database Management. Auch die Nutzung der neuen Medien und das Thema Internet werden ausführlich behandelt."
Friedhelm Lammoth, Präsident DDV
Aktualisiert: 2023-03-14
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Telemarketing - richtig und gewissenhaft praktiziert - steigert den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff liefert Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tipps für die Standortwahl des Call Centers, Checklisten für die Planung der Kampagnen, Musterarbeitsverträge für die Mitarbeiter und vieles mehr.
"Ein wertvolles Buch mit vielen praktischen Hinweisen."
Bücherperspektiven
Aktualisiert: 2023-03-14
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Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer braucht Strategie, Leidenschaft und das richtige Handwerkszeug. Die Leidenschaft müssen Sie schon selbst aufbringen, aber Strategie und Handwerkszeug finden Sie in »Erfolgreich Verkaufen für Dummies«. Tom Hopkins ist als Verkäufer zum Multimillionär geworden und lüftet für Sie nun die Geheimnisse seines Erfolgs. Er erklärt Ihnen, wie Sie Termine setzen, sich richtig präsentieren, was Sie über Ihr Produkt wissen müssen, wie Sie Bedenken zerstreuen und zu guter Letzt den Abschluss tätigen. Ist das alles? Noch lange nicht, er verrät Ihnen auch, warum Sie nicht zu viel über Ihr Produkt verraten sollten ...
Aktualisiert: 2023-04-17
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Dieses Buch vermittelt das Wesentliche der Telefon-Akquisition für die Praxis. Kurz und prägnant werden die Grundlagen dargestellt. Der Schwerpunkt ist die Umsetzung des Wissens. Leitfäden stellen den Aufbau der Gespräche und die Behandlung von Einwänden dar. Viele Tipps und Ideen zeigen neue und konkrete Verhaltensmöglichkeiten auf.
Aktualisiert: 2022-04-21
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Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer braucht Strategie, Leidenschaft und das richtige Handwerkszeug. Die Leidenschaft müssen Sie schon selbst aufbringen, aber Strategie und Handwerkszeug finden Sie in »Erfolgreich Verkaufen für Dummies«. Tom Hopkins ist als Verkäufer zum Multimillionär geworden und lüftet für Sie nun die Geheimnisse seines Erfolgs. Er erklärt Ihnen, wie Sie Termine setzen, sich richtig präsentieren, was Sie über Ihr Produkt wissen müssen, wie Sie Bedenken zerstreuen und zu guter Letzt den Abschluss tätigen. Ist das alles? Noch lange nicht, er verrät Ihnen auch, warum Sie nicht zu viel über Ihr Produkt verraten sollten ...
Aktualisiert: 2023-04-17
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Immer stärker stehen Unternehmen vor der Herausforderung, auf eine große Zahl von Kunden-E-Mails effizient reagieren und dabei ihre Kunden zufrieden stellen zu müssen. Die Nutzung dieses Dialogkanals durch ein Unternehmen erfordert daher ein zielorientiertes Management. Zunächst wird ein genaueres Verständnis der Besonderheiten des Mediums E-Mail und seines Einsatzes zwischen Kunden und Unternehmen erarbeitet. Auf dieser Basis wird ein Konzept für ein Management von Kundendialogen per E-Mail entworfen. Die Aufgabe des Unternehmens besteht demnach keineswegs nur darin, E-Mails entgegenzunehmen und kostengünstig zu beantworten. Vielmehr stehen unterschiedliche Strategien und Instrumente zur Verfügung, um erfolgreiche Kundendialoge per E-Mail zu planen, zu führen und zu überprüfen.
Aktualisiert: 2023-04-12
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"Sie müssen verrückt sein, ein Call Center zu leiten, ohne dieses Buch gelesen zu haben ..."
George Walther
Aktualisiert: 2023-04-04
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