Bodyguard – Die Entscheidung

Bodyguard – Die Entscheidung von Bradford,  Chris, Dürr,  Karlheinz
Auf sich gestellt. Auf der Jagd. Auf der Flucht.Als Connor nach einem Anschlag auf das Hauptquartier der Bodyguards nach China beordert wird, zögert er keine Minute. Dort angekommen muss Connor aber feststellen, dass in Wahrheit ER das Ziel der Angriffe ist. Der junge Agent entkommt nur um Haaresbreite und befindet sich nun, verlassen in einem fremden Land, auf der Flucht vor einem Feind, den er nicht kennt. Ohne seine Verbündeten muss Connor sich dort nahezu allein durchschlagen. Dabei ist es diesmal er selbst, der dringend Schutz bräuchte ...Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

REBEL AGENT – Der Verräter

REBEL AGENT – Der Verräter von McGee,  Ron, Ohlsen,  Tanja
Es war eine Lüge: Ryans Eltern sind mitnichten UN-Mitarbeiter; sie gehören dem Emergency Rescue Committee an, das heimlich politisch Unterdrückte unterstützt. Ryan wurde also, ohne es zu wissen, von klein auf als Agent geschult, um später brandgefährliche Operationen zu meistern. Doch ein Verräter in den Reihen des ERC will nun nicht nur Ryans Eltern, sondern das ganze ERC hochgehen lassen. Ryans hochbrisante Mission beginnt im afrikanischen Lovanda, wo der Tod hinter jeder Ecke lauert …
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Agent 21 – Codebreaker

Agent 21 – Codebreaker von Ohlsen,  Tanja, Ryan,  Chris
Wettlauf gegen die ZeitZaks dritter Auftrag stellt ihn vor ungeahnte Herausforderungen. Ein unbekannter Bombenleger hat es auf London abgesehen. Nach einer Explosion in der Londoner U-Bahn ist es an Zak und seinem Team herauszufinden, wie die Terrorzelle operiert und wer dahintersteckt. Aber es gibt nur wenige Hinweise und sie haben keine Ahnung, wo oder wann der Attentäter das nächste Mal zuschlagen wird. Als dann auch noch der einzige Zeuge angeschossen wird und ins Koma fällt, bevor Zak ihn befragen kann, steht Zak wieder am Anfang. Und ihm bleibt nicht mehr viel Zeit …"Agent 21" ist eine actiongeladene, packende Agenten-Thriller-Reihe mit exotischen Settings und hochbrisanten Einsätzen. Chris Ryan fesselt seine Leser mit technischer Detailgenauigkeit und irrwitziger Action.Alle Bände der »Agent 21«-Reihe:Agent 21 - Im Zeichen des Todes (Band 1)Agent 21 - Reloaded (Band 2)Agent 21 - Codebreaker (Band 3)Agent 21 - Survival (Band 4)Agent 21 - Dead End (Band 5)
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Agent 21 – Reloaded

Agent 21 – Reloaded von Ohlsen,  Tanja, Ryan,  Chris
Ein sympathischer Held und eine hochbrisante MissionEin Jahr ist vergangen, seitdem Zak zum Agenten wurde, und es gibt kein Zurück in sein altes Leben. Schon führt sein nächster Auftrag ihn nach Westafrika. Dort soll er das Schiff der Black Wolfs ausspionieren und außer Gefecht setzen – einer Gruppe von Terroristen, die sich an den Diamantenvorkommen des kriegsgebeutelten Landes bereichern. Als jugendlicher Entwicklungshelfer getarnt, erreicht Zak sein Ziel. Doch was ihn dort erwartet ist grauenvoller, als er sich hätte träumen können … Und was Zak nicht ahnt: Seine alten Feinde sind ihm auf der Spur!"Agent 21" ist eine actiongeladene, packende Agenten-Thriller-Reihe mit exotischen Settings und hochbrisanten Einsätzen. Chris Ryan fesselt seine Leser mit technischer Detailgenauigkeit und irrwitziger Action.Alle Bände der »Agent 21«-Reihe:Agent 21 - Im Zeichen des Todes (Band 1)Agent 21 - Reloaded (Band 2)Agent 21 - Codebreaker (Band 3)Agent 21 - Survival (Band 4)Agent 21 - Dead End (Band 5)
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Super Bodyguard

Super Bodyguard von Bradford,  Chris, Dürr,  Karlheinz
Abenteuer, Agenten, Action - die neue Serie von Chris BradfordEiner Kugel kann man nicht entkommen – aber was, wenn jemand in der Lage ist, sie abzufangen?Als der 15-jährige Troy in London mitten in einen Terroranschlag gerät, entdeckt er, dass er eine schier unglaubliche Eigenschaft besitzt: Kugeln können ihm nichts anhaben! Und nun überschlagen sich die Ereignisse in Troys Leben, denn eine Geheimorganisation wird auf ihn aufmerksam und wirbt ihn als Bodyguard an. Dort trifft er auf andere Jugendliche, die ebenfalls über ähnlich ungewöhnliche Kräfte verfügen. Gemeinsam stehen ihnen nun hochbrisante Aufträge als Super-Bodyguards bevor.Dieser Sammelband ist vorab als dreiteiliges e-only erschienen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Agent 21 – Im Zeichen des Todes

Agent 21 – Im Zeichen des Todes von Ohlsen,  Tanja, Ryan,  Chris
Ein Auftrag, der ihn das Leben kosten kannAls der 14-jährige Zak seine Eltern unter ungeklärten Umständen verliert, weiß er noch nicht, wie sehr das sein Leben verändern wird. Ein seltsamer Mann taucht plötzlich auf und bietet dem Jungen eine neue Existenz an: Aus Zak wird AGENT 21. Er weiß nicht, was mit Nr. 1-20 passiert ist, doch am Ende seiner Mission soll er erfahren, was es mit dem Tod seiner Eltern auf sich hat. Zaks erster hochriskanter Auftrag führt ihn nach Mexico. Er soll sich mit dem Sohn des skrupellosen Drogenbosses Martinez anfreunden – um so an Informationen über eines der mächtigsten Kokainkartelle weltweit zu kommen. Alles läuft wie geplant, bis Martinez’ Häscher Calaca Verdacht schöpft ..."Agent 21" ist eine actiongeladene, packende Agenten-Thriller-Reihe mit exotischen Settings und hochbrisanten Einsätzen. Chris Ryan fesselt seine Leser mit technischer Detailgenauigkeit und irrwitziger Action.Alle Bände der »Agent 21«-Reihe:Agent 21 - Im Zeichen des Todes (Band 1)Agent 21 - Reloaded (Band 2)Agent 21 - Codebreaker (Band 3)Agent 21 - Survival (Band 4)Agent 21 - Dead End (Band 5)
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

AGENT IMPOSSIBLE – Einsatz in Tokio

AGENT IMPOSSIBLE – Einsatz in Tokio von Lane,  Andrew, Ohlsen,  Tanja
Das AR-Equipment, mit dem Kieron und Bex ihre Missionen durchführen, funktioniert plötzlich nicht mehr. Der VR-Link ist unterbrochen. Auf der Suche nach den Saboteuren fliegt Bex nach Japan, wo sich das geheime Satellitenkontrollzentrum befindet. Mit Kierons Hilfe gelingt es ihr, in das von Wachrobotern geschützte Gebäude einzudringen. Gleichzeitig entdeckt Kieron zu Hause in Newcastle, dass eine rechtsextreme Vereinigung Zugang zu einer giftigen Chemikalie hat, die per Funk aktiviert werden kann. Hunderttausende Menschen könnten auf einen Schlag sterben. Können Kieron und Bex die Welt retten – und werden sie die Mission lebend überstehen?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Bodyguard – Im Fadenkreuz

Bodyguard – Im Fadenkreuz von Bradford,  Chris, Dürr,  Karlheinz
Ash, ein weltweit begehrter Teenie- Star, will gerade zu seiner großen USA-Tournee aufbrechen. Da erhält er einen Drohbrief. Der geheimnisvolle Absender droht Ash mit dem Tod, wenn er die Tournee wirklich antritt. Aber Ashs Manager denkt nicht im Traum daran, vor irgendeinem verrückten Stalker die Waffen zu strecken. Lieber engagiert er die Bodyguard-Organisation. So erhält Connor Reeves' Teamkollegin Charley den Auftrag, Ash zu schützen. Doch als unerwartet ihr Inkognito auffliegt, geht es plötzlich um Leben und Tod …
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Agent 21 – Reloaded

Agent 21 – Reloaded von Ohlsen,  Tanja, Ryan,  Chris
Ein sympathischer Held und eine hochbrisante MissionEin Jahr ist vergangen, seitdem Zak zum Agenten wurde, und es gibt kein Zurück in sein altes Leben. Schon führt sein nächster Auftrag ihn nach Westafrika. Dort soll er das Schiff der Black Wolfs ausspionieren und außer Gefecht setzen – einer Gruppe von Terroristen, die sich an den Diamantenvorkommen des kriegsgebeutelten Landes bereichern. Als jugendlicher Entwicklungshelfer getarnt, erreicht Zak sein Ziel. Doch was ihn dort erwartet ist grauenvoller, als er sich hätte träumen können … Und was Zak nicht ahnt: Seine alten Feinde sind ihm auf der Spur!"Agent 21" ist eine actiongeladene, packende Agenten-Thriller-Reihe mit exotischen Settings und hochbrisanten Einsätzen. Chris Ryan fesselt seine Leser mit technischer Detailgenauigkeit und irrwitziger Action.Alle Bände der »Agent 21«-Reihe:Agent 21 - Im Zeichen des Todes (Band 1)Agent 21 - Reloaded (Band 2)Agent 21 - Codebreaker (Band 3)Agent 21 - Survival (Band 4)Agent 21 - Dead End (Band 5)
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

AGENT IMPOSSIBLE – Einsatz in Tokio

AGENT IMPOSSIBLE – Einsatz in Tokio von Lane,  Andrew, Ohlsen,  Tanja
Das AR-Equipment, mit dem Kieron und Bex ihre Missionen durchführen, funktioniert plötzlich nicht mehr. Der VR-Link ist unterbrochen. Auf der Suche nach den Saboteuren fliegt Bex nach Japan, wo sich das geheime Satellitenkontrollzentrum befindet. Mit Kierons Hilfe gelingt es ihr, in das von Wachrobotern geschützte Gebäude einzudringen. Gleichzeitig entdeckt Kieron zu Hause in Newcastle, dass eine rechtsextreme Vereinigung Zugang zu einer giftigen Chemikalie hat, die per Funk aktiviert werden kann. Hunderttausende Menschen könnten auf einen Schlag sterben. Können Kieron und Bex die Welt retten – und werden sie die Mission lebend überstehen?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Code Genesis – Sie werden dich verraten

Code Genesis – Sie werden dich verraten von Ahlborn,  Jodie, Buch,  Achim, Gruber,  Andreas
Das Finale des grandiose Abenteuers von SPIEGEL-Bestsellerautor Andreas GruberTerry hat das Geheimnis, woran ihre Mutter jahrelang heimlich geforscht hat, so gut wie gelüftet. Umso mehr steht sie jetzt im Fadenkreuz des Pharmakonzerns Biosyde, dem dieses Wissen niemals in die Hände fallen darf. Nachdem Terry die Flucht von der Bohrinsel Mid South View geglückt ist, will ein Informant sie unbedingt im Orient-Express treffen. Doch ist er Freund oder Feind? Terry muss schon bald wieder um ihr Leben fürchten – aber diesmal nicht nur um ihres Mit der Vorgeschichte »Code Genesis - Lass dich nicht schnappen« als exklusivem Bonus.Ungekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn, Achim Buch10h 33min
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Bodyguard – Die Entscheidung

Bodyguard – Die Entscheidung von Bradford,  Chris, Dürr,  Karlheinz
Als Connor nach einem Anschlag auf das Hauptquartier der Bodyguards nach China beordert wird, zögert er keine Minute. Dort angekommen muss Connor aber feststellen, dass in Wahrheit ER das Ziel der Angriffe ist. Der junge Agent entkommt nur um Haaresbreite und befindet sich nun, verlassen in einem fremden Land, auf der Flucht vor einem Feind, den er nicht kennt. Ohne seine Verbündeten muss Connor sich dort nahezu allein durchschlagen. Dabei ist es diesmal er selbst, der dringend Schutz bräuchte ...
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Agent 21 – Im Zeichen des Todes

Agent 21 – Im Zeichen des Todes von Ohlsen,  Tanja, Ryan,  Chris
Als der 14-jährige Zak seine Eltern unter ungeklärten Umständen verliert, weiß er noch nicht, wie sehr das sein Leben verändern wird. Ein seltsamer Mann taucht plötzlich auf und bietet dem Jungen eine neue Existenz an: Aus Zak wird AGENT 21. Er weiß nicht, was mit Nr. 1-20 passiert ist, doch am Ende seiner Mission soll er erfahren, was es mit dem Tod seiner Eltern auf sich hat. Zaks erster hochriskanter Auftrag führt ihn nach Mexico. Er soll sich mit dem Sohn des skrupellosen Drogenbosses Martinez anfreunden – um so an Informationen über eines der mächtigsten Kokainkartelle weltweit zu kommen. Alles läuft wie geplant, bis Martinez’ Häscher Calaca Verdacht schöpft ... Agent 21 - Im Zeichen des Todes (Band 1)Agent 21 - Reloaded (Band 2)Agent 21 - Codebreaker (Band 3)Agent 21 - Survival (Band 4)Agent 21 - Dead End (Band 5)
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

AGENT IMPOSSIBLE – Mission Tod in Venedig

AGENT IMPOSSIBLE – Mission Tod in Venedig von Lane,  Andrew, Ohlsen,  Tanja
Special Agent Bex ist auf dem Weg zu Kieron, um ihm zu sagen, dass er nicht mehr als Agent arbeiten kann. Doch Sekunden, nachdem sie aus ihrem Auto gestiegen ist, explodiert es in einem flammenden Inferno. Um Kieron in Sicherheit zu bringen, fährt sie mit ihm zu dem geheimen Apartment, das sie angemietet hat – nur um dort den nächsten Sprengsatz zünden zu sehen. Jemand will ihr Team ausschalten. Aber wer? Der geheimnisvolle Killer scheint nichts von Kieron zu wissen und das ist ihre Chance. Schon steckt Kieron mitten in einer neuen Jagd auf Leben und Tod.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Bodyguard – Die Entscheidung

Bodyguard – Die Entscheidung von Bradford,  Chris, Dürr,  Karlheinz
Auf sich gestellt. Auf der Jagd. Auf der Flucht.Als Connor nach einem Anschlag auf das Hauptquartier der Bodyguards nach China beordert wird, zögert er keine Minute. Dort angekommen muss Connor aber feststellen, dass in Wahrheit ER das Ziel der Angriffe ist. Der junge Agent entkommt nur um Haaresbreite und befindet sich nun, verlassen in einem fremden Land, auf der Flucht vor einem Feind, den er nicht kennt. Ohne seine Verbündeten muss Connor sich dort nahezu allein durchschlagen. Dabei ist es diesmal er selbst, der dringend Schutz bräuchte ...Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Agent 22 – Undercover

Agent 22 – Undercover von Ohlsen,  Tanja, Ryan,  Chris
Der 14-jährige Ricky lebt auf der Straße. Ein hartes Leben, aber Ricky ist auch hart im Nehmen – bis er sein Diebesglück bei den falschen Leuten versucht … In letzter Sekunde rettet ihn ein mysteriöser Fremder und macht ihm ein erstaunliches Angebot: Ricky bekommt eine Wohnung und 100 £ pro Woche, wenn er sich von dem Typ namens Felix unterrichten lässt. Wozu er professionelles Kampftraining und Beschattungstechniken braucht, ist Ricky zwar ein Rätsel, aber er willigt ein – und findet sich plötzlich inmitten einer gefährlichen Mission wieder …
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

REBEL AGENT – Der Verräter

REBEL AGENT – Der Verräter von McGee,  Ron, Ohlsen,  Tanja
Es war eine Lüge: Ryans Eltern sind mitnichten UN-Mitarbeiter; sie gehören dem Emergency Rescue Committee an, das heimlich politisch Unterdrückte unterstützt. Ryan wurde also, ohne es zu wissen, von klein auf als Agent geschult, um später brandgefährliche Operationen zu meistern. Doch ein Verräter in den Reihen des ERC will nun nicht nur Ryans Eltern, sondern das ganze ERC hochgehen lassen. Ryans hochbrisante Mission beginnt im afrikanischen Lovanda, wo der Tod hinter jeder Ecke lauert …
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Bodyguard – Der Hinterhalt

Bodyguard – Der Hinterhalt von Bradford,  Chris, Dürr,  Karlheinz
Eigentlich klingt der Auftrag eher nach einer Art Erholungsreise: Connor soll eine Diplomatenfamilie auf einem dreiwöchigen Safaritrip als Bodyguard durch eine der schönsten Regionen Afrikas begleiten. Doch es kommt ganz anders: Ein Militärputsch stürzt das Land in einen blutigen Bürgerkrieg. Die Safarigesellschaft gerät in die Hände einer bewaffneten Miliz. In einem günstigen Augenblick gelingt es Connor, gemeinsam mit seinen Schutzbefohlenen zu entkommen. Eine atemlose Flucht durch den afrikanischen Busch beginnt ...
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Top Secret

Sie suchen ein Buch über Top Secret? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Top Secret. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Top Secret im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Top Secret einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Top Secret - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Top Secret, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Top Secret und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.