The Taste

The Taste von Ralf,  Frenzel
Es ist nie zu spät für eine zweite Chance! Manchmal braucht man eine zweite Chance: In der SAT.1-Kochshow „The Taste“ kochen Talente, die schon großartige Genüsse auf kleine Löffel gezaubert haben, aber nicht gewinnen konnten, um ihre zweite Chance. Die elfte Staffel „The Taste“ startet am Mittwoch, 3. Mai, 20:15 Uhr in SAT.1. Wer tritt an den Herd? Zum Beispiel Fleischermeisterin und Kochkurs-Leiterin Christa (56, Nienhagen), die in der allerersten Staffel 2013 den vierten Platz erreichte. Oder Küchenchef und Fast-Sternekoch Egor (27, Düsseldorf), der nach Staffel zwei (2014) eigentlich eines Tages als Gastjuror zu „The Taste“ zurückkehren wollte. Oder Koch-Azubi Tobi (Zorneding), der in der Jubiläumsstaffel 2022 mit 18 Jahren als bisher jüngste Teilnehmer aller Zeiten entzückte und auch auf Platz vier kam. Wer kocht sich vielleicht noch mal ins Team vom damaligen Coach? Und wer überzeugt den Neuzugang in der Jury? Sternekoch Nelson Müller war letztes Jahr Gastjuror in der Jubiläumsstaffel von „The Taste“ und komplettiert ab Mai die Jury mit Alexander Herrmann, Alex Kumptner und Tim Raue. „Letztes Jahr habe ich als Gast die Löffelkreationen der Kochtalente mit melodischen Themen zum Klingen gebracht. Dieses Jahr werde ich vielleicht ganz andere Töne anschlagen …“, so der neue „The Taste“-Coach und leidenschaftliche Musiker. Quelle: Pressemitteilung SAT.1 Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Alte weiße Frau

Alte weiße Frau von Nick,  Désirée
Während »alte weise Männer« noch immer zu allem ihren Senf dazugeben dürfen, drängt unsere Gesellschaft Frauen ab einem bestimmten Alter konsequent ins Aus. Dann sollen sie die Klappe halten, möglichst unsichtbar werden und jeden noch so schlechten Altherrenwitz hinnehmen. Damit muss Schluss sein! Gewohnt bissig, unverblümt und treffsicher verknüpft Satirikerin und Bestseller-Autorin Désirée Nick Witz und Weisheit zu bester Unterhaltung. Ob Sex, Mutterschaft, Feminismus, Soziale Medien oder Arbeit: So persönlich wie brillant zeigt sie, wo Altersdiskriminierung im Alltag auf Frauen lauert und wie wir uns dagegen wehren können. Ein Manifest für alle über 40, die planen, die nächsten 60 Jahre zu den besten ihres Lebens zu machen!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Breaking Bad

Breaking Bad von Guffey,  Ensley F., Koontz,  K. Dale, Lampe,  Madeleine, Wortmann,  Thorsten
Im normalen Leben heißt er Walter White, als skrupelloser Drogendealer nennt er sich Heisenberg: Die Geschichte des krebskranken Chemielehrers, der zum Meth-Koch wird, fesselt die ganze Welt. Die Fans können nicht genug bekommen davon, wie Walt immer tiefer im Sumpf von Lügen und Kriminalität versinkt: wie er seine Familie belügt, seinen Schwager Hank, einen Drogenpolizisten, an der Nase herumführt, und sich mit den größten Drogenbossen entlang der amerikanisch-mexikanischen Grenze anlegt – und das mit seinem unbeholfenen Partner Jesse an seiner Seite. Für alle Fans, die süchtig nach diesem TV-Hit sind, erscheint nun BREAKING BAD – DER INOFFIZIELLE SERIENGUIDE. Neben zahlreichen Fotos zur Serie enthält das Buch einen Episodenguide zu allen Folgen und liefert umfassende Hintergrundinformationen rund um BREAKING BAD.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Matula, hau mich raus! Handsigniert mit Hörbuch, nummerierte und limitierte Sonderausgabe. Von Claus Theo Gärtner persönlich signierte 3.333 Exemplare inklusive dem ungekürzten Hörbuch!

Matula, hau mich raus! Handsigniert mit Hörbuch, nummerierte und limitierte Sonderausgabe. Von Claus Theo Gärtner persönlich signierte 3.333 Exemplare inklusive dem ungekürzten Hörbuch! von Gärtner,  Claus Theo, Gärtner,  Sarah
CLAUS THEO GÄRTNER ERZÄHLT SEIN LEBEN! Schauspieler, Rennfahrer, Abenteurer, Kultfigur MATULA. Claus Theo Gärtner hat viele Leben gelebt. In seinem Buch gewährt er uns einen sehr persönlichen Blick hinter die Kulissen. Diese Ausgabe von 3.333 Exemplaren ist nummeriert und von Claus Theo Gärtner handsigniert! Darüber hinaus enthält diese Ausgabe auch das komplette Hörbuch auf einer MP3-CD, gelesen von Claus Theo Gärtner selbst. »100 Folgen ok! CTG«. Diese Absichtserklärung, nach einer durchzechten Nacht aus Jux auf einen Rechnungsblock geschrieben, setzt den Grundstein für eine Kultfigur, die in Deutschland jedes Kind kennt: TV-Detektiv MATULA macht den Schauspieler Claus Theo Gärtner über Nacht zum Star. Die Rolle ist nur eine von vielen glücklichen Fügungen in einem Leben, das bereits mit einem Paukenschlag beginnt: 1943, Berlin im Bombenhagel, Mutter Lotti rennt mit Baby Klaus um ihr Leben. Auf dem Weg zum Bunker fällt der Junge aus dem Kinderwagen und bleibt minutenlang zwischen panisch trampelnden Füßen liegen. Er überlebt, wie durch ein Wunder vollkommen unverletzt. Das Glück bleibt eine Konstante, die Gärtner in seinem Leben gerne und oft herausfordert. Ob auf der Bühne, hinter dem Steuer oder am anderen Ende der Welt: Wo Gärtner ist, ist das Abenteuer nicht weit. Und wo das Abenteuer nicht weit ist, lassen gute Geschichten nicht lange auf sich warten. MATULA, HAU MICH RAUS! erzählt sie – alle.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Daily Soap

Daily Soap von Schünemann,  Christian
Tomas Prinz erfindet ein neues Styling für Tina Schmale, die eine TV-Soap aus dem Quotenloch retten soll. Sie braucht einen Publikumsmagneten. Der Frisör weiß Rat: Charlotte Auerbach, eine Jugend-Ikone aus den 70ern, wäre dazu bereit. Mit ihr gerät auch Tomas in eine Fernseh-Crew, die wie am Fließband Vorabend-Unterhaltung produziert - und nicht nur das: Intrigen, Eifersüchteleien, sogar einen Mord.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

111 Gründe, ‚Two And A Half Men‘ zu lieben

111 Gründe, ‚Two And A Half Men‘ zu lieben von Wortmann,  Thorsten
Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die wohl großartigste Comedyserie aller Zeiten. In kleinen unterhaltsamen und witzigen Kapiteln seziert der Autor die Serie bis ins kleinste Detail und feiert all das, was ihren großen Erfolg ausmacht: vor allem die Hauptcharaktere Charlie, Alan und Jake sowie Neuling Walden, die mit ihrem Wortwitz und ihrer Schlagfertigkeit in jeder Folge für zwanzig höchst amüsante Minuten sorgen. Außerdem widmet sich der Autor den wichtigsten Themen des Herrentrios - Frauen, Sex und Alkohol - sowie den großartig besetzten Nebenrollen und hochkarätigen Gaststars, der Crème de la Crème Hollywoods. Das mit vielen Zitaten und wissenswerten Details gespickte Buch ist nicht nur etwas für hartgesottene Fans, die gern die zahlreichen großartigen Momente der Serie Revue passieren lassen wollen, sondern auch ein erstklassiger Guide für Neueinsteiger. Hier sind die 111 besten Gründe, Two and a Half Men zu lieben!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Schürt das Feuer

Schürt das Feuer von Frederic,  Dagmar
In ihren Erinnerungen berichtet Dagmar Frederic von ihrer turbulenten Kindheit zwischen Kneipe, Zoo und Bühnenauftritten, über die prägende Kraft der Familie, über das Alter, dessen Jahre nur nach Arbeit zählen, über die Welt der großen Shows und ihre Kollegen, über Höhen und Tiefen und Enttäuschungen, über die Kraft der Harmonie aus dem Kreis der Lieben um sie, das Glück mit Tochter Maxie und die Erfüllung mit dem fünften Ehemann.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Zwischenstand 22

Zwischenstand 22 von Simon,  Philip
Er ist zurück! Endlich gibt es wieder Philip Simon – Live! Er ist einer der beliebtesten Kabarettisten der Republik, geschätzter Spind-Bewohner der „Mitternachtsspitzen“ im WDR und auch ansonsten ein feiner Kerl. Jetzt hat er über zwei Jahre lang Virus-Varianten sortiert, einer Gesellschaft beim Mutieren zugeschaut und findet: Es ist höchste Zeit für einen kabarettistischen Zwischenstand. Philip Simon schaut auf das was war, was ist und was kommt. Der Bilanzbuchhalter des politischen Wahnsinns macht Inventur und es ist eine Freude, ihm dabei zuzuschauen. Satirisch, philosophisch und überraschend. Zeit für einen Zwischenstand. Zeit für Philip Simon. Live-Mitschnitt mit Philip Simon2 CDs, ca. 2h
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

„ach ja“

„ach ja“ von Butzko,  HG.
„ach ja“ ist HG. Butzkos Rückblick auf die politischen Ereignisse seiner letzten 25 Bühnenjahre als politischer Kabarettist – oder wie er es nennt: „Ein Blick in die Mahnbescheide des letzten Vierteljahrhunderts und da zeigt sich: Es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen und abzurechnen mit den Tricksern und Täuschern, den Blinden und Blendern, den Gewählten und Wählern, den Metzgern und Kälbern.“Und deswegen beleuchtet der Gelsenkirchener Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts noch einmal alle Lügen, Vertuschungen und falschen Versprechungen der letzten 25 Jahre aus Politik, Wirtschaft und Medien. Also nicht alle. Dann würde das Programm vier Tage lang dauern. Aber wenn man verstehen will, warum wir heute da stehen, wo wir stehen, müssen die Verbindlichkeiten der Vergangenheit vollstreckt werden, damit das Unverbindliche in Zukunft auf der Strecke bleibt. Ach ja, so ist das. Live-Mitschnitt mit HG. Butzko2 CDs, ca. 2h
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Moskauer Hunde

Moskauer Hunde von Uthoff,  Max
Eine CD mit Max Uthoff kann einen anderen Menschen aus Ihnen machen. Denn sehnen wir uns nicht alle nach Veränderung? Oder war es das, was wir am meisten fürchten? Wie auch immer, überzeugend böse und gleichzeitig unterhaltsam wie schon lange keiner mehr im deutschen Kabarett, begeistert Max Uthoff Kritiker und Publikum gleichermaßen. Und jetzt auch zum Mitnehmen auf CD. Live-Mitschnitt mit Max Uthoff2 CDs, ca. 2h
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

CD Egal wohin

CD Egal wohin
Mit seinem zweiten Soloalbum legt Björn Amadeus ein schönes Stück deutschsprachiger Popmusik vor. Markante Arrangements, tiefgehende Texte - Lieder, die direkt ins Ohr gehen. Der ausgesprochen wohlklingenden Stimme des hochbegabten Künstlers mit dem markanten Namen hört man wirklich gerne zu. Seine Lieder sind gut mitsingbar und lassen einen nicht mehr los. Musik, die bleibt. Kein Wunder, dass der junge Mann 2014 bei The Voice of Germany richtig weit gekommen ist. Seine Musik und sein Talent überzeugen auf der ganzen Linie.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

The Taste

The Taste von Ralf,  Frenzel
Es ist nie zu spät für eine zweite Chance! Manchmal braucht man eine zweite Chance: In der SAT.1-Kochshow „The Taste“ kochen Talente, die schon großartige Genüsse auf kleine Löffel gezaubert haben, aber nicht gewinnen konnten, um ihre zweite Chance. Die elfte Staffel „The Taste“ startet am Mittwoch, 3. Mai, 20:15 Uhr in SAT.1. Wer tritt an den Herd? Zum Beispiel Fleischermeisterin und Kochkurs-Leiterin Christa (56, Nienhagen), die in der allerersten Staffel 2013 den vierten Platz erreichte. Oder Küchenchef und Fast-Sternekoch Egor (27, Düsseldorf), der nach Staffel zwei (2014) eigentlich eines Tages als Gastjuror zu „The Taste“ zurückkehren wollte. Oder Koch-Azubi Tobi (Zorneding), der in der Jubiläumsstaffel 2022 mit 18 Jahren als bisher jüngste Teilnehmer aller Zeiten entzückte und auch auf Platz vier kam. Wer kocht sich vielleicht noch mal ins Team vom damaligen Coach? Und wer überzeugt den Neuzugang in der Jury? Sternekoch Nelson Müller war letztes Jahr Gastjuror in der Jubiläumsstaffel von „The Taste“ und komplettiert ab Mai die Jury mit Alexander Herrmann, Alex Kumptner und Tim Raue. „Letztes Jahr habe ich als Gast die Löffelkreationen der Kochtalente mit melodischen Themen zum Klingen gebracht. Dieses Jahr werde ich vielleicht ganz andere Töne anschlagen …“, so der neue „The Taste“-Coach und leidenschaftliche Musiker. Quelle: Pressemitteilung SAT.1 Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

MISSY Magazine Kalender 2024

MISSY Magazine Kalender 2024
Der MISSY-Kalender überrascht jede Woche mit Feminist* innen aus Musik, Film, Sport, Wissenschaft, Politik, Literatur, TV oder Internet. Hochwertige Fotografien im poppigen Layout werden von prägnanten – politischen oder humorvollen – Statements begleitet und geben den nötigen Kick für jeden Tag. Ein biografischer Text auf jeder Seite gibt Auskunft über die abgebildete Person.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wilsberg und der tote Professor

Wilsberg und der tote Professor von Kehrer,  Jürgen
Ein Fachmann für Geheimsprachen mit unsittlichen Geheimnissen ... Erst mit Verzögerung registriert Georg Wilsberg, dass er den letzten Augenblick im Leben des Professors Günter Kaiser fotografisch festgehalten hat. Eine Kugel beendet jäh den Versuch des Sprachwissenschaftlers, sich einer Studentin unsittlich zu nähern - und aus dem schlichten Überwachungsauftrag, den die Professorengattin dem Detektiv erteilt hat, ist ein Mordfall geworden. Unter dem Titel 'Doktorspiele' vom ZDF verfilmt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema TV

Sie suchen ein Buch über TV? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema TV. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema TV im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema TV einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

TV - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema TV, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter TV und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.