Aktualisiert: 2023-05-12
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Basierend auf neuropsychologischen Erkenntnissen und mehr als 1.000 ausgewerteten Verkaufsgesprächen hat der Autor die Neuro Associative Selling Strategie entwickelt. Damit gelingt es, den Kunden besser zu verstehen und den Verkaufsabschluss positiv zu beeinflussen.
Ein optimales Trainingsbuch für Verkäufer: So verändern Sie Ihre Einstellung und Ihr Verhalten nach den Gesetzmäßigkeiten des Neuro Associative Sellings und erzielen ein noch besseres Ergebnis.
Inhalte:
- Neuropsychologische Grundlagen: Wie assoziatives Denken funktioniert
- Der Einfluss der Verkäuferpersönlichkeit auf das Kundengespräch
- Mit der Neuro Associative Selling Strategie den Verkaufserfolg steigern
- Mit der SUPER-Fragestrategie den Kunden zur Entscheidung bringenArbeitshilfen online:
- Tools für die Verkaufsförderung
- Mentales Trainingsprogramm für Verkäufer mit Übungen
Weitere Informationen rund um das Thema finden Sie auch auf neuroassociativeselling.de
Aktualisiert: 2023-05-10
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Basierend auf neuropsychologischen Erkenntnissen und mehr als 1.000 ausgewerteten Verkaufsgesprächen hat der Autor die Neuro Associative Selling Strategie entwickelt. Damit gelingt es, den Kunden besser zu verstehen und den Verkaufsabschluss positiv zu beeinflussen.
Ein optimales Trainingsbuch für Verkäufer: So verändern Sie Ihre Einstellung und Ihr Verhalten nach den Gesetzmäßigkeiten des Neuro Associative Sellings und erzielen ein noch besseres Ergebnis.
Inhalte:
- Neuropsychologische Grundlagen: Wie assoziatives Denken funktioniert
- Der Einfluss der Verkäuferpersönlichkeit auf das Kundengespräch
- Mit der Neuro Associative Selling Strategie den Verkaufserfolg steigern
- Mit der SUPER-Fragestrategie den Kunden zur Entscheidung bringenArbeitshilfen online:
- Tools für die Verkaufsförderung
- Mentales Trainingsprogramm für Verkäufer mit Übungen
Weitere Informationen rund um das Thema finden Sie auch auf neuroassociativeselling.de
Aktualisiert: 2023-05-10
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Mauro Minelli prüft in einer Studie innerhalb der Lebensversicherungsbranche, ob die zweijährige Anwendung einer verhaltensorientierten Methode der Verkaufsführung einer Versuchsgruppe von Beratern hilft, ihre Arbeit effektiver und effizienter zu gestalten im Gegensatz zu einer ergebnisorientiert geführten Vergleichsgruppe.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Beratungs- und Fachkompetenz trainieren
Die mündliche Prüfung Bankkauffrau und Bankkaufmann ist von besonderer Bedeutung, ihre Bewertung fließt mit doppelter Gewichtung in das Gesamtergebnis ein.
Das Trainingsbuch Bankkaufmann/Bankkauffrau: Fit für die mündlichen Prüfung bereitet optimal auf die Anforderungen der mündlichen IHK-Prüfung vor:
Beratungsgespräche selbstständig planen und führen
Nutzenorientiert informieren über Konditionen und Bankdienstleistungen
Kundenbedürfnisse ermitteln und maßgeschneiderte Lösungen anbieten
Cross-Selling-Ansätze im Beratungsgespräch erkennen und nutzen
Der Prüfling erfährt Wissenswertes über Organisation und Ablauf der Prüfung und kann anhand zahlreicher Praxisfälle die einzelnen Beratungssituationen nachvollziehen. Im Anschluss an jeden Fall werden die jeweiligen Lösungsvorschläge ausführlich erläutert.
Aktualisiert: 2023-04-05
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Basierend auf neuropsychologischen Erkenntnissen und mehr als 1.000 ausgewerteten Verkaufsgesprächen hat der Autor die Neuro Associative Selling Strategie entwickelt. Damit gelingt es, den Kunden besser zu verstehen und den Verkaufsabschluss positiv zu beeinflussen.
Ein optimales Trainingsbuch für Verkäufer: So verändern Sie Ihre Einstellung und Ihr Verhalten nach den Gesetzmäßigkeiten des Neuro Associative Sellings und erzielen ein noch besseres Ergebnis.
Inhalte:
- Neuropsychologische Grundlagen: Wie assoziatives Denken funktioniert
- Der Einfluss der Verkäuferpersönlichkeit auf das Kundengespräch
- Mit der Neuro Associative Selling Strategie den Verkaufserfolg steigern
- Mit der SUPER-Fragestrategie den Kunden zur Entscheidung bringenArbeitshilfen online:
- Tools für die Verkaufsförderung
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Weitere Informationen rund um das Thema finden Sie auch auf neuroassociativeselling.de
Aktualisiert: 2023-03-07
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Basierend auf neuropsychologischen Erkenntnissen und mehr als 1.000 ausgewerteten Verkaufsgesprächen hat der Autor die Neuro Associative Selling Strategie entwickelt. Damit gelingt es, den Kunden besser zu verstehen und den Verkaufsabschluss positiv zu beeinflussen.
Ein optimales Trainingsbuch für Verkäufer: So verändern Sie Ihre Einstellung und Ihr Verhalten nach den Gesetzmäßigkeiten des Neuro Associative Sellings und erzielen ein noch besseres Ergebnis.
Inhalte:
- Neuropsychologische Grundlagen: Wie assoziatives Denken funktioniert
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- Mit der SUPER-Fragestrategie den Kunden zur Entscheidung bringenArbeitshilfen online:
- Tools für die Verkaufsförderung
- Mentales Trainingsprogramm für Verkäufer mit Übungen
Weitere Informationen rund um das Thema finden Sie auch auf neuroassociativeselling.de
Aktualisiert: 2023-03-07
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Beratungs- und Fachkompetenz trainieren
Die mündliche Prüfung Bankkauffrau und Bankkaufmann ist von besonderer Bedeutung, ihre Bewertung fließt mit doppelter Gewichtung in das Gesamtergebnis ein.
Das Trainingsbuch Bankkaufmann/Bankkauffrau: Fit für die mündlichen Prüfung bereitet optimal auf die Anforderungen der mündlichen IHK-Prüfung vor:
Beratungsgespräche selbstständig planen und führen
Nutzenorientiert informieren über Konditionen und Bankdienstleistungen
Kundenbedürfnisse ermitteln und maßgeschneiderte Lösungen anbieten
Cross-Selling-Ansätze im Beratungsgespräch erkennen und nutzen
Der Prüfling erfährt Wissenswertes über Organisation und Ablauf der Prüfung und kann anhand zahlreicher Praxisfälle die einzelnen Beratungssituationen nachvollziehen. Im Anschluss an jeden Fall werden die jeweiligen Lösungsvorschläge ausführlich erläutert.
Aktualisiert: 2021-01-25
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Der Vertrieb ist die conditio sine qua non für alle anderen betriebswirtschaftlichen Funktionen in Versicherungsunternehmen, weil die hier vertriebenen Dienstleistungen erst nach Abschluss des Versicherungsvertrags produziert werden.
Im Rahmen der Vertriebsfunktion hat der Ausschließlichkeitsvertrieb aufgrund seiner ausgeprägten Kundennähe und der engen Beziehung zum Versicherungsunternehmen eine besondere Bedeutung, die sich nicht zuletzt in hohen Marktanteilen widerspiegelt. Zugleich steht der einzelne Ausschließlichkeitsvertreter vor zahlreichen Herausforderungen im Zuge zunehmenden Wettbewerbs und der Veränderungen der gesamtwirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen.
Um diesen Herausforderungen adäquat begegnen zu können, bedarf es fundierter Kenntnisse der relevanten Erfolgsfaktoren der vertrieblichen Aktivitäten. Dabei sollte dem Verkaufsverhalten besondere Beachtung geschenkt werden. Das Verhalten dient der Ausgestaltung des persönlichen Verkaufs, eines Instruments im Marketingmix, das beim Vertrieb von Versicherungen aufgrund der spezifischen Produkteigenschaften von besonderer Bedeutung ist. Nur die direkte Interaktion zwischen Verkäufer und Kunde erlaubt es, den Besonderheiten des Verkaufs von Versicherungen gerecht zu werden.
Die empirische Ermittlung des Erfolgseinflusses der Variablen des Verkaufsverhaltens im Ausschließlichkeitsvertrieb der Versicherungsindustrie stellt die zentrale Zielstellung der vorliegenden Arbeit dar. Die Ergebnisse der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung und insbesondere für die vertriebliche Praxis.
Aktualisiert: 2019-10-03
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Der Schlüssel zu mehr Erfolg:
In dieser Veröffentlichung geht es insbesondere darum, zu zeigen, welche Potenziale Cross-Selling für Augenoptiker bietet, inwieweit diese Möglichkeiten von Augenoptikern derzeit bereits genutzt werden und ob Cross-Selling Aktivitäten bei den Kunden ankommen. Des Weiteren liefert diese Broschüre strukturierte und detaillierte Informationen über das Verkaufsverhalten der Kunden beim Augenoptiker am Point of Sales (POS) und zeigt Möglichkeiten auf, wie die Brillenglasindustrie Augenoptiker beim Thema Cross-Selling unterstützen kann. Der einzelne Augenoptiker erhält Anregungen, wie er seine Verkaufs- und Beratungstechniken und sein Betriebskonzept optimieren kann. Diese Broschüre unterstützt Augenoptiker also dabei, sich sowohl von Mitbewerbern als auch von anderen Vertriebskanälen erfolgreich zu differenzieren. Hochschulen und Bildungsinstitute können basierend auf den Erkenntnissen dieser Veröffentlichung ihre Schulungen der Beratungs- und Verkaufstechniken für die zukünftigen Augenoptiker verbessern.
Aktualisiert: 2021-02-05
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Mauro Minelli prüft in einer Studie innerhalb der Lebensversicherungsbranche, ob die zweijährige Anwendung einer verhaltensorientierten Methode der Verkaufsführung einer Versuchsgruppe von Beratern hilft, ihre Arbeit effektiver und effizienter zu gestalten im Gegensatz zu einer ergebnisorientiert geführten Vergleichsgruppe.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Aktualisiert: 2023-05-02
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