PROJEKTMANAGEMENT AKTUELL 2 (2020)

PROJEKTMANAGEMENT AKTUELL 2 (2020) von GPM Gesellschaft für Projektmanagement e. V.
Scheurer, Steffen Editorial: Agiles und hybrides Projektmanagement Steeger, Oliver Das absolut geräuschlose Projekt Schoper, Yvonne Erfolgreiches Projektdesign am Beispiel eines öffentlichen Infrastrukturprojekts Steeger, Oliver Wie sieht die Welt durch die "agile Brille" aus? Schaffitzel, Norbert; Flore, Agnetha Vergleich von hybridem Management Lennartz, Katharina; Osebold, Rainard Agil und lean in Bauprojekten Schmidtner, Markus; Timinger, Holger Automatisiertes Tailoring von Produktentstehungsprozessen Nuhn, Helge F. R.; Schaffitzel, Norbert Neue Perspektiven auf das Controlling in VUCA-Zeiten Krug, Petra Von einer Fehlerkultur, die uns stark und agil macht Griebel, Hannes S. Online-Zertifizierungslösungen für Projektmanager Schneider, Christoph; Schoper, Yvonne; Treiber, Christine; Wald, Andreas Ergebnisse der 7. GPM Studie zu Gehalt und Karriere im Projektmanagement GPM intern PMA intern SPM intern Köhler, Jens Kolumne: Komplexität in Sicht? Dann nutze sie!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

PROJEKTMANAGEMENT AKTUELL 2 (2020)

PROJEKTMANAGEMENT AKTUELL 2 (2020) von GPM Gesellschaft für Projektmanagement e. V.
Scheurer, Steffen Editorial: Agiles und hybrides Projektmanagement Steeger, Oliver Das absolut geräuschlose Projekt Schoper, Yvonne Erfolgreiches Projektdesign am Beispiel eines öffentlichen Infrastrukturprojekts Steeger, Oliver Wie sieht die Welt durch die "agile Brille" aus? Schaffitzel, Norbert; Flore, Agnetha Vergleich von hybridem Management Lennartz, Katharina; Osebold, Rainard Agil und lean in Bauprojekten Schmidtner, Markus; Timinger, Holger Automatisiertes Tailoring von Produktentstehungsprozessen Nuhn, Helge F. R.; Schaffitzel, Norbert Neue Perspektiven auf das Controlling in VUCA-Zeiten Krug, Petra Von einer Fehlerkultur, die uns stark und agil macht Griebel, Hannes S. Online-Zertifizierungslösungen für Projektmanager Schneider, Christoph; Schoper, Yvonne; Treiber, Christine; Wald, Andreas Ergebnisse der 7. GPM Studie zu Gehalt und Karriere im Projektmanagement GPM intern PMA intern SPM intern Köhler, Jens Kolumne: Komplexität in Sicht? Dann nutze sie!
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Erfolgreich im B2B-Vertrieb

Erfolgreich im B2B-Vertrieb von Sawall,  Andreas
Das eBook "Erfolgreich im B2B-Vertrieb" von Andreas Sawall bietet einen umfassenden Leitfaden für den Erfolg im Business-to-Business-Vertriebsumfeld. Das Buch deckt alle wichtigen Aspekte ab, die Unternehmen im B2B-Bereich berücksichtigen sollten, um ihre Vertriebsstrategien zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. In Kapitel 1 wird der B2B-Vertrieb eingeführt, seine Besonderheiten und Herausforderungen werden erläutert. Kapitel 2 konzentriert sich auf die Identifizierung der Zielgruppe und die Entwicklung einer klaren Vertriebsstrategie. Kapitel 3 behandelt effektive Vertriebskanäle und deren Integration in die Gesamtstrategie. Kapitel 4 widmet sich dem Vertriebsprozess und gibt praktische Tipps zur Lead-Generierung, Qualifizierung von Interessenten und Abschluss von Geschäften. Kapitel 5 legt den Fokus auf die Kundenbetreuung und den Aufbau langfristiger Beziehungen durch exzellenten Kundenservice und maßgeschneiderte Lösungen. In Kapitel 6 geht es um die Digitalisierung im B2B-Vertrieb und die Nutzung von Technologie und Daten zur Optimierung von Vertriebsstrategien. Kapitel 7 betrachtet den Einsatz von Key Performance Indicators (KPIs) zur Messung und Bewertung des Vertriebserfolgs. Kapitel 8 konzentriert sich auf die Implementierung einer erfolgreichen Digitalstrategie und den Umgang mit dem digitalen Wandel im B2B-Vertrieb. Kapitel 9 legt den Fokus auf Beziehungsmanagement und Kundenbindung als Schlüsselfaktoren für langfristigen Erfolg. Im abschließenden Kapitel 10 wird die Kunst der Verhandlungsführung im B2B-Vertrieb behandelt, einschließlich Tipps zur Vorbereitung, Verhandlungstechniken und dem Umgang mit schwierigen Situationen. Das Buch bietet einen praxisorientierten Ansatz, der von theoretischen Konzepten bis hin zu konkreten Handlungsempfehlungen reicht. Es richtet sich sowohl an Vertriebsprofis als auch an Unternehmer, die ihr Verständnis und ihre Fähigkeiten im B2B-Vertrieb verbessern möchten. Mit fundiertem Fachwissen, praktischen Tipps und realen Beispielen bietet "Erfolgreich im B2B-Vertrieb" wertvolle Einblicke und Anleitungen, um den B2B-Vertrieb zu optimieren, Kunden zu gewinnen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Das Buch ist ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die im B2B-Vertrieb erfolgreich sein wollen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Du schaffst was Du willst

Du schaffst was Du willst von Fasching,  Wolfgang
Schon wieder ein Motivationsratgeber, möchte man sagen, und das neue Buch von Wolfgang Fasching unbeachtet zur Seite legen. Was ein Fehler wäre: Denn das Werk des österreichischen Extremsportlers ist viel mehr als eine theoretisch langweilige Abhandlung bereits bekannter Thematiken. Fasching schildert in den diversen Kapiteln, in denen es u. a. um Ziele, Glaube und Motivation, um Konzentration, Niederlagenbewältigung und als verbindender roter Faden um das Unterbewusstsein geht, seine persönlichen Erfahrungen und legt sie für den Alltagsgebrauch eines jeden Einzelnen um. Stärken stärken, Schwächen akzeptieren, lautet eine seiner Lebensweisheiten, eine andere bezieht er aus dem Talmud: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Worten. Fasching schildert anschaulich, welche Hürden es zu meistern gilt auf dem Weg zum Traumgewicht, zum Traumberuf oder zur Umsatzsteigerung. "Herausforderungen gibt es in allen Lebensbereichen, nicht nur im sportlichen Wettkampf", sagt der Autor, "doch die Lösungsansätze sind für alle Bereiche die gleichen."
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Erfolgreich im B2B-Vertrieb

Erfolgreich im B2B-Vertrieb von Sawall,  Andreas
Das eBook "Erfolgreich im B2B-Vertrieb" von Andreas Sawall bietet einen umfassenden Leitfaden für den Erfolg im Business-to-Business-Vertriebsumfeld. Das Buch deckt alle wichtigen Aspekte ab, die Unternehmen im B2B-Bereich berücksichtigen sollten, um ihre Vertriebsstrategien zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. In Kapitel 1 wird der B2B-Vertrieb eingeführt, seine Besonderheiten und Herausforderungen werden erläutert. Kapitel 2 konzentriert sich auf die Identifizierung der Zielgruppe und die Entwicklung einer klaren Vertriebsstrategie. Kapitel 3 behandelt effektive Vertriebskanäle und deren Integration in die Gesamtstrategie. Kapitel 4 widmet sich dem Vertriebsprozess und gibt praktische Tipps zur Lead-Generierung, Qualifizierung von Interessenten und Abschluss von Geschäften. Kapitel 5 legt den Fokus auf die Kundenbetreuung und den Aufbau langfristiger Beziehungen durch exzellenten Kundenservice und maßgeschneiderte Lösungen. In Kapitel 6 geht es um die Digitalisierung im B2B-Vertrieb und die Nutzung von Technologie und Daten zur Optimierung von Vertriebsstrategien. Kapitel 7 betrachtet den Einsatz von Key Performance Indicators (KPIs) zur Messung und Bewertung des Vertriebserfolgs. Kapitel 8 konzentriert sich auf die Implementierung einer erfolgreichen Digitalstrategie und den Umgang mit dem digitalen Wandel im B2B-Vertrieb. Kapitel 9 legt den Fokus auf Beziehungsmanagement und Kundenbindung als Schlüsselfaktoren für langfristigen Erfolg. Im abschließenden Kapitel 10 wird die Kunst der Verhandlungsführung im B2B-Vertrieb behandelt, einschließlich Tipps zur Vorbereitung, Verhandlungstechniken und dem Umgang mit schwierigen Situationen. Das Buch bietet einen praxisorientierten Ansatz, der von theoretischen Konzepten bis hin zu konkreten Handlungsempfehlungen reicht. Es richtet sich sowohl an Vertriebsprofis als auch an Unternehmer, die ihr Verständnis und ihre Fähigkeiten im B2B-Vertrieb verbessern möchten. Mit fundiertem Fachwissen, praktischen Tipps und realen Beispielen bietet "Erfolgreich im B2B-Vertrieb" wertvolle Einblicke und Anleitungen, um den B2B-Vertrieb zu optimieren, Kunden zu gewinnen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Das Buch ist ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die im B2B-Vertrieb erfolgreich sein wollen.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Umsatzsteigerung

Sie suchen ein Buch über Umsatzsteigerung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Umsatzsteigerung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Umsatzsteigerung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Umsatzsteigerung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Umsatzsteigerung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Umsatzsteigerung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Umsatzsteigerung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.