Handbuch Werbekommunikation

Handbuch Werbekommunikation von Janich,  Nina
Werbekommunikation für Theorie und Praxis Dieses Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation und bietet dabei dreierlei Zugangsmöglichkeiten. In einem ersten Teil nähern sich die Beiträge der Werbekommunikation vom sprachlichen Gegenstand her und diskutieren Methoden zur fundierten Analyse und Interpretation der sprachlichen Form von Werbetexten. Der zweite Teil versammelt Beiträge, die die Werbekommunikation aus den unterschiedlichen methodischen Perspektiven sprachwissenschaftlicher Teildisziplinen (wie Stilistik, Rhetorik, Pragmatik, Diskursanalyse, Medienlinguistik, Sprachdidaktik u.a.) betrachten. Der dritte Teil eröffnet interdisziplinäre Ausblicke, da Werbekommunikation im gesellschaftlichen Kontext nur unter Einbeziehung der wirtschaftlichen, kommunikativ-medialen und sozialen Rahmenbedingungen und ihrer Wirkung sinnvoll betrachtet werden kann. Hier kommt auch die Praxis mit ihren Fragen an die Wissenschaft zu Wort. Ein Serviceteil erschließt wichtige Korpora und versammelt Adressen und Links rund um die Werbung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Handbuch Werbekommunikation

Handbuch Werbekommunikation von Janich,  Nina
Werbekommunikation für Theorie und Praxis Dieses Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation und bietet dabei dreierlei Zugangsmöglichkeiten. In einem ersten Teil nähern sich die Beiträge der Werbekommunikation vom sprachlichen Gegenstand her und diskutieren Methoden zur fundierten Analyse und Interpretation der sprachlichen Form von Werbetexten. Der zweite Teil versammelt Beiträge, die die Werbekommunikation aus den unterschiedlichen methodischen Perspektiven sprachwissenschaftlicher Teildisziplinen (wie Stilistik, Rhetorik, Pragmatik, Diskursanalyse, Medienlinguistik, Sprachdidaktik u.a.) betrachten. Der dritte Teil eröffnet interdisziplinäre Ausblicke, da Werbekommunikation im gesellschaftlichen Kontext nur unter Einbeziehung der wirtschaftlichen, kommunikativ-medialen und sozialen Rahmenbedingungen und ihrer Wirkung sinnvoll betrachtet werden kann. Hier kommt auch die Praxis mit ihren Fragen an die Wissenschaft zu Wort. Ein Serviceteil erschließt wichtige Korpora und versammelt Adressen und Links rund um die Werbung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Handbuch Werbekommunikation

Handbuch Werbekommunikation von Janich,  Nina
Werbekommunikation für Theorie und Praxis Dieses Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation und bietet dabei dreierlei Zugangsmöglichkeiten. In einem ersten Teil nähern sich die Beiträge der Werbekommunikation vom sprachlichen Gegenstand her und diskutieren Methoden zur fundierten Analyse und Interpretation der sprachlichen Form von Werbetexten. Der zweite Teil versammelt Beiträge, die die Werbekommunikation aus den unterschiedlichen methodischen Perspektiven sprachwissenschaftlicher Teildisziplinen (wie Stilistik, Rhetorik, Pragmatik, Diskursanalyse, Medienlinguistik, Sprachdidaktik u.a.) betrachten. Der dritte Teil eröffnet interdisziplinäre Ausblicke, da Werbekommunikation im gesellschaftlichen Kontext nur unter Einbeziehung der wirtschaftlichen, kommunikativ-medialen und sozialen Rahmenbedingungen und ihrer Wirkung sinnvoll betrachtet werden kann. Hier kommt auch die Praxis mit ihren Fragen an die Wissenschaft zu Wort. Ein Serviceteil erschließt wichtige Korpora und versammelt Adressen und Links rund um die Werbung.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Dieses Rezept gelingt jedem!

Dieses Rezept gelingt jedem! von Berlin,  Katja, Grünlich,  Peter
"Dieses Rezept gelingt jedem!" – Von wegen, die Hälfte ist angebrannt und der Rest schmeckt nach nichts! "Wir freuen uns, euch auf unserer Hochzeit begrüßen zu dürfen." – Quatsch, ihr ladet mich ein, weil wir verwandt sind und ihr hofft, dass ich ein großes Geschenk mitbringe! "Er war ein hochgeschätzter Kollege." – Komisch, wir finden, er ist ein Kotzbrocken! Uns wird täglich Quatsch erzählt, nichts funktioniert so, wie es in der Gebrauchsanweisung steht, Prüfsiegel sind weniger als nichts wert, die im Internet angepriesene Traumwohnung ist eine Bruchbude und über die Terminvereinbarung mit dem Handwerker wollen wir erst gar nicht reden. Die Erfolgsautoren Katja Berlin und Peter Grünlich widmen sich in diesem Buch einmal mehr der Wahrheit: Schluss mit dem Etikettenschwindel! Was sollte in Gebrauchsanweisungen tatsächlich stehen, auf Verkehrsschildern, in Werbetexten, auf Produkten? Schonungslos und urkomisch nehmen die Meister der lustigen Grafiken die unzähligen Alltagslügen aufs Korn, die uns täglich begegnen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Dieses Rezept gelingt jedem!

Dieses Rezept gelingt jedem! von Berlin,  Katja, Grünlich,  Peter
"Dieses Rezept gelingt jedem!" – Von wegen, die Hälfte ist angebrannt und der Rest schmeckt nach nichts! "Wir freuen uns, euch auf unserer Hochzeit begrüßen zu dürfen." – Quatsch, ihr ladet mich ein, weil wir verwandt sind und ihr hofft, dass ich ein großes Geschenk mitbringe! "Er war ein hochgeschätzter Kollege." – Komisch, wir finden, er ist ein Kotzbrocken! Uns wird täglich Quatsch erzählt, nichts funktioniert so, wie es in der Gebrauchsanweisung steht, Prüfsiegel sind weniger als nichts wert, die im Internet angepriesene Traumwohnung ist eine Bruchbude und über die Terminvereinbarung mit dem Handwerker wollen wir erst gar nicht reden. Die Erfolgsautoren Katja Berlin und Peter Grünlich widmen sich in diesem Buch einmal mehr der Wahrheit: Schluss mit dem Etikettenschwindel! Was sollte in Gebrauchsanweisungen tatsächlich stehen, auf Verkehrsschildern, in Werbetexten, auf Produkten? Schonungslos und urkomisch nehmen die Meister der lustigen Grafiken die unzähligen Alltagslügen aufs Korn, die uns täglich begegnen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Workbook: So schreiben Sie im Beruf

Workbook: So schreiben Sie im Beruf von Thormann,  Heike
In der Schule wird Literaturanalyse betrieben. An der Uni wird es vorausgesetzt. Und im Beruf sollen Sie es plötzlich können: schreiben. Schreiben ist eine Schlüsselqualifikation. Doch noch immer wird sie nur selten wirklich gelehrt. Zu tief hat sich vielleicht auch der Mythos vom Schriftsteller-Genie in unsere Kultur und unsere Köpfe gegraben. Das rächt sich spätestens dann, wenn wir im Beruf stehen. Denn hier geschieht fast alles mit und durch Schreiben. Deshalb zeige ich Ihnen hier, wie Sie in ausgewählten Situationen besser schreiben. Dieses Workbook beinhaltet einundzwanzig Artikel von mir, wie Sie im Beruf besser schreiben. Sie decken die häufigsten Situationen ab, in denen Sie im beruflichen Alltag zum Stift oder zur Tastatur greifen, von Büro bis Marketing. Darüber hinaus zeigen Ihnen praktische To-do-Listen, wie Sie Schritt für Schritt vorgehen. Alles ist möglichst präzise gehalten und auf den Punkt gebracht. Und ein roter Faden leitet Sie sicher durch das Buch. Die Artikel im Einzelnen: // Teil 1 - Schreiben im Büro: * So schreiben Sie bessere Texte * So schreiben Sie gute E-Mails * So schreiben Sie in der virtuellen Kommunikation * So schreiben Sie kreative Geschäftsbriefe * So schreiben Sie Weihnachtskarten und Neujahrsgrüße * So schreiben Sie Mahnungen, ohne Ihre Kunden zu vergrätzen // Teil 2 – Schreiben im Selbstmarketing: * So schreiben Sie fürs Web * So schreiben Sie eine Webseite * So schreiben Sie ein Blog * So schreiben Sie einen Artikel (Checkliste) * So schreiben Sie ein E-Book * So schreiben Sie ein Buch (Leserfrage) * So schreiben Sie ein Exposé (Checkliste) // Teil 3 – Schreiben im Marketing: * So schreiben Sie einen Newsletter (Checkliste) * So schreiben Sie für die Presse * So schreiben Sie eine Pressemitteilung * Spickzettel Telefonakquise * So schreiben Sie einen Telefonleitfaden (Muster) * So schreiben Sie für Marktplätze, Auftragsbörsen & Co. * So schreiben Sie ein Bewerbungsanschreiben * So schreiben Sie ein Angebot (Checkliste) * Storytelling - So werben Sie mit Geschichten
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Workbook: So schreiben Sie im Beruf

Workbook: So schreiben Sie im Beruf von Thormann,  Heike
In der Schule wird Literaturanalyse betrieben. An der Uni wird es vorausgesetzt. Und im Beruf sollen Sie es plötzlich können: schreiben. Schreiben ist eine Schlüsselqualifikation. Doch noch immer wird sie nur selten wirklich gelehrt. Zu tief hat sich vielleicht auch der Mythos vom Schriftsteller-Genie in unsere Kultur und unsere Köpfe gegraben. Das rächt sich spätestens dann, wenn wir im Beruf stehen. Denn hier geschieht fast alles mit und durch Schreiben. Deshalb zeige ich Ihnen hier, wie Sie in ausgewählten Situationen besser schreiben. Dieses Workbook beinhaltet einundzwanzig Artikel von mir, wie Sie im Beruf besser schreiben. Sie decken die häufigsten Situationen ab, in denen Sie im beruflichen Alltag zum Stift oder zur Tastatur greifen, von Büro bis Marketing. Darüber hinaus zeigen Ihnen praktische To-do-Listen, wie Sie Schritt für Schritt vorgehen. Alles ist möglichst präzise gehalten und auf den Punkt gebracht. Und ein roter Faden leitet Sie sicher durch das Buch. Die Artikel im Einzelnen: // Teil 1 - Schreiben im Büro: * So schreiben Sie bessere Texte * So schreiben Sie gute E-Mails * So schreiben Sie in der virtuellen Kommunikation * So schreiben Sie kreative Geschäftsbriefe * So schreiben Sie Weihnachtskarten und Neujahrsgrüße * So schreiben Sie Mahnungen, ohne Ihre Kunden zu vergrätzen // Teil 2 – Schreiben im Selbstmarketing: * So schreiben Sie fürs Web * So schreiben Sie eine Webseite * So schreiben Sie ein Blog * So schreiben Sie einen Artikel (Checkliste) * So schreiben Sie ein E-Book * So schreiben Sie ein Buch (Leserfrage) * So schreiben Sie ein Exposé (Checkliste) // Teil 3 – Schreiben im Marketing: * So schreiben Sie einen Newsletter (Checkliste) * So schreiben Sie für die Presse * So schreiben Sie eine Pressemitteilung * Spickzettel Telefonakquise * So schreiben Sie einen Telefonleitfaden (Muster) * So schreiben Sie für Marktplätze, Auftragsbörsen & Co. * So schreiben Sie ein Bewerbungsanschreiben * So schreiben Sie ein Angebot (Checkliste) * Storytelling - So werben Sie mit Geschichten
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Werbetexte schreiben lernen

Werbetexte schreiben lernen von Laspas,  Eva, Schwan-Köhr,  Elke
In diesem Praxisbuch lernst du, wirksame Texte für dein Business zu schreiben. Damit hast du endlich Erfolg mit deinen Texten in den Social Medias, deiner Landigpage, deiner Webseite (Startseite, Über mich-Seite), Angebotsseite, Blogartikel und deinen E-Mails. Die Didaktik basiert auf der Philosophie der Maria Montessori für Erwachsenenbildung. Das bedeutet, die Inhalte bauen so aufeinander auf, dass du durch wiederholtes Beschäftigen mit den Text-Werkzeugen diese automatisierst. Ich habe die Learnings auf 21 Tage aufgeteilt, damit du die Inhalte automatisierst und dann auch langfristig anwenden kannst. Bleibst du dann dran und schreibst regelmäßig weiter, checkst deine Texte mit den Checklisten dieses Buches, werden dir deine Texte rascher von der Hand gehen. Der Inhalt des Buches wird erweitert durch: Videos und Arbeitsblätter. Außerdem erhältst du Zugang zum kostenfreien Mitgliederbereich der Akademie Schreiben lernen, wo du zahlreiche Checklisten und Tools findest, die dich bei deinem Erfolg unterstützen. Viel Erfolg mit deinen wirksamen Texten! Deine Eva Laspas, Leitung Akademie Schreiben lernen Anmerkung der Autorin: Dieses Buch ist die 2. Auflage. Ich habe teilweise die Inhalte erneuert, da die Co-Autoren der 1. Auflage teilweise nicht mehr auf dem Markt zu finden sind. Der Kern – dir die wesentlichen Bausteine für Texterstellung zu erarbeiten – sind erhalten geblieben. Dazu kommen wertvolle Anleitungen rund um deinen Wunschkunden, Planung von Texten, Kreativitätstipps und zur Förderung deiner Schreibskills.
Aktualisiert: 2022-09-12
> findR *

Werbetexte schreiben lernen

Werbetexte schreiben lernen von Laspas,  Eva, Schwan-Köhr,  Elke
In diesem Praxisbuch lernst du, wirksame Texte für dein Business zu schreiben. Damit hast du endlich Erfolg mit deinen Texten in den Social Medias, deiner Landigpage, deiner Webseite (Startseite, Über mich-Seite), Angebotsseite, Blogartikel und deinen E-Mails. Die Didaktik basiert auf der Philosophie der Maria Montessori für Erwachsenenbildung. Das bedeutet, die Inhalte bauen so aufeinander auf, dass du durch wiederholtes Beschäftigen mit den Text-Werkzeugen diese automatisierst. Ich habe die Learnings auf 21 Tage aufgeteilt, damit du die Inhalte automatisierst und dann auch langfristig anwenden kannst. Bleibst du dann dran und schreibst regelmäßig weiter, checkst deine Texte mit den Checklisten dieses Buches, werden dir deine Texte rascher von der Hand gehen. Der Inhalt des Buches wird erweitert durch: Videos und Arbeitsblätter. Außerdem erhältst du Zugang zum kostenfreien Mitgliederbereich der Akademie Schreiben lernen, wo du zahlreiche Checklisten und Tools findest, die dich bei deinem Erfolg unterstützen. Viel Erfolg mit deinen wirksamen Texten! Deine Eva Laspas, Leitung Akademie Schreiben lernen Anmerkung der Autorin: Dieses Buch ist die 2. Auflage. Ich habe teilweise die Inhalte erneuert, da die Co-Autoren der 1. Auflage teilweise nicht mehr auf dem Markt zu finden sind. Der Kern – dir die wesentlichen Bausteine für Texterstellung zu erarbeiten – sind erhalten geblieben. Dazu kommen wertvolle Anleitungen rund um deinen Wunschkunden, Planung von Texten, Kreativitätstipps und zur Förderung deiner Schreibskills.
Aktualisiert: 2023-02-23
> findR *

Texten kann doch jeder

Texten kann doch jeder von Parsa,  Becky
Ein Buch für alle, die ihre Website-Texte selbst schreiben wollen. Du bist wortgewandt und schreiben macht dir Spaß? Super. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Für das Texten im Web reicht das allein allerdings noch lange nicht aus. Webtexte müssen nicht nur schön klingen und angenehm zu lesen sein - sie müssen vor allem verkaufen. Wie das geht, liest du in meinem Buch. Gleich vorweg: Die Illusion, dass dir dieses Buch nach dem Lesen die Texte von alleine schreibt, muss ich dir nehmen. Ein bisschen Talent gehört schon auch dazu. Und Disziplin, mit welcher du die Tipps direkt in die Praxis umsetzt. Bist du bereit dazu, die Anleitungen zu verinnerlichen und auf deine Gegebenheiten anzuwenden, stehen die Chancen aber verdammt gut, dass deine Webtexte grandios werden.
Aktualisiert: 2022-02-26
> findR *

Typologie der Werbediskurse

Typologie der Werbediskurse von Mucundorfeanu,  Meda
Um einen erfolgreichen Werbetext (Copy) zu entwerfen, müssen viele Aspekte berücksichtigt werden. Die kreative Strategie, die Wortwahl, die Grammatik und der Schriftstil müssen sich von denen aus anderen Anzeigen abheben, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Diese Aspekte wirken sich auf die Entscheidung des Publikums aus, den Werbetext weiterzulesen oder nicht zu lesen. Wenn der Schreibstil weder eingängig ist, noch Dramaturgie aufgebaut wurde, werden die meisten Leser die Anzeige und deren Botschaft unbeachtet lassen, geschweige denn das Produkt kaufen.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Overdeliver: So geht Direktmarketing heute!

Overdeliver: So geht Direktmarketing heute! von Kurtz,  Brian, Siegfried,  Melle
* Die 4 Säulen, um außergewöhnlich zu sein. * Die 5 Gesetze, warum Originalquellen und Grundlagenwissen eine so enorm wichtige Rolle spielen. * Die 7 Bestandteile, die wir in jeder Copy von Weltklasse finden. * Verschiedene Methoden, um die bedeutsamsten Kennzahlen einer jeden Kampagne zu tracken: egal welches Medium, egal ob online oder offline. * Warum Kundendienst und Erfüllung der Kundenbedürfnisse eine Sache des Marketings sind. * Das wichtigste Kapital, das Sie besitzen, hat nichts mit Geld zu tun. * Und vieles, vieles mehr!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Aspekte multimodaler Kurzformen

Aspekte multimodaler Kurzformen von Berdychowska,  Zofia, Liedtke,  Frank
Kürze und Multimodalität sind Charakteristika sowohl historischer als auch zeitgenössischer Kurztexte, die in den Beiträgen dieses Bandes im Hinblick auf grammatisch-syntaktische und pragmatische Erscheinungen analysiert werden. Im Fokus stehen Phänomene der Informationsstrukturierung, Intertextualität und Bild-Text-Beziehungen wie auch andere Aspekte wie Wortspiel, Nicht-Gesagtes oder Code-Switching. Ebenso große Bandbreite weisen die untersuchten Kurztexte und -formen auf: Politische Slogans, Demosprüche, Hashtags und Memes, Titelseiten, Leads und Vorspanntexte, Werbetexte, Bildunterschriften und Filmplakate, Stammbucheinträge und Haussprüche.
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *

VNGA Kommentar

VNGA Kommentar von Dr. Seehafer,  Astrid, Prof. Dr. Hagemeyer,  Moritz
Mit Besprechung der wichtigsten Urteile Die Autoren kommentieren die Health-Claims-Verordnung praxisnah und geben Ihnen durch zahlreiche Beispiele Tipps für Ihren Alltag. So können Sie rechtliche Risiken in Packungs- und Werbetexten verringern. Eine Zusammenstellung und Erläuterung der wichtigsten Urteile zu diesem Thema runden das Werk ab.
Aktualisiert: 2022-12-27
> findR *

UNTERNEHMER PRAXIS

UNTERNEHMER PRAXIS von Adam,  Clemens, Adam,  Lukas, Bellof,  Andreas, Bensing,  Dr. Günther, Birtel,  Kurt, Bode,  Dr. Alexander, Cuzma Cépeda,  Monika, Dammann-Götsch,  Tanja, Garten,  Matthias, Heide,  Marcus, Herber,  Martin, Hirth,  Roland, Klimesch,  Markus, Lieverz,  Margit, Planiczky,  Kathrin, Schu,  Peter, Schuster,  Norbert, Sievers,  Sönke, Stähler,  Peter, Stark,  Bettina, Stein,  Prof. Dr. Holger
Warum dieses Buch? Beratung ist gut, Schulung auch – aber anscheinend für viele immer noch nicht genug „Stoff“, um mit Praxiswissen das eigene Unternehmen zum Erfolg zu führen. Das zumindest schließen wir vom Institut praxisorientierter Unternehmer (I•p•U) aus der Tatsache, dass viele unserer Kunden sich regelmäßig danach erkundigen, ob wir unser Wissen – neben den Schulungs- und Beratungsunterlagen – nicht auch kompakt und in seiner ganzen thematischen Breite schriftlich zur Verfügung stellen. Sozusagen als Nachschlagewerk für die wichtigsten Themen, die einen Unternehmer täglich beschäftigen, und für Fragen, die man sich in der betrieblichen Praxis oft stellt, ohne dass man zeitnah, sozusagen im gleichen Augenblick, kompetente Antworten erwarten darf. Zudem wünschen viele Unternehmer einen Überblick über die I•p•U-Dozenten. Sie möchten sie nicht nur kennen lernen, sondern auch mehr zu ihren Schwerpunktthemen erfahren. Wer passt zu welchen Fragestellungen der betrieblichen Herausforderungen? Wer räumt genau die Stolpersteine aus dem Weg, die gerade in diesem Augenblick besonders hinderlich sind? Und wer legt überzeugend dar, dass und wie er Unternehmer zu mehr Erfolg verhilft? Was liegt da näher, als unsere „praxisorientierten Unternehmer“ selbst zu Wort kommen zu lassen – sie nicht nur vorzustellen, sondern sie auch gleich Herausforderungen schildern sowie praxisrelevante Tipps und Lösungsvorschläge liefern zu lassen, die Inhaber, Geschäftsführer und andere Führungskräfte unmittelbar nach der Lektüre in die Praxis umsetzen können? Um es kurz zu machen: So ist dieses Buch entstanden. Es dient zum einen dazu, dass Sie, liebe Leserinnen und Leser, Vertrauen in unsere Dozenten und Berater aufbauen können. Es ist zum anderen aber auch ein Vertrauensvorschuss an Sie, denn wir plaudern auf den nachfolgenden Seiten durchaus aus dem betriebswirtschaftlichen Nähkästchen und geben in Kurzform preis, was Sie sonst nur in unseren Beratungen und Schulungen, Seminaren und Workshops erfahren. Themen und Inhalte unserer offenen Weiterbildungs-Events, die wir natürlich sowohl als Präsenzveranstaltung als auch online (per Zoom oder Cisco Webex) oder inhouse anbieten, finden Sie übrigens ebenfalls in diesem Buch. Und das Beste: Alle Berater bieten ihre Leistungen auch als geförderte Beratung, Coaching oder anderweitige Trainingsmaßnahme in Ihrem Unternehmen an. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl. Alle zwei Jahre werden wir dieses Buch überarbeiten und durch neue Beispiele aus der Praxis ergänzen.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Werbetexte

Sie suchen ein Buch über Werbetexte? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Werbetexte. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Werbetexte im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Werbetexte einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Werbetexte - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Werbetexte, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Werbetexte und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.