Aktualisiert: 2023-07-02
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Aktualisiert: 2023-07-02
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Brian Tracy bietet dem Leser ein Feuerwerk von Denkansätzen, umsetzbaren Handlungsanleitungen und Tipps zur Optimierung der persönlichen Verkaufsperformance. Ein Muß für jeden professionellen Verkäufer.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Dieses Buch zeigt, wie mit zentralen Wertsteuerungsinstrumenten die Profitabilität und Haltbarkeit der Kundenbeziehung in digitalen Vertragsverhältnissen deutlich verbessert werden kann. Wundern Sie sich über die Volatilität der Kundenentscheidungen, obwohl Sie immer neue Angebote erstellen, Aktionen machen, Rabatte geben? Ärgern Sie sich über rein mengenorientiertes Denken im Vertrieb? Stellen Sie sich oft die Frage, was die Profitabilität Ihrer Vertragsbeziehungen wirklich ausmacht? Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Business Analysten sowie Manager von kleinen bis sehr großen Kundenbeständen erhalten in diesem Buch ein umfassendes Konzept zur Steuerung einer profitablen und langanhaltenden Vertragsbeziehung bei digitalen Produkten. Die Autoren zeigen, wie sowohl dem Vertriebler oder Agenten richtige Anreize gesetzt werden als auch vom Marketing dem Kunden wertsteigernde Angebote gemachten werden können. Ein Set an Steuerungsinstrumenten (Angebote, Rabatte, Empfehlungen, Prämien, Verbote) wird ebenso vorgestellt wie die Anforderungen im Datenmanagement bis hin zur Feinkalibrierung aller Instrumente. Hinweise zur Einbindung in die Gesamtstrategie sowie Konsequenzen für die Entwicklung der Organisation und das notwendige Change-Management runden das Werk ab.Es geht den Autoren weniger um wissenschaftlich-theoretische Erklärungen, sondern um einen schonungslosen Praxisbericht, der Erfolge und Tiefschläge reflektiert. Versprechen der Softwareindustrie werden enttarnt. Managementphrasen werden an ihrem wahren Gehalt gemessen und zum Teil vorgeführt.
Aktualisiert: 2023-07-02
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"Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt" ist der ultimative Leitfaden für Unternehmer, die im digitalen Handel erfolgreich sein wollen. Das Buch liefert fundierte Einblicke und bewährte Methoden zur Entwicklung einer effektiven E-Commerce Strategie. Von der Produktauswahl über die Kundenakquise bis hin zur Conversion-Optimierung bietet es praxisnahe Tipps und Strategien, um nachhaltiges Wachstum im E-Commerce zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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"Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt" ist der ultimative Leitfaden für Unternehmer, die im digitalen Handel erfolgreich sein wollen. Das Buch liefert fundierte Einblicke und bewährte Methoden zur Entwicklung einer effektiven E-Commerce Strategie. Von der Produktauswahl über die Kundenakquise bis hin zur Conversion-Optimierung bietet es praxisnahe Tipps und Strategien, um nachhaltiges Wachstum im E-Commerce zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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"Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt" ist der ultimative Leitfaden für Unternehmer, die im digitalen Handel erfolgreich sein wollen. Das Buch liefert fundierte Einblicke und bewährte Methoden zur Entwicklung einer effektiven E-Commerce Strategie. Von der Produktauswahl über die Kundenakquise bis hin zur Conversion-Optimierung bietet es praxisnahe Tipps und Strategien, um nachhaltiges Wachstum im E-Commerce zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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"Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt" ist der ultimative Leitfaden für Unternehmer, die im digitalen Handel erfolgreich sein wollen. Das Buch liefert fundierte Einblicke und bewährte Methoden zur Entwicklung einer effektiven E-Commerce Strategie. Von der Produktauswahl über die Kundenakquise bis hin zur Conversion-Optimierung bietet es praxisnahe Tipps und Strategien, um nachhaltiges Wachstum im E-Commerce zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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"Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt" ist der ultimative Leitfaden für Unternehmer, die im digitalen Handel erfolgreich sein wollen. Das Buch liefert fundierte Einblicke und bewährte Methoden zur Entwicklung einer effektiven E-Commerce Strategie. Von der Produktauswahl über die Kundenakquise bis hin zur Conversion-Optimierung bietet es praxisnahe Tipps und Strategien, um nachhaltiges Wachstum im E-Commerce zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-06-15
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"Wie man eine erfolgreiche E-Commerce Strategie entwickelt" ist der ultimative Leitfaden für Unternehmer, die im digitalen Handel erfolgreich sein wollen. Das Buch liefert fundierte Einblicke und bewährte Methoden zur Entwicklung einer effektiven E-Commerce Strategie. Von der Produktauswahl über die Kundenakquise bis hin zur Conversion-Optimierung bietet es praxisnahe Tipps und Strategien, um nachhaltiges Wachstum im E-Commerce zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark.
Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr.
99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-02
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Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark.
Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr.
99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-02
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Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark.
Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr.
99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-01
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Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark.
Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr.
99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-01
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Aktualisiert: 2023-06-01
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Die Trojanische Verkaufsstrategie ist ein Verkaufskonzept, das auf verkaufspsychologischen Erkenntnissen basiert und nachweislich die Abschlussquote steigert, insbesondere im Bereich der Neukundengewinnung. Die Strategie befreit den Verkäufer von der Ohnmacht des bloßen Anbietens und zeigt durch ein praxiserprobtes Konzept den Weg zum sicheren Verkaufsabschluss. Dabei steuert der Verkäufer in jedem Augenblick die Verkaufssituation, so dass er sich nicht mehr mit den üblichen Ausreden des Käufers und seiner Taktik des Hinauszögerns zu begnügen braucht.
Sie erfahren:
- wie sich Kunden psychologisch gesehen verhalten und warum das so ist
- wie sie als Verkäufer hinter die Mauern der Abwehrhaltung von Kunden gelangen
- wie Sie Nicht-Käufer früher erkennen und rechtzeitig aussortieren
- von welchen Emotionen Kaufentscheidungen gelenkt werden und wie Sie diese in Ihrem Sinne beeinflussen können
- wie Sie den Verkauf zu jedem Zeitpunkt lenken und kontrollieren können.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Kennen Sie das? Sie wenden gerade eine ganz raffinierte Verkaufsmethode an und Ihr Kunde verdreht nur gelangweilt die Augen? Wenn Sie Glück haben, zeigt Ihr Gegenüber sich nachsichtig und verbucht Sie unter »unerfahrener Anfänger, der gerade auf einem Seminar war«. Im schlimmsten Fall beurteilt er Sie aber als schwachen Verkäufer und nimmt Sie nach Strich und Faden auseinander.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Sie mit unerfahrenen Privatkunden (B2C) reden oder mit erfahrenen Verhandlungspartnern im B2B-Bereich. Kochrezept-Methoden funktionieren bei Profis leider selten, dabei scheinen sie das Leben doch so viel leichter zu machen.
»Es geht auch ohne!«, sagt die Verkauftstrainerin Franziska Brandt-Biesler, »B2B-Verkauf ist einfach, wenn Sie auf Rezepte verzichten und Ihre Menschenkenntnis nutzen.« In diesem Buch beschreibt sie, wie Verkäufer mit Köpfchen statt Hardcore tragfähige Beziehungen zu Kunden aufbauen und sinnvolle Geschäfte abschliessen können. Dabei ist »Smart Selling« nicht so sehr eine neue Methode sondern eine Anregung, sich auf das zu fokussieren, was Verkaufen eigentlich ist: Zwei Menschen prüfen, ob es sinnvoll ist, Geschäfte miteinander zu machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Kennen Sie das? Sie wenden gerade eine ganz raffinierte Verkaufsmethode an und Ihr Kunde verdreht nur gelangweilt die Augen? Wenn Sie Glück haben, zeigt Ihr Gegenüber sich nachsichtig und verbucht Sie unter »unerfahrener Anfänger, der gerade auf einem Seminar war«. Im schlimmsten Fall beurteilt er Sie aber als schwachen Verkäufer und nimmt Sie nach Strich und Faden auseinander.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Sie mit unerfahrenen Privatkunden (B2C) reden oder mit erfahrenen Verhandlungspartnern im B2B-Bereich. Kochrezept-Methoden funktionieren bei Profis leider selten, dabei scheinen sie das Leben doch so viel leichter zu machen.
»Es geht auch ohne!«, sagt die Verkauftstrainerin Franziska Brandt-Biesler, »B2B-Verkauf ist einfach, wenn Sie auf Rezepte verzichten und Ihre Menschenkenntnis nutzen.« In diesem Buch beschreibt sie, wie Verkäufer mit Köpfchen statt Hardcore tragfähige Beziehungen zu Kunden aufbauen und sinnvolle Geschäfte abschliessen können. Dabei ist »Smart Selling« nicht so sehr eine neue Methode sondern eine Anregung, sich auf das zu fokussieren, was Verkaufen eigentlich ist: Zwei Menschen prüfen, ob es sinnvoll ist, Geschäfte miteinander zu machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Dieses Buch führt leicht verständlich in die Welt des Neurolinguistischen Programmierens ein. Es bietet Impulse und Möglichkeiten, NLP-Methoden kennenzulernen und im Alltag erfolgreich anzuwenden. Übungsanleitungen erleichtern das Umsetzen in die Praxis und helfen, das Erlernte in das eigene Leben zu integrieren. Der Autor will NLP für den Leser und Anwender erfahrbar machen, damit persönliche Ziele schneller und effektiver erreicht werden können.
Lesen Sie, wie Sie:
* Ihre Wahrnehmungsfähigkeiten im Verbalen und Nonverbalen gezielt steigern können
* durch gezielten Einsatz von Interventions-Techniken Schwierigkeiten erfolgreich begegnen können
* NLP als Philosophie begreifen und in die persönliche Lebensplanung einbinden können.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor. Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind.
Aktualisiert: 2023-05-10
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