Leserabe – Sonderausgaben: Adventskalender für Erstleser

Leserabe – Sonderausgaben: Adventskalender für Erstleser von Allert,  Judith, Arend,  Doris, Broska,  Elke, Gotzen-Beek,  Betina, Ionescu,  Catherine Gabrielle, Kiel,  Anja, Leiber,  Lila L., Lohr,  Stefan, Merle,  Katrin, Meyer-Dietrich,  Inge, Penner,  Angelika, Rasch,  Anne Karen, Schulmeyer,  Heribert, Tino, Uebe,  Ingrid, VEB SPIELEKOMBINAT Katja Volk, Voigt,  Silke, von Vogel,  Maja
Mit Rätseln zum Lesenlernen und zauberhaften Wintergeschichten vom Nikolaus, von einer Adventsfeier im Iglu, vom Plätzchenbacken, geheimen Weihnachtsgeschenken und dem Weihnachtsstern. Zwölf weihnachtliche Geschichten, begleitet von zwölf Leseraben-Rätseln. Hanna wünscht sich einen echten Tiger zu Weihnachten, Lara trifft ihre Freundin die Elfe im winterlichen Wald, Eva und Jonas suchen nachdem Schokoladendieb, Max hilft dem Nikolaus, die Schneeprinzessin rettet einen Schneehasen und Lara und Paul bringen weihnachtliche Stimmung in den Umzugsstress. Außerdem bauen Tom, Anna und Lilo ein Iglu, Marie verliert beim Backen ihren Ring, Moritz träumt vom Fliegen, Julian verlegt sein geheimes Weihnachtsgeschenk, Lukas und Lea suchen einen Stern für die Weihnachtsbaumspitze und der Weihnachtshase bekommt Hilfe von Emma und Moritz.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger Minis: Weihnachten bei Max und Mia

Ravensburger Minis: Weihnachten bei Max und Mia von Hansson,  Gunilla, Kutsch,  Angelika
Nicht einzeln lieferbar. Nur in Verkaufskassette 978-3-473-68335-2 erhältlich. Ob Nikolaus- oder Adventsgeschichte, Weihnachtslieder oder Malspaß – die kleinen Büchlein sorgen für weihnachtliche Stimmung, verkürzen das Warten auf den Weihnachtsmann und eignen sich ideal als kleines Mitbringsel. Riesenspaß im Miniformat: Ravensburger Minis Bücher gibt es für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren zu allen Lieblingsthemen: Bilderbuchgeschichten aus dem Kinderalltag, „Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachwissen, Geschichten von Kino- und TV-Helden und Mal- und Rätselhefte. Zu den Ravensburger Minis gehören außerdem die Mini-Puzzles mit je 40 Teilen sowie die Mini-Spiele zu beliebten Ravensburger Spieleklassikern. Hier ist für jeden was dabei!  
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann von Reider,  Katja, Schuld,  Kerstin M.
Wer ist der allerbeste Freund des Weihnachtsmanns? Wer hilft dem Weihnachtsmann, die Geschenke zu den Kindern zu bringen? Na klar, sein Rentier! Es hilft ihm und zieht den schweren Schlitten des Weihnachtsmannes. Aber nachdem alle Geschenke verteilt sind, bleibt noch ein einziges im großen Schlitten liegen. Für wen mag das wohl sein? Eine humorvolle, erste Weihnachtsmanngeschichte zum Vorlesen. Es ist kurz vor Weihnachten.Gerade noch rechtszeitig ist der Weihnachtsmann aufgewacht. Sein Rentier wartet schon ungeduldig auf ihn. Zusammen beladen sie den großen Schlitten mit den vielen Geschenken für die Kinder auf der Erde. Dann machen sie sich auf die Reise. Gemeinsam verteilen sie alle Geschenke. Wirklich alle? Nein, ein Geschenk bleibt im Schlitten. Für wen kann das wohl sein? Natürlich für den besten Freund des Weihnachtsmanns: für sein Rentier.Mit dieser humorvollen Weihnachtsgeschichte tauchen schon Kinder ab 2 Jahren in die fantasievolle Welt des Weihnachtsmanns ein. Die Reime machen Spaß beim Vorlesen, Zuhören und Nachsprechen. Stimmungsvolle, altersgerechte Bilder laden zum Blättern und Anschauen ein. Das handliche Format ist dabei perfekt geeignet für kleine Kinderhände.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die allerschönsten Weihnachtsgeschichten für Erstleser – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Die allerschönsten Weihnachtsgeschichten für Erstleser – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Allert,  Judith, Arend,  Doris, Broska,  Elke, Gotzen-Beek,  Betina, Ionescu,  Catherine Gabrielle, Leiber,  Lila L., Uebe,  Ingrid, von Vogel,  Maja
Vier bezaubernde Weihnachtsgeschichten in einem Band: Max hilft dem Nikolaus, seinen Mantel zu flicken, und Hanna wünscht sich nichts sehnlicher als einen echten Tiger zu Weihnachten. Die Zwillinge Emma und Moritz liegen auf der Lauer, um endlich einmal den Weihnachtsmann zu sehen, der überraschenderweise vom Weihnachtshasen vertreten wird. Und die Schneeprinzessin will ihren Vater befreien, der von der Eishexe Saria entführt wurde. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein Wunschzettel für das Christkind

Ein Wunschzettel für das Christkind von Altegoer,  Regine, Lipan,  Sabine
Es ist schon kurz vor Weihnachten: die kleine Lilli hat mit viel Liebe ihren Wunschzettel gemalt, denn schreiben kann sie ja noch nicht. Doch dann fällt ihr ein, dass sie ihren wichtigsten Wunsch vergessen hat: eine warme Mütze für Teddy. Schnell malt sie noch fünf neue Wunschzettel und schickt sie auf die Reise zum Christkind.Hoffentlich kommt der Wunsch noch rechtszeitig an. Eine spannende erste Weihnachtsgeschichte, ideal zur Einstimmung auf das wichtigste Familienfest des Jahres. Der Wunschzettel ist für Kinder eine wichtige Sache und wird oft mit den Eltern oder Geschwistern zusammen gemalt. In dieser Geschichte hat die kleine Lilli vergessen, ihren allerwichtigsten Wunsch mit auf den Zettel zu malen: eine warme Mütze für ihren Teddybären. Damit könnte sie ihn auch im Winter mit hinaus in den Garten und auf den Spielplatz nehmen.Aber es ist noch nicht zu spät. Lilli malt 5 weitere schöne Wunschzettel und schickt sie auf ganz unterschiedlichen Wegen zum Christkind. Als Brief kommt er in den Briefkasten, mit einer Flaschenpost wird er am Bach losgeschickt, und als Papierflieger fliegt er in den Abendhimmel. Am Heiligabend wird es spannend. Lilli wartet zusammen mit ihrer Familie auf die Bescherung.Ob das Christkind die Wunschzettel noch rechtszeitig bekommen hat?Eine einfühlsame Vorlesegeschichte, die schon die Kleinsten auf Heiligabend einstimmt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder von Neudert,  Cee, Schuld,  Kerstin M.
Fröhliche Weihnacht überall! Mit vielen beliebten Weihnachtsliedern erleben Kinder eine wunderbare, musikalische Adventszeit. Die Mäuse öffnen aufgeregt die Türchen am Adventskalender, Menschen und Tiere haben Spaß im Schnee, der Nikolaus verteilt Geschenke und die Bärchen backen Plätzchen und malen Wunschzettel. Wie feiert man in anderen Ländern Weihnachten? Wie wird die Weihnachtsgeschichte in der Bibel erzählt? Wie sind Traditionen wie der Adventskranz entstanden? Mit den tiptoi Liederbüchern macht Singen besonders großen Spaß! Die abgedruckten Lieder können mit Gesang oder in der Instrumentalversion angehört werden. Die Notensätze und Gitarrenakkorde laden zum Musizieren ein. Neben den abgedruckten Liedern sind zahlreiche weitere auf den Bildern versteckt. Liebevolle Illustrationen werden durch kindgerechte Texte zum Leben erweckt. Lustige Reime und spannende Spiele lassen die Kinder in die Themenwelten eintauchen. Musik ist überall! tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Drei Freunde warten auf Weihnachten

Drei Freunde warten auf Weihnachten von Wilson,  Henrike
In 24 Kapiteln stellen sich der Weihnachtsmann und seine tierischen Freunde mal mehr und mal weniger geschickt an. Vor allem, wenn es um die Weihnachtsvorbereitungen geht. Kein Geschenkpapier da? Den Text vom Weihnachtslied vergessen? Der Weihnachtsbaum ist krumm, der Adventskranz mickrig? Die Devise der drei Freunde lautet: Weihnachtsstress und -perfektion ade! Es lässt sich für alles eine Lösung finden! Der Weihnachtsmann erlebt, zusammen mit Fuchs und Eichhörnchen, zahlreiche kleine Abenteuer in der Zeit vor Weihnachten – hier werden Weihnachtskarten gemalt, eifrig Baumschmuck gebastelt und im Schnee gespielt –, charmant erzählt und herrlich illustriert von Henrike Wilson. Das ideale Vorlesebuch für die ganze Familie – denn jeder braucht mal eine Pause vom Weihnachtstrubel!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein großes Puzzle-Spielbuch: Weihnachten

Mein großes Puzzle-Spielbuch: Weihnachten von Bookella, Lauber,  Larisa
Bald ist Weihnachten. Wie wunderbar!Alle Vorbereitungen sind in vollem Gange: Weihnachtsbaum schmücken, Lebkuchenhaus bauen und schnell noch den Weihnachtsstern aufhängen. Hilfst du mit? Mit den großen Puzzleteilen kannst du beim Weihnachtsspaß mitmachen. Stell die frisch gebackenen Plätzchen auf den Tisch und baue mit den Kindern einen Schneemann. Am Weihnachtsabend kommt dann die ganze Familie zum großen Fest zusammen. Zehn große, stabile Puzzleteile zum Einsetzen und Zuordnen verkürzen auf spielerische Weise die Wartezeit bis Weihnachten. Kurze Texte helfen beim Zuordnen der weihnachtlichen Motive und erzählen kleine Geschichten. Ein liebevolles Geschenk zu Weihnachten, für den Nikolausstiefel oder im Adventskalender. Großer Puzzlespaß für kleine Weihnachtsfans!Auf den fünf Seiten können je zwei weihnachtliche Motive als Puzzle eingesetzt werden. Passgenaue Vertiefungen erleichtern das Einsetzen und kurze Texte helfen beim Zuordnen der richtigen Puzzleteile.Schau, welche leckeren Weihnachtskekse die Kinder mit Papa backen? Und an welches Fenster kommt der festlich leuchtende Stern? Die liebevoll gestalteten Szenen bringen den Feiertagszauber in jedes Haus und lassen die Kinder spielerisch ihre liebsten Weihnachtsmotive entdecken.Das Buch ist im Handumdrehen wieder aufgeräumt und sortiert:Nach dem Spiel können die Puzzleteile einfach im Buch verbleiben. Es fällt nichts heraus.Auch die praktische Schale auf dem Buchcover bietet Platz zum Aufbewahren der Teile.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das Weihnachtswunder deines Lebens

Das Weihnachtswunder deines Lebens von Jule,  Pieper
Was wäre Weihnachten ohne Magie, Familie und Liebe? Claudia Hagedorn hat ihr Leben an die Wand gefahren. Kurz vor Weihnachten landet sie völlig verschuldet und mittellos nach einer gescheiterten Auswanderung wieder bei ihren Eltern und fühlt sich wie die größte Versagerin. Weihnachten würde sie am liebsten für immer streichen. Doch dann erbt sie einen magischen Adventskalender von ihrer verstorbenen Oma. Die geheimnisvollen Botschaften darin erweisen sich als Rettungsanker. Inmitten der Dunkelheit findet Claudia neuen Mut, denn der Kalender enthüllt ihr das wahre Weihnachtswunder ihres Lebens.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder von Neudert,  Cee, Schuld,  Kerstin M.
Fröhliche Weihnacht überall! Mit vielen beliebten Weihnachtsliedern erleben Kinder eine wunderbare, musikalische Adventszeit. Die Mäuse öffnen aufgeregt die Türchen am Adventskalender, Menschen und Tiere haben Spaß im Schnee, der Nikolaus verteilt Geschenke und die Bärchen backen Plätzchen und malen Wunschzettel. Wie feiert man in anderen Ländern Weihnachten? Wie wird die Weihnachtsgeschichte in der Bibel erzählt? Wie sind Traditionen wie der Adventskranz entstanden? Mit den tiptoi Liederbüchern macht Singen besonders großen Spaß! Die abgedruckten Lieder können mit Gesang oder in der Instrumentalversion angehört werden. Die Notensätze und Gitarrenakkorde laden zum Musizieren ein. Neben den abgedruckten Liedern sind zahlreiche weitere auf den Bildern versteckt. Liebevolle Illustrationen werden durch kindgerechte Texte zum Leben erweckt. Lustige Reime und spannende Spiele lassen die Kinder in die Themenwelten eintauchen. Musik ist überall! tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Mein großes Puzzle-Spielbuch: Weihnachten

Mein großes Puzzle-Spielbuch: Weihnachten von Bookella, Lauber,  Larisa
Bald ist Weihnachten. Wie wunderbar!Alle Vorbereitungen sind in vollem Gange: Weihnachtsbaum schmücken, Lebkuchenhaus bauen und schnell noch den Weihnachtsstern aufhängen. Hilfst du mit? Mit den großen Puzzleteilen kannst du beim Weihnachtsspaß mitmachen. Stell die frisch gebackenen Plätzchen auf den Tisch und baue mit den Kindern einen Schneemann. Am Weihnachtsabend kommt dann die ganze Familie zum großen Fest zusammen. Zehn große, stabile Puzzleteile zum Einsetzen und Zuordnen verkürzen auf spielerische Weise die Wartezeit bis Weihnachten. Kurze Texte helfen beim Zuordnen der weihnachtlichen Motive und erzählen kleine Geschichten. Ein liebevolles Geschenk zu Weihnachten, für den Nikolausstiefel oder im Adventskalender. Großer Puzzlespaß für kleine Weihnachtsfans!Auf den fünf Seiten können je zwei weihnachtliche Motive als Puzzle eingesetzt werden. Passgenaue Vertiefungen erleichtern das Einsetzen und kurze Texte helfen beim Zuordnen der richtigen Puzzleteile.Schau, welche leckeren Weihnachtskekse die Kinder mit Papa backen? Und an welches Fenster kommt der festlich leuchtende Stern? Die liebevoll gestalteten Szenen bringen den Feiertagszauber in jedes Haus und lassen die Kinder spielerisch ihre liebsten Weihnachtsmotive entdecken.Das Buch ist im Handumdrehen wieder aufgeräumt und sortiert:Nach dem Spiel können die Puzzleteile einfach im Buch verbleiben. Es fällt nichts heraus.Auch die praktische Schale auf dem Buchcover bietet Platz zum Aufbewahren der Teile.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Weihnachten

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Weihnachten von Rau,  Katja
Wann zünden wir die Kerzen am Adventskranz an? Warum kommt der Nikolaus? Und was feiern wir an Heiligabend? Mit über 300 Stickern backen Kinder köstliche Plätzen, erkunden den Weihnachtsmarkt und hängen funkelnden Schmuck an den Christbaum. Dazu gibt es spannendes Sachwissen zur Weihnachtsgeschichte, zu Backen, Basteln und Singen im Advent und über Weihnachtsbräuche aus aller Welt. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ravensburger Minis: Weihnachten bei Max und Mia

Ravensburger Minis: Weihnachten bei Max und Mia von Hansson,  Gunilla, Kutsch,  Angelika
Nicht einzeln lieferbar. Nur in Verkaufskassette 978-3-473-68335-2 erhältlich. Ob Nikolaus- oder Adventsgeschichte, Weihnachtslieder oder Malspaß – die kleinen Büchlein sorgen für weihnachtliche Stimmung, verkürzen das Warten auf den Weihnachtsmann und eignen sich ideal als kleines Mitbringsel. Riesenspaß im Miniformat: Ravensburger Minis Bücher gibt es für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren zu allen Lieblingsthemen: Bilderbuchgeschichten aus dem Kinderalltag, „Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachwissen, Geschichten von Kino- und TV-Helden und Mal- und Rätselhefte. Zu den Ravensburger Minis gehören außerdem die Mini-Puzzles mit je 40 Teilen sowie die Mini-Spiele zu beliebten Ravensburger Spieleklassikern. Hier ist für jeden was dabei!  
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann von Reider,  Katja, Schuld,  Kerstin M.
Wer ist der allerbeste Freund des Weihnachtsmanns? Wer hilft dem Weihnachtsmann, die Geschenke zu den Kindern zu bringen? Na klar, sein Rentier! Es hilft ihm und zieht den schweren Schlitten des Weihnachtsmannes. Aber nachdem alle Geschenke verteilt sind, bleibt noch ein einziges im großen Schlitten liegen. Für wen mag das wohl sein? Eine humorvolle, erste Weihnachtsmanngeschichte zum Vorlesen. Es ist kurz vor Weihnachten.Gerade noch rechtszeitig ist der Weihnachtsmann aufgewacht. Sein Rentier wartet schon ungeduldig auf ihn. Zusammen beladen sie den großen Schlitten mit den vielen Geschenken für die Kinder auf der Erde. Dann machen sie sich auf die Reise. Gemeinsam verteilen sie alle Geschenke. Wirklich alle? Nein, ein Geschenk bleibt im Schlitten. Für wen kann das wohl sein? Natürlich für den besten Freund des Weihnachtsmanns: für sein Rentier.Mit dieser humorvollen Weihnachtsgeschichte tauchen schon Kinder ab 2 Jahren in die fantasievolle Welt des Weihnachtsmanns ein. Die Reime machen Spaß beim Vorlesen, Zuhören und Nachsprechen. Stimmungsvolle, altersgerechte Bilder laden zum Blättern und Anschauen ein. Das handliche Format ist dabei perfekt geeignet für kleine Kinderhände.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ein Wunschzettel für das Christkind

Ein Wunschzettel für das Christkind von Altegoer,  Regine, Lipan,  Sabine
Es ist schon kurz vor Weihnachten: die kleine Lilli hat mit viel Liebe ihren Wunschzettel gemalt, denn schreiben kann sie ja noch nicht. Doch dann fällt ihr ein, dass sie ihren wichtigsten Wunsch vergessen hat: eine warme Mütze für Teddy. Schnell malt sie noch fünf neue Wunschzettel und schickt sie auf die Reise zum Christkind.Hoffentlich kommt der Wunsch noch rechtszeitig an. Eine spannende erste Weihnachtsgeschichte, ideal zur Einstimmung auf das wichtigste Familienfest des Jahres. Der Wunschzettel ist für Kinder eine wichtige Sache und wird oft mit den Eltern oder Geschwistern zusammen gemalt. In dieser Geschichte hat die kleine Lilli vergessen, ihren allerwichtigsten Wunsch mit auf den Zettel zu malen: eine warme Mütze für ihren Teddybären. Damit könnte sie ihn auch im Winter mit hinaus in den Garten und auf den Spielplatz nehmen.Aber es ist noch nicht zu spät. Lilli malt 5 weitere schöne Wunschzettel und schickt sie auf ganz unterschiedlichen Wegen zum Christkind. Als Brief kommt er in den Briefkasten, mit einer Flaschenpost wird er am Bach losgeschickt, und als Papierflieger fliegt er in den Abendhimmel. Am Heiligabend wird es spannend. Lilli wartet zusammen mit ihrer Familie auf die Bescherung.Ob das Christkind die Wunschzettel noch rechtszeitig bekommen hat?Eine einfühlsame Vorlesegeschichte, die schon die Kleinsten auf Heiligabend einstimmt.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 34: Wir feiern Weihnachten

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 34: Wir feiern Weihnachten von Erne,  Andrea, Szesny,  Susanne
Alle Kinder freuen sich auf Weihnachten und können es kaum erwarten, bis am 24. Dezember endlich Heiligabend ist. Aber warum feiern wir Weihnachten überhaupt? Woher kommt das Schenken? Und wie feiern Kinder in anderen Ländern? Das Buch vermittelt kindgerecht und leicht verständlich, was es mit den Bräuchen in der Adventszeit und dem Weihnachtsfest auf sich hat. Mit emotionalen Bildern, vielen eindrucksvollen Klappen und einfachen Sachtexten ist der Titel der ideale Begleiter für diese besondere Zeit. Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen. Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende Klappen, die Bewegungen oder Abläufe veranschaulichen und hinter die Dinge blicken lassen, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die qualitativ hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem einzelnen Buch.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Meine schönsten Weihnachtslieder

Meine schönsten Weihnachtslieder von Rachner,  Marina, Volksgut
Ein erster Weihnachts-Liederschatz für die ganze Familie! "Alle Jahre wieder" - "Ihr Kinderlein kommet" - "O Tannenbaum" - "Stille Nacht, heilige Nacht", und viele andere mehr. Neun der bekanntesten Weihnachtslieder laden Groß und Klein zum Mitsingen ein. Dank der Notensätze und Gitarrenakkorde können die Lieder auch auf einem Instrument begleitet werden. Die stimmungsvollen Illustrationen helfen dabei, die Liedtexte zu verstehen und stimmen die Kleinsten auf das Weihnachtsfest ein. Zusammen Weihnachtslieder singen und Bücher betrachten: Was gibt es schöneres, um kleine Kinder in der Vorweihnachtszeit auf das schönste Fest des Jahres einzustimmen.In diesem ersten Weihnachtsliederbuch finden Sie neun der beliebtesten und bekanntesten deutschen Weihnachtlieder. Stimmungsvolle Illustrationen helfen den Kleinsten, die Lieder zu verstehen und wecken in Groß und Klein die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.Folgende Lieder sind enthalten:"Schneeglöckchen, Weißröckchen","Lasst uns froh und munter sein","Kommet, ihr Hirten","Oh Tannenbaum","Ihr Kinderlein kommet","Alle Jahre wieder","Oh du fröhliche","Kling, Glöckchen, kling" und"Stille Nacht, heilige Nacht".Ein wunderbares, handliches Liederbuch zum Mitsingen und immer dabei haben.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 44: Was machen wir an Weihnachten?

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 44: Was machen wir an Weihnachten? von Dufft,  Sanne, Erne,  Andrea
Dieses erste Sachbuch über Weihnachten zeigt alltagsnah, wie sich eine Familie auf die Festtage vorbereitet. Zur Adventszeit gehören die schönsten Bräuche: Wir dekorieren unser Zuhause, hängen den Adventskalender auf und stellen die Nikolausstiefel vor die Tür. Wir basteln, backen und bummeln über den Weihnachtsmarkt. Und warum feiern wir Weihnachten? Das erfahren Kinder beim Besuch eines Krippenspiels. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema weihnachtsbaum

Sie suchen ein Buch über weihnachtsbaum? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema weihnachtsbaum. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema weihnachtsbaum im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema weihnachtsbaum einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

weihnachtsbaum - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema weihnachtsbaum, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter weihnachtsbaum und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.