**Mehr Power für den Innendienst** Verpassen Sie Ihrem Vertriebsalltag eine Frischekur! Raus aus der Routine heißt die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die Neukundenakquise reibungslos? Halten Sie Ihre Stammkunden bei der Stange? Nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale aus? Entdecken Sie, wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es im verkaufsaktiven Innendienst gibt. Vertriebspraxis Innendienst steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite: - Von der Verkaufsvorbereitung bis zum erfolgreichen Abschluss - Kundengewinnung, Kundenbindung und Empfehlungsmanagement - Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement Der Praxisleitfaden für einen erfolgreichen Innendienst mit vielen Tipps, Checklisten, Beispielen und Musterformulierungen. "Die Innendienst-Abteilungen waren in den letzten Jahren starken Wandlungen unterworfen. Nun sind sie fit für die aktuellen Anforderungen und rüsten sich weiter für die Zukunft. Vertriebspraxis Innendienst unterstützt Mitarbeiter, aber auch Führungskräfte erfolgreich bei ihrer verkäuferischen Tätigkeit." (Angelika Proll, Geschäftsführerin der Deutschen Verkaufsleiter-Schule in München)
Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Verkaufen Sie gerne, gut oder beides? Verkaufsprofi Sandro Trovato und Storytelling-Spezialist Marc Schwitter betrachten die Kundenberatung und den Verkauf von zwei unterschiedlichen Seiten. Ob Social Selling oder Kaltakquise, von effektiven Verkaufstechniken bis zu «Verkaufe nie!» steht immer eines im Mittelpunkt: Ehrlichkeit, die Vertrauen schafft. Dazu braucht es die Fähigkeit zum Zuhören, eine klare Gesprächsführung und die Absicht, mehr zu bieten, als das Gegenüber erwartet. Denn das Rezept für den unternehmerischen Erfolg heisst: «Kunden, die begeistert sind.» Mit diesem Buch erhalten Sie einen praxisorientierten Einblick ins Thema Verkauf – mit 23 Tipps für die Kundenberatung und mit einfachen Übungen, um das Gelernte im Alltag umsetzen zu können.
Aktualisiert: 2023-02-06
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Aktualisiert: 2023-02-06
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Aktualisiert: 2023-02-14
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**Mehr Power für den Innendienst** Verpassen Sie Ihrem Vertriebsalltag eine Frischekur! Raus aus der Routine heißt die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die Neukundenakquise reibungslos? Halten Sie Ihre Stammkunden bei der Stange? Nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale aus? Entdecken Sie, wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es im verkaufsaktiven Innendienst gibt. Vertriebspraxis Innendienst steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite: - Von der Verkaufsvorbereitung bis zum erfolgreichen Abschluss - Kundengewinnung, Kundenbindung und Empfehlungsmanagement - Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement Der Praxisleitfaden für einen erfolgreichen Innendienst mit vielen Tipps, Checklisten, Beispielen und Musterformulierungen. "Die Innendienst-Abteilungen waren in den letzten Jahren starken Wandlungen unterworfen. Nun sind sie fit für die aktuellen Anforderungen und rüsten sich weiter für die Zukunft. Vertriebspraxis Innendienst unterstützt Mitarbeiter, aber auch Führungskräfte erfolgreich bei ihrer verkäuferischen Tätigkeit." (Angelika Proll, Geschäftsführerin der Deutschen Verkaufsleiter-Schule in München)
Aktualisiert: 2023-02-14
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Jeder Verkäufer wünscht sich erfolgreich zu sein. Der Wunsch kann aber nur dann erfüllt werden, wenn er sich den neuen Bedingungen und Anforderungen stellt. Dazu gehören, neben der Freude am Beruf, ein hohes Maß an Wissen und praktische Verkaufserfahrungen. Gibt es noch Wissenslücken und Schwachstellen in der praktischen Umsetzung, dann werden sich diese Defizite auch auf den Verkaufserfolg auswirken. Die vorliegende Publikation will denjenigen, die als Verkäufer tätig sind, auf dem Weg zum Verkaufserfolg wichtige Hilfestellungen leisten. In mehreren praxisnahen Schrittfolgen werden Beispiele, Lösungen und anwendbare Tipps vorgestellt, die helfen erfolgreich im Verkauf tätig zu werden.
Aktualisiert: 2020-11-16
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Aktualisiert: 2021-10-24
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