Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
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Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Aktualisiert: 2023-07-02
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From Spaces to Places

From Spaces to Places von Neumann,  Markus
Das Geheimnis, Wohnbilder im Möbelhaus zu gestalten, die sich von selbst verkaufen und Kunden begeistern. Dieses Buch wird die Sicht auf die Reise des Kunden (Costumer Jouney) in ihrem Möbelhaus verändern. Probieren Sie es aus: Einfache Methode, die Kunden zu begeistern Schnelle, sofortige Umsetzung mit dem 6-Punkte-Plan Zuverlässige wissenschaftliche Grundlage der Biostrukturanalyse
Aktualisiert: 2023-07-01
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From Spaces to Places von Neumann,  Markus
Das Geheimnis, Wohnbilder im Möbelhaus zu gestalten, die sich von selbst verkaufen und Kunden begeistern. Dieses Buch wird die Sicht auf die Reise des Kunden (Costumer Jouney) in ihrem Möbelhaus verändern. Probieren Sie es aus: Einfache Methode, die Kunden zu begeistern Schnelle, sofortige Umsetzung mit dem 6-Punkte-Plan Zuverlässige wissenschaftliche Grundlage der Biostrukturanalyse
Aktualisiert: 2023-07-01
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From Spaces to Places

From Spaces to Places von Neumann,  Markus
Das Geheimnis, Wohnbilder im Möbelhaus zu gestalten, die sich von selbst verkaufen und Kunden begeistern. Dieses Buch wird die Sicht auf die Reise des Kunden (Costumer Jouney) in ihrem Möbelhaus verändern. Probieren Sie es aus: Einfache Methode, die Kunden zu begeistern Schnelle, sofortige Umsetzung mit dem 6-Punkte-Plan Zuverlässige wissenschaftliche Grundlage der Biostrukturanalyse
Aktualisiert: 2023-07-01
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Wenn Sie nicht der Erste sind, werden Sie der Letzte sein

Wenn Sie nicht der Erste sind, werden Sie der Letzte sein von Cardone,  Grant, Schieberle,  Andreas
In Zeiten wirtschaftlichen Abschwungs wird es viel schwieriger, Produkte zu verkaufen, den Kundenstamm zu halten und Marktanteile zu gewinnen. Fehler werden kostspieliger und das Scheitern wird wahrscheinlicher für alle, die den Übergang nicht schaffen. Aber stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Produkte verkaufen, wenn andere es nicht können, Sie könnten Ihren Konkurrenten Marktanteile abnehmen, und Sie würden die genauen Formeln kennen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Umsatz zu steigern, während andere sich herausreden. In Grant Cardones Buch geht es darum, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen ungeachtet der Wirtschaftslage verkaufen können. Der Autor zeigt dem Leser Wege auf, wie er unabhängig von seinem Produkt, seiner Dienstleistung oder seiner Idee Umsatz generieren kann. Cardone liefert seine bewährten Strategien, die es Ihnen ermöglichen, nicht nur weiterhin zu verkaufen, sondern auch neue Produkte zu entwickeln, die Gewinnspanne zu erhöhen, Marktanteile zu gewinnen und vieles mehr. Zu den wichtigsten Konzepten im Buch gehören: - die Umwandlung von unverkauften in verkaufte Produkte, - der Power-Plan zur Maximierung des Umsatzes, - Ihr Finanzplan für die Freiheit, - die richtige Einstellung zum Verkaufen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wenn Sie nicht der Erste sind, werden Sie der Letzte sein

Wenn Sie nicht der Erste sind, werden Sie der Letzte sein von Cardone,  Grant, Schieberle,  Andreas
In Zeiten wirtschaftlichen Abschwungs wird es viel schwieriger, Produkte zu verkaufen, den Kundenstamm zu halten und Marktanteile zu gewinnen. Fehler werden kostspieliger und das Scheitern wird wahrscheinlicher für alle, die den Übergang nicht schaffen. Aber stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Produkte verkaufen, wenn andere es nicht können, Sie könnten Ihren Konkurrenten Marktanteile abnehmen, und Sie würden die genauen Formeln kennen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Umsatz zu steigern, während andere sich herausreden. In Grant Cardones Buch geht es darum, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen ungeachtet der Wirtschaftslage verkaufen können. Der Autor zeigt dem Leser Wege auf, wie er unabhängig von seinem Produkt, seiner Dienstleistung oder seiner Idee Umsatz generieren kann. Cardone liefert seine bewährten Strategien, die es Ihnen ermöglichen, nicht nur weiterhin zu verkaufen, sondern auch neue Produkte zu entwickeln, die Gewinnspanne zu erhöhen, Marktanteile zu gewinnen und vieles mehr. Zu den wichtigsten Konzepten im Buch gehören: - die Umwandlung von unverkauften in verkaufte Produkte, - der Power-Plan zur Maximierung des Umsatzes, - Ihr Finanzplan für die Freiheit, - die richtige Einstellung zum Verkaufen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wenn Sie nicht der Erste sind, werden Sie der Letzte sein

Wenn Sie nicht der Erste sind, werden Sie der Letzte sein von Cardone,  Grant, Schieberle,  Andreas
In Zeiten wirtschaftlichen Abschwungs wird es viel schwieriger, Produkte zu verkaufen, den Kundenstamm zu halten und Marktanteile zu gewinnen. Fehler werden kostspieliger und das Scheitern wird wahrscheinlicher für alle, die den Übergang nicht schaffen. Aber stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Produkte verkaufen, wenn andere es nicht können, Sie könnten Ihren Konkurrenten Marktanteile abnehmen, und Sie würden die genauen Formeln kennen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Umsatz zu steigern, während andere sich herausreden. In Grant Cardones Buch geht es darum, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen ungeachtet der Wirtschaftslage verkaufen können. Der Autor zeigt dem Leser Wege auf, wie er unabhängig von seinem Produkt, seiner Dienstleistung oder seiner Idee Umsatz generieren kann. Cardone liefert seine bewährten Strategien, die es Ihnen ermöglichen, nicht nur weiterhin zu verkaufen, sondern auch neue Produkte zu entwickeln, die Gewinnspanne zu erhöhen, Marktanteile zu gewinnen und vieles mehr. Zu den wichtigsten Konzepten im Buch gehören: - die Umwandlung von unverkauften in verkaufte Produkte, - der Power-Plan zur Maximierung des Umsatzes, - Ihr Finanzplan für die Freiheit, - die richtige Einstellung zum Verkaufen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wenn Sie nicht der Erste sind, werden Sie der Letzte sein

Wenn Sie nicht der Erste sind, werden Sie der Letzte sein von Cardone,  Grant, Schieberle,  Andreas
In Zeiten wirtschaftlichen Abschwungs wird es viel schwieriger, Produkte zu verkaufen, den Kundenstamm zu halten und Marktanteile zu gewinnen. Fehler werden kostspieliger und das Scheitern wird wahrscheinlicher für alle, die den Übergang nicht schaffen. Aber stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Produkte verkaufen, wenn andere es nicht können, Sie könnten Ihren Konkurrenten Marktanteile abnehmen, und Sie würden die genauen Formeln kennen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Umsatz zu steigern, während andere sich herausreden. In Grant Cardones Buch geht es darum, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen ungeachtet der Wirtschaftslage verkaufen können. Der Autor zeigt dem Leser Wege auf, wie er unabhängig von seinem Produkt, seiner Dienstleistung oder seiner Idee Umsatz generieren kann. Cardone liefert seine bewährten Strategien, die es Ihnen ermöglichen, nicht nur weiterhin zu verkaufen, sondern auch neue Produkte zu entwickeln, die Gewinnspanne zu erhöhen, Marktanteile zu gewinnen und vieles mehr. Zu den wichtigsten Konzepten im Buch gehören: - die Umwandlung von unverkauften in verkaufte Produkte, - der Power-Plan zur Maximierung des Umsatzes, - Ihr Finanzplan für die Freiheit, - die richtige Einstellung zum Verkaufen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient

Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient von Bauer,  Timo Sven
Das Buch über Marketing & Vertrieb, das Verkaufserfolg neu definiert: Entdecke die neuesten Methoden und Strategien im Verkauf und Vertrieb, inklusive den Geheimnissen und Tricks rund um das Thema Verkaufen. Wir leben in einer Zeit, in der Kosten rapide steigen und die Kommunikation bei Verkauf und Vertrieb den Unterschied machen kann. Während einige permanent Krisen sehen, nutzen andere diese Gelegenheiten für Wachstum und bringen sich ins Spiel. Was, wenn du durch das Erlernen effektiver Verkaufspsychologie und dem richtigen Verkaufstraining deinen Gewinn steigern könntest? So viel wie jene Spitzenverkäufer, von denen du bisher nur geträumt hast? Die Erzählung in diesem Buch stellt Stefano vor, einen Vertriebsexperten, der seine Verkaufsmethoden in einem Experiment auf die Probe stellt. Er demonstriert, wie man so erfolgreich Verkäufe abschließt, dass er als Kellner genauso viel verdient wie ein Anwalt. Im wirklichen Leben ist Stefano Gründer, Top-Recruiter und Familienvater. Er hat gezeigt, dass Vertrieb lernen Früchte trägt: Mit seinen erprobten Verkaufsmethoden hat er in verschiedenen Branchen Erfolg gehabt und in einem Zeitraum von zehn Jahren mehrere Millionen erwirtschaftet. Dieses Buch, eines der führenden Bücher im Bereich Verkaufen, wird dir aufschlüsseln: • Wie du dich perfekt positionierst und durch wirksame Verkaufskommunikation Menschen für deine Ideen, Produkte und Dienstleistungen begeisterst. • Wie du dich stets von deiner besten Seite zeigst und richtig verkaufst. • Wie du die erprobtesten und effektivsten Verkaufsmethoden und Strategien souverän und sicher einsetzt. Erlange eine Verkaufsexpertise, die sich für dich vielfach auszahlen wird, und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte im Verkauf. Lerne, wie du erfolgreich verkaufen kannst, mit dem Leitfaden für Verkäufer und nützlichen Tipps für den Verkauf.
Aktualisiert: 2023-06-14
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Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient

Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient von Bauer,  Timo Sven
Das Buch über Marketing & Vertrieb, das Verkaufserfolg neu definiert: Entdecke die neuesten Methoden und Strategien im Verkauf und Vertrieb, inklusive den Geheimnissen und Tricks rund um das Thema Verkaufen. Wir leben in einer Zeit, in der Kosten rapide steigen und die Kommunikation bei Verkauf und Vertrieb den Unterschied machen kann. Während einige permanent Krisen sehen, nutzen andere diese Gelegenheiten für Wachstum und bringen sich ins Spiel. Was, wenn du durch das Erlernen effektiver Verkaufspsychologie und dem richtigen Verkaufstraining deinen Gewinn steigern könntest? So viel wie jene Spitzenverkäufer, von denen du bisher nur geträumt hast? Die Erzählung in diesem Buch stellt Stefano vor, einen Vertriebsexperten, der seine Verkaufsmethoden in einem Experiment auf die Probe stellt. Er demonstriert, wie man so erfolgreich Verkäufe abschließt, dass er als Kellner genauso viel verdient wie ein Anwalt. Im wirklichen Leben ist Stefano Gründer, Top-Recruiter und Familienvater. Er hat gezeigt, dass Vertrieb lernen Früchte trägt: Mit seinen erprobten Verkaufsmethoden hat er in verschiedenen Branchen Erfolg gehabt und in einem Zeitraum von zehn Jahren mehrere Millionen erwirtschaftet. Dieses Buch, eines der führenden Bücher im Bereich Verkaufen, wird dir aufschlüsseln: • Wie du dich perfekt positionierst und durch wirksame Verkaufskommunikation Menschen für deine Ideen, Produkte und Dienstleistungen begeisterst. • Wie du dich stets von deiner besten Seite zeigst und richtig verkaufst. • Wie du die erprobtesten und effektivsten Verkaufsmethoden und Strategien souverän und sicher einsetzt. Erlange eine Verkaufsexpertise, die sich für dich vielfach auszahlen wird, und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte im Verkauf. Lerne, wie du erfolgreich verkaufen kannst, mit dem Leitfaden für Verkäufer und nützlichen Tipps für den Verkauf.
Aktualisiert: 2023-06-14
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Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient

Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient von Bauer,  Timo Sven
Das Buch über Marketing & Vertrieb, das Verkaufserfolg neu definiert: Entdecke die neuesten Methoden und Strategien im Verkauf und Vertrieb, inklusive den Geheimnissen und Tricks rund um das Thema Verkaufen. Wir leben in einer Zeit, in der Kosten rapide steigen und die Kommunikation bei Verkauf und Vertrieb den Unterschied machen kann. Während einige permanent Krisen sehen, nutzen andere diese Gelegenheiten für Wachstum und bringen sich ins Spiel. Was, wenn du durch das Erlernen effektiver Verkaufspsychologie und dem richtigen Verkaufstraining deinen Gewinn steigern könntest? So viel wie jene Spitzenverkäufer, von denen du bisher nur geträumt hast? Die Erzählung in diesem Buch stellt Stefano vor, einen Vertriebsexperten, der seine Verkaufsmethoden in einem Experiment auf die Probe stellt. Er demonstriert, wie man so erfolgreich Verkäufe abschließt, dass er als Kellner genauso viel verdient wie ein Anwalt. Im wirklichen Leben ist Stefano Gründer, Top-Recruiter und Familienvater. Er hat gezeigt, dass Vertrieb lernen Früchte trägt: Mit seinen erprobten Verkaufsmethoden hat er in verschiedenen Branchen Erfolg gehabt und in einem Zeitraum von zehn Jahren mehrere Millionen erwirtschaftet. Dieses Buch, eines der führenden Bücher im Bereich Verkaufen, wird dir aufschlüsseln: • Wie du dich perfekt positionierst und durch wirksame Verkaufskommunikation Menschen für deine Ideen, Produkte und Dienstleistungen begeisterst. • Wie du dich stets von deiner besten Seite zeigst und richtig verkaufst. • Wie du die erprobtesten und effektivsten Verkaufsmethoden und Strategien souverän und sicher einsetzt. Erlange eine Verkaufsexpertise, die sich für dich vielfach auszahlen wird, und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte im Verkauf. Lerne, wie du erfolgreich verkaufen kannst, mit dem Leitfaden für Verkäufer und nützlichen Tipps für den Verkauf.
Aktualisiert: 2023-06-05
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Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient

Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient von Bauer,  Timo Sven
Das Buch über Marketing & Vertrieb, das Verkaufserfolg neu definiert: Entdecke die neuesten Methoden und Strategien im Verkauf und Vertrieb, inklusive den Geheimnissen und Tricks rund um das Thema Verkaufen. Wir leben in einer Zeit, in der Kosten rapide steigen und die Kommunikation bei Verkauf und Vertrieb den Unterschied machen kann. Während einige permanent Krisen sehen, nutzen andere diese Gelegenheiten für Wachstum und bringen sich ins Spiel. Was, wenn du durch das Erlernen effektiver Verkaufspsychologie und dem richtigen Verkaufstraining deinen Gewinn steigern könntest? So viel wie jene Spitzenverkäufer, von denen du bisher nur geträumt hast? Die Erzählung in diesem Buch stellt Stefano vor, einen Vertriebsexperten, der seine Verkaufsmethoden in einem Experiment auf die Probe stellt. Er demonstriert, wie man so erfolgreich Verkäufe abschließt, dass er als Kellner genauso viel verdient wie ein Anwalt. Im wirklichen Leben ist Stefano Gründer, Top-Recruiter und Familienvater. Er hat gezeigt, dass Vertrieb lernen Früchte trägt: Mit seinen erprobten Verkaufsmethoden hat er in verschiedenen Branchen Erfolg gehabt und in einem Zeitraum von zehn Jahren mehrere Millionen erwirtschaftet. Dieses Buch, eines der führenden Bücher im Bereich Verkaufen, wird dir aufschlüsseln: • Wie du dich perfekt positionierst und durch wirksame Verkaufskommunikation Menschen für deine Ideen, Produkte und Dienstleistungen begeisterst. • Wie du dich stets von deiner besten Seite zeigst und richtig verkaufst. • Wie du die erprobtesten und effektivsten Verkaufsmethoden und Strategien souverän und sicher einsetzt. Erlange eine Verkaufsexpertise, die sich für dich vielfach auszahlen wird, und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte im Verkauf. Lerne, wie du erfolgreich verkaufen kannst, mit dem Leitfaden für Verkäufer und nützlichen Tipps für den Verkauf.
Aktualisiert: 2023-06-05
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch »Nicht gekauft hat er schon« nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von »Nicht gekauft hat er schon«, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zu Recht stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch »Nicht gekauft hat er schon« ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
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