Das Buch richtet sich an Mitarbeiter im Business-to-Business-Vertrieb. Um technisch hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, ist Fachkenntnis unentbehrlich, doch diese allein reicht keinesfalls. Die Chance liegt vor allem in der Art und Weise, wie mit Kunden umgegangen und Vertrauen aufgebaut wird.
Aktualisiert: 2023-07-01
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Das Buch richtet sich an Mitarbeiter im Business-to-Business-Vertrieb. Um technisch hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, ist Fachkenntnis unentbehrlich, doch diese allein reicht keinesfalls. Die Chance liegt vor allem in der Art und Weise, wie mit Kunden umgegangen und Vertrauen aufgebaut wird.
Aktualisiert: 2023-07-01
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Das Buch richtet sich an Mitarbeiter im Business-to-Business-Vertrieb. Um technisch hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, ist Fachkenntnis unentbehrlich, doch diese allein reicht keinesfalls. Die Chance liegt vor allem in der Art und Weise, wie mit Kunden umgegangen und Vertrauen aufgebaut wird.
Aktualisiert: 2023-07-01
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Das Buch richtet sich an Mitarbeiter im Business-to-Business-Vertrieb. Um technisch hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, ist Fachkenntnis unentbehrlich, doch diese allein reicht keinesfalls. Die Chance liegt vor allem in der Art und Weise, wie mit Kunden umgegangen und Vertrauen aufgebaut wird.
Aktualisiert: 2023-07-01
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Dieses Buch ist für Verkäufer im Einzelhandel, Großhandel und auch für Selbstständige. Es ist einfach verständlich und sofort im Alltag umsetzbar. Die Tipps werden mit einem Beispiel beschrieben und erklärt. Es behandelt zusätzlich, welche Eigenschaften erfolgreiche Verkäufer aufweisen.
Besonders im Einzelhandel stehen die Verkäufer vor einer großen Herausforderung, um den Kunden die richtigen Waren zu verkaufen. Denn der Onlinehandel wird immer präsenter und schafft es durch niedrigere Preise, kurze Lieferzeiten und bereitgestellter Informationen stetig mehr Verkäufe zu generieren.
Deshalb ist es wichtig, in Angesicht zu Angesicht mit den Kunden besondere Fähigkeiten zu zeigen und einen Mehrwert zu geben. Von der Begrüßung, über die Bedarfsermittlung, bis hin zur Reflexion des Gesprächs. Der Käufer soll später von einem Einkaufserlebnis sprechen und sich perfekt beraten fühlen. Der Autor erklärt, welches Mindset nötig ist und was einen guten Verkäufer ausmacht. Auf anschauliche Art und Weise lernt man dann das Verkaufsgespräch erfolgreich zu strukturieren. Mit diesem exklusiven Wissen steht zahlreichen erfolgreichen Verkaufsgesprächen nichts mehr im Weg.
Dieses Buch ist auch für Selbstständige, wie beispielsweise Handwerker, gedacht. Auch sie können die hier gezeigten Techniken erlernen und in ihrem Business erfolgreich anwenden.
ZUSATZ
Neben dem perfekten Verkaufsgespräch werden als Zusatz folgende Themen behandelt:
- Das macht einen guten Verkäufer aus
- Königsweg der Ansprache: Holen Sie sich ein ganzes Projekt und nicht nur einen Teilverkauf.
- Preisverhandlung: So schaffst du es in Preisverhandlungen die Überhand zu behalten.
- Angebotserstellung: Hierbei geht es nicht um die formale Angebotserstellung, sondern um die - - -Besonderheiten, die vor und nach einem Angebot zu beachten sind.
-Reklamationen: Sie erfahren unter anderem, wie Sie aus Reklamationen treue Kunden machen können.
Aktualisiert: 2023-03-22
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Das Buch richtet sich an Mitarbeiter im Business-to-Business-Vertrieb. Um technisch hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, ist Fachkenntnis unentbehrlich, doch diese allein reicht keinesfalls. Die Chance liegt vor allem in der Art und Weise, wie mit Kunden umgegangen und Vertrauen aufgebaut wird.
Aktualisiert: 2023-01-01
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Wir alle sind Verkäufer. Manchmal verkaufen wir Produkte. Ein anderes Mal versuchen wir, Menschen für Ideen und Projekte zu gewinnen. In diesem Quadro lernst du einen neuen Zugang zum Thema Verkaufen, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht. Du wirst zum Einkaufsberater deines Kunden und verkaufst nur das, was er wirklich braucht. Verkaufen wird damit für alle Beteiligten entspannter, befriedigender und erfolgreicher.
Ideal für alle, die Menschen für Produkte und Projekte gewinnen wollen.
Aktualisiert: 2023-03-28
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Wenn Sie dieses Buch lesen, sollten Sie offen sein für die Fülle des Lebens und für einige neue Erkenntnisse. Vor allem von selbst gemachten Einschränkungen – z. B. durch Glaubenssätze, wie 'Das geht bei mir sowieso nicht' oder 'Bei mir ist alles anders' – sollten Sie sich so rasch wie möglich verabschieden!
Mit Zunahme der Individualisierung unserer Gesellschaft wird das Verkaufen schwieriger, da sich das Konsumentenverhalten differenziert. Bedürfnisse werden unterschiedlicher und die Menschen reagieren zunehmend verschieden. Dieses Buch gibt eine Antwort auf diese Individualisierung.
Aktualisiert: 2020-10-01
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Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen über schwierige Kundengespräche zu beraten. Mit Geffroys Top-Verkäufer-Hörbuch lässt sich schnell und einfach eine Erfolgsmethode herausgreifen und trainieren – egal ob man unterwegs zum Kunden ist, am Schreibtisch sitzt oder gerade im Stau steht. Mit diesem Standardwerk des bekanntesten Verkaufstrainers Deutschlands ist man perfekt für den Verkaufsalltag gerüstet. Edgar K. Geffroy bietet umfassendes Verkäuferwissen in kompakter und übersichtlicher Form.
Aktualisiert: 2023-03-20
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