Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die Beiträge dieses Sammelbandes. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten kompetent alle Bereiche des Marketings über den gesamten Wertschöpfungsprozess in kleinen wie großen Weingütern und Kellereien. Anhand theoretischer Ausführungen und aktueller Fallbeispiele zeigen sie auf, wie Kundenwünsche erforscht und Zielgruppen identifiziert werden und wie es gelingt, innovative Produkte zu entwickeln, um diese am Markt mit Mitteln der Verpackungs-, Kommunikations- und Preisgestaltung durchzusetzen.
„Weinmarketing“ bietet wertvolle Informationen zur Vermarktung und für den Praktiker konkrete Handlungsanweisungen auf Basis der aktuellen Forschungsergebnisse.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
René Arnold,
Ellen Bezner,
Grégory Bressolles,
Don Cyr,
Antonio De Mitri,
Pierre Del Moral,
Kornelia Doren,
Eleftherios H. Drosinos,
Francois Durrieu,
Sabine Ernest-Hahn,
Ruth Fleuchaus,
Armin Gemmrich,
Stefan Großauer,
Jürgen H. Kagelmann,
Martin Kern,
Ulrich Lachmann,
Gerald Lang,
Wilhelm Lerner,
Isabel Lupold,
Simone Müller,
Noelene Orsolini,
Ulrich Orth,
Siegfried Pöchtrager,
Roger Saunders,
Heinz Urben,
Franz-Josef Vollherbst
> findR *
Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die Beiträge dieses Sammelbandes. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten kompetent alle Bereiche des Marketings über den gesamten Wertschöpfungsprozess in kleinen wie großen Weingütern und Kellereien. Anhand theoretischer Ausführungen und aktueller Fallbeispiele zeigen sie auf, wie Kundenwünsche erforscht und Zielgruppen identifiziert werden und wie es gelingt, innovative Produkte zu entwickeln, um diese am Markt mit Mitteln der Verpackungs-, Kommunikations- und Preisgestaltung durchzusetzen.
„Weinmarketing“ bietet wertvolle Informationen zur Vermarktung und für den Praktiker konkrete Handlungsanweisungen auf Basis der aktuellen Forschungsergebnisse.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
René Arnold,
Ellen Bezner,
Grégory Bressolles,
Don Cyr,
Antonio De Mitri,
Pierre Del Moral,
Kornelia Doren,
Eleftherios H. Drosinos,
Francois Durrieu,
Sabine Ernest-Hahn,
Ruth Fleuchaus,
Armin Gemmrich,
Stefan Großauer,
Jürgen H. Kagelmann,
Martin Kern,
Ulrich Lachmann,
Gerald Lang,
Wilhelm Lerner,
Isabel Lupold,
Simone Müller,
Noelene Orsolini,
Ulrich Orth,
Siegfried Pöchtrager,
Roger Saunders,
Heinz Urben,
Franz-Josef Vollherbst
> findR *
Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die Beiträge dieses Sammelbandes. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten kompetent alle Bereiche des Marketings über den gesamten Wertschöpfungsprozess in kleinen wie großen Weingütern und Kellereien. Anhand theoretischer Ausführungen und aktueller Fallbeispiele zeigen sie auf, wie Kundenwünsche erforscht und Zielgruppen identifiziert werden und wie es gelingt, innovative Produkte zu entwickeln, um diese am Markt mit Mitteln der Verpackungs-, Kommunikations- und Preisgestaltung durchzusetzen.
„Weinmarketing“ bietet wertvolle Informationen zur Vermarktung und für den Praktiker konkrete Handlungsanweisungen auf Basis der aktuellen Forschungsergebnisse.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
René Arnold,
Ellen Bezner,
Grégory Bressolles,
Don Cyr,
Antonio De Mitri,
Pierre Del Moral,
Kornelia Doren,
Eleftherios H. Drosinos,
Francois Durrieu,
Sabine Ernest-Hahn,
Ruth Fleuchaus,
Armin Gemmrich,
Stefan Großauer,
Jürgen H. Kagelmann,
Martin Kern,
Ulrich Lachmann,
Gerald Lang,
Wilhelm Lerner,
Isabel Lupold,
Simone Müller,
Noelene Orsolini,
Ulrich Orth,
Siegfried Pöchtrager,
Roger Saunders,
Heinz Urben,
Franz-Josef Vollherbst
> findR *
Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die Beiträge dieses Sammelbandes. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten kompetent alle Bereiche des Marketings über den gesamten Wertschöpfungsprozess in kleinen wie großen Weingütern und Kellereien. Anhand theoretischer Ausführungen und aktueller Fallbeispiele zeigen sie auf, wie Kundenwünsche erforscht und Zielgruppen identifiziert werden und wie es gelingt, innovative Produkte zu entwickeln, um diese am Markt mit Mitteln der Verpackungs-, Kommunikations- und Preisgestaltung durchzusetzen.
„Weinmarketing“ bietet wertvolle Informationen zur Vermarktung und für den Praktiker konkrete Handlungsanweisungen auf Basis der aktuellen Forschungsergebnisse.
Aktualisiert: 2023-04-02
Autor:
René Arnold,
Ellen Bezner,
Grégory Bressolles,
Don Cyr,
Antonio De Mitri,
Pierre Del Moral,
Kornelia Doren,
Eleftherios H. Drosinos,
Francois Durrieu,
Sabine Ernest-Hahn,
Ruth Fleuchaus,
Armin Gemmrich,
Stefan Großauer,
Jürgen H. Kagelmann,
Martin Kern,
Ulrich Lachmann,
Gerald Lang,
Wilhelm Lerner,
Isabel Lupold,
Simone Müller,
Noelene Orsolini,
Ulrich Orth,
Siegfried Pöchtrager,
Roger Saunders,
Heinz Urben,
Franz-Josef Vollherbst
> findR *
Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die Beiträge dieses Sammelbandes. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten kompetent alle Bereiche des Marketings über den gesamten Wertschöpfungsprozess in kleinen wie großen Weingütern und Kellereien. Anhand theoretischer Ausführungen und aktueller Fallbeispiele zeigen sie auf, wie Kundenwünsche erforscht und Zielgruppen identifiziert werden und wie es gelingt, innovative Produkte zu entwickeln, um diese am Markt mit Mitteln der Verpackungs-, Kommunikations- und Preisgestaltung durchzusetzen.
„Weinmarketing“ bietet wertvolle Informationen zur Vermarktung und für den Praktiker konkrete Handlungsanweisungen auf Basis der aktuellen Forschungsergebnisse.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
René Arnold,
Ellen Bezner,
Grégory Bressolles,
Don Cyr,
Antonio De Mitri,
Pierre Del Moral,
Kornelia Doren,
Eleftherios H. Drosinos,
Francois Durrieu,
Sabine Ernest-Hahn,
Ruth Fleuchaus,
Armin Gemmrich,
Stefan Großauer,
Jürgen H. Kagelmann,
Martin Kern,
Ulrich Lachmann,
Gerald Lang,
Wilhelm Lerner,
Isabel Lupold,
Simone Müller,
Noelene Orsolini,
Ulrich Orth,
Siegfried Pöchtrager,
Roger Saunders,
Heinz Urben,
Franz-Josef Vollherbst
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Weinkonsumentenverhalten
Sie suchen ein Buch über Weinkonsumentenverhalten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Weinkonsumentenverhalten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Weinkonsumentenverhalten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Weinkonsumentenverhalten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Weinkonsumentenverhalten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Weinkonsumentenverhalten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Weinkonsumentenverhalten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.