Verkaufsgespräche professionell gestalten.

Verkaufsgespräche professionell gestalten. von Johne,  Thomas
Der vorliegende Ratgeber gibt Ihnen einen schnellen und kompakten Überblick über die verschiedenen Aspekte des Verkaufsgesprächs. Mit ihm haben Sie einen Leitfaden zur Hand, der Sie in allen Phasen des Kundenbesuchs professionell unterstützt – von der Vorbereitung und der telefonischen Terminvereinbarung über das eigentliche Verkaufsgespräch bis hin zur Nachbereitung. Zahlreiche Praxisbeispiele und Tipps sowie Checklisten erleichtern die Umsetzung im Alltag des Verkäufers.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Praxishandbuch Vertrieb

Praxishandbuch Vertrieb von Steiner,  Julia
Unternehmen sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte oder besonders kundenorientierte Dienstleistungen anzubieten, um sich erfolgreich auf dem Markt zu platzieren. Doch der ganze Aufwand ist umsonst, wenn diese Produkte nicht den Weg zum Kunden finden. Das Handbuch beleuchtet alle zentralen und praxisrelevanten Vertriebsthemen und erläutert diese anhand von Fallstudien mit Lösungsskizzen verständlich und einprägsam. Basierend auf ihrer vielseitigen Erfahrung gibt die Autorin Antworten auf grundlegende Vertriebsfragen: Was bedeutet Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie? Wie ist der Vertrieb strukturiert? Welches Wissen wird in den einzelnen Vertriebsbereichen benötigt? Welche Karrierechancen bietet der Vertrieb? Und warum sind die vorherrschenden Vorurteile nicht mehr zeitgemäß? Ein Standardwerk für Studierende, Praktiker und Quereinsteiger, die einen schnellen Einstieg in das Thema Vertrieb suchen.
Aktualisiert: 2023-06-15
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WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen.

WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen. von Hieke,  Wolfdieter, Nagel,  Kurt
Der Ideen-Ratgeber für Praktiker! Sie erhalten die besten Praxis-Tipps für Ihren persönlichen Verkaufserfolg! Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren aus der Praxis kennen: • Organisationstechniken für den Vertriebs-Praktiker: So ordnen Sie Ihre Kunden in Zielgruppen ein. • Der Kundenfragebogen: Selten richtig erstellt und effektiv genutzt. • Verkaufspraxis HEUTE: Das 3-Phasen Modell im Vertrieb – PRE-Sale / Sale / AFTER-Sale. • TELEFONIEREN statt telefonieren: Die richtigen Worte haben Sie bereits gefunden, so gestalten Sie nun Ihr individuelles Verkaufstelefonat richtig! • Interessante Praxisbeispiele, die Ihnen den Erfolg beweisen uvm.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Die wichtigsten Checklisten zu Marketing – Kommunikation – Verkauf.

Die wichtigsten Checklisten zu Marketing – Kommunikation – Verkauf. von Johne,  Thomas
Mit den wichtigsten Checklisten wird Praxiswissen, unterteilt nach Marketing, Kommunikation und Verkauf, auf den Punkt gebracht. Die Checklisten helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts und der Umsetzung von Strategien ebenso, wie dabei, wirkungsvolle PR- und Werbearbeit zu leisten. Oder Ihre Kunden von Ihren Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen, bis hin zur Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen. Ein Griff und Sie wissen, was Sie noch erledigen müssen, was Sie noch beachten sollten. Für alle, die Ihre Marketingaufgaben produktiver lösen und Zeit sparen wollen, bietet der Checklisten-Ratgeber das nötige Werkzeug. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihren Erfolg am Markt.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Strategisches und qualifiziertes Empfehlungsmanagement

Strategisches und qualifiziertes Empfehlungsmanagement von Kindermann,  Dieter F., Schumacher,  Hans-Georg
Bei den heute gegebenen Veränderungen, die auf den Verkauf wirken, hat die Politik durch die Neugestaltung des § 7 OWG die Finger im Spiel gehabt. Viele Verkäufer beurteilen die Einschränkungen bei der Telefonakquise als schlimm. Ein sehr positiver Aspekt dieser neuen Verkaufssituation ist jedoch, dass sich der Arbeitsschwerpunkt zwangsläufig auf die Erarbeitung und Auswertung von Empfehlungen verlagert. Das Empfehlungsmanagement ist die Trumpfkarte, die entwickelt und eingesetzt werden muss. Ein erfolgskonzentriertes Empfehlungsmanagement ist ein geradezu ideales und äußerst wirksames Führungsinstrument. Vertriebsführungskräfte verfügen somit über eine effektvolle Steuerungsmöglichkeit. Die Autoren wollen deshalb Grundideen der Managementtheorien behandeln, um dadurch das Basiswissen zu verbreitern und zu vertiefen. Wer sich mit diesen Grundlagen beschäftigt, wird die Zusammenhänge besser erkennen und verstehen. Für eine Führungskraft ist es ein Beitrag zur Erfolgssicherheit, wenn ein Konzept zur Führungsstruktur mit entsprechenden Maßnahmen (zum Beispiel Empfehlungsmanagement) entwickelt wird. Gleichzeitig wollen die Autoren ein Zielleitsystem aufzeigen, das den Erfolg bei der Neukundengewinnung aus erhaltenen Empfehlungen absichert. Diese Strategie wird von Verkäufern bereits erfolgreich angewendet. Damit ist eine große Konsensfläche gegeben, die zu einer erfolgreichen, ausschöpfbaren Plattform wird.
Aktualisiert: 2023-06-12
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Praxishandbuch Vertrieb

Praxishandbuch Vertrieb von Steiner,  Julia
Unternehmen sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte oder besonders kundenorientierte Dienstleistungen anzubieten, um sich erfolgreich auf dem Markt zu platzieren. Doch der ganze Aufwand ist umsonst, wenn diese Produkte nicht den Weg zum Kunden finden. Das Handbuch beleuchtet alle zentralen und praxisrelevanten Vertriebsthemen und erläutert diese anhand von Fallstudien mit Lösungsskizzen verständlich und einprägsam. Basierend auf ihrer vielseitigen Erfahrung gibt die Autorin Antworten auf grundlegende Vertriebsfragen: Was bedeutet Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie? Wie ist der Vertrieb strukturiert? Welches Wissen wird in den einzelnen Vertriebsbereichen benötigt? Welche Karrierechancen bietet der Vertrieb? Und warum sind die vorherrschenden Vorurteile nicht mehr zeitgemäß? Ein Standardwerk für Studierende, Praktiker und Quereinsteiger, die einen schnellen Einstieg in das Thema Vertrieb suchen.
Aktualisiert: 2023-06-05
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NoStory.NoBusiness.

NoStory.NoBusiness. von Martin,  Joe
Um was geht es denn überhaupt? Was soll ich sagen? Die Fakten aufzählen, warum Sie dieses Buch lesen sollen? Noch wichtiger, warum Sie das, was im Buch steht, beherzigen sollten, anwenden sollten, trainieren sollten? Dann würde ich genau das machen, was unser Held in diesem Buch machte und damit immer wieder grandios scheiterte. Solange, bis er es anders machte; bis er anfing, seine potenziellen Kunden mit Storys zu faszinieren, anstatt ewig und drei Tage die Fakten herunterzuleiern. Ja, sein Produkt war gut und der Konkurrenz um mehr als nur eine Nasenlänge voraus. Meilenweit voraus sogar. Einzigartig. Dennoch, es zu verkaufen, war nicht so einfach, wie man ihm gesagt hatte. Er bemühte sich und strengte sich an. Bei jedem Verkaufs-schulungsangebot schrie er als Erster hier! Ich will mitmachen. Es nutzte nichts. Nichts funktionierte. Bis ..., bis er den StoryMaster traf und lernte, wie er den Kunden sicher erreicht, wie er den Kunden begeistert und wie er sich und das angebotene Produkt tief im Bewusstsein und im Unterbewusstsein des Kunden verankern kann. Er war meist noch nicht einmal am Ende seiner Story, da hatten die Kunden schon gekauft. Nicht die Fakten. Viel besser: Sie hatten sich emotional mit seinem Angebot und seinem Produkt verbunden. Am Ende war es für unseren Helden einfach, das Geschäft abzuschließen. Er bekam fast immer die Unterschrift und was ihm noch wichtiger war: Er betreute immer mehr zufriedene Kunden, die stolz sein Produkt einsetzten und weiterempfahlen. Seine Kunden wurden zu seinen Fans und zu seinen Marken- und Produktbotschaftern. Wie das geht, liebe Leser, erfahren Sie in diesem Buch. Entspannen Sie sich und lesen Sie die Geschichte von einem, der auszog, um zu verkaufen, um erfolgreich im Vertrieb zu werden, um bei dem, was er tut, Spaß zu haben und sich und seinen Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Viel Spaß! Ihr Joe Martin
Aktualisiert: 2023-06-05
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Limbeck Laws

Limbeck Laws von Limbeck,  Martin
In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers. - Ein rasantes Lesevergnügen für alle Verkäufer - Pointiert aufbereitetes Know-how: kompromisslos praxisrelevant
Aktualisiert: 2023-06-02
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Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen von Frädrich,  Stefan, Wuerz,  Timo
Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Lesen Sie dazu die 100 illustrierten Tipps – und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer!
Aktualisiert: 2023-06-02
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Limbeck Laws

Limbeck Laws von Limbeck,  Martin
In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers. - Ein rasantes Lesevergnügen für alle Verkäufer - Pointiert aufbereitetes Know-how: kompromisslos praxisrelevant
Aktualisiert: 2023-06-02
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Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen von Frädrich,  Stefan, Wuerz,  Timo
Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Lesen Sie dazu die 100 illustrierten Tipps – und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer!
Aktualisiert: 2023-06-02
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Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-02
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