Tourism NOW: Tourismus und Luxus

Tourism NOW: Tourismus und Luxus von Steinecke,  Albrecht
Luxusreisen haben sich in jüngerer Zeit zu einem ökonomisch bedeutsamen und wachstumsstarken Nischensegment des internationalen Tourismus entwickelt. Doch was sind die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Ursachen dieses Trends zum exzessiven Konsum im Urlaub? Welche Erwartungen haben die anspruchsvollen Gäste? Wie gelingt es den Anbietern, eine exklusive Atmosphäre zu schaffen, einen exzellenten Service zu bieten und ihre Kunden mit Once-in-a-lifetime-Erlebnissen zu begeistern? Albrecht Steinecke gibt in diesem Tourism-NOW-Band fundierte und anschauliche Antworten auf diese Fragen. Außerdem geht er auf die Rolle des Luxustourismus als Wirtschaftsfaktor ein und lässt auch dessen problematische ökologische und soziale Folgen nicht außer Acht.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Marketing

Marketing von Froehlich,  Elisabeth, Lord,  Sascha, Steinbiß,  Kristina, Weber,  Torsten
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zu Konsumverhalten sowie persönlicher Kaufentscheidung und nimmt die Leser:innen mit auf die Customer Journey. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung, um Unternehmen dabei zu helfen, sich bestmöglich von Wettbewerbern abzusetzen. Darauf aufbauend diskutiert das Buch den operativen Einsatz der Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik. Wichtige Trends aus Nachhaltigkeit und Digitalisierung fließen exemplarisch ein. Marketingprofis geben erhellende Einblicke in die Praxis, Wissensboxen und Links zu spannenden YouTube-Videos vertiefen das Verständnis. Kurzum: Dieses Buch bietet alles, was Studierende über Marketing wissen müssen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Marketing

Marketing von Froehlich,  Elisabeth, Lord,  Sascha, Steinbiß,  Kristina, Weber,  Torsten
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zu Konsumverhalten sowie persönlicher Kaufentscheidung und nimmt die Leser:innen mit auf die Customer Journey. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung, um Unternehmen dabei zu helfen, sich bestmöglich von Wettbewerbern abzusetzen. Darauf aufbauend diskutiert das Buch den operativen Einsatz der Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik. Wichtige Trends aus Nachhaltigkeit und Digitalisierung fließen exemplarisch ein. Marketingprofis geben erhellende Einblicke in die Praxis, Wissensboxen und Links zu spannenden YouTube-Videos vertiefen das Verständnis. Kurzum: Dieses Buch bietet alles, was Studierende über Marketing wissen müssen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Agile Markenführung

Agile Markenführung von Bruce,  Annette, Jeromin,  Christoph
Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern.Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt.Volatilität und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von großer Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Veränderungen auf technologischer, kommunikativer  und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett verändert. Die über Jahrzehnte bewährten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickelt werden.
Aktualisiert: 2023-05-27
> findR *

Agile Markenführung

Agile Markenführung von Bruce,  Annette, Jeromin,  Christoph
Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern.Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt.Volatilität und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von großer Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Veränderungen auf technologischer, kommunikativer  und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett verändert. Die über Jahrzehnte bewährten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickelt werden.
Aktualisiert: 2023-05-27
> findR *

Pitch it!

Pitch it! von Kosslick,  Dieter, Kurz,  Sibylle
'Pitching' ist das Verkaufen einer Projektidee oder einer Story in mündlicher Präsentation. Eine Aufgabe, an der auch brillante Autoren, Filmemacher und Produzenten häufig scheitern. Ein gelungener Pitch eines Filmprojekts kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, er entscheidet in der Regel über die Chancen auf eine Realisierung. In ihrem Standardwerk liefert Sibylle Kurz Techniken und praktische Tipps, sich und die eigenen Filmprojekte prägnant und mitreißend zu präsentieren. Sie zeigt, welche ZielSetzungen man mit dem eigenen Pitch verbindet, wie man kommuniziert und mit seinen Gesprächspartnern – mit Produzenten, Redakteuren, Filmförderern oder Verleihern – ein Verhältnis aus Kreativität, Professionalität und Vertrauen herstellt. Mit der Neuauflage geht Sibylle Kurz auf die sich verändernden Marktbedingungen ein: Heute pitcht man nicht mehr nur B2B, sondern auch B2C und D2F (Direct-to-Fan). Außerdem fordert die aktive Teilnahme der Konsumenten im Netz eine noch ausführlichere AuseinanderSetzung mit der Erarbeitung und Formulierung des Themas als Schnittstelle für mehrere mediale Ebenen, sowie eine bessere Kenntnis der zu erreichenden Zielgruppen. Desweiteren wird in der Neuauflage das Schreiben von Synopsen vertieft. Übungen zur Selbstwahrnehmung des Präsentierenden sowie Körperübungen runden den Band ab.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Differenzierung im Hyperwettbewerb

Differenzierung im Hyperwettbewerb von Rivkin,  Steve, Trout,  Jack, Wied,  Lorenz
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP ("Unique Selling Proposition"). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Differenzierung im Hyperwettbewerb

Differenzierung im Hyperwettbewerb von Rivkin,  Steve, Trout,  Jack, Wied,  Lorenz
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP ("Unique Selling Proposition"). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Sei der CEO deines Lebens!

Sei der CEO deines Lebens! von Brückner,  Aaron
Im Job konzentrierst du dich täglich darauf, deine Projekte zu planen und deine Ziele zu verfolgen, aber weißt du auch, welches Ziel du in deinem Leben erreichen willst? Unzählige Lebenshilfe-Ratgeber sagen uns, was wir zu tun haben: Wir sollen unsere Leidenschaft entdecken, unsere Berufung finden und unsere Träume verwirklichen. Kaum einer erklärt uns jedoch, wie das konkret geht. Dieses Buch zeigt dir, wie du ins Handeln kommst. Damit du dich nicht dein Leben lang auf das Wochenende freuen musst, wird es Zeit, dir die grundlegenden Fragen zu stellen und mithilfe der Tools in diesem Buch zu beantworten: Wie geht es mir? – Du stellst dein Leben auf den Prüfstand. Was kann ich? – Du entschlüsselst die DNA deiner Persönlichkeit. Wohin will ich? – Du lauschst deiner inneren Stimme. Was will ich? – Du lernst, bessere Entscheidungen zu treffen. Wie komme ich dahin? – Du trainierst, dir Ziele zu setzen und ins Tun zu kommen. Um dich deinen wichtigsten Lebensfragen zu stellen, überträgst du Erfolgsrezepte aus der Wirtschaft auf dein Leben: Zum Beispiel die Blue-Ocean-Strategie, die BCG-Matrix, die Stakeholder-Analyse oder die Ansoff-Matrix, die von den klügsten Köpfen entwickelt wurden und aus dem Handlungsrepertoire von Beratern, Managern und Unternehmern nicht mehr wegzudenken sind. Wenn du die insgesamt 33 Tools für deinen persönlichen Fortschritt nutzt, machst du dein Leben zu deinem wichtigsten Projekt. So wie der CEO das wirtschaftliche Potenzial eines Unternehmens ausschöpft, kannst du mithilfe der hier vorgestellten Tools und Methoden zum CEO deines Lebens werden, um deine eigenen Potenziale voll und ganz zu nutzen. Auf diesem Weg begleitet dich dieses Buch und bietet dir ein ausgewähltes Methodenset, inspirierende Geschichten und praktikable Reflexionsübungen an.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Sei der CEO deines Lebens!

Sei der CEO deines Lebens! von Brückner,  Aaron
Im Job konzentrierst du dich täglich darauf, deine Projekte zu planen und deine Ziele zu verfolgen, aber weißt du auch, welches Ziel du in deinem Leben erreichen willst? Unzählige Lebenshilfe-Ratgeber sagen uns, was wir zu tun haben: Wir sollen unsere Leidenschaft entdecken, unsere Berufung finden und unsere Träume verwirklichen. Kaum einer erklärt uns jedoch, wie das konkret geht. Dieses Buch zeigt dir, wie du ins Handeln kommst. Damit du dich nicht dein Leben lang auf das Wochenende freuen musst, wird es Zeit, dir die grundlegenden Fragen zu stellen und mithilfe der Tools in diesem Buch zu beantworten: Wie geht es mir? – Du stellst dein Leben auf den Prüfstand. Was kann ich? – Du entschlüsselst die DNA deiner Persönlichkeit. Wohin will ich? – Du lauschst deiner inneren Stimme. Was will ich? – Du lernst, bessere Entscheidungen zu treffen. Wie komme ich dahin? – Du trainierst, dir Ziele zu setzen und ins Tun zu kommen. Um dich deinen wichtigsten Lebensfragen zu stellen, überträgst du Erfolgsrezepte aus der Wirtschaft auf dein Leben: Zum Beispiel die Blue-Ocean-Strategie, die BCG-Matrix, die Stakeholder-Analyse oder die Ansoff-Matrix, die von den klügsten Köpfen entwickelt wurden und aus dem Handlungsrepertoire von Beratern, Managern und Unternehmern nicht mehr wegzudenken sind. Wenn du die insgesamt 33 Tools für deinen persönlichen Fortschritt nutzt, machst du dein Leben zu deinem wichtigsten Projekt. So wie der CEO das wirtschaftliche Potenzial eines Unternehmens ausschöpft, kannst du mithilfe der hier vorgestellten Tools und Methoden zum CEO deines Lebens werden, um deine eigenen Potenziale voll und ganz zu nutzen. Auf diesem Weg begleitet dich dieses Buch und bietet dir ein ausgewähltes Methodenset, inspirierende Geschichten und praktikable Reflexionsübungen an.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Pitch it!

Pitch it! von Kosslick,  Dieter, Kurz,  Sibylle
'Pitching' ist das Verkaufen einer Projektidee oder einer Story in mündlicher Präsentation. Eine Aufgabe, an der auch brillante Autoren, Filmemacher und Produzenten häufig scheitern. Ein gelungener Pitch eines Filmprojekts kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, er entscheidet in der Regel über die Chancen auf eine Realisierung. In ihrem Standardwerk liefert Sibylle Kurz Techniken und praktische Tipps, sich und die eigenen Filmprojekte prägnant und mitreißend zu präsentieren. Sie zeigt, welche ZielSetzungen man mit dem eigenen Pitch verbindet, wie man kommuniziert und mit seinen Gesprächspartnern – mit Produzenten, Redakteuren, Filmförderern oder Verleihern – ein Verhältnis aus Kreativität, Professionalität und Vertrauen herstellt. Mit der Neuauflage geht Sibylle Kurz auf die sich verändernden Marktbedingungen ein: Heute pitcht man nicht mehr nur B2B, sondern auch B2C und D2F (Direct-to-Fan). Außerdem fordert die aktive Teilnahme der Konsumenten im Netz eine noch ausführlichere AuseinanderSetzung mit der Erarbeitung und Formulierung des Themas als Schnittstelle für mehrere mediale Ebenen, sowie eine bessere Kenntnis der zu erreichenden Zielgruppen. Desweiteren wird in der Neuauflage das Schreiben von Synopsen vertieft. Übungen zur Selbstwahrnehmung des Präsentierenden sowie Körperübungen runden den Band ab.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Pitch it!

Pitch it! von Kosslick,  Dieter, Kurz,  Sibylle
'Pitching' ist das Verkaufen einer Projektidee oder einer Story in mündlicher Präsentation. Eine Aufgabe, an der auch brillante Autoren, Filmemacher und Produzenten häufig scheitern. Ein gelungener Pitch eines Filmprojekts kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, er entscheidet in der Regel über die Chancen auf eine Realisierung. In ihrem Standardwerk liefert Sibylle Kurz Techniken und praktische Tipps, sich und die eigenen Filmprojekte prägnant und mitreißend zu präsentieren. Sie zeigt, welche ZielSetzungen man mit dem eigenen Pitch verbindet, wie man kommuniziert und mit seinen Gesprächspartnern – mit Produzenten, Redakteuren, Filmförderern oder Verleihern – ein Verhältnis aus Kreativität, Professionalität und Vertrauen herstellt. Mit der Neuauflage geht Sibylle Kurz auf die sich verändernden Marktbedingungen ein: Heute pitcht man nicht mehr nur B2B, sondern auch B2C und D2F (Direct-to-Fan). Außerdem fordert die aktive Teilnahme der Konsumenten im Netz eine noch ausführlichere AuseinanderSetzung mit der Erarbeitung und Formulierung des Themas als Schnittstelle für mehrere mediale Ebenen, sowie eine bessere Kenntnis der zu erreichenden Zielgruppen. Desweiteren wird in der Neuauflage das Schreiben von Synopsen vertieft. Übungen zur Selbstwahrnehmung des Präsentierenden sowie Körperübungen runden den Band ab.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Sei der CEO deines Lebens!

Sei der CEO deines Lebens! von Brückner,  Aaron
Im Job konzentrierst du dich täglich darauf, deine Projekte zu planen und deine Ziele zu verfolgen, aber weißt du auch, welches Ziel du in deinem Leben erreichen willst? Unzählige Lebenshilfe-Ratgeber sagen uns, was wir zu tun haben: Wir sollen unsere Leidenschaft entdecken, unsere Berufung finden und unsere Träume verwirklichen. Kaum einer erklärt uns jedoch, wie das konkret geht. Dieses Buch zeigt dir, wie du ins Handeln kommst. Damit du dich nicht dein Leben lang auf das Wochenende freuen musst, wird es Zeit, dir die grundlegenden Fragen zu stellen und mithilfe der Tools in diesem Buch zu beantworten: Wie geht es mir? – Du stellst dein Leben auf den Prüfstand. Was kann ich? – Du entschlüsselst die DNA deiner Persönlichkeit. Wohin will ich? – Du lauschst deiner inneren Stimme. Was will ich? – Du lernst, bessere Entscheidungen zu treffen. Wie komme ich dahin? – Du trainierst, dir Ziele zu setzen und ins Tun zu kommen. Um dich deinen wichtigsten Lebensfragen zu stellen, überträgst du Erfolgsrezepte aus der Wirtschaft auf dein Leben: Zum Beispiel die Blue-Ocean-Strategie, die BCG-Matrix, die Stakeholder-Analyse oder die Ansoff-Matrix, die von den klügsten Köpfen entwickelt wurden und aus dem Handlungsrepertoire von Beratern, Managern und Unternehmern nicht mehr wegzudenken sind. Wenn du die insgesamt 33 Tools für deinen persönlichen Fortschritt nutzt, machst du dein Leben zu deinem wichtigsten Projekt. So wie der CEO das wirtschaftliche Potenzial eines Unternehmens ausschöpft, kannst du mithilfe der hier vorgestellten Tools und Methoden zum CEO deines Lebens werden, um deine eigenen Potenziale voll und ganz zu nutzen. Auf diesem Weg begleitet dich dieses Buch und bietet dir ein ausgewähltes Methodenset, inspirierende Geschichten und praktikable Reflexionsübungen an.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Sei der CEO deines Lebens!

Sei der CEO deines Lebens! von Brückner,  Aaron
Im Job konzentrierst du dich täglich darauf, deine Projekte zu planen und deine Ziele zu verfolgen, aber weißt du auch, welches Ziel du in deinem Leben erreichen willst? Unzählige Lebenshilfe-Ratgeber sagen uns, was wir zu tun haben: Wir sollen unsere Leidenschaft entdecken, unsere Berufung finden und unsere Träume verwirklichen. Kaum einer erklärt uns jedoch, wie das konkret geht. Dieses Buch zeigt dir, wie du ins Handeln kommst. Damit du dich nicht dein Leben lang auf das Wochenende freuen musst, wird es Zeit, dir die grundlegenden Fragen zu stellen und mithilfe der Tools in diesem Buch zu beantworten: Wie geht es mir? – Du stellst dein Leben auf den Prüfstand. Was kann ich? – Du entschlüsselst die DNA deiner Persönlichkeit. Wohin will ich? – Du lauschst deiner inneren Stimme. Was will ich? – Du lernst, bessere Entscheidungen zu treffen. Wie komme ich dahin? – Du trainierst, dir Ziele zu setzen und ins Tun zu kommen. Um dich deinen wichtigsten Lebensfragen zu stellen, überträgst du Erfolgsrezepte aus der Wirtschaft auf dein Leben: Zum Beispiel die Blue-Ocean-Strategie, die BCG-Matrix, die Stakeholder-Analyse oder die Ansoff-Matrix, die von den klügsten Köpfen entwickelt wurden und aus dem Handlungsrepertoire von Beratern, Managern und Unternehmern nicht mehr wegzudenken sind. Wenn du die insgesamt 33 Tools für deinen persönlichen Fortschritt nutzt, machst du dein Leben zu deinem wichtigsten Projekt. So wie der CEO das wirtschaftliche Potenzial eines Unternehmens ausschöpft, kannst du mithilfe der hier vorgestellten Tools und Methoden zum CEO deines Lebens werden, um deine eigenen Potenziale voll und ganz zu nutzen. Auf diesem Weg begleitet dich dieses Buch und bietet dir ein ausgewähltes Methodenset, inspirierende Geschichten und praktikable Reflexionsübungen an.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema USP

Sie suchen ein Buch über USP? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema USP. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema USP im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema USP einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

USP - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema USP, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter USP und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.