Erfolgreiches Marketing lebt von der Begeisterung und dem Engagement der Menschen, die dahinterstehen. Diese Begeisterung möchte dieses Buch näherbringen. Es bietet eine Einführung in die vielfältigen Aufgaben des Marketings und vermittelt gleichzeitig fundierte Theorie und Praxis durch eine Fülle von Beispielen und Praxisanwendungen.
Die vorliegende 7. Auflage wurde im Hinblick auf die rasanten Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft erweitert. Verschiedene Instrumente der Internetkommunikation, Mobile Apps und Social-Media-Aktivitäten nehmen im Marketingmix immer bedeutendere Positionen ein und erweitern die Anzahl möglicher Kommunikationskanäle um ein Vielfaches. Kundenanalysen helfen, auf zunehmend gesättigten Käufermärkten zu bestehen.
Unterstützend für Studierende, die sich im Rahmen einer höheren Berufsprüfung oder eines Studiums an einer Fachhochschule oder einer höheren Fachschule mit Marketing auseinandersetzen, enthält das Lehrmittel Zusammenfassungen, Aufgaben mit kommentierten Lösungen sowie ein ausführliches Glossar. Der Titel eignet sich zudem als Fach- und Nachschlagewerk für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *
Erfolgreiches Marketing lebt von der Begeisterung und dem Engagement der Menschen, die dahinterstehen. Diese Begeisterung möchte dieses Buch näherbringen. Es bietet eine Einführung in die vielfältigen Aufgaben des Marketings und vermittelt gleichzeitig fundierte Theorie und Praxis durch eine Fülle von Beispielen und Praxisanwendungen.
Die vorliegende 7. Auflage wurde im Hinblick auf die rasanten Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft erweitert. Verschiedene Instrumente der Internetkommunikation, Mobile Apps und Social-Media-Aktivitäten nehmen im Marketingmix immer bedeutendere Positionen ein und erweitern die Anzahl möglicher Kommunikationskanäle um ein Vielfaches. Kundenanalysen helfen, auf zunehmend gesättigten Käufermärkten zu bestehen.
Unterstützend für Studierende, die sich im Rahmen einer höheren Berufsprüfung oder eines Studiums an einer Fachhochschule oder einer höheren Fachschule mit Marketing auseinandersetzen, enthält das Lehrmittel Zusammenfassungen, Aufgaben mit kommentierten Lösungen sowie ein ausführliches Glossar. Der Titel eignet sich zudem als Fach- und Nachschlagewerk für die Praxis.
Aktualisiert: 2020-08-21
> findR *
"Klowände des Internet", "Hype" oder "Revolution der Kommunikation"? Das FOCUS-Jahrbuch 2008 erscheint dieses Jahr mit dem Schwerpunkt "Web 2.0 und Web 3.0 - reale und virtuelle Welt". Die fünfte Auflage analysiert und beschreibt auf seriöse, kompetente und zugleich verständliche Weise das Web 2.0 beim übergang zum Web 3.0 und präsentiert sich dabei so praxisnah wie nie zuvor.
In dem soeben erschienenen Buch kommen vorwiegend, aber nicht ausschließlich, Praktiker zu Wort und stellen funktionierende Geschäftsmodelle vor. Der Herausgeber Wolfgang J. Koschnick betont: "Mit der Frage, ob denn die Gefahr bestünde, das Web 2.0 könne zur zweiten großen Blase des Internet werden, halten wir uns erst gar nicht auf. Die Sache ist längst entschieden und die Karawane zum Web 3.0 aufgebrochen."
Auch aktuelle Entwicklungen aus der Medienforschung sind in diesem Jahr wieder zentraler Bestandteil. So vertiefen u.a. Holger Rust, Marion Sperlich und Michael Pusler das Thema Neuromarketing und Neuromarktforschung, Dr. Tanja Hackenbruch schildert den Fortschritt der Mediawatch in der Schweiz, und Michael Meyen untersucht das Hass-Liebe-Verhältnis vieler Menschen zum Fernsehen. Weitere spannende Beiträge: "Werbung und Kultur - ein weites Feld" und "Unternehmenskonzentration bei den Mediaagenturen".
"Unser Ziel ist es, mit dem FOCUS-Jahrbuch aktuelle Diskussionen anzustoßen, sie zu vertiefen oder auch Lösungen aufzuzeigen. Das gelingt uns von Jahr zu Jahr besser. Wir sind sehr stolz, dass wir auch in diesem Jahr wieder viele herausragende Köpfe der Branche als Autoren gewinnen konnten", erläutert Frank-Michael Müller, Geschäftsführer FOCUS Magazin Verlag, zum Erscheinen der Essay-Sammlung.
Die Reihe der FOCUS-Jahrbücher hat sich als Plattform für Diskussionen und den Meinungsaustausch der Medien- und Kommunikationsbranche etabliert. Die Bücher greifen Jahr für Jahr die aktuellen und brisanten Themen und Thesen der Marketingbranche auf, analysieren sie, diskutieren sie - oft auch kontrovers -, vertiefen sie und entwickeln sie weiter. Sie bieten wissenschaftliche Beiträge, Analysen und Essays von renommierten Fachleuten aus Werbe- und Mediaagenturen, Marketing und Medien sowie von Universitäten und Fachhochschulen - und liefern damit das für jeden Marketing- und Mediaprofi notwendige Basis- und Hintergrundwissen für den Beruf.
Aktualisiert: 2019-05-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Web 2.0 und Web 3.0
Sie suchen ein Buch über Web 2.0 und Web 3.0? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Web 2.0 und Web 3.0. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Web 2.0 und Web 3.0 im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Web 2.0 und Web 3.0 einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Web 2.0 und Web 3.0 - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Web 2.0 und Web 3.0, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Web 2.0 und Web 3.0 und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.