Der Mensch als Marke

Der Mensch als Marke von Anders,  Thomas, Geldmacher,  Elmut, Herbst,  Dieter, Nessmann,  Karl, Olson,  Peter
Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein – so wie Madonna oder Brad Pitt. Doch auch im Showgeschäft gibt es endlose Reihen immer neuer Figuren, die erscheinen und vergehen. Die einen werden prominent, gelangen zu Star-Ruhm und etablieren sich dauerhaft, andere werden genauso schnell wieder vergessen. Ob Künstler, Politiker, Sportler oder Stellensuchende – sie alle bewegen sich in weitestgehend gesättigten Märkten, in denen sie ihre Leistungen kraftvoll profilieren müssen. Erfolgreich werden nur die sein, die Konkurrenten verdrängen und sich systematisch ein einzigartiges Image aufbauen. Neu ist ist in diesem Buch der Ansatz, den Menschen als Marke zu begreifen und die umfangreichen Erkenntnisse der modernen Markenführung zu nutzen, um ihn bekannt zu machen und ein einzigartiges Vorstellungsbild seiner Leistungen in den Köpfen von Fans, Sendern und Presse aufzubauen und langfristig zu gestalten. Die Neuauflage dieses Standardwerkes ermöglicht Einblicke hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen? Welche Überlegungen gehen der „Markenbildung Mensch“ voraus? Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern? Neuartig, intelligent und unterhaltsam setzen sich die Autoren mit dem Konzept des professionellen Marketings von Menschen auseinander und zeigen, welche Erkenntnisse der Markenführung sich auf Menschen übertragen lassen. Stimmen zum Buch „Die neuesten Erkenntnisse und Trends dazu tragen in diesem Buch Wissenschaftler, Praktiker und Künstler zusammen, mal streng wissenschaftlich, mal eher unterhaltsam. getAbstract.com empfiehlt dieses vielseitige und abwechslungsreiche Werk Marken- und Produktmanagern, Marketingstrategen, Künstleragenten und Selbstvermarktern.“ getAbstract.com „Marketing-Profis müssen sich fragen, welche Faktoren heute den Erfolg bestimmen. Wie funktioniert die Imagebildung? Wer kann ein Star werden und wie definiere ich den Star von heute? Als Künstler frage ich: Kann man Menschen überhaupt wie ein Produkt behandeln und kalkulieren?“ Thomas Anders, Modern Talking
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Der Mensch als Marke

Der Mensch als Marke von Anders,  Thomas, Geldmacher,  Elmut, Herbst,  Dieter, Nessmann,  Karl, Olson,  Peter
Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein – so wie Madonna oder Brad Pitt. Doch auch im Showgeschäft gibt es endlose Reihen immer neuer Figuren, die erscheinen und vergehen. Die einen werden prominent, gelangen zu Star-Ruhm und etablieren sich dauerhaft, andere werden genauso schnell wieder vergessen. Ob Künstler, Politiker, Sportler oder Stellensuchende – sie alle bewegen sich in weitestgehend gesättigten Märkten, in denen sie ihre Leistungen kraftvoll profilieren müssen. Erfolgreich werden nur die sein, die Konkurrenten verdrängen und sich systematisch ein einzigartiges Image aufbauen. Neu ist ist in diesem Buch der Ansatz, den Menschen als Marke zu begreifen und die umfangreichen Erkenntnisse der modernen Markenführung zu nutzen, um ihn bekannt zu machen und ein einzigartiges Vorstellungsbild seiner Leistungen in den Köpfen von Fans, Sendern und Presse aufzubauen und langfristig zu gestalten. Die Neuauflage dieses Standardwerkes ermöglicht Einblicke hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen? Welche Überlegungen gehen der „Markenbildung Mensch“ voraus? Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern? Neuartig, intelligent und unterhaltsam setzen sich die Autoren mit dem Konzept des professionellen Marketings von Menschen auseinander und zeigen, welche Erkenntnisse der Markenführung sich auf Menschen übertragen lassen. Stimmen zum Buch „Die neuesten Erkenntnisse und Trends dazu tragen in diesem Buch Wissenschaftler, Praktiker und Künstler zusammen, mal streng wissenschaftlich, mal eher unterhaltsam. getAbstract.com empfiehlt dieses vielseitige und abwechslungsreiche Werk Marken- und Produktmanagern, Marketingstrategen, Künstleragenten und Selbstvermarktern.“ getAbstract.com „Marketing-Profis müssen sich fragen, welche Faktoren heute den Erfolg bestimmen. Wie funktioniert die Imagebildung? Wer kann ein Star werden und wie definiere ich den Star von heute? Als Künstler frage ich: Kann man Menschen überhaupt wie ein Produkt behandeln und kalkulieren?“ Thomas Anders, Modern Talking
Aktualisiert: 2022-01-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema testemonialwerbung

Sie suchen ein Buch über testemonialwerbung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema testemonialwerbung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema testemonialwerbung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema testemonialwerbung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

testemonialwerbung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema testemonialwerbung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter testemonialwerbung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.