Die Netz-Generation ist da, die "Generation N". Sie wird fast vollkommen durch digitale Technologie und interaktive Medien geprägt. Don Tapscott beschreibt, wie Millionen Kinder und Jugendliche mit dem Internet aufwachsen: wie sie spielen, lernen und arbeiten, wie sie kommunizieren, einkaufen und kreativ sind. Ihr Verhalten in Wirtschaft und Gesellschaft ist schon jetzt vollkommen anders
als das der Generation X und unser derzeit bestimmendes. Tapscott zeigt, warum es so grundlegend verschieden ist und was das für unser morgiges Leben und Lernen, Arbeiten und Wirtschaften bedeutet: eine Revolution, getragen von der digitalen Generation.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Die Netz-Generation ist da, die "Generation N". Sie wird fast vollkommen durch digitale Technologie und interaktive Medien geprägt. Don Tapscott beschreibt, wie Millionen Kinder und Jugendliche mit dem Internet aufwachsen: wie sie spielen, lernen und arbeiten, wie sie kommunizieren, einkaufen und kreativ sind. Ihr Verhalten in Wirtschaft und Gesellschaft ist schon jetzt vollkommen anders
als das der Generation X und unser derzeit bestimmendes. Tapscott zeigt, warum es so grundlegend verschieden ist und was das für unser morgiges Leben und Lernen, Arbeiten und Wirtschaften bedeutet: eine Revolution, getragen von der digitalen Generation.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Die Netz-Generation ist da, die "Generation N". Sie wird fast vollkommen durch digitale Technologie und interaktive Medien geprägt. Don Tapscott beschreibt, wie Millionen Kinder und Jugendliche mit dem Internet aufwachsen: wie sie spielen, lernen und arbeiten, wie sie kommunizieren, einkaufen und kreativ sind. Ihr Verhalten in Wirtschaft und Gesellschaft ist schon jetzt vollkommen anders
als das der Generation X und unser derzeit bestimmendes. Tapscott zeigt, warum es so grundlegend verschieden ist und was das für unser morgiges Leben und Lernen, Arbeiten und Wirtschaften bedeutet: eine Revolution, getragen von der digitalen Generation.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei so einem Ansatz erweitert sich auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation. Sie hat dann die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem wesentlichen Werttreiber der Marke.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei so einem Ansatz erweitert sich auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation. Sie hat dann die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem wesentlichen Werttreiber der Marke.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei so einem Ansatz erweitert sich auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation. Sie hat dann die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem wesentlichen Werttreiber der Marke.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Die Prüfung nach der Multiple-Choice-Methode, vor Jahren noch belächelt, ist inzwischen Selbstverständlichkeit geworden. So wer den auch die Abschlußprüfungen für Verkäufer(innen) heutzutage von allen Industrie- und Handelskammern ganz oder teilweise nach dem speziell für Prüfungen entwickelten Normtest-Electronic System durchgeführt. Dabei gibt man zu jeder Frage mehrere Ant worten vor; die richtigen sind anzukreuzen und werden durch ei nen Computer ausgewertet. Von den Prüflingen wird dieses moderne Prüfungsverfahren durch weg begrüßt, wenngleich andererseits von ihnen bemängelt wird, daß entsprechendes übungsmaterial nur spärlich zur Verfügung steht. Diesen Mangel beseitigt das vorliegende Repetitorium. Die hier zusammengestellten Aufgaben aus den Gebieten Betriebs kunde und Rechnen entsprechen in Art und Schwierigkeit den Ab schlußprüfungen. Sie wurden und werden in ähnlicher Form tat sächlich gestellt. Zu jeder Frage werden mehrere Antworten vorgegeben; welche da von richtig sind, wird im Lösungsteil angegeben. Im Rechenteil ist auch der Lösungsweg in knapper, aber einprägsamer Form darge stellt. Der Prüfungskandidat sollte zunächst selbst den Versuch un ternehmen, die zutreffenden Antworten zu finden. Erst danach sollte er feststellen, welche Antworten richtig sind. Um eine hohe Lernintensität zu erreichen, wird empfohlen, bei der ersten Durch arbeitung der Betriebskunde und des Rechnens die zutreffenden Antworten zu kennzeichnen und sich bei der zweiten und weiteren Durchsicht nur noch auf die richtigen Antworten zu konzentrie ren. Im Rahmen dieser Darstellung konnte wegen der Vielzahl von Wa rengruppen auf die Warenkunde nicht näher eingegangen werden. Bei sachgemäßer Benutzung des Buches kann der Prüfling die in den Abschlußprüfungen gestellten Aufgaben ohne Schwierigkeiten und Zeitverlust lösen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
I. EINLEITUNG 1. Einführung in den Problemkreis Werbung soll in Übereinstimmung mit einem Großteil der Literatur als Versuch der Meinungs und/oder Verhaltensbeeinflussung von Menschen mittels Kommunikationsmitteln verstanden werden. In dieser Untersuchung soll das Kommunikationsmittel Sponsoring hinsichtlich seiner Eignung, emotionale Erlebniswerte zu vermitteln, betrachtet werden. Im Intermedia-Vergleich hat das Sponsoring spezifische Vorteile und Eigenheiten gegenüber den klassischen Werbemedien, welche sich ergeben durch (Bruhn 1986, S. 174): das attraktive Werbeumfeld einer positiv anmutenden Veranstaltung, die den Zuschauer interessiert sowie das attraktive Thema der Unterstützung "förderungswürdiger" Institutionen und Ereignisse in den bisher noch unbelasteten Bereichen Sport, Kunst sowie Sozialaufgaben im weitesten Sinne. Spätestens seit dem vorläufigen Höhepunkt der ersten privat finanzierten Olympischen Spiele der Geschichte, 1984 in Los Angeles, ist das Sponsoring als Marktkommunikations-Instrument sowohl 1 auf Verbraucher als auch auf Unternehmensseite etabliert . Die Tatsache der Finanzierung der Spiele mittels Sponsorship hat in den Sponsoring-gewohnten USA keine größere Beachtung gefunden. Für die Bundesrepublik kann dies nicht gelten. Hier sind durch die einschlägigen Presseveröffentlichungen die Dimensionen des internationalen Marktes für Sponsorships einerseits und der Know-How-und Erfahrungsvorsprung angelsächsischer Unternehmen andererseits deutlich herausgestellt worden. Trotz ihrer noch kurzen Erfahrungen mit dem Instrument Sponsorship2 und dem noch unterentwickelten Angebot an Engagement-Möglichkeiten dieser Art in der Bundesrepublik investieren auch hiesige Unternehmen mit wachsender Tendenz in dieses Marktkommunikations-Instrument. Experten schätzen, daß der Sponsoring-Markt in der Bundesrepublik momentan etwa 350 -460 Mio.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Die Prüfung nach der Multiple-Choice-Methode, vor Jahren noch belächelt, ist inzwischen Selbstverständlichkeit geworden. So wer den auch die Abschlußprüfungen für Verkäufer(innen) heutzutage von allen Industrie- und Handelskammern ganz oder teilweise nach dem speziell für Prüfungen entwickelten Normtest-Electronic System durchgeführt. Dabei gibt man zu jeder Frage mehrere Ant worten vor; die richtigen sind anzukreuzen und werden durch ei nen Computer ausgewertet. Von den Prüflingen wird dieses moderne Prüfungsverfahren durch weg begrüßt, wenngleich andererseits von ihnen bemängelt wird, daß entsprechendes übungsmaterial nur spärlich zur Verfügung steht. Diesen Mangel beseitigt das vorliegende Repetitorium. Die hier zusammengestellten Aufgaben aus den Gebieten Betriebs kunde und Rechnen entsprechen in Art und Schwierigkeit den Ab schlußprüfungen. Sie wurden und werden in ähnlicher Form tat sächlich gestellt. Zu jeder Frage werden mehrere Antworten vorgegeben; welche da von richtig sind, wird im Lösungsteil angegeben. Im Rechenteil ist auch der Lösungsweg in knapper, aber einprägsamer Form darge stellt. Der Prüfungskandidat sollte zunächst selbst den Versuch un ternehmen, die zutreffenden Antworten zu finden. Erst danach sollte er feststellen, welche Antworten richtig sind. Um eine hohe Lernintensität zu erreichen, wird empfohlen, bei der ersten Durch arbeitung der Betriebskunde und des Rechnens die zutreffenden Antworten zu kennzeichnen und sich bei der zweiten und weiteren Durchsicht nur noch auf die richtigen Antworten zu konzentrie ren. Im Rahmen dieser Darstellung konnte wegen der Vielzahl von Wa rengruppen auf die Warenkunde nicht näher eingegangen werden. Bei sachgemäßer Benutzung des Buches kann der Prüfling die in den Abschlußprüfungen gestellten Aufgaben ohne Schwierigkeiten und Zeitverlust lösen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Die Prüfung nach der Multiple-Choice-Methode, vor Jahren noch belächelt, ist inzwischen Selbstverständlichkeit geworden. So wer den auch die Abschlußprüfungen für Verkäufer(innen) heutzutage von allen Industrie- und Handelskammern ganz oder teilweise nach dem speziell für Prüfungen entwickelten Normtest-Electronic System durchgeführt. Dabei gibt man zu jeder Frage mehrere Ant worten vor; die richtigen sind anzukreuzen und werden durch ei nen Computer ausgewertet. Von den Prüflingen wird dieses moderne Prüfungsverfahren durch weg begrüßt, wenngleich andererseits von ihnen bemängelt wird, daß entsprechendes übungsmaterial nur spärlich zur Verfügung steht. Diesen Mangel beseitigt das vorliegende Repetitorium. Die hier zusammengestellten Aufgaben aus den Gebieten Betriebs kunde und Rechnen entsprechen in Art und Schwierigkeit den Ab schlußprüfungen. Sie wurden und werden in ähnlicher Form tat sächlich gestellt. Zu jeder Frage werden mehrere Antworten vorgegeben; welche da von richtig sind, wird im Lösungsteil angegeben. Im Rechenteil ist auch der Lösungsweg in knapper, aber einprägsamer Form darge stellt. Der Prüfungskandidat sollte zunächst selbst den Versuch un ternehmen, die zutreffenden Antworten zu finden. Erst danach sollte er feststellen, welche Antworten richtig sind. Um eine hohe Lernintensität zu erreichen, wird empfohlen, bei der ersten Durch arbeitung der Betriebskunde und des Rechnens die zutreffenden Antworten zu kennzeichnen und sich bei der zweiten und weiteren Durchsicht nur noch auf die richtigen Antworten zu konzentrie ren. Im Rahmen dieser Darstellung konnte wegen der Vielzahl von Wa rengruppen auf die Warenkunde nicht näher eingegangen werden. Bei sachgemäßer Benutzung des Buches kann der Prüfling die in den Abschlußprüfungen gestellten Aufgaben ohne Schwierigkeiten und Zeitverlust lösen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Werbung
Sie suchen ein Buch über Werbung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Werbung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Werbung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Werbung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Werbung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Werbung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Werbung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.