Klick mich, wenn du mich findest

Klick mich, wenn du mich findest von Barteczko,  Mike
Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbständige und Startups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er auch Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Die Leserinnen und Leser erfahren zudem, welche "Bordmittel" ihnen für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen. Interessante Einblicke in die Wirtschaft Chinas runden dieses Buch ab. </span
Aktualisiert: 2023-05-11
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Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen

Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen von McCormack,  Mark
Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit größten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen vieler Erwartungen ist die raue Unternehmenspraxis dann oft eine andere, als die kuschelige Welt der Business Schools. Viele Situationen im Geschäftsleben passen einfach nicht in die theoretischen Schubladen der Betriebswirte – und erwischen die Absolventen im Alltag kalt. McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etagen wirklich erwartet und füllt mit seinem Know-How die Lücke zwischen Business-School-Ausbildung und praktischen Führungserfahrungen. Sein Bestseller vermittelt seit Jahrzehnten alles Wissenswerte über Strategien der Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Verkauf – aber in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen

Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen von McCormack,  Mark
Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit größten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen vieler Erwartungen ist die raue Unternehmenspraxis dann oft eine andere, als die kuschelige Welt der Business Schools. Viele Situationen im Geschäftsleben passen einfach nicht in die theoretischen Schubladen der Betriebswirte – und erwischen die Absolventen im Alltag kalt. McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etagen wirklich erwartet und füllt mit seinem Know-How die Lücke zwischen Business-School-Ausbildung und praktischen Führungserfahrungen. Sein Bestseller vermittelt seit Jahrzehnten alles Wissenswerte über Strategien der Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Verkauf – aber in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Sam Walton

Sam Walton von Huey,  John, Walton,  Sam
Dies ist die außergewöhnliche Geschichte von Sam Walton, eines mutigen Unternehmers, der Anfang der 1960er durch die Gründung von Walmart die Welt der Supermärkte und Einzelhändler aus den Angeln hob – lange vor Amazon. In Sam Walton verschafft er den Lesern einen einzigartigen Einblick in seine Karriere, die ihresgleichen sucht: seinem Werdegang zum Handelskönig des späten zwanzigsten Jahrhunderts. Dank unermüdlichen Einsatzbereitschaft, seinem Bestreben nach beständiger Leistungsverbesserung und seiner obsessiven Kundenfokussierung avancierte Walmart bald zur der größten und von der Konkurrenz gefürchteten US-Supermarktkette. Walton wurde zeitweise zum reichsten Mann der Welt. Das Buch beschreibt einen spannenden Kampf um Niedrigpreise und Kunden, authentisch geschildert von einem bescheidenen Mann, der einer der erfolgreichsten Unternehmer seiner Zeit wurde.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die 250 besten Checklisten für Unternehmenswachstum

Die 250 besten Checklisten für Unternehmenswachstum von Braun,  Jürgen, Braun,  Tatjana
Profitables Wachstum ist die wichtigste Aufgabe für Unternehmen – und durch eigene Ressourcen zu wachsen, ist die Königsdisziplin erfolgreicher Unternehmen: Es gilt, Risiken richtig einzuschätzen, die Liquidität zu sichern, Mitarbeiter einzubinden und den Kurs auch bei Gegenwind zu halten. Ob frisch gestarteter Kleinunternehmer oder solider Mittelstand – viele Unternehmer stoßen hier an ihre Grenzen. In 250 Checklisten fasst das Autoren-Duo die wirksamsten Wachstums-Tools zusammen. Sie zeigen: Interne Ressourcen als Wachstumsmotor nutzen – das funktioniert auch in der Krise!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt von Ritter,  Steffen, Schlangen,  Cassandra
Mehr Motivation und Umsatz im Kundenkontakt - GABAL DIGITAL – NEUES LERNEN - Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum BuchDer Kundenkontakt ist der Moment, in dem entschieden wird, ob künftig Umsatz mit dem Kunden erzielt wird oder nicht. Mitarbeiter im Kundenkontakt sind daher die heimliche Machtzentrale im Unternehmen. Denn dieser Touchpoint steckt voller Chancen, die genutzt werden können, um den Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und künftig mehr Umsatz zu generieren. Dieses Buch tritt dafür an, dass Kontakte nachhaltige Wirkung erzielen und ein emotionales und wirtschaftliches Win-Win-Ergebnis produzieren. Es gibt jedoch zahlreiche innere und äußere "Störfaktoren", die den Erfolg verhindern, strukturell bedingt, im Team oder durch negative Glaubenssätze des einzelnen Mitarbeiters. Das Buch nimmt diese mitunter unsichtbaren "Umsatz-Bremsen" zum Anlass und stellt 7 Prinzipien für nachhaltigen Erfolg im Vertriebsteam vor. Ziel des Buches: Bei Mitarbeitern und ganzen Verkaufsteams mehr Motivation und in Folge bessere Ergebnisse hervorzubringen, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt. Angereichert wird das Buch durch nützliche digitale Zusatzangebote wie Online-Tests, Podcasts, Videotrainings oder auch Spiele und Anleitungen für Teammeetings. Lassen Sie sich begeistern und profitieren Sie vom Lernen mit allen Sinnen: Denn der Weg zum erfolgreichen Vertriebsteam ist erkenntnisreich und macht Spaß!   
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt von Ritter,  Steffen, Schlangen,  Cassandra
Mehr Motivation und Umsatz im Kundenkontakt - GABAL DIGITAL – NEUES LERNEN - Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum BuchDer Kundenkontakt ist der Moment, in dem entschieden wird, ob künftig Umsatz mit dem Kunden erzielt wird oder nicht. Mitarbeiter im Kundenkontakt sind daher die heimliche Machtzentrale im Unternehmen. Denn dieser Touchpoint steckt voller Chancen, die genutzt werden können, um den Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und künftig mehr Umsatz zu generieren. Dieses Buch tritt dafür an, dass Kontakte nachhaltige Wirkung erzielen und ein emotionales und wirtschaftliches Win-Win-Ergebnis produzieren. Es gibt jedoch zahlreiche innere und äußere "Störfaktoren", die den Erfolg verhindern, strukturell bedingt, im Team oder durch negative Glaubenssätze des einzelnen Mitarbeiters. Das Buch nimmt diese mitunter unsichtbaren "Umsatz-Bremsen" zum Anlass und stellt 7 Prinzipien für nachhaltigen Erfolg im Vertriebsteam vor. Ziel des Buches: Bei Mitarbeitern und ganzen Verkaufsteams mehr Motivation und in Folge bessere Ergebnisse hervorzubringen, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt. Angereichert wird das Buch durch nützliche digitale Zusatzangebote wie Online-Tests, Podcasts, Videotrainings oder auch Spiele und Anleitungen für Teammeetings. Lassen Sie sich begeistern und profitieren Sie vom Lernen mit allen Sinnen: Denn der Weg zum erfolgreichen Vertriebsteam ist erkenntnisreich und macht Spaß!   
Aktualisiert: 2023-05-11
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Sam Walton

Sam Walton von Huey,  John, Walton,  Sam
Dies ist die außergewöhnliche Geschichte von Sam Walton, eines mutigen Unternehmers, der Anfang der 1960er durch die Gründung von Walmart die Welt der Supermärkte und Einzelhändler aus den Angeln hob – lange vor Amazon. In Sam Walton verschafft er den Lesern einen einzigartigen Einblick in seine Karriere, die ihresgleichen sucht: seinem Werdegang zum Handelskönig des späten zwanzigsten Jahrhunderts. Dank unermüdlichen Einsatzbereitschaft, seinem Bestreben nach beständiger Leistungsverbesserung und seiner obsessiven Kundenfokussierung avancierte Walmart bald zur der größten und von der Konkurrenz gefürchteten US-Supermarktkette. Walton wurde zeitweise zum reichsten Mann der Welt. Das Buch beschreibt einen spannenden Kampf um Niedrigpreise und Kunden, authentisch geschildert von einem bescheidenen Mann, der einer der erfolgreichsten Unternehmer seiner Zeit wurde.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Sam Walton

Sam Walton von Huey,  John, Walton,  Sam
Dies ist die außergewöhnliche Geschichte von Sam Walton, eines mutigen Unternehmers, der Anfang der 1960er durch die Gründung von Walmart die Welt der Supermärkte und Einzelhändler aus den Angeln hob – lange vor Amazon. In Sam Walton verschafft er den Lesern einen einzigartigen Einblick in seine Karriere, die ihresgleichen sucht: seinem Werdegang zum Handelskönig des späten zwanzigsten Jahrhunderts. Dank unermüdlichen Einsatzbereitschaft, seinem Bestreben nach beständiger Leistungsverbesserung und seiner obsessiven Kundenfokussierung avancierte Walmart bald zur der größten und von der Konkurrenz gefürchteten US-Supermarktkette. Walton wurde zeitweise zum reichsten Mann der Welt. Das Buch beschreibt einen spannenden Kampf um Niedrigpreise und Kunden, authentisch geschildert von einem bescheidenen Mann, der einer der erfolgreichsten Unternehmer seiner Zeit wurde.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt von Ritter,  Steffen, Schlangen,  Cassandra
Mehr Motivation und Umsatz im Kundenkontakt - GABAL DIGITAL – NEUES LERNEN - Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum BuchDer Kundenkontakt ist der Moment, in dem entschieden wird, ob künftig Umsatz mit dem Kunden erzielt wird oder nicht. Mitarbeiter im Kundenkontakt sind daher die heimliche Machtzentrale im Unternehmen. Denn dieser Touchpoint steckt voller Chancen, die genutzt werden können, um den Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und künftig mehr Umsatz zu generieren. Dieses Buch tritt dafür an, dass Kontakte nachhaltige Wirkung erzielen und ein emotionales und wirtschaftliches Win-Win-Ergebnis produzieren. Es gibt jedoch zahlreiche innere und äußere "Störfaktoren", die den Erfolg verhindern, strukturell bedingt, im Team oder durch negative Glaubenssätze des einzelnen Mitarbeiters. Das Buch nimmt diese mitunter unsichtbaren "Umsatz-Bremsen" zum Anlass und stellt 7 Prinzipien für nachhaltigen Erfolg im Vertriebsteam vor. Ziel des Buches: Bei Mitarbeitern und ganzen Verkaufsteams mehr Motivation und in Folge bessere Ergebnisse hervorzubringen, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt. Angereichert wird das Buch durch nützliche digitale Zusatzangebote wie Online-Tests, Podcasts, Videotrainings oder auch Spiele und Anleitungen für Teammeetings. Lassen Sie sich begeistern und profitieren Sie vom Lernen mit allen Sinnen: Denn der Weg zum erfolgreichen Vertriebsteam ist erkenntnisreich und macht Spaß!   
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt von Ritter,  Steffen, Schlangen,  Cassandra
Mehr Motivation und Umsatz im Kundenkontakt - GABAL DIGITAL – NEUES LERNEN - Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum BuchDer Kundenkontakt ist der Moment, in dem entschieden wird, ob künftig Umsatz mit dem Kunden erzielt wird oder nicht. Mitarbeiter im Kundenkontakt sind daher die heimliche Machtzentrale im Unternehmen. Denn dieser Touchpoint steckt voller Chancen, die genutzt werden können, um den Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und künftig mehr Umsatz zu generieren. Dieses Buch tritt dafür an, dass Kontakte nachhaltige Wirkung erzielen und ein emotionales und wirtschaftliches Win-Win-Ergebnis produzieren. Es gibt jedoch zahlreiche innere und äußere "Störfaktoren", die den Erfolg verhindern, strukturell bedingt, im Team oder durch negative Glaubenssätze des einzelnen Mitarbeiters. Das Buch nimmt diese mitunter unsichtbaren "Umsatz-Bremsen" zum Anlass und stellt 7 Prinzipien für nachhaltigen Erfolg im Vertriebsteam vor. Ziel des Buches: Bei Mitarbeitern und ganzen Verkaufsteams mehr Motivation und in Folge bessere Ergebnisse hervorzubringen, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt. Angereichert wird das Buch durch nützliche digitale Zusatzangebote wie Online-Tests, Podcasts, Videotrainings oder auch Spiele und Anleitungen für Teammeetings. Lassen Sie sich begeistern und profitieren Sie vom Lernen mit allen Sinnen: Denn der Weg zum erfolgreichen Vertriebsteam ist erkenntnisreich und macht Spaß!   
Aktualisiert: 2023-05-11
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Klick mich, wenn du mich findest

Klick mich, wenn du mich findest von Barteczko,  Mike
Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbständige und Startups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er auch Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Die Leserinnen und Leser erfahren zudem, welche "Bordmittel" ihnen für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen. Interessante Einblicke in die Wirtschaft Chinas runden dieses Buch ab. </span
Aktualisiert: 2023-05-11
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Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbständige und Startups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er auch Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Die Leserinnen und Leser erfahren zudem, welche "Bordmittel" ihnen für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen. Interessante Einblicke in die Wirtschaft Chinas runden dieses Buch ab. </span
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