Jahrbuch der Werbung 2002

Jahrbuch der Werbung 2002 von Schalk,  Willi, Strahlendorf,  Peter, Thomä,  Helmut
Welche Trends dominierten die deutschsprachige Werbung im Jahr 2001? Welchen Multimedia-Agenturen gelang es, sich im Markt zu behaupten? Und welche Medienstandorte werden auch künftig von sich reden machen? Seit fast 40 Jahren dokumentiert das Jahrbuch der Werbung das Werbegeschehen im deutschsprachigen Raum. Die Ausgabe 2002 bietet einen fundierten Einblick in die aktuelle Print-, TV-, Rundfunk- und Multimediawerbung. Dem Buch liegt eine CD-ROM bei, auf der alle Funk- und Fernsehspots sowie die Werbung in den Neuen Medien zu finden sind. Der umfangreiche redaktionelle Teil enthält Porträts der Agentur ServicePlan, des Kommunikations-Standorts Köln und des Werbers Helmut Sendlmeier. Wie jedes Jahr werden die Sieger des Megaphon-Wettbewerbs und die »Newcomer-Agentur des Jahres« präsentiert. Und last but not least machen mehr als 500 sorgfältig ausgewählte Kampagnen dieses Kompendium zu einem »Muss« für alle, die mit Werbung, Kommunikation, Design und Marketing zu tun haben!
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *

Jahrbuch der Werbung 2010

Jahrbuch der Werbung 2010 von Schalk,  Willi, Strahlendorf,  Peter, Thomä,  Helmut
Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend? Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt? Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon? All diese Fragen werden hier beantwortet. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene. Einen Schwerpunkt bilden die digitalen Medien; in diesem facettenreichen Bereich konnten erstmals Werbeideen in acht verschiedenen Sparten eingereicht werden. Außerdem neu im Wettbwerb: die Kategorien „Stores, Shops und Points of Sale“ sowie die Kür der „Agentur des Jahres“. Ausführliche Porträts sind der Agentur kempertrautmann, dem Kommunikationsstandort Zürich und den Kommunikationspersönlichkeiten Holger Jung und Jean-Remy von Matt gewidmet.
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *

Jahrbuch der Werbung 2007

Jahrbuch der Werbung 2007 von Schalk,  Willi, Strahlendorf,  Peter, Thomä,  Helmut
»Ich liebe es«, »Geiz ist geil« und »Nichts ist unmöglich«. Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau- und Pharmaindustrie? Was macht aus Fernsehspots kleine Kunstwerke, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 bildreiche Antworten auf diese Fragen. Auch 2007 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder mit einem »Silbernen Megaphon« und der Präsentation im Jahrbuch prämiert.
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *

Jahrbuch der Werbung 2004

Jahrbuch der Werbung 2004 von Schalk,  Willi, Strahlendorf,  Peter, Thomä,  Helmut
Seit 1964 dokumentiert das Jahrbuch der Werbung die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Auch die 41. Ausgabe gibt einen umfassenden Überblick über das gesamte Jahr. Renommierte Fachjournalisten analysieren die Trends der Branche. Ausführliche Porträts sind der Agentur TBWA, dem Kommunikationsstandort Wien und dem Werber Holger Jung gewidmet. Außerdem werden die Sieger des Megaphon-Wettbewerbs und die »Newcomer-Agentur des Jahres« präsentiert. Mit rund 600 ausgewählten Kampagnen bietet dieses Kompendium eine wertvolle Orientierung in der deutschsprachigen Werbelandschaft.
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *

Jahrbuch der Werbung 2009

Jahrbuch der Werbung 2009 von Schalk,  Willi, Strahlendorf,  Peter, Thomä,  Helmut
Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk in der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Mehr als 400 Agenturen mit über 1.300 Einreichungen stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb der unabhängigen Jury, bestehend aus Experten und Branchenkennern. Bereits im 46. Jahr seines Erscheinens angekommen, veröffentlicht das Jahrbuch der Werbung die beste branchenspezifische Werbung und dokumentiert so Trends und Veränderungen in der Kommunikation. Herausragende Arbeiten werden mit dem silbernen Megaphon prämiert. Der Econ Verlag stellt mit der kommenden Ausgabe des Jahrbuches nicht nur die Preisträger vor, sondern gibt Branchen-Insidern wie auch Marketing-Entscheidern eine wertvolle Orientierungshilfe.
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *

Jahrbuch der Werbung 2005

Jahrbuch der Werbung 2005 von Schalk,  Willi, Strahlendorf,  Peter, Thomä,  Helmut
Die besten Werbekampagnen aus dem deutschsprachigen Raum. Aktuelle und zukünftige Werbetrends aus Print, Kino, TV und Rundfunk sowie dem Online-Bereich. Seit über 40 Jahren DAS Standardwerk der Werbe- und Kommunikationsbranche. Das Who?s Who der Werbung! »Dahinter steckt immer ein kluger Kopf«, »Aus Erfahrung gut«, »Nichts ist unmöglich«. Wer wissen will, wer sich so etwas ausdenkt, greift seit 1964 zum Jahrbuch der Werbung. Die neue Ausgabe präsentiert rund 600 Werbehighlights aus Print, Film, TV, Funk, Multimedia und Internet im opulenten Großformat. Qualifizierte Analysen des Werbejahrs, ausführliche Porträts der siegreichen Agenturen und »Newcomer des Jahres« sowie Sonderbeiträge über den Kommunikationsstandort Zürich, die Agenturgruppe Kolle Rebbe und den Chairman und CEO der DDB Group Germany, Dr. Tonio Kröger, ergänzen die umfassende Darstellung der deutschsprachigen Werbelandschaft.
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Werbejahr

Sie suchen ein Buch über Werbejahr? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Werbejahr. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Werbejahr im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Werbejahr einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Werbejahr - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Werbejahr, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Werbejahr und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.