Ein praktischer Ratgeber für Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons. Die 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele Beispiele zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Ein praktischer Ratgeber für Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons. Die 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele Beispiele zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.
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Ein praktischer Ratgeber für Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons. Die 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele Beispiele zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Aktualisiert: 2023-07-02
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Aktualisiert: 2023-07-02
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Aktualisiert: 2023-07-02
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Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen mit Kunden gelassen entgegensehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen mit Kunden gelassen entgegensehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen mit Kunden gelassen entgegensehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Carsten Baumgarth,
Bernd Becker,
Christian Belz,
Otto Belz,
Lars Binckebanck,
Jürgen Heiko Borwieck,
Wolfgang Bussmann,
Rainer Elste,
Thomas Gey,
Peter Hettenbach,
Matthias Klug,
Michael Otto,
Heinz-Jürgen Pick,
Hans-Georg Pompe,
Udo-Volkmar Reschke,
David Scheffer,
Armin Schubert,
Thomas Trilling,
Wilfried Völsgen
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Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
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Matthias Klug,
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Heinz-Jürgen Pick,
Hans-Georg Pompe,
Udo-Volkmar Reschke,
David Scheffer,
Armin Schubert,
Thomas Trilling,
Wilfried Völsgen
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Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Carsten Baumgarth,
Bernd Becker,
Christian Belz,
Otto Belz,
Lars Binckebanck,
Jürgen Heiko Borwieck,
Wolfgang Bussmann,
Rainer Elste,
Thomas Gey,
Peter Hettenbach,
Matthias Klug,
Michael Otto,
Heinz-Jürgen Pick,
Hans-Georg Pompe,
Udo-Volkmar Reschke,
David Scheffer,
Armin Schubert,
Thomas Trilling,
Wilfried Völsgen
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Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer wirklich geht: neue Kunden ans Kaufen führen und sicherstellen, dass die Kunden wieder kaufen. Dieses Ziel wird mit dem Ansatz des kaufprozess-basierten Marketings erreicht. Er zeigt, wo Kommunikation noch greift, deckt Schlüsselstellen auf und macht deutlich, wie man Menschen erreicht, damit der Kaufprozess voranschreitet und sie kaufen. Jetzt in der 2., überarbeiteten Auflage!„getAbstract empfiehlt das Buch wegen seiner wertvollen Gedankenanstöße allen Marketing- und Verkaufsverantwortlichen.“ Rolf Dobelli, getAbstract.com„Der Ansatz von Rutschmann ist grundsätzlich und neu. Zudem liest sich das Buch spannend, ist gespickt mit Praxisbeispielen und Belegen, und die Argumente bestechen.“Prof. Dr. Christian Belz, Professor für Marketing, Universität St. Gallen„Das Spannende an diesem Buch ist, wie plastisch der Kaufprozess und die vielfältigen Einflüsse auf die Konsumenten während der Lektüre werden.“ Harvard Business Manager
Aktualisiert: 2023-07-03
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Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer wirklich geht: neue Kunden ans Kaufen führen und sicherstellen, dass die Kunden wieder kaufen. Dieses Ziel wird mit dem Ansatz des kaufprozess-basierten Marketings erreicht. Er zeigt, wo Kommunikation noch greift, deckt Schlüsselstellen auf und macht deutlich, wie man Menschen erreicht, damit der Kaufprozess voranschreitet und sie kaufen. Jetzt in der 2., überarbeiteten Auflage!„getAbstract empfiehlt das Buch wegen seiner wertvollen Gedankenanstöße allen Marketing- und Verkaufsverantwortlichen.“ Rolf Dobelli, getAbstract.com„Der Ansatz von Rutschmann ist grundsätzlich und neu. Zudem liest sich das Buch spannend, ist gespickt mit Praxisbeispielen und Belegen, und die Argumente bestechen.“Prof. Dr. Christian Belz, Professor für Marketing, Universität St. Gallen„Das Spannende an diesem Buch ist, wie plastisch der Kaufprozess und die vielfältigen Einflüsse auf die Konsumenten während der Lektüre werden.“ Harvard Business Manager
Aktualisiert: 2023-07-03
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Vom Schuhputzer zum Starverkäufer: Joe Girards Karriere ist die Verkörperung des amerikanischen Traums. Im Durchschnitt sechs Autoverkäufe pro Tag brachten ihm den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.
Der US-Bestseller "Abschlußsicher verkaufen mit Joe Girard" ist die gebündelte Erfahrung eines Mannes aus der Praxis - keine komplizierten Theorien, sondern schillernde Erlebnisse.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Vom Schuhputzer zum Starverkäufer: Joe Girards Karriere ist die Verkörperung des amerikanischen Traums. Im Durchschnitt sechs Autoverkäufe pro Tag brachten ihm den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.
Der US-Bestseller "Abschlußsicher verkaufen mit Joe Girard" ist die gebündelte Erfahrung eines Mannes aus der Praxis - keine komplizierten Theorien, sondern schillernde Erlebnisse.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Ralf-Peter Prack beschreibt fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik besonders wirkungsvoll ist. Die Leser lernen Beeinflussungstechniken wie „Sympathie“, „Reziprozität“, „soziale Bewährtheit“, „Autorität“ und „Konsistenz“ kennen und erfahren, wie sie diese Kaufschalter bei ihren Kunden aktivieren.Die zweite Auflage ist ergänzt um die nonverbale Unterstützung der Kaufschalter. Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!
Aktualisiert: 2023-07-02
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DU BIST DAS PRODUKT
Erfolgreich verkaufen in 8 Schritten.
Warum Deine Persönlichkeit und Motivation entscheidend sind.
Du willst etwas verkaufen?
Dann braucht Dein Produkt ein Alleinstellungsmerkmal und muss richtig klasse sein. Ohne das geht nichts, heißt es.
„Alles Quatsch“, meint hingegen der Motivationstrainer und Top-Verkäufer Dirk Schmidt. Vergiss das Produkt. DU bist das Produkt.
Entscheidend für den Erfolg im Verkauf ist allein Deine Fähigkeit, andere Menschen emotional zu erreichen. Engagiert. Empathisch. Authentisch.
Hier lernst Du in acht praxisorientierten Schritten, wie Du auf die emotionale Insel des Interessenten kommst, wie Du spürst, was er wirklich will, was einen persönlichen Kundennutzen ausmacht, und warum Du Fehler machen musst, um besser zu werden.
Dirk Schmidt muss es wissen. Er plaudert aus dem Nähkästchen zwanzigjähriger Verkaufs-Praxis. Heute zählt er zu den gefragtesten Experten für Motivation im deutschsprachigen Raum. Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1 bekannt. Zu seinen Kunden zählen AIDA, Allianz, Bayer, Deutsche Bank, DHL, Dr. Oetker, Mercedes, Microsoft, Pfizer, REWE, Sparkassen, Unilever und viele mehr.
Lies dieses E-Book. Du wirst Augen machen. Und mehr Umsatz.
Aktualisiert: 2023-07-01
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DU BIST DAS PRODUKT
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Aktualisiert: 2023-07-01
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