Handbuch Werbekommunikation

Handbuch Werbekommunikation von Janich,  Nina
Werbekommunikation für Theorie und Praxis Dieses Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation und bietet dabei dreierlei Zugangsmöglichkeiten. In einem ersten Teil nähern sich die Beiträge der Werbekommunikation vom sprachlichen Gegenstand her und diskutieren Methoden zur fundierten Analyse und Interpretation der sprachlichen Form von Werbetexten. Der zweite Teil versammelt Beiträge, die die Werbekommunikation aus den unterschiedlichen methodischen Perspektiven sprachwissenschaftlicher Teildisziplinen (wie Stilistik, Rhetorik, Pragmatik, Diskursanalyse, Medienlinguistik, Sprachdidaktik u.a.) betrachten. Der dritte Teil eröffnet interdisziplinäre Ausblicke, da Werbekommunikation im gesellschaftlichen Kontext nur unter Einbeziehung der wirtschaftlichen, kommunikativ-medialen und sozialen Rahmenbedingungen und ihrer Wirkung sinnvoll betrachtet werden kann. Hier kommt auch die Praxis mit ihren Fragen an die Wissenschaft zu Wort. Ein Serviceteil erschließt wichtige Korpora und versammelt Adressen und Links rund um die Werbung.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Copywriting

Copywriting von Padovesi,  Luigi
Entdecken Sie die Geheimnisse des überzeugenden Werbetextens und schreiben Sie effektive E-Mails und Verkaufstexte. Der Markt hat sich verändert, und eine gute Verkaufsseite mit einer stark überzeugenden und emotionalen Komponente kann das Verhalten Ihrer Nutzer drastisch verändern und sie zum Kauf Ihrer Produkte bewegen. Wir werden untersuchen, wie die überzeugende und emotionale Komponente eine immer wichtigere Rolle im Verkaufen spielt. Die logische, informative und rationale Komponente muss jedoch immer auch vorhanden sein, damit Ihre Leserin und Ihr Leser Ihnen Glaubwürdigkeit schenken und der Verkauf auch für den analytischsten Lesenden abgeschlossen werden kann. Wir werden die Einwände analysieren, die den Kaufinstinkt Ihres Kunden blockieren, und die Geheimnisse für den effektivsten Abschluss einer Transaktion aufdecken. Luigi Padovesi wird Ihnen schließlich einige Beispiele für hochkonvertierende Verkaufsskripte und viele Tipps und Tricks für effektives Copywriting geben. Mit diesem Buch entdecken Sie ... ▸ Die Ursprünge des Copywritings und die Probleme, die es im Kopf des Kunden löst ▸ Was wir unter "Persuasive Copywriting" verstehen ▸ Die ZWEI Fehler, die 99% der Werbetexter unwissentlich begehen ▸ Grundlagen des SEO-Textens, um organische Kunden zu gewinnen ▸ Business-Texter-Techniken ▸ Wie Sie Ihren Wert pro Wort maximieren ▸ Wie Sie Ihrer Zielgruppe einen Mehrwert bieten, damit sie Ihnen vertraut - und bei Ihnen kauft ▸ Die geheimen Worte, die einen MASSIVEN Einfluss auf Ihre Kampagnen haben werden ▸ Wie Sie Ihre Produkte mit der Benefit-Technik beschreiben ▸ Emotionale Kommunikation - und warum sie so wichtig ist ▸ Wie Sie die Zahlen interpretieren, um die Wirksamkeit Ihrer Arbeit zu messen
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Copywriting

Copywriting von Padovesi,  Luigi
Entdecken Sie die Geheimnisse des überzeugenden Werbetextens und schreiben Sie effektive E-Mails und Verkaufstexte. Der Markt hat sich verändert, und eine gute Verkaufsseite mit einer stark überzeugenden und emotionalen Komponente kann das Verhalten Ihrer Nutzer drastisch verändern und sie zum Kauf Ihrer Produkte bewegen. Wir werden untersuchen, wie die überzeugende und emotionale Komponente eine immer wichtigere Rolle im Verkaufen spielt. Die logische, informative und rationale Komponente muss jedoch immer auch vorhanden sein, damit Ihre Leserin und Ihr Leser Ihnen Glaubwürdigkeit schenken und der Verkauf auch für den analytischsten Lesenden abgeschlossen werden kann. Wir werden die Einwände analysieren, die den Kaufinstinkt Ihres Kunden blockieren, und die Geheimnisse für den effektivsten Abschluss einer Transaktion aufdecken. Luigi Padovesi wird Ihnen schließlich einige Beispiele für hochkonvertierende Verkaufsskripte und viele Tipps und Tricks für effektives Copywriting geben. Mit diesem Buch entdecken Sie ... ▸ Die Ursprünge des Copywritings und die Probleme, die es im Kopf des Kunden löst ▸ Was wir unter "Persuasive Copywriting" verstehen ▸ Die ZWEI Fehler, die 99% der Werbetexter unwissentlich begehen ▸ Grundlagen des SEO-Textens, um organische Kunden zu gewinnen ▸ Business-Texter-Techniken ▸ Wie Sie Ihren Wert pro Wort maximieren ▸ Wie Sie Ihrer Zielgruppe einen Mehrwert bieten, damit sie Ihnen vertraut - und bei Ihnen kauft ▸ Die geheimen Worte, die einen MASSIVEN Einfluss auf Ihre Kampagnen haben werden ▸ Wie Sie Ihre Produkte mit der Benefit-Technik beschreiben ▸ Emotionale Kommunikation - und warum sie so wichtig ist ▸ Wie Sie die Zahlen interpretieren, um die Wirksamkeit Ihrer Arbeit zu messen
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

CASHVERTISING

CASHVERTISING von Robert,  Klipp, Whitman,  Drew Eric
Überarbeitete Neuauflage! Super für Webtexte, Bannerwerbung, Onlinetexte(r) - das beste Buch über gutes Copywriting. Höchstens 1 von 100 Geschäftsleuten kennt folgende Fakten, wenn es darum geht, leistungsstarke Werbung zu kreieren: -> 60% der Menschen lesen nur Headlines; -> Untertitel unter Fotos erreichen 200% mehr Leser als Fließtext; -> Anzeigen mit Verkaufspreisen ziehen 20% mehr Aufmerksamkeit auf sich usw. Die größten New Yorker Werbeagenturen nutzen diese wenig bekannten Geheimnisse täglich, um Menschen zum Kauf zu bewegen. Das können Sie jetzt auch - dank CA$HVERTISING. Die in diesem Buch dargestellten Techniken basieren auf der menschlichen Psychologie und funktionieren - egal wo Sie sich befinden, egal welche Art von Produkt oder Dienstleistung Sie verkaufen und egal auf welche Art Sie werben. Tatsächlich kostet es kaum einen Cent, sie einzusetzen. CA$HVERTISING bringt Ihnen die Tipps, Tricks und Strategien bei, mit denen New Yorks Topwerbetexter und Spitzenmarketer die Konsumenten dazu bringen, wie verrückt zu kaufen. Egal was Sie verkaufen oder wie Sie es verkaufen - dieses praktische Buch lehrt Sie: -> powervolle Anzeigen, Broschüren, Werbebriefe, Websites usw. zu kreieren, -> wie sie die Menschen dazu bringen, Ihren Aussagen zu glauben, -> welche raffinierten Methoden es gibt, um Menschen von Ihren Werbebotschaften zu überzeugen, -> effektive Tricks zum Schreiben von Headlines, mit denen Sie absolute Aufmerksamkeit erzielen, -> perfektes Copywriting.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

CASHVERTISING – Hörbuch auf 7 CDs inkl. Gratis-Download

CASHVERTISING – Hörbuch auf 7 CDs inkl. Gratis-Download von Günter,  Merlau, Robert,  Klipp, Whitman,  Drew Eric
Super für Webtexte, Bannerwerbung, Onlinetexte(r) - das beste Buch über gutes Copywriting. Höchstens 1 von 100 Geschäftsleuten kennt folgende Fakten, wenn es darum geht, leistungsstarke Werbung zu kreieren: -> 60% der Menschen lesen nur Headlines; -> Untertitel unter Fotos erreichen 200% mehr Leser als Fließtext; -> Anzeigen mit Verkaufspreisen ziehen 20% mehr Aufmerksamkeit auf sich usw. Die größten New Yorker Werbeagenturen nutzen diese wenig bekannten Geheimnisse täglich, um Menschen zum Kauf zu bewegen. Das können Sie jetzt auch - dank CA$HVERTISING. Die in diesem Buch dargestellten Techniken basieren auf der menschlichen Psychologie und funktionieren - egal wo Sie sich befinden, egal welche Art von Produkt oder Dienstleistung Sie verkaufen und egal auf welche Art Sie werben. Tatsächlich kostet es kaum einen Cent, sie einzusetzen. CA$HVERTISING bringt Ihnen die Tipps, Tricks und Strategien bei, mit denen New Yorks Topwerbetexter und Spitzenmarketer die Konsumenten dazu bringen, wie verrückt zu kaufen. Egal was Sie verkaufen oder wie Sie es verkaufen - dieses praktische Buch lehrt Sie: -> powervolle Anzeigen, Broschüren, Werbebriefe, Websites usw. zu kreieren, -> wie sie die Menschen dazu bringen, Ihren Aussagen zu glauben, -> welche raffinierten Methoden es gibt, um Menschen von Ihren Werbebotschaften zu überzeugen, -> effektive Tricks zum Schreiben von Headlines, mit denen Sie absolute Aufmerksamkeit erzielen, -> perfektes Copywriting.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Copywriting für Einsteiger: Wie Sie mit effektiven Werbetexten emotional Verkaufen

Copywriting für Einsteiger: Wie Sie mit effektiven Werbetexten emotional Verkaufen von Gräb,  Armin
Was Copywriting so besonders macht? Das wichtigste Werkzeug des Werbetexters ist und bleibt die Sprache. Mit ihrem Facettenreichtum berührt, verärgert, erfreut, belustigt, motiviert, verletzt, inspiriert sie uns in jeglichen Bereichen und Lebenslagen. Auch im Alltag sind Wörter und Phrasen omnipräsent, begleiten uns durch jegliche Situationen und sind der unumgängliche Schlüssel zu Kommunikation sowie Interaktion eines jeden Menschen. Durch diese persönliche Verbindung eines jeden zum Umgang mit Sprache und Wörtern lohnt es sich, den eigenen Blickwinkel diesbezüglich zu erweitern und Wörter als Mittel der Kommunikation genauer zu betrachten. Die ständige Nähe zu Alltag und Erleben macht diesen Bereich zudem auch besonders interessant und aufschlussreich für weiterführende Lebensbereiche und die ganz persönliche Allgemeinbildung. Genau diese Alltagsnähe ist ebenso für die Werbung der wichtigste Mittler zum Kunden und somit auch zu einem erfolgreichen Marketing. Was verbinden wir mit Wörtern, welche Wirkung erzielen diese und wie nutze ich sie am sinnvollsten? Erhalten Sie in diesem Ratgeber einen Einblick in die Konzepte des Copywritings und lernen Sie wichtige Basics des Schreibens als Marketing-Strategie. Anhand von nützlichen Tipps und Anwendungsbeispielen zum selbst Ausprobieren lernen Sie schrittweise, wie Sie Ihren Wortschatz gezielt erweitern und diesen verkaufsfördernd auf Produkte anwenden können. Das erwartet Sie: -Warum Werbetexten? -Grundlagen des Marketings -How-To: Copywriting -Wie Sie den Leser emotional erreichen -Der Umgang mit der Sprache -und vieles mehr ...
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

CASHVERTISING

CASHVERTISING von Robert,  Klipp, Whitman,  Drew Eric
Super für Webtexte, Bannerwerbung, Onlinetexte(r) - das beste Buch über gutes Copywriting. Höchstens 1 von 100 Geschäftsleuten kennt folgende Fakten, wenn es darum geht, leistungsstarke Werbung zu kreieren: -> 60% der Menschen lesen nur Headlines; -> Untertitel unter Fotos erreichen 200% mehr Leser als Fließtext; -> Anzeigen mit Verkaufspreisen ziehen 20% mehr Aufmerksamkeit auf sich usw. Die größten New Yorker Werbeagenturen nutzen diese wenig bekannten Geheimnisse täglich, um Menschen zum Kauf zu bewegen. Das können Sie jetzt auch - dank CA$HVERTISING. Die in diesem Buch dargestellten Techniken basieren auf der menschlichen Psychologie und funktionieren - egal wo Sie sich befinden, egal welche Art von Produkt oder Dienstleistung Sie verkaufen und egal auf welche Art Sie werben. Tatsächlich kostet es kaum einen Cent, sie einzusetzen. CA$HVERTISING bringt Ihnen die Tipps, Tricks und Strategien bei, mit denen New Yorks Topwerbetexter und Spitzenmarketer die Konsumenten dazu bringen, wie verrückt zu kaufen. Egal was Sie verkaufen oder wie Sie es verkaufen - dieses praktische Buch lehrt Sie: -> powervolle Anzeigen, Broschüren, Werbebriefe, Websites usw. zu kreieren, -> wie sie die Menschen dazu bringen, Ihren Aussagen zu glauben, -> welche raffinierten Methoden es gibt, um Menschen von Ihren Werbebotschaften zu überzeugen, -> effektive Tricks zum Schreiben von Headlines, mit denen Sie absolute Aufmerksamkeit erzielen, -> perfektes Copywriting.
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *

Werbetexten – Das Trainingsbuch

Werbetexten – Das Trainingsbuch von Gottschling,  Stefan
Trainieren Sie Ihr Werbetext-Know-how! „Werbetexten – Das Trainingsbuch“ ist das neue Lernprogramm aus dem SGV Verlag. Spannende Aufgaben und Lösungen rund um Werbebriefe, E-Mail-Newsletter, Shop-Texte und mehr: in 30 Übungen zum Werbetext-Profi! Oft gibt es ein knackiges Beispiel aus der Werbewelt dazu. Geschrieben von einem, der sein Handwerk versteht: Stefan Gottschling ist Texter aus Leidenschaft, PR-Preisträger und Trainer. Ein sofortiger Lern-Effekt ist für den Leser garantiert. Der Inhalt: Spannende Aufgaben rund um erfolgreiche Werbetexte. Obendrauf gibt’s anschauliche Beispiele aus der Praxis und Lösungen. • Der Werbetext und seine Erfolgsfaktoren: Worauf kommt es an? • Headlines, Slogans und Claims: Was ist was? • Textausstiege: der bleibende Eindruck • Teaser: Tuning für Ihre Texte • Lebendiger texten: Wirkung von Wörtern und Wendungen • Wortwelten und Tonalität • Praktische Übungen zu Werbebriefen, E-Mail-Newslettern und Shop-Texten • ca. 120 Seiten voller Experten-Wissen • Checklisten: Dos, Don'ts, Beispiele & Co.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Handbuch Werbekommunikation

Handbuch Werbekommunikation von Janich,  Nina
Werbekommunikation für Theorie und Praxis Dieses Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation und bietet dabei dreierlei Zugangsmöglichkeiten. In einem ersten Teil nähern sich die Beiträge der Werbekommunikation vom sprachlichen Gegenstand her und diskutieren Methoden zur fundierten Analyse und Interpretation der sprachlichen Form von Werbetexten. Der zweite Teil versammelt Beiträge, die die Werbekommunikation aus den unterschiedlichen methodischen Perspektiven sprachwissenschaftlicher Teildisziplinen (wie Stilistik, Rhetorik, Pragmatik, Diskursanalyse, Medienlinguistik, Sprachdidaktik u.a.) betrachten. Der dritte Teil eröffnet interdisziplinäre Ausblicke, da Werbekommunikation im gesellschaftlichen Kontext nur unter Einbeziehung der wirtschaftlichen, kommunikativ-medialen und sozialen Rahmenbedingungen und ihrer Wirkung sinnvoll betrachtet werden kann. Hier kommt auch die Praxis mit ihren Fragen an die Wissenschaft zu Wort. Ein Serviceteil erschließt wichtige Korpora und versammelt Adressen und Links rund um die Werbung.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Werbetexten – Das Trainingsbuch

Werbetexten – Das Trainingsbuch von Gottschling,  Stefan
Trainieren Sie Ihr Werbetext-Know-how! „Werbetexten – Das Trainingsbuch“ ist das neue Lernprogramm aus dem SGV Verlag. Spannende Aufgaben und Lösungen rund um Werbebriefe, E-Mail-Newsletter, Shop-Texte und mehr: in 30 Übungen zum Werbetext-Profi! Oft gibt es ein knackiges Beispiel aus der Werbewelt dazu. Geschrieben von einem, der sein Handwerk versteht: Stefan Gottschling ist Texter aus Leidenschaft, PR-Preisträger und Trainer. Ein sofortiger Lern-Effekt ist für den Leser garantiert. Der Inhalt: Spannende Aufgaben rund um erfolgreiche Werbetexte. Obendrauf gibt’s anschauliche Beispiele aus der Praxis und Lösungen. • Der Werbetext und seine Erfolgsfaktoren: Worauf kommt es an? • Headlines, Slogans und Claims: Was ist was? • Textausstiege: der bleibende Eindruck • Teaser: Tuning für Ihre Texte • Lebendiger texten: Wirkung von Wörtern und Wendungen • Wortwelten und Tonalität • Praktische Übungen zu Werbebriefen, E-Mail-Newslettern und Shop-Texten • ca. 120 Seiten voller Experten-Wissen • Checklisten: Dos, Don'ts, Beispiele & Co.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Werbetexten

Sie suchen ein Buch über Werbetexten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Werbetexten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Werbetexten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Werbetexten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Werbetexten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Werbetexten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Werbetexten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.