Dieses Fachbuch zeigt den Weg, wie Sie durch eine systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen profitabler, wettbewerbsfähiger und einzigartiger werden. Mit der speziell für den Mittelstand entwickelten 5-Schritt-Methode des Service Engineerings gelingt eine konsequente und pragmatische Vorgehensweise und Umsetzung. Ziel ist es, dem Kunden neben einem leistungsfähigen Produkt eine vollständige, mit Dienstleistungen abgerundete Problemlösung zu bieten und darüber den nachhaltigen Markterfolg des Unternehmens zu sichern.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Dieses Fachbuch zeigt den Weg, wie Sie durch eine systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen profitabler, wettbewerbsfähiger und einzigartiger werden. Mit der speziell für den Mittelstand entwickelten 5-Schritt-Methode des Service Engineerings gelingt eine konsequente und pragmatische Vorgehensweise und Umsetzung. Ziel ist es, dem Kunden neben einem leistungsfähigen Produkt eine vollständige, mit Dienstleistungen abgerundete Problemlösung zu bieten und darüber den nachhaltigen Markterfolg des Unternehmens zu sichern.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Aktualisiert: 2023-07-02
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Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer. Unternehmen suchen nach Alleinstellungsmerkmalen, die ihnen die Möglichkeit geben, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden und sich gegenüber Kunden wie Mitarbeitern zu profilieren. Eine Lösung: Customer Experience Management (CXM bzw. CEM), denn professionelles CXM macht aus Kunden wie Mitarbeitern begeisterte und emotional gebundene Markenbotschafter, die Empfehlungen aussprechen und sich positiv an Ihre Erlebnisse erinnern. Das wirkt sich direkt auf den Umsatz aus! Und das ist nötig, denn Produkte und Dienstleistungen alleine werden immer austauschbarer. Statt entscheidungsrelevante Kontaktpunkte dem Zufall oder einzelnen Mitarbeitern zu überlassen, werden diese konsequent und strukturiert „bespielt“. So wird die „alte“ Währung Kundenzufriedenheit durch neue Begriffe erweitert: NPS (Net Promotor Score), Loyalität und emotionale Bindung sind Messgrößen des CX Ansatzes – sowohl intern als auch extern. In Deutschland fristet das CXM – außer in wenigen Konzernen – noch weitgehend ein Schattendasein. Dies ist im englischsprachigen Raum völlig anders. Dort wird CXM seit Längerem als strategischer Ansatz und Erfolgsmodell in vielen Branchen genutzt. Für das Buch führte die Autorin Interviews mit Experten aus führenden angelsächsischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen. Das kondensierte Know-how ist in diese Best-Practice Sammlung eingeflossen, die zeigt • welche CXM-Bausteine es gibt• was bei der Implementierung und Anwendung zu beachten ist • welche Fehler zu vermeiden sind • welche Tipps beherzigt werden sollten und • wie Sie/Ihr Unternehmen einen maximalen Nutzen aus CXM ziehen.Das Buch vermittelt somit – mit nur so viel Theorie wie nötig - den Fahrplan, wie Unternehmen CXM erfolgreich als strategische Erfolgssäule implementieren und nutzen können. Es macht auch deutlich, dass CXM ein mittel- bis langfristiger Ansatz ist, der einen Kulturwandel im Unternehmen bedeutet!
Aktualisiert: 2023-07-02
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Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer. Unternehmen suchen nach Alleinstellungsmerkmalen, die ihnen die Möglichkeit geben, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden und sich gegenüber Kunden wie Mitarbeitern zu profilieren. Eine Lösung: Customer Experience Management (CXM bzw. CEM), denn professionelles CXM macht aus Kunden wie Mitarbeitern begeisterte und emotional gebundene Markenbotschafter, die Empfehlungen aussprechen und sich positiv an Ihre Erlebnisse erinnern. Das wirkt sich direkt auf den Umsatz aus! Und das ist nötig, denn Produkte und Dienstleistungen alleine werden immer austauschbarer. Statt entscheidungsrelevante Kontaktpunkte dem Zufall oder einzelnen Mitarbeitern zu überlassen, werden diese konsequent und strukturiert „bespielt“. So wird die „alte“ Währung Kundenzufriedenheit durch neue Begriffe erweitert: NPS (Net Promotor Score), Loyalität und emotionale Bindung sind Messgrößen des CX Ansatzes – sowohl intern als auch extern. In Deutschland fristet das CXM – außer in wenigen Konzernen – noch weitgehend ein Schattendasein. Dies ist im englischsprachigen Raum völlig anders. Dort wird CXM seit Längerem als strategischer Ansatz und Erfolgsmodell in vielen Branchen genutzt. Für das Buch führte die Autorin Interviews mit Experten aus führenden angelsächsischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen. Das kondensierte Know-how ist in diese Best-Practice Sammlung eingeflossen, die zeigt • welche CXM-Bausteine es gibt• was bei der Implementierung und Anwendung zu beachten ist • welche Fehler zu vermeiden sind • welche Tipps beherzigt werden sollten und • wie Sie/Ihr Unternehmen einen maximalen Nutzen aus CXM ziehen.Das Buch vermittelt somit – mit nur so viel Theorie wie nötig - den Fahrplan, wie Unternehmen CXM erfolgreich als strategische Erfolgssäule implementieren und nutzen können. Es macht auch deutlich, dass CXM ein mittel- bis langfristiger Ansatz ist, der einen Kulturwandel im Unternehmen bedeutet!
Aktualisiert: 2023-07-02
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Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer. Unternehmen suchen nach Alleinstellungsmerkmalen, die ihnen die Möglichkeit geben, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden und sich gegenüber Kunden wie Mitarbeitern zu profilieren. Eine Lösung: Customer Experience Management (CXM bzw. CEM), denn professionelles CXM macht aus Kunden wie Mitarbeitern begeisterte und emotional gebundene Markenbotschafter, die Empfehlungen aussprechen und sich positiv an Ihre Erlebnisse erinnern. Das wirkt sich direkt auf den Umsatz aus! Und das ist nötig, denn Produkte und Dienstleistungen alleine werden immer austauschbarer. Statt entscheidungsrelevante Kontaktpunkte dem Zufall oder einzelnen Mitarbeitern zu überlassen, werden diese konsequent und strukturiert „bespielt“. So wird die „alte“ Währung Kundenzufriedenheit durch neue Begriffe erweitert: NPS (Net Promotor Score), Loyalität und emotionale Bindung sind Messgrößen des CX Ansatzes – sowohl intern als auch extern. In Deutschland fristet das CXM – außer in wenigen Konzernen – noch weitgehend ein Schattendasein. Dies ist im englischsprachigen Raum völlig anders. Dort wird CXM seit Längerem als strategischer Ansatz und Erfolgsmodell in vielen Branchen genutzt. Für das Buch führte die Autorin Interviews mit Experten aus führenden angelsächsischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen. Das kondensierte Know-how ist in diese Best-Practice Sammlung eingeflossen, die zeigt • welche CXM-Bausteine es gibt• was bei der Implementierung und Anwendung zu beachten ist • welche Fehler zu vermeiden sind • welche Tipps beherzigt werden sollten und • wie Sie/Ihr Unternehmen einen maximalen Nutzen aus CXM ziehen.Das Buch vermittelt somit – mit nur so viel Theorie wie nötig - den Fahrplan, wie Unternehmen CXM erfolgreich als strategische Erfolgssäule implementieren und nutzen können. Es macht auch deutlich, dass CXM ein mittel- bis langfristiger Ansatz ist, der einen Kulturwandel im Unternehmen bedeutet!
Aktualisiert: 2023-07-02
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Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen – und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen.- Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht - Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte- Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte- Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht- Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach!- Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: „Ich Dich auch!“ statt „Du mich auch!“-Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag- Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed- Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss- Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln- Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat- Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands - Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand3. AuflageDie Marke „Ich“ lebenDie Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung
Aktualisiert: 2023-07-01
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Aktualisiert: 2023-07-01
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Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen – und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen.- Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht - Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte- Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte- Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht- Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach!- Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: „Ich Dich auch!“ statt „Du mich auch!“-Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag- Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed- Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss- Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln- Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat- Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands - Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand3. AuflageDie Marke „Ich“ lebenDie Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung
Aktualisiert: 2023-07-01
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Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis, welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der "Experience Economy". In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen, die hinter komplexen analog-digitalen Angeboten stecken. Und Sie erfahren, wie diese Veränderungen Einfluss auf gegenwärtige und künftige Geschäftsmodelle nehmen. Es beschreibt, weshalb Innovationsmanagement in der digitalen Ökonomie zentral ist und wie sich Organisationen künftig aufstellen müssen, damit sie all diesen Herausforderungen, die auf zukommen, gerecht werden können.
Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos, Podcastfolgen, Visualisierungen und Folien), abrufbar via QR-Code.
Inhalte:
- Customer Experience Management: Definition, Ziele und Prozess
- Veränderungen von Angeboten
- Digitale Geschäftsmodelle
- Das Business Model Canvas
- Innovationsmagement: Typen, Prozesse und Modelle
- Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur
Aktualisiert: 2023-06-08
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Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis, welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der "Experience Economy". In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen, die hinter komplexen analog-digitalen Angeboten stecken. Und Sie erfahren, wie diese Veränderungen Einfluss auf gegenwärtige und künftige Geschäftsmodelle nehmen. Es beschreibt, weshalb Innovationsmanagement in der digitalen Ökonomie zentral ist und wie sich Organisationen künftig aufstellen müssen, damit sie all diesen Herausforderungen, die auf zukommen, gerecht werden können.
Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos, Podcastfolgen, Visualisierungen und Folien), abrufbar via QR-Code.
Inhalte:
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- Veränderungen von Angeboten
- Digitale Geschäftsmodelle
- Das Business Model Canvas
- Innovationsmagement: Typen, Prozesse und Modelle
- Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur
Aktualisiert: 2023-06-08
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Aktualisiert: 2023-06-08
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In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers.
- Ein rasantes Lesevergnügen für alle Verkäufer
- Pointiert aufbereitetes Know-how: kompromisslos praxisrelevant
Aktualisiert: 2023-06-02
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In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers.
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Aktualisiert: 2023-06-02
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In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers.
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen – und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen.- Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht - Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte- Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte- Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht- Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach!- Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: „Ich Dich auch!“ statt „Du mich auch!“-Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag- Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed- Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss- Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln- Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat- Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands - Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand3. AuflageDie Marke „Ich“ lebenDie Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung
Aktualisiert: 2023-06-01
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In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers.
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Aktualisiert: 2023-06-01
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In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers.
- Ein rasantes Lesevergnügen für alle Verkäufer
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