Wertorientiertes Human Capital Management

Wertorientiertes Human Capital Management von Heidecker,  Michael
Michael Heidecker verbindet die Methodiken des Wertmanagements und der strategischen Personalführung und zeigt auf, dass Unternehmen ihren Sharholder Value signifikant steigern können, wenn sie ihre Personalarbeit verbessern, und dass vor allem die Basisfaktoren wie Wertschätzung der Mitarbeiter, Führungsstil und Unternehmenskultur wichtige Werttreiber sind.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Wertorientiertes Human Capital Management

Wertorientiertes Human Capital Management von Heidecker,  Michael
Michael Heidecker verbindet die Methodiken des Wertmanagements und der strategischen Personalführung und zeigt auf, dass Unternehmen ihren Sharholder Value signifikant steigern können, wenn sie ihre Personalarbeit verbessern, und dass vor allem die Basisfaktoren wie Wertschätzung der Mitarbeiter, Führungsstil und Unternehmenskultur wichtige Werttreiber sind.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Wertorientiertes Human Capital Management

Wertorientiertes Human Capital Management von Heidecker,  Michael
Michael Heidecker verbindet die Methodiken des Wertmanagements und der strategischen Personalführung und zeigt auf, dass Unternehmen ihren Sharholder Value signifikant steigern können, wenn sie ihre Personalarbeit verbessern, und dass vor allem die Basisfaktoren wie Wertschätzung der Mitarbeiter, Führungsstil und Unternehmenskultur wichtige Werttreiber sind.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Information System Value Management

Information System Value Management von Dietze,  Andreas
Andreas Dietze untersucht folgende Fragen: Inwieweit sind existierende Wertbestimmungsmethoden geeignet, den durch das Informationssystem (IS) realisierten Wertbeitrag zu messen? Inwieweit kann das Werttreibermanagement das Ziel der IS-Wertorientierung operativ verankern? Wie kann die IS-Wertorientierung aus funktionaler und aus institutionaler Sicht in das Informationsmanagement integriert werden?
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Information System Value Management

Information System Value Management von Dietze,  Andreas
Andreas Dietze untersucht folgende Fragen: Inwieweit sind existierende Wertbestimmungsmethoden geeignet, den durch das Informationssystem (IS) realisierten Wertbeitrag zu messen? Inwieweit kann das Werttreibermanagement das Ziel der IS-Wertorientierung operativ verankern? Wie kann die IS-Wertorientierung aus funktionaler und aus institutionaler Sicht in das Informationsmanagement integriert werden?
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Information System Value Management

Information System Value Management von Dietze,  Andreas
Andreas Dietze untersucht folgende Fragen: Inwieweit sind existierende Wertbestimmungsmethoden geeignet, den durch das Informationssystem (IS) realisierten Wertbeitrag zu messen? Inwieweit kann das Werttreibermanagement das Ziel der IS-Wertorientierung operativ verankern? Wie kann die IS-Wertorientierung aus funktionaler und aus institutionaler Sicht in das Informationsmanagement integriert werden?
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Der Kundenwert im Marketing

Der Kundenwert im Marketing von Tewes,  Matthias
Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Führungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen?
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Der Kundenwert im Marketing

Der Kundenwert im Marketing von Tewes,  Matthias
Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Führungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen?
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Der Kundenwert im Marketing

Der Kundenwert im Marketing von Tewes,  Matthias
Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Führungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen?
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Bewerten und Entscheiden

Bewerten und Entscheiden von Völker,  Rainer
Die Wertsteigerung gilt dem Mainstream seit Jahren als primäre Zielsetzung unternehmerischen Handelns. In Ergänzung oder je nach Perspektive im Gegensatz dazu entstand in den letzten Jahren das Konzept des nachhaltigen Wirtschaftens unter Berücksichtigung ökologischer und sozialer Ziele. Das vorliegende Buch gibt zum einen Überblick über die Modelle und Konzepte, die im Value Management bzw. das Sustainability Management in Gebrauch sind. Zum anderen werden grundlegende psychologische, entscheidungstheoretische und ökonomische Theorien des Entscheidens und Bewertens dargestellt, auf denen die genannten Managementkonzepte fußen und die letztlich auch mögliche Anwendungsgrenzen determinieren.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Bewerten und Entscheiden

Bewerten und Entscheiden von Völker,  Rainer
Die Wertsteigerung gilt dem Mainstream seit Jahren als primäre Zielsetzung unternehmerischen Handelns. In Ergänzung oder je nach Perspektive im Gegensatz dazu entstand in den letzten Jahren das Konzept des nachhaltigen Wirtschaftens unter Berücksichtigung ökologischer und sozialer Ziele. Das vorliegende Buch gibt zum einen Überblick über die Modelle und Konzepte, die im Value Management bzw. das Sustainability Management in Gebrauch sind. Zum anderen werden grundlegende psychologische, entscheidungstheoretische und ökonomische Theorien des Entscheidens und Bewertens dargestellt, auf denen die genannten Managementkonzepte fußen und die letztlich auch mögliche Anwendungsgrenzen determinieren.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Wertmanagement

Sie suchen ein Buch über Wertmanagement? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Wertmanagement. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Wertmanagement im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Wertmanagement einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Wertmanagement - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Wertmanagement, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Wertmanagement und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.