111 Gründe, Neuseeland zu lieben

111 Gründe, Neuseeland zu lieben von Menzel,  Jenny
Ein Land zum Verlieben ist Neuseeland auf jeden Fall: Wer einmal da ist, will nicht mehr weg; und wer von dort zurückkommt, hat für immer diese Sehnsucht im Blick … Neuseeland ist als Reiseziel nicht gerade naheliegend; es liegt am anderen Ende der Welt, und günstig ist das Reisen im Land der langen weißen Wolke auch nicht gerade. Aber es lohnt sich! Sagt jeder, der die weite Anreise einmal auf sich genommen hat. Neuseeland verzaubert unweigerlich, und das nicht nur mit seinen grandiosen, nicht mehr nur Fantasy-Fans bekannten Landschaften. Wer einmal dort gewesen ist, will immer wieder zurück. Jenny Menzel ist mit und ohne Mann und Kinder mehrere Monate lang im Wohnmobil über beide Inseln gereist. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Milford Sound, dem Abel Tasman Nationalpark oder dem malerischen Queenstown am Fuße der Remarkables hat sie sich Zeit genommen für Entdeckungen »off the beaten track« und Begegnungen mit den Menschen Neuseelands. Dabei hat sie sich unsterblich in das Land verliebt. EINIGE GRÜNDE Weil man nicht weiter weg reisen kann. Weil man erst hier versteht, was Grün ist. Weil zu Weihnachten die Pohutukawa-Bäume blühen. Weil es vier Jahreszeiten an einem Tag gibt. Weil die Highways eingebautes Kino haben. Weil hier der Sternenhimmel unter der Erde wartet. Weil jeder ein Kiwi ist. Weil Gummistiefelweitwurf eine sportliche Disziplin ist. Weil sogar die Verkehrsschilder freundlich sind. Weil man unmöglich »Marmite« lieben kann. Weil in Oamaru eine Zeitmaschine steht. Weil es so viele Hauptstädte gibt. Weil 290 Regentage im Jahr trotzdem schön sind. Weil man in Rotorua auf heißem Fuß lebt. Weil man White Island beim Wachsen zusehen kann. Weil jeder Kiwi den »haka« tanzt. Weil Tattoos hier kein Modetrend sind. Weil das neue Jahr in Neuseeland gleich zweimal beginnt. Weil der Gott der hässlichen Dinge ganz klein ist. Weil der Kakapo der traurigste Papagei der Welt ist. Weil Neuseeland Schaf-Land ist.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

111 Gründe, Kuba zu lieben

111 Gründe, Kuba zu lieben von Leciejewski,  Klaus D.
Kuba ist die aufregendste Insel der Welt. Auf Kuba wird kein Urlaub langweilig. Geschichten über Kuba sind spannender als ein Urlaubskrimi. Es gibt viele Gründe, Kuba zu lieben, und bestimmt auch genauso viele, Kuba nicht zu lieben. Aber eines ist der karibische Inselstaat keinesfalls: langweilig. Zu jeder Jahreszeit und an jedem Ort bleibt Kuba das aufregendste Land der Welt. In keiner anderen Region auf dem Planeten stoßen derartig enorme Gegensätze aufeinander wie auf Kuba: kühne Zukunftsvisionen und traurige Wirklichkeit; ein wundervolles mildes Klima und furchterregende Hurrikans; weltweit einzigartige Architektur über fünf Jahrhunderte und straßenweise Ruinen wie nach einem Bürgerkrieg; ungemein freundliche Menschen und gleichgültige Servicementalität. Der Autor Klaus D. Leciejewski wohnt selbst auf Kuba und hat das dortige Leben, die Menschen und deren Mentalität erlebt sowie die Veränderung, die seit der Öffnung des Landes gen Westen vor einigen Jahren deutlich zu spüren ist. EINIGE GRÜNDE Weil die Geschichte auf Kuba nicht zu Ende ist. Weil kubanische Geschichte voller Widersprüche ist. Weil auch Frauen Machos sein können. Weil Kubaner über ihre Gesellschaft auch lachen können. Weil das Geburtshaus von Fidel Castro seine Geschichte anders erzählt. Weil Havanna die schönste Stadt Lateinamerikas ist. Weil ich mich im »Museo Nacional de Bellas Artes« in einen Cranach versenken kann. Weil das kubanische Klima zu jeder Jahreszeit ein Genuss sein kann. Weil Kuba mehr als nur Strand zu bieten hat. Weil in Baracoa Kakaobohnen am Straßenrand wachsen. Weil Camagüey eine irre Stadt ist. Weil die Kubaner Glücksspiel-verrückt sind. Weil ein Hurrikan schrecklich aufregend sein kann. Weil es nur zwei Golfplätze gibt. Weil kubanische Musik viel mehr als nur Salsa ist. Weil ein kubanischer Bauer auch kleine Kartoffeln liebt. Weil Alte Wäsche grandios schmecken kann. Weil Langusten in den Topf springen und Fidel Castro dazu ein Rezept aufgeschrieben hat.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Surf Like a Girl [German]

Surf Like a Girl [German] von Amell,  Carolina
Von wegen Surfen ist Männersache und ein Sport für Jungs – beweist das Gegenteil! In spektakulären Bildern und inspirierenden Statements porträtiert der Band Surferinnen aus aller Welt: darunter die marokkanische Surfmeisterin Meryem El Gardoum, Liz Clark, die auf der Suche nach den besten Surfspots die Welt umsegelt, das surfende Schwesternpaar Ikit und Aping Agudo von den Philippinen, Easkey Britton aus Irland, die Frauen im Iran das Surfen näherbringt, Leia Marasovich, die Surfen mit Yoga- und Meditationskursen verbindet, oder Anne Taravet, die noch mit über 60 Jahren leichtfüßig auf dem Board steht. Fotografiert beim Ausüben ihrer Leidenschaft an den schönsten Stränden von Portugal bis Hawaii, zeigen diese Frauen, dass Surfen für Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung steht. Das Glück, eine Welle zu reiten, ist universell – aber in diesem Band ist es reine Frauensache.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Einmal Himmel und zurück zu mir

Einmal Himmel und zurück zu mir von Stüker,  Celine
Wollten Sie auch schon einmal alles hinter sich lassen und auf Neustart drücken? Einfach los. Abenteuerlustig und von dem Wunsch beseelt, alte Muster über Bord zu werfen, wagt Celine den Sprung ins Ungewisse. Nur mit einem Rucksack reist sie um die Welt; tanzt auf den Straßen von Buenos Aires, steigt auf einen brodelnden Vulkan und übernachtet im australischen Outback. Jeden Kontinent will sie riechen, schmecken und erfahren. Doch dann fällt sie bei einem Fallschirmsprung in Australien vom Himmel und ihr Leben steht plötzlich Kopf... Rückenversteifung und Schmerztherapie statt surfen auf Bali. Einfühlsam und humorvoll lädt die Autorin auf eine ganz besondere Reise ein, die neue Leichtigkeit schenkt. „Mein Buch entstand durch den Zu-Fall des Lebens. Ich möchte Mut machen, neue Perspektiven zu entdecken, und die Freude wecken an der Vielfalt des Lebens, die auf jeden von uns täglich wartet.“ Ein Buch - zahlreiche Möglichkeiten: Tipps für die Reiseplanung Erfahrungsbericht einer Weltreise Eintauchen in eine bunte Welt voller wilder Abenteuer Faszinierende Reisefotos und -Berichte Inspiration durch eine wahre Geschichte: lernen, wie man Krisen in Chancen verwandeln kann Perspektiven wechseln und neue Blickwinkel gewinnen Alte Muster ändern und schlechte Gewohnheiten auflösen Handlungsmöglichkeiten erweitern und sich weiterentwickeln: Selbstwahrnehmung verbessern Altes loslassen, negative Muster überwinden Schmerzmanagement Rückenversteifung, und viele weitere Lern- und Anwendungsmöglichkeiten! Einmal Himmel und zurück zu mir: Eine wahre Geschichte von einer Reise um die Welt, einer Frau die vom Himmel fiel und der Kunst, das Leben zu umarmen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Blut – Skeleton Crew

Blut – Skeleton Crew von Bliesse,  Martin, Hahn,  Monika, Jurkeit,  Rolf, King,  Stephen, Koerber,  Joachim, Reinhardt,  Alexandra von
Stephen Kings Erzählband vereint 19 Short Storys und die Horrornovelle »Der Nebel«, die Vorlage für den gleichnamigen Kinofilm von Frank Darabont . So unterschiedlich die Geschichten in diesem Band auf den ersten Blick erscheinen – sie alle demonstrieren, wie Stephen King es schafft, mit verborgenen menschlichen Ängsten zu spielen. versammelt die drei Einzelbände und .
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Blut – Skeleton Crew

Blut – Skeleton Crew von Bliesse,  Martin, Hahn,  Monika, Jurkeit,  Rolf, King,  Stephen, Koerber,  Joachim, Reinhardt,  Alexandra von
Stephen Kings Erzählband vereint 19 Short Storys und die Horrornovelle »Der Nebel«, die Vorlage für den gleichnamigen Kinofilm von Frank Darabont . So unterschiedlich die Geschichten in diesem Band auf den ersten Blick erscheinen – sie alle demonstrieren, wie Stephen King es schafft, mit verborgenen menschlichen Ängsten zu spielen. versammelt die drei Einzelbände und .
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Cool Cities Berlin

Cool Cities Berlin von Kunz,  Martin
Ob es um Theater, Film und Varieté geht, um Galerien und Museen, Architektur, Städtebau und Design oder um ausschweifende Clubnächte - diese Stadt bietet für jeden etwas. Und doch hat Berlin einen sehr eigenen Charakter und hält sich lieber alle Optionen offen, Currywurst und Champagner zum Beispiel. Cool Berlin gibt Einblick in handverlesene Orte, die eine der coolsten Städte weltweit ausmachen. Moderatorin und Berlinexpertin Tita von Hardenberg verrät Insidertipps.Die COOL CITIES BERLIN APP zum Buch - jetzt bei iTunes!COOL CITIES ist ein Guide für Individualisten! Entdecke, ganz nach unserem Slogan älocal before arrival", brillante Fotos von erfrischenden Newcomern sowie fortwährenden Klassikern. Die App bietet den schnellsten Weg zu ausgewählten Top-Locations und erspart das Durchsuchen zahlreicher Tipps und Bewertungen. Suche nach Stadtteilen, Kategorien oder mit dem Feature äin meiner Nähe" um deine personalisierte Tour zu erstellen und füge eigene Favoriten hinzu. Nutze die Offline Map um die ausgewählten Locations auch ohne Internetverbindung zu entdecken. Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Einmal Himmel und zurück zu mir

Einmal Himmel und zurück zu mir von Stüker,  Celine
Wollten Sie auch schon einmal alles hinter sich lassen und auf Neustart drücken? Einfach los. Abenteuerlustig und von dem Wunsch beseelt, alte Muster über Bord zu werfen, wagt Celine den Sprung ins Ungewisse. Nur mit einem Rucksack reist sie um die Welt; tanzt auf den Straßen von Buenos Aires, steigt auf einen brodelnden Vulkan und übernachtet im australischen Outback. Jeden Kontinent will sie riechen, schmecken und erfahren. Doch dann fällt sie bei einem Fallschirmsprung in Australien vom Himmel und ihr Leben steht plötzlich Kopf... Rückenversteifung und Schmerztherapie statt surfen auf Bali. Einfühlsam und humorvoll lädt die Autorin auf eine ganz besondere Reise ein, die neue Leichtigkeit schenkt. „Mein Buch entstand durch den Zu-Fall des Lebens. Ich möchte Mut machen, neue Perspektiven zu entdecken, und die Freude wecken an der Vielfalt des Lebens, die auf jeden von uns täglich wartet.“ Ein Buch - zahlreiche Möglichkeiten: Tipps für die Reiseplanung Erfahrungsbericht einer Weltreise Eintauchen in eine bunte Welt voller wilder Abenteuer Faszinierende Reisefotos und -Berichte Inspiration durch eine wahre Geschichte: lernen, wie man Krisen in Chancen verwandeln kann Perspektiven wechseln und neue Blickwinkel gewinnen Alte Muster ändern und schlechte Gewohnheiten auflösen Handlungsmöglichkeiten erweitern und sich weiterentwickeln: Selbstwahrnehmung verbessern Altes loslassen, negative Muster überwinden Schmerzmanagement Rückenversteifung, und viele weitere Lern- und Anwendungsmöglichkeiten! Einmal Himmel und zurück zu mir: Eine wahre Geschichte von einer Reise um die Welt, einer Frau die vom Himmel fiel und der Kunst, das Leben zu umarmen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

GEO SAISON: Traumziele 2024 – Wand-Kalender – Reise-Kalender – Poster-Kalender – 50×45

GEO SAISON: Traumziele 2024 – Wand-Kalender – Reise-Kalender – Poster-Kalender – 50×45
GEO Saison: Traumziele 2024 Once in a lifetime – Fidschi, die Anden und Malediven, Tokio, Neuseeland und mit dem Kilimandscharo der höchste Berg Afrikas. Jeder Monat: ein ganz besonderes Sehnsuchtsziel. Ein Kalender, der die schönsten Orte rund um den Globus vereint. Risiken und Nebenwirkungen: heftigstes Fernweh.   • Format 50 x 45 cm • 12 Monatsblätter • Deutsches Kalendarium • Praktische Spiralbindung   International renommierte Fotografen zeigen hier ihre Lieblingsorte im besten Licht. Dank des großzügigen Formats können Sie mit diesem GEO-Posterkalender 2024 fast in die wunderschöne Natur eintauchen, die sich Ihnen hier Monat für Monat in hochwertigen Fotografien eröffnet. Das deutschsprachige Kalendarium darunter wurde bewusst dezent gehalten, um nicht von den wundervollen Naturaufnahmen abzulenken. Die durchdachte Spiralbindung sorgt dafür, dass die Meisterwerke der Naturfotografie sicher an der Wand platziert und bequem umgeblättert werden können. Mit diesem GEO-Poster-Kalender 2024 können Sie Weltenbummlern ein wirklich beeindruckendes Geschenk überreichen! Das Verlagsteam wünscht Ihnen viel Freude mit dem großartigen GEO-Kalender.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der Nordwesten des Thüringer Waldes oder zehn Tage in Ruhla

Der Nordwesten des Thüringer Waldes oder zehn Tage in Ruhla von Fritze,  Franz
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zehn Tage in Ruhla -- Erster Reisetag -- Zweiter Reisetag -- Dritter Reisetag -- Vierter Reisetag -- Fünfter Reisetag -- Sechster und siebenter Reisetag -- Siebenter Reisetag -- Achter Reisetag -- Neunter Reisetag -- Zehnter Reisetag -- Fremden- und Bade-Ordnung von Ruhla in Thüringen -- Reise-Route durch die übrigen Theile des Thüringer Waldes von Ruhla aus -- Register
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Travel

Sie suchen ein Buch über Travel? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Travel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Travel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Travel einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Travel - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Travel, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Travel und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.