Ausrichtung in der Yoga Asana

Ausrichtung in der Yoga Asana von Georgieva,  Nadezdha
AUSRICHTUNG IN DER YOGA ASANA ENDET NICHT DAMIT, HÄNDE UND FÜSSE AN EINER BESTIMMTEN STELLE AUF DER MATTE ZU PLATZIEREN, SONDERN FÄNGT EIGENTLICH DORT ERST AN: NÄMLICH, WENN DIE YOGAPRAXIS JENSEITS IHRER OBERFLÄCHLICHEN FORM VON INNEN HERAUS NACH AUSSEN WIRKT UND SO IHR VOLLES POTENZIAL ENTFALTET. MIT DIESEM PRAXISBUCH LASSEN SICH DIE GRUNDLAGEN DER ANATOMISCHEN AUSRICHTUNG VON YOGAHALTUNGEN (NEU) ERFORSCHEN, ASANA FÜR ASANA. AUF ÜBER 150 ABBILDUNGEN SOWIE IN 62 PER APP ABRUFBAREN AUGMENTED-REALITY-ELEMENTEN SIND DIE AUSRICHTUNGSPRINZIPIEN DER GÄNGIGSTEN YOGAHALTUNGEN DETAILLIERT ERKLÄRT UND GRAFISCH AUFBEREITET. SOWOHL NEULINGE ALS AUCH ERFAHRENE YOGIS KÖNNEN SOFORT DAMIT ARBEITEN. HERAUSGEBERIN NADEZHDA GEORGIEVA IST PRODUZENTIN UND YOGALEHRERIN. SIE KONZIPIERTE “AUSRICHTUNG IN DER YOGA ASANA” ZUSAMMEN MIT EINEM TEAM AUS ERFAHRENEN YOGALEHRENDEN UND -ÜBENDEN. IHR ZIEL IST ES, DEN IMPULS ZU MEHR AUSEINANDERSETZUNG MIT DER TIEFEN WIRKUNG DER YOGAPRAXIS AUF KÖRPERLICHER EBENE ZU GEBEN: WER DEN EIGENEN KÖRPER VERSTEHT UND BEWUSST AUSRICHTET, KANN ÜBER DIE PRAXIS AUS DEM VOLLSTEN SCHÖPFEN UND UNBÄNDIGE ENERGIE FREISETZEN.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Explorer Academy 1

Explorer Academy 1 von Häußler,  Sonja, Kaminski,  Stefan, Trueit,  Trudi
Der 12-jährige Cruz bekommt einen der begehrten Plätze an der Explorer Academy, einer exklusiven Schule für zukünftige Forscher und Entdecker. Dort hatte auch seine Mutter gearbeitet, bevor sie bei einem mysteriösen Laborunfall ums Leben kam. Cruz stürzt sich begeistert in die Welt der Academy voller gefährlicher Missionen und neuester Hightech-Instrumente. Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf die Suche nach dem Vermächtnis seiner Mutter – einer sehr wertvollen chemischen Formel, an der auch gefährliche Gegner größtes Interesse haben. Gelesen von Stefan Kaminski (Laufzeit: ca. 5h)
Aktualisiert: 2018-10-17
> findR *

Unternehmung 4.0

Unternehmung 4.0 von Scheer,  August-Wilhelm
Digitale Unternehmen erobern ganze Märkte und fordern bestehende Unternehmungen zur Änderung ihrer Geschäftsmodelle heraus. Konzepte wie Industrie 4.0 verändern ganze Industriezweige. Nur wer die Erfolgstreiber digitaler Geschäftsmodelle kennt, kann seinen eigenen Weg zur Digitalisierung entwickeln. Wie können digitale Erfolgstreiber wie Personalisierung von Produkten, Selbststeuerung von Systemen, Plattformarchitekturen oder Künstliche Intelligenz systematisch eingesetzt werden? Digitale Geschäftsmodelle erfordern neue Geschäftsprozesse. Wie helfen neue Softwarekonzepte sowie Techniken der Künstlichen Intelligenz, Data Mining, Robotic Process Automation, Virtual Reality, Realtime-Prozesssteuerung oder Blockchain, die erforderlichen Unternehmensprozesse zu gestalten und zu automatisieren? Wie findet man einen Kompass im Dschungel neuer Begriffe und Hypes zum gesicherten Vorgehen? Die Beantwortung dieser Fragen soll den Leser inspirieren und das Fundament zum Auf- und Umbau der eigenen digitalen Unternehmung 4.0 legen.
Aktualisiert: 2018-09-19
> findR *

Welches Potential steckt in Augmented Reality? Einsatzmöglichkeiten für den Konsumentenmarkt

Welches Potential steckt in Augmented Reality? Einsatzmöglichkeiten für den Konsumentenmarkt von Solodka,  Ilona
Tagtäglich sind wir einer Informationsausflut ausgesetzt, die sich aus diversen Medien zusammensetzt. Das hat nicht nur Auswirkungen auf unser Sozialleben, sondern auch auf unser Konsumverhalten. Unternehmen versuchen deshalb, sich neue Technologien zum Vertrieb ihrer Produkte zunutze zu machen. Eine dieser neuen Technologien ist die Augmented Reality, die Erweiterung der Realität durch virtuelle Einblendungen auf dem Display eines Geräts. Welche Möglichkeiten eröffnet der Einsatz von AR für Konsumenten? Warum sollten Unternehmen sich damit auseinandersetzen? Diese Fragen beantwortet die Autorin Ilona Solodka in ihrem Buch. Anfangs nur in der Industrie verwendet, erreichte die Anwendung der Augmented Reality schnell den Konsumentenmarkt. Solodka zeigt die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten anhand zahlreicher Praxisbeispiele. Dabei verdeutlicht sie auch, was mithilfe von AR in Zukunft noch alles möglich ist.
Aktualisiert: 2018-09-30
> findR *

Explorer Academy 1

Explorer Academy 1 von Häußler,  Sonja, Kaminski,  Stefan, Trueit,  Trudi
Der 12-jährige Cruz bekommt einen der begehrten Plätze an der Explorer Academy, einer exklusiven Schule für zukünftige Forscher und Entdecker. Dort hatte auch seine Mutter gearbeitet, bevor sie bei einem mysteriösen Laborunfall ums Leben kam. Cruz stürzt sich begeistert in die Welt der Academy voller gefährlicher Missionen und neuester Hightech- Instrumente. Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf die Suche nach dem Vermächtnis seiner Mutter – einer sehr wertvollen chemischen Formel, an der auch gefährliche Gegner größtes Interesse haben. Gelesen von Stefan Kaminski (4 CD, Laufzeit: 5h)
Aktualisiert: 2018-10-17
> findR *

Computerspiele für Senioren

Computerspiele für Senioren von Hattenhauer,  Rainer
So bleiben Sie mit Computerspielen geistig fit und agil bis ins hohe Alter! Gedächtnis, Konzentration und Geschicklichkeit trainieren Rätsel-, Wissens-, Rollen-, Strategiespiele, Simulationen u.v.m. Die besten Spiele am Computer, Smartphone, Tablet Wussten Sie, dass Sie durch Computerspiele Ihr Gehirn wie einen Muskel trainieren können? Und das auch ohne Kosten und größeren technischen Aufwand? Rainer Hattenhauer hat für Sie die Spreu vom Weizen getrennt und macht Sie Schritt für Schritt mit den besten Spielen für Silver Gamer vertraut – von unterhaltsamen Knobeleien über Quiz- und Spieleklassiker bis hin zu spannenden Rennen, fantasievollen Simulationen und intellektuell fordernden Strategiespielen. Also, gönnen Sie sich den Spaß und tun Sie sich und Ihrer geistigen Fitness etwas Gutes! Aus dem Inhalt: Im Browser oder mobil spielen Sudoku, Memory und Co. einmal digital Puzzeln, Verschieben, Kombinieren – auch in 3D Geschicklichkeit und Motorik spielerisch trainieren Karten- und Brettspiele neu entdecken Spiele zur Entspannung Wissen erweitern mit Sprach- und Quizspielen Jump’n’Run mit Super Mario & Co. Abenteuer- und Rollenspiele Rennen und Sportspiele: Formel-1, Fifa, Tennis, Golf Musikspiele Eisenbahn- und Landwirtschaftssimulator Strategiespiele Multiplayer-Spiele – gemeinsam macht’s noch mehr Spaß Spielen auf der Konsole und in der Virtual Reality Wenn‘s einmal hakt: sog. Let’s Plays und Walkthroughs
Aktualisiert: 2018-10-18
> findR *

Branded Interactions

Branded Interactions von Spies,  Marco, Wenger,  Katja
Branded Interaction Design (BIxD) – die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen – geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Anzahl digitaler Marken-Kontaktpunkte wächst rasant. Sie kohärent im Sinne der Marke zu entwickeln und zu orchestrieren, stellt Unternehmen und Agenturen vor neue Herausforderungen. Katja Wenger und Marco Spies begleiten mit ihrer Agentur namhafte Unternehmen in der digitalen Transformation. Sie wissen, wie man Marken im digitalen Raum glaubwürdig erlebbar macht und wie man digitale Produkte und Services im Sinne der Marke plant und gestaltet. Sie kennen die Unternehmensseite aus eigenen Start-up-Erfahrungen und geben dieses Wissen weiter. Profund und praxisnah. Strukturiert und verständlich. Dieses Buch bringt Ihnen: - Planungssicherheit: Sie kennen die Phasen des BIxD-Prozesses, wissen, worauf es in den verschiedenen Phasen ankommt und können komplexe Projekte souverän und strukturiert umsetzen. - Handwerkszeug: Sie werden gerne auf die praxiserprobten Tipps und Tools bauen, auf Grafiken und Checklisten zurückgreifen und sie in Ihren Projekten – kleinen oder großen – nutzbringend einsetzen. - Struktur: Sie erfahren, worauf es in der Vielzahl möglicher Touchpoints ankommt, worin die jeweiligen Chancen und Risiken liegen und was es in Konzeption und Gestaltung zu beachten gilt. - Agilität: Sie erkennen, wie Ökonomie und IT, Gesellschaft und Design heute interagieren und weshalb flexible Strukturen belastbarer sind als starre. - Start-up-Kultur: Sie lassen sich anstecken vom Mindset einer neuen Zeit, das dieses Buch durchzieht wie ein roter Faden. Dieses Buch sollte eine Überarbeitung des Erfolgstitels werden. Es wurde ein neues Buch. Für eine neue Zeit. Für Ihren Erfolg in dieser Zeit.
Aktualisiert: 2018-09-26
> findR *

Virtual Reality Gaming

Virtual Reality Gaming von Engelmann,  Nikolayi
„Virtual Reality Gaming“ bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Grundlagen dieser neuen Technologie. Im Mittelpunkt stehen Medium und Technik im Zusammenhang mit der Anwendung von interaktiven Medieninhalten wie digitalen Spielen. Die Technologie wird umfassend beleuchtet und der zukünftige Stellenwert auf dem interaktiven Medienmarkt eingeschätzt. Weitere wichtige Felder sind das konkrete Rezeptionserleben, der Realismus anhand der neuen Qualität der Immersion und der Mehrwert des Unterhaltungserlebens mithilfe der Virtual Reality. Indem das Werk theoretische und praktische Grundlagen vermittelt, dient es auch Technologie-Einsteigern als anschauliche Lektüre zum Thema Virtual Reality. Beleuchtet werden zudem Bereiche der Medieninformatik und der betreffende Medienmarkt; hinzu kommt ein umfangreicher Anwendungstest der verschiedenen Virtual-Reality-Peripheriegeräte. Durch den modularen Aufbau eignet der Titel sich hervorragend für das Selbststudium und kann darüber hinaus als Nachschlagewerk verwendet werden.
Aktualisiert: 2018-10-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Virtual Reality

Sie suchen ein Buch über Virtual Reality? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Virtual Reality. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Virtual Reality im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Virtual Reality einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Virtual Reality - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Virtual Reality, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Virtual Reality und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.