Werbung, die Sie sich sparen können

Werbung, die Sie sich sparen können von Blenski,  Christiane
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg! Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften? Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat. Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen. Christiane Blenski gibt hier erstmals das Wissen über ihre einzigartige Strategie zur aktiven Eigenwerbung weiter. Dank Know-how aus über 20 Jahren Berufserfahrung werden Sie Ihre Zielgruppe besser verstehen - um sie besser zu erreichen. Unter Anleitung der Autorin und mit Ihrem roten Faden schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co. Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet und welche Werbung Sie sich sparen können!
Aktualisiert: 2023-06-15
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Werbung, die Sie sich sparen können

Werbung, die Sie sich sparen können von Blenski,  Christiane
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg! Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften? Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat. Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen. Christiane Blenski gibt hier erstmals das Wissen über ihre einzigartige Strategie zur aktiven Eigenwerbung weiter. Dank Know-how aus über 20 Jahren Berufserfahrung werden Sie Ihre Zielgruppe besser verstehen - um sie besser zu erreichen. Unter Anleitung der Autorin und mit Ihrem roten Faden schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co. Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet und welche Werbung Sie sich sparen können!
Aktualisiert: 2023-06-05
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Mediaagenturen und Vielfaltssicherung

Mediaagenturen und Vielfaltssicherung von Bunsen,  Daniel
Medien sind, um wirtschaftlich fortbestehen zu können, auf Einnahmen aus Werbung angewiesen, wohingegen Werbungtreibende auf Medien angewiesen sind, um ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen. Mediaagenturen beraten Werbungtreibende zunächst zur bestmöglichen Werbezielerreichung und setzen die Mediaplanung anschließend um, indem sie Werbeinventar bei Medien einkaufen, Werbemaßnahmen veranlassen und überwachen. Das Mediaagenturgeschäft trägt dazu bei, dass die Medien Anreizen hin zu massentauglichen und wiederverwendbaren Unterhaltungsinhalten und weg von qualitätsjournalistischen Public-Value-Inhalten ausgesetzt sind. Die Arbeit untersucht die Vielfaltssicherung bei Mediaagenturen de lege lata und ferenda.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Die strafrechtliche Verantwortung des Zahnarztes

Die strafrechtliche Verantwortung des Zahnarztes von Janke,  Kathrin
Durch Aufsehen erregende Berichte in den Massenmedien über fehlerhafte zahnärztliche Behandlungen und betrügerisch abrechnende Zahnärzte gerät die zahnärztliche Tätigkeit immer stärker in das Blickfeld der Öffentlichkeit. Vor diesem Hintergrund überprüft Kathrin Janke in ihrer Dissertation die Verantwortung des Zahnarztes in strafrechtlicher Hinsicht. Im Mittelpunkt steht dabei die zahnmedizinische Behandlung als Kernbereich der zahnärztlichen Tätigkeit. Darüber hinaus werden die Abrechnung zahnärztlicher Leistungen, Werbemaßnahmen von Zahnärzten und der Umgang mit Patienteninformationen auf den strafrechtlichen Prüfstand gestellt. Zum weiteren Verständnis werden die Ausführungen durch einen Überblick zur Strafrechtsgeschichte der Zahnheilkunde und eine Darstellung der Folgen von wirklich oder bloß vermeintlich fehlerhaftem Verhalten vervollständigt.
Aktualisiert: 2023-05-15
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No-Budget-Marketing

No-Budget-Marketing von Gmeiner,  Alois
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung zusammengstellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Virales Marketing, Gratis-Webpages, Online-PR – gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben von Kawasaki,  Guy
Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mögen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben – und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter aller Marketingschlachten. Guy Kawasaki zeigt in diesem Klassiker mit viel Humor, wie jeder David seinen Goliath zur Strecke bringen kann: Er beschreibt die wirkungsvollsten Strategien, wie man erfolgreich Nischen verteidigt, sich gegen übergroße Konkurrenz zur Wehr setzt und seine Kunden, aber auch »Feinde« am besten kennenlernt.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben von Kawasaki,  Guy
Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mögen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben – und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter aller Marketingschlachten. Guy Kawasaki zeigt in diesem Klassiker mit viel Humor, wie jeder David seinen Goliath zur Strecke bringen kann: Er beschreibt die wirkungsvollsten Strategien, wie man erfolgreich Nischen verteidigt, sich gegen übergroße Konkurrenz zur Wehr setzt und seine Kunden, aber auch »Feinde« am besten kennenlernt.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Neuro-Advertising

Neuro-Advertising von Schwarz,  Elke
Finden Sie mit diesem Buch zum Thema Neuro-Advertising heraus, wie Sie Ihren Marketingerfolg steigern könnenDas Marketing ist eine der wichtigsten Abteilungen in einem Unternehmen. Es ist dafür zuständig, neue Kunden zu werben und Bestandskunden zu halten. Leider werden in vielen Fällen hohe Budgets für Marketingstrategien aufgewendet, die nur einen geringen Effekt erzielen. Dieses Buch über das Neuro-Advertising hilft Ihnen dabei, die Wirkung Ihres Advertisings effektiv zu steigern. Es basiert auf dem  „Subconscious Decision Marketing Index“ (SDMI). Diese neurowissenschaftliche Methode stellt ein neues Marketinginstrument dar, mit dessen Hilfe sich die unbewusste Wirkung von Werbung messen lässt. Dazu gehören:GesichtszügeKörperreaktionenEmotionenGehirnaktivitätenSo können Werbestrategien effektiv geplant und die Marketing-Effizienz nachhaltig gesteigert werden. Es wird gemessen, wie erfolgreich Werbung wirkt oder eben nicht. Dann können Werbemaßnahmen entsprechend der Zielgruppe gestaltet werden. Marketing-Agenturen können von dieser Technik ebenso profitieren wie die Marketer, die für Unternehmen tätig sind.Kennzahlen helfen dabei, Ergebnisse zu vergleichenÜblicherweise ist es schwer, unbewusste Emotionen und Regungen zu messen. Diese neue Methode schafft jedoch genau das, indem sie Kennzahlen im Rahmen der Verbraucherforschung erstellt. So können einzelne Indices der Marketing-Effektivität gemessen werden:Emotional Index: Welche Emotionen löst die Werbung aus?Benefit-Index: Inwieweit überzeugt die Werbung durch gehirngerechte Nutzen?Memory-Index: Wie hoch ist der tatsächliche Erinnerungswert?Hormon-Index: Welche hormonellen Reaktionen werden ausgelöst und wie beeinflussen sie den Kaufprozess bei Kunden?Impuls-Index: Wie gut nutzt die Werbung die Impulsmöglichkeiten?Diese Indices können Sie wiederum leicht mit vorherigen Messungen vergleichen und klare Handlungsempfehlungen daraus ableiten.Das Buch über das Neuro-Advertising erklärt diese Methode praxisnah, wodurch Sie sie direkt in Ihre Marketingplanung integrieren können. 
Aktualisiert: 2023-05-11
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No-Budget-Marketing

No-Budget-Marketing von Gmeiner,  Alois
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung zusammengstellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Virales Marketing, Gratis-Webpages, Online-PR – gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Werbung, die Sie sich sparen können

Werbung, die Sie sich sparen können von Blenski,  Christiane
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg! Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften? Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat. Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen. Christiane Blenski gibt hier erstmals das Wissen über ihre einzigartige Strategie zur aktiven Eigenwerbung weiter. Dank Know-how aus über 20 Jahren Berufserfahrung werden Sie Ihre Zielgruppe besser verstehen - um sie besser zu erreichen. Unter Anleitung der Autorin und mit Ihrem roten Faden schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co. Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet und welche Werbung Sie sich sparen können!
Aktualisiert: 2023-05-08
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Wettbewerbsanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für die Online-Plattform „Abschlussarbeiten“

Wettbewerbsanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für die Online-Plattform „Abschlussarbeiten“ von Purtseladze,  Anna
Abschlussarbeiten sind die wohl umfangreichsten und wichtigsten Projekte im Leben eines jeden Studenten. Doch trotzdem haben die meisten Studenten Blockaden, starten sehr spät oder verschieben den Start immer und immer wieder, weil es ihnen an Kreativität bezüglich der Themen mangelt. Es wäre viel einfacher, wenn es eine Plattform gäbe, die den Studenten einen Weg bietet, sich auf interessante Abschlussarbeitsthemen in Kooperationen mit Unternehmen online zu bewerben. Genau diese Möglichkeit wird in dieser Masterarbeit untersucht. Mit Hilfe von Studentenumfragen, einer Konkurrenzanalyse und Unternehmensumfragen wird eine erfolgsversprechende Marketingstrategie zur Generierung einer Online-Plattform für „Abschlussarbeiten“ erstellt.
Aktualisiert: 2023-03-30
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Tabakwerbung im Wandel der Zeit

Tabakwerbung im Wandel der Zeit von Jacob,  Frank, Steinberg,  Swen
Produkte sollen verkauft und müssen deshalb beworben werden, gerade wenn es sich um sogenannte Waren des Massenkonsums handelt, die aufgrund geringer Margen nur durch hohe Verkaufszahlen einen Gewinn ermöglichen. Die Welt des weltweiten Tabakhandels hat daher wenig überraschend überaus viele Werbestrategien und ebenso verschiedene Werbemaßnahmen ersonnen, welche im vorliegenden Band eingehender betrachtet werden. In den Beiträgen, die sich in verschiedenen Kontexten der historischen Entwicklung der Tabakwerbung widmen, wird nicht nur gezeigt, mit welchen teilweise obskuren semiotischen Systemen die Werbemacher der Tabakindustrie gearbeitet haben, sondern auch wie sich diese im Zuge der sich ins Negative entwickelnden gesellschaftlichen Bewertung des ›Rauchgenusses‹ anpassen mussten, um immer wieder möglichst viele Kundinnen und Kunden für den Tabakkonsum zu begeistern.
Aktualisiert: 2021-02-11
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Tabakwerbung im Wandel der Zeit

Tabakwerbung im Wandel der Zeit von Jacob,  Frank, Steinberg,  Swen
Produkte sollen verkauft und müssen deshalb beworben werden, gerade wenn es sich um sogenannte Waren des Massenkonsums handelt, die aufgrund geringer Margen nur durch hohe Verkaufszahlen einen Gewinn ermöglichen. Die Welt des weltweiten Tabakhandels hat daher wenig überraschend überaus viele Werbestrategien und ebenso verschiedene Werbemaßnahmen ersonnen, welche im vorliegenden Band eingehender betrachtet werden. In den Beiträgen, die sich in verschiedenen Kontexten der historischen Entwicklung der Tabakwerbung widmen, wird nicht nur gezeigt, mit welchen teilweise obskuren semiotischen Systemen die Werbemacher der Tabakindustrie gearbeitet haben, sondern auch wie sich diese im Zuge der sich ins Negative entwickelnden gesellschaftlichen Bewertung des ›Rauchgenusses‹ anpassen mussten, um immer wieder möglichst viele Kundinnen und Kunden für den Tabakkonsum zu begeistern.
Aktualisiert: 2020-11-25
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Werbung, die Sie sich sparen können

Werbung, die Sie sich sparen können von Blenski,  Christiane
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg! Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften? Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat. Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen. Christiane Blenski gibt hier erstmals das Wissen über ihre einzigartige Strategie zur aktiven Eigenwerbung weiter. Dank Know-how aus über 20 Jahren Berufserfahrung werden Sie Ihre Zielgruppe besser verstehen - um sie besser zu erreichen. Unter Anleitung der Autorin und mit Ihrem roten Faden schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co. Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet und welche Werbung Sie sich sparen können!
Aktualisiert: 2023-03-04
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Neuro-Advertising

Neuro-Advertising von Schwarz,  Elke
Finden Sie mit diesem Buch zum Thema Neuro-Advertising heraus, wie Sie Ihren Marketingerfolg steigern könnenDas Marketing ist eine der wichtigsten Abteilungen in einem Unternehmen. Es ist dafür zuständig, neue Kunden zu werben und Bestandskunden zu halten. Leider werden in vielen Fällen hohe Budgets für Marketingstrategien aufgewendet, die nur einen geringen Effekt erzielen. Dieses Buch über das Neuro-Advertising hilft Ihnen dabei, die Wirkung Ihres Advertisings effektiv zu steigern. Es basiert auf dem  „Subconscious Decision Marketing Index“ (SDMI). Diese neurowissenschaftliche Methode stellt ein neues Marketinginstrument dar, mit dessen Hilfe sich die unbewusste Wirkung von Werbung messen lässt. Dazu gehören:GesichtszügeKörperreaktionenEmotionenGehirnaktivitätenSo können Werbestrategien effektiv geplant und die Marketing-Effizienz nachhaltig gesteigert werden. Es wird gemessen, wie erfolgreich Werbung wirkt oder eben nicht. Dann können Werbemaßnahmen entsprechend der Zielgruppe gestaltet werden. Marketing-Agenturen können von dieser Technik ebenso profitieren wie die Marketer, die für Unternehmen tätig sind.Kennzahlen helfen dabei, Ergebnisse zu vergleichenÜblicherweise ist es schwer, unbewusste Emotionen und Regungen zu messen. Diese neue Methode schafft jedoch genau das, indem sie Kennzahlen im Rahmen der Verbraucherforschung erstellt. So können einzelne Indices der Marketing-Effektivität gemessen werden:Emotional Index: Welche Emotionen löst die Werbung aus?Benefit-Index: Inwieweit überzeugt die Werbung durch gehirngerechte Nutzen?Memory-Index: Wie hoch ist der tatsächliche Erinnerungswert?Hormon-Index: Welche hormonellen Reaktionen werden ausgelöst und wie beeinflussen sie den Kaufprozess bei Kunden?Impuls-Index: Wie gut nutzt die Werbung die Impulsmöglichkeiten?Diese Indices können Sie wiederum leicht mit vorherigen Messungen vergleichen und klare Handlungsempfehlungen daraus ableiten.Das Buch über das Neuro-Advertising erklärt diese Methode praxisnah, wodurch Sie sie direkt in Ihre Marketingplanung integrieren können. 
Aktualisiert: 2023-04-01
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No-Budget-Marketing

No-Budget-Marketing von Gmeiner,  Alois
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung zusammengstellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Virales Marketing, Gratis-Webpages, Online-PR – gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben von Kawasaki,  Guy
Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mögen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben – und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter aller Marketingschlachten. Guy Kawasaki zeigt in diesem Klassiker mit viel Humor, wie jeder David seinen Goliath zur Strecke bringen kann: Er beschreibt die wirkungsvollsten Strategien, wie man erfolgreich Nischen verteidigt, sich gegen übergroße Konkurrenz zur Wehr setzt und seine Kunden, aber auch »Feinde« am besten kennenlernt.
Aktualisiert: 2023-03-01
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Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben von Kawasaki,  Guy
Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mögen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben – und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter aller Marketingschlachten. Guy Kawasaki zeigt in diesem Klassiker mit viel Humor, wie jeder David seinen Goliath zur Strecke bringen kann: Er beschreibt die wirkungsvollsten Strategien, wie man erfolgreich Nischen verteidigt, sich gegen übergroße Konkurrenz zur Wehr setzt und seine Kunden, aber auch »Feinde« am besten kennenlernt.
Aktualisiert: 2023-03-01
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