Vor dem Hintergrund fortschreitender Internationalisierungsprozesse entwickelt sich interkulturelle Kompetenz zu einem zentralen Wettbewerbsvorteil. Im Fokus der vorliegenden Studie steht der interkulturelle Kooperationsalltag in Unternehmen der Tourismusbranche. Dabei erhält der Leser Einblicke in die Komplexität grenzüberschreitender Interaktionen und ihre strategischen Erfolgsfaktoren.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Vor dem Hintergrund fortschreitender Internationalisierungsprozesse entwickelt sich interkulturelle Kompetenz zu einem zentralen Wettbewerbsvorteil. Im Fokus der vorliegenden Studie steht der interkulturelle Kooperationsalltag in Unternehmen der Tourismusbranche. Dabei erhält der Leser Einblicke in die Komplexität grenzüberschreitender Interaktionen und ihre strategischen Erfolgsfaktoren.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
Vor dem Hintergrund fortschreitender Internationalisierungsprozesse entwickelt sich interkulturelle Kompetenz zu einem zentralen Wettbewerbsvorteil. Im Fokus der vorliegenden Studie steht der interkulturelle Kooperationsalltag in Unternehmen der Tourismusbranche. Dabei erhält der Leser Einblicke in die Komplexität grenzüberschreitender Interaktionen und ihre strategischen Erfolgsfaktoren.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *
Vor dem Hintergrund fortschreitender Internationalisierungsprozesse entwickelt sich interkulturelle Kompetenz zu einem zentralen Wettbewerbsvorteil. Im Fokus der vorliegenden Studie steht der interkulturelle Kooperationsalltag in Unternehmen der Tourismusbranche. Dabei erhält der Leser Einblicke in die Komplexität grenzüberschreitender Interaktionen und ihre strategischen Erfolgsfaktoren.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *
In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, sind bereits mehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Management von Tourismusunternehmen bedeutet jonglieren, die verschiedenen betrieblichen Funktionsbereiche in einem Gleichgewicht zu halten, so dass ihr abgestimmtes Zusammenspiel ein gut funktionierendes Ganzes ergibt. Organisation, Personal und Finanzen von Reiseveranstaltern und Reisemittlern weisen dabei Besonderheiten auf, deren Management das vorliegende Buch anhand theorienbasierter und empirisch untermauerter Überlegungen sowie zahlreicher Fallbeispiele aus der Tourismusbranche gezielt beleuchtet. Bewusst wird keine breite, allgemeine Einführung gegeben; das Buch greift vielmehr einzelne, besonders interessante und spezifische Problembereiche des Tourismusmanagements heraus und versucht diese einer Lösung näher zu bringen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, sind bereits mehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
Vor dem Hintergrund fortschreitender Internationalisierungsprozesse entwickelt sich interkulturelle Kompetenz zu einem zentralen Wettbewerbsvorteil. Im Fokus der vorliegenden Studie steht der interkulturelle Kooperationsalltag in Unternehmen der Tourismusbranche. Dabei erhält der Leser Einblicke in die Komplexität grenzüberschreitender Interaktionen und ihre strategischen Erfolgsfaktoren.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, sind bereits mehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, sind bereits mehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *
Management von Tourismusunternehmen bedeutet jonglieren, die verschiedenen betrieblichen Funktionsbereiche in einem Gleichgewicht zu halten, so dass ihr abgestimmtes Zusammenspiel ein gut funktionierendes Ganzes ergibt. Organisation, Personal und Finanzen von Reiseveranstaltern und Reisemittlern weisen dabei Besonderheiten auf, deren Management das vorliegende Buch anhand theorienbasierter und empirisch untermauerter Überlegungen sowie zahlreicher Fallbeispiele aus der Tourismusbranche gezielt beleuchtet. Bewusst wird keine breite, allgemeine Einführung gegeben; das Buch greift vielmehr einzelne, besonders interessante und spezifische Problembereiche des Tourismusmanagements heraus und versucht diese einer Lösung näher zu bringen.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
Dieses praxisnahe Lehr- und Übungsbuch richtet sich sowohl an angehende Tourismusfachwirte und Touristikassistenten als auch an Studierende an Hochschulen und Berufsakademien mit dem Schwerpunkt Tourismus.
Stoffauswahl und Gliederung orientieren sich am Rahmenplan des DIHK für Tourismusfachwirte, an dem der Autor selbst mitgewirkt hat. Darüber hinaus wurden die Vorlesungsinhalte der wichtigsten Hochschulen und Berufsakademien analysiert und eingearbeitet.
Zahlreiche Struktogramme, Grafiken und Tabellen bereiten den Stoff anschaulich auf und erleichtern das Lernen. Mithilfe der Kontrollfragen am Ende der Hauptkapitel können die Leser ihr Wissen schnell und einfach überprüfen. Der Übungsteil enthält mehr als 50 Aufgaben mit Lösungen zur Vertiefung und zur Prüfungsvorbereitung.
Aus dem Inhalt: Grundlagen des Tourismus. Reiseveranstalter. Reisevertrieb. Verkehrsträger. Destinationen. Hotellerie und Gastronomie. Einflussfaktoren auf die Nachfrage. Entwicklungsfaktoren des Reiseverhaltens. Struktur der Nachfrage. Managementstrategien im Tourismus. Personalmanagement. Übungsaufgaben und Lösungen.
Aktualisiert: 2020-12-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Tourismusunternehmen
Sie suchen ein Buch über Tourismusunternehmen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Tourismusunternehmen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Tourismusunternehmen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Tourismusunternehmen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Tourismusunternehmen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Tourismusunternehmen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Tourismusunternehmen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.