Vertriebspartner gewinnen

Vertriebspartner gewinnen von Fink,  Klaus J.
In diesem Buch zeigt der bekannte Verkaufs- und Telefontrainer Klaus-J. Fink, wie die Suche nach qualifizierten Vertriebspartnern per Telefon gelingt. Und er gibt Hilfestellungen, wie Sie Einwände von Bewerbern erfolgreich entkräften. Ein praxisnaher Ratgeber für alle, die ihr Vertriebsteam auf- oder ausbauen wollen. Neu in der 2. Auflage: die Grundvoraussetzungen für den professionellen Vertriebsaufbau von A bis Z.
Aktualisiert: 2023-06-24
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Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement von Beenken,  Matthias
Matthias Beenkens Publikation zum „Vertriebsmanagement“ ist der erste Band der neuen Fachwirt-Literatur im Bereich „Betriebliche Kernprozesse“. Das Werk kann aber auch für alle anderen versicherungswissenschaftlichen Ausbildungen als Grundlagenliteratur ebenso wie von Vertriebspraktikern für die eigene Weiterbildung genutzt werden, da es eine wichtige Lücke schließt. Wesentliche Inhalte sind die Vertriebsplanung, -steuerung und -controlling aus Sicht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen.
Aktualisiert: 2023-01-27
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Vertriebspartner gewinnen

Vertriebspartner gewinnen von Fink,  Klaus J.
In diesem Buch zeigt der bekannte Verkaufs- und Telefontrainer Klaus-J. Fink, wie die Suche nach qualifizierten Vertriebspartnern per Telefon gelingt. Und er gibt Hilfestellungen, wie Sie Einwände von Bewerbern erfolgreich entkräften. Ein praxisnaher Ratgeber für alle, die ihr Vertriebsteam auf- oder ausbauen wollen. Neu in der 2. Auflage: die Grundvoraussetzungen für den professionellen Vertriebsaufbau von A bis Z.
Aktualisiert: 2017-11-30
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Vertriebspartner gewinnen

Vertriebspartner gewinnen von Fink,  Klaus J.
In diesem Buch zeigt der bekannte Verkaufs- und Telefontrainer Klaus-J. Fink, wie die Suche nach qualifizierten Vertriebspartnern per Telefon gelingt. Und er gibt Hilfestellungen, wie Sie Einwände von Bewerbern erfolgreich entkräften. Ein praxisnaher Ratgeber für alle, die ihr Vertriebsteam auf- oder ausbauen wollen. Neu in der 2. Auflage: die Grundvoraussetzungen für den professionellen Vertriebsaufbau von A bis Z.
Aktualisiert: 2022-08-18
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Internationale Vertriebsvereinbarungen (E-Book)

Internationale Vertriebsvereinbarungen (E-Book) von Detzer,  Klaus, Ullrich,  Claus
Als exportierender Unternehmer, Rechtsanwalt oder Berater müssen Sie sich für den Vertragsabschluss mit ausländischen Vertriebspartnern im internationalen Umfeld gut auskennen: Welche Vereinbarungen sind rechtswirksam und zweckmäßig (auf der Basis deutschen Rechts)? Sogar für erfahrene Exportmanager ist es schwierig, das notwendige Wissen komprimiert und praxisnah zu ermitteln. Das Werk "Internationale Vertriebsvereinbarungen" enthält zahlreiche Vertragstexte in deutscher und englischer Sprache - auch in elektronischer Form. Die Texte sind sofort einsetzbar oder können nach Ihren speziellen Wünschen genutzt werden. Zugleich erhalten Sie in verständlicher Form alle relevanten Informationen darüber, wo die Fallstricke internationaler Vertriebsverträge liegen und wie man diese Fallstricke vermeidet.
Aktualisiert: 2021-12-27
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Partner Account Management

Partner Account Management von Grams,  Alexander
Im Kampf der Technologieanbieter um Umsatzanteile und Deckungsbeiträge werden leistungsstarke Vertriebspartner zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Sie gilt es zu gewinnen, zu binden und zu steuern! Eine besondere Rolle kommt dabei dem Partner Account Management zu, bei dem die differenzierte und individuelle Bearbeitung von geeigneten Vertriebspartnern im Vordergrund steht. Dazu müssen die Partnerbeziehungen systematisch analysiert, zielorientiert auf- und ausgebaut, partnerspezifisch gestaltet, gezielt gesteuert und auf hohem Niveau stabilisiert werden. Genau hier setzt das Buch an: nicht mit Theorie, sondern mit viel konkreter Hilfe für die Praxis. Es vermittelt, was die Kernaufgaben des Partner Account Managements sind und welche „Werkzeuge“ dafür zur Verfügung stehen. Dabei unterstützen Sie vor allem die Checklisten, Lösungsansätze für typische Herausforderungen zu finden, um die Umsätze mit Ihren Vertriebspartnern überdurchschnittlich steigern zu können.
Aktualisiert: 2022-04-20
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Export Plus Online

Export Plus Online von Alefs,  Ralf P., Altmann,  Jörn, Bernstorff,  Christoph Graf von, Brenner,  Hatto, Burger-Scheidlin,  Max, Christiansen,  Hartmut, Didier,  Silvia, Dörfler,  Werner, Erichsen,  Jörgen, Fausel,  Alexander, Findeisen-Müller,  Grit, Fischer,  Stefan, Forge,  Friedhelm, Frank,  Sergey, Gorges,  Michael, Harksen,  Nathalie, Herzog,  Jennifer, Hofmann,  Helmut, Kahlert,  Wolfgang, Kampf,  Hans-Joachim, Konst,  Uwe, Misu,  Cecilia, Mühlbaur,  Stephan, Ovie,  Talke, Palmes,  Karl-Heinz, Rechkina,  Irina, Regier,  Ingo, Röck,  Arthur, Schrömbges,  Ulrich, Stübner,  Manuela, Thielen,  Lilo, von der Burg,  Holger, Vorpeil,  Klaus, Witte,  Peter, Zimmermann,  Stefan
„Export Plus“ bündelt praxisorientiertes Managementwissen, aktuelle Zoll- und Rechtsvorschriften und vor allem Länderinformationen für den kompetenten Marktzugang. Neben in der Praxis erprobten Werkzeugen für das erfolgreiche Management von Exportteams, Vertriebsnetzen und Kunden liefert das Werk umfangreiches Wissen zur Mitarbeiterführung und Qualifizierung der Vertriebspartner im Ausland. Sie erhalten Tipps für das richtige Verhandeln auf internationalem Parkett, für ein erfolgreiches Exportmarketing sowie eine effiziente Organisation der Exportabteilung. Sie beziehen Know-how von Praktikern – herausgegeben vom führenden Anbieter von außenwirtschaftlichen Fachinformationen in Deutschland.
Aktualisiert: 2019-12-18
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Wert- und potenzialorientiertes Vertriebspartnermanagement in der Telekommunikationswirtschaft

Wert- und potenzialorientiertes Vertriebspartnermanagement in der Telekommunikationswirtschaft von Lindenau,  Volker
In der deutschen Telekommunikationswirtschaft konnte in der jüngeren Vergangenheit eine hohe Marktdynamik beobachtet werden: (De-)Regulierungsmaßnahmen, neue Wettbewerber sowie ein verändertes Kauf- und Nutzungsverhalten ihrer Kunden stellen die Anbieter von Telekommunikationsdiensten vor große Herausforderungen. Während die Anbieter ihre Profitabilität in der Vergangenheit trotz sinkender Preise durch die Gewinnung von Erstkunden stabilisieren konnten, sind sie in einem gesättigten Marktumfeld zunehmend darauf angewiesen, Bestandskunden ihrer Wettbewerber zu gewinnen und ihre eigenen Bestandskunden an sich zu binden. Eine besondere Rolle kommt dabei den Vertriebspartnern eines Anbieters zu, die diesen nicht nur bei der Kundenakquisition, sondern auch bei der Kundenbetreuung und -bindung unterstützen. Mit der vorliegenden Arbeit wird das Ziel verfolgt, ein System zum Management indirekter Vertriebskanäle zu entwickeln, das es dem Anbieter ermöglicht, diese periodenübergreifenden Beiträge eines Vertriebspartners zum Erfolg des Anbieters zu berücksichtigen. Ausgehend von einem theoretischen Bezugsrahmen, werden empirisch Anforderungen an ein derartiges Managementsystem konkretisiert, die im Einklang mit den Ideen des Beziehungsmarketings sowie der wert- und potenzialorientierten Unternehmensführung stehen. Anhand dieser Anforderungen können zahlreiche Gestaltungslücken in der unternehmerischen Praxis nachgewiesen werden. Vorschläge zu deren Behebung werden im Rahmen einer zweiten empirischen Untersuchung erörtert und fließen in die Grundkonzeption eines wert- und potenzialorientierten Vertriebspartnermanagements ein. Anhand typischer Fragestellungen des indirekten Vertriebs in der Telekommunikationswirtschaft wird gezeigt, wie durch den Einsatz von Steuerungsgrößen, wie z. B. des Partnerwertes strategische, taktische und operative Entscheidungsprozesse verbessert werden können.
Aktualisiert: 2019-10-03
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Vertriebspartner gewinnen

Vertriebspartner gewinnen von Fink,  Klaus J.
In diesem Buch zeigt der bekannte Verkaufs- und Telefontrainer Klaus-J. Fink, wie die Suche nach qualifizierten Vertriebspartnern per Telefon gelingt. Und er gibt Hilfestellungen, wie Sie Einwände von Bewerbern erfolgreich entkräften. Ein praxisnaher Ratgeber für alle, die ihr Vertriebsteam auf- oder ausbauen wollen. Neu in der 2. Auflage: die Grundvoraussetzungen für den professionellen Vertriebsaufbau von A bis Z.
Aktualisiert: 2023-04-04
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