Handwerk und Markt

Handwerk und Markt von Winkler,  Karl Tilman
Zeitungen und anderes Tagesschrifttum bildeten in London seit dem ausgehenden 17. Jahrhundert die Lebensgrundlage des Druckerhandwerks und eines auf diese Veröffentlichungsform spezialisierten Vertriebswesens. Hier wird erstmals ein geschlossenes Bild von beiden Londoner Gewerben in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts gegeben. Zu behandelten Faktoren gehören u.a.: jeweilige Position innerhalb der Zunft, Größe und innergewerbliche Hierarchie, Beschäftigungsumfang und Werkstattstruktur, Kapazitäten, arbeits- und herstellungstechnische Abläufe, Preiskalkulation und Wirtschaftlichkeit, Vertriebs- und Verkaufsformen, Lieferung und Absatz außerhalb Londons, Marketing und Werbung. Außerdem werden Lebensgeschichte und Berufskarriere der Beteiligten vollständig erfaßt. Damit liegt auch ein biographisches Nachschlagewerk vor.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Handwerk und Markt von Winkler,  Karl Tilman
Zeitungen und anderes Tagesschrifttum bildeten in London seit dem ausgehenden 17. Jahrhundert die Lebensgrundlage des Druckerhandwerks und eines auf diese Veröffentlichungsform spezialisierten Vertriebswesens. Hier wird erstmals ein geschlossenes Bild von beiden Londoner Gewerben in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts gegeben. Zu behandelten Faktoren gehören u.a.: jeweilige Position innerhalb der Zunft, Größe und innergewerbliche Hierarchie, Beschäftigungsumfang und Werkstattstruktur, Kapazitäten, arbeits- und herstellungstechnische Abläufe, Preiskalkulation und Wirtschaftlichkeit, Vertriebs- und Verkaufsformen, Lieferung und Absatz außerhalb Londons, Marketing und Werbung. Außerdem werden Lebensgeschichte und Berufskarriere der Beteiligten vollständig erfaßt. Damit liegt auch ein biographisches Nachschlagewerk vor.
Aktualisiert: 2023-06-07
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Handwerk und Markt von Winkler,  Karl Tilman
Zeitungen und anderes Tagesschrifttum bildeten in London seit dem ausgehenden 17. Jahrhundert die Lebensgrundlage des Druckerhandwerks und eines auf diese Veröffentlichungsform spezialisierten Vertriebswesens. Hier wird erstmals ein geschlossenes Bild von beiden Londoner Gewerben in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts gegeben. Zu behandelten Faktoren gehören u.a.: jeweilige Position innerhalb der Zunft, Größe und innergewerbliche Hierarchie, Beschäftigungsumfang und Werkstattstruktur, Kapazitäten, arbeits- und herstellungstechnische Abläufe, Preiskalkulation und Wirtschaftlichkeit, Vertriebs- und Verkaufsformen, Lieferung und Absatz außerhalb Londons, Marketing und Werbung. Außerdem werden Lebensgeschichte und Berufskarriere der Beteiligten vollständig erfaßt. Damit liegt auch ein biographisches Nachschlagewerk vor.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Zeitungen und anderes Tagesschrifttum bildeten in London seit dem ausgehenden 17. Jahrhundert die Lebensgrundlage des Druckerhandwerks und eines auf diese Veröffentlichungsform spezialisierten Vertriebswesens. Hier wird erstmals ein geschlossenes Bild von beiden Londoner Gewerben in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts gegeben. Zu behandelten Faktoren gehören u.a.: jeweilige Position innerhalb der Zunft, Größe und innergewerbliche Hierarchie, Beschäftigungsumfang und Werkstattstruktur, Kapazitäten, arbeits- und herstellungstechnische Abläufe, Preiskalkulation und Wirtschaftlichkeit, Vertriebs- und Verkaufsformen, Lieferung und Absatz außerhalb Londons, Marketing und Werbung. Außerdem werden Lebensgeschichte und Berufskarriere der Beteiligten vollständig erfaßt. Damit liegt auch ein biographisches Nachschlagewerk vor.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Handwerk und Markt von Winkler,  Karl Tilman
Zeitungen und anderes Tagesschrifttum bildeten in London seit dem ausgehenden 17. Jahrhundert die Lebensgrundlage des Druckerhandwerks und eines auf diese Veröffentlichungsform spezialisierten Vertriebswesens. Hier wird erstmals ein geschlossenes Bild von beiden Londoner Gewerben in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts gegeben. Zu behandelten Faktoren gehören u.a.: jeweilige Position innerhalb der Zunft, Größe und innergewerbliche Hierarchie, Beschäftigungsumfang und Werkstattstruktur, Kapazitäten, arbeits- und herstellungstechnische Abläufe, Preiskalkulation und Wirtschaftlichkeit, Vertriebs- und Verkaufsformen, Lieferung und Absatz außerhalb Londons, Marketing und Werbung. Außerdem werden Lebensgeschichte und Berufskarriere der Beteiligten vollständig erfaßt. Damit liegt auch ein biographisches Nachschlagewerk vor.
Aktualisiert: 2023-05-13
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Kunden zum Erfolg verhelfen

Kunden zum Erfolg verhelfen von Illig,  Randy, Khalsa,  Mahan, Müller-Gensert,  Edgar
Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet – und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen. Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt. Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse – und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Kunden zum Erfolg verhelfen

Kunden zum Erfolg verhelfen von Illig,  Randy, Khalsa,  Mahan, Müller-Gensert,  Edgar
Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet – und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen. Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt. Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse – und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Kunden zum Erfolg verhelfen

Kunden zum Erfolg verhelfen von Illig,  Randy, Khalsa,  Mahan, Müller-Gensert,  Edgar
Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet – und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen. Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt. Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse – und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Kunden zum Erfolg verhelfen von Illig,  Randy, Khalsa,  Mahan, Müller-Gensert,  Edgar
Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet – und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen. Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt. Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse – und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Kunden zum Erfolg verhelfen von Illig,  Randy, Khalsa,  Mahan, Müller-Gensert,  Edgar
Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet – und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen. Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt. Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse – und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
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Kunden zum Erfolg verhelfen von Illig,  Randy, Khalsa,  Mahan, Müller-Gensert,  Edgar
Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet – und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen. Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt. Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse – und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
Aktualisiert: 2021-10-24
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Handwerk und Markt von Winkler,  Karl Tilman
Zeitungen und anderes Tagesschrifttum bildeten in London seit dem ausgehenden 17. Jahrhundert die Lebensgrundlage des Druckerhandwerks und eines auf diese Veröffentlichungsform spezialisierten Vertriebswesens. Hier wird erstmals ein geschlossenes Bild von beiden Londoner Gewerben in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts gegeben. Zu behandelten Faktoren gehören u.a.: jeweilige Position innerhalb der Zunft, Größe und innergewerbliche Hierarchie, Beschäftigungsumfang und Werkstattstruktur, Kapazitäten, arbeits- und herstellungstechnische Abläufe, Preiskalkulation und Wirtschaftlichkeit, Vertriebs- und Verkaufsformen, Lieferung und Absatz außerhalb Londons, Marketing und Werbung. Außerdem werden Lebensgeschichte und Berufskarriere der Beteiligten vollständig erfaßt. Damit liegt auch ein biographisches Nachschlagewerk vor.
Aktualisiert: 2023-02-17
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