Welten

Welten von Goerttler,  Jhamala Katharina Goerttler
Sie fühlt sich um ihr bisheriges Leben betrogen. Sie fühlt, dass es in ihrem Leben gar nicht um sie geht. Schritt für Schritt taucht die Autorin in ihr bisheriges Leben ein. „Ihre Lebenswelten“. Lass dich an die Hand nehmen und tauche mit Jhamala tief in „ihre Unterwelten“ ab. Entdecke dabei die innere Wahrheit: ungeschönt, authentisch, bewusst. Vielleicht hast du dann auch den Mut und nimmst dein Leben selbst in die Hand. Jhamala zeigt dir die verwirrende Welt der Psychose und anderer Traumata. Auf Entdeckungsreise zu sich selbst. Jhamala heilt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

My Next Life as a Villainess – Wie überlebe ich in einem Dating-Game? – Staffel 2 – Vol.1 – DVD

My Next Life as a Villainess – Wie überlebe ich in einem Dating-Game? – Staffel 2 – Vol.1 – DVD von Inoue,  Keisuke
In ihrem zweiten Jahr auf der Magischen Akademie könnte Catarina nicht glücklicher sein: Endlich hat sie alle Untergangs-Flaggen, die das Otome-Game „Fortune Lover“ bereithielt, umschifft und kann sämtliche Rivalen ihre Freunde nennen. Nun kann sie sich frei von Sorgen ihren Liebesromanen, Beeten und ihrer Lieblingsbeschäftigung, Süßes zu verputzen, widmen. Einzig die Ungewissheit über ihre Zukunft trübt Catarinas Gedanken. Als Geordos Verlobte und späteres Mitglied der Königsfamilie wäre es vorbei mit den vielen Freiheiten. Doch erst einmal muss ein dringlicheres Problem gelöst werden, denn kurz vor dem Auftritt der Theatergruppe beim diesjährigen Schulfest ist eine Schauspielerin ausgefallen – und ihre Freunde sind sich einig, dass Catarina die perfekte Zweitbesetzung ist. Ausgerechnet! Wie soll sie sich bloß in so kurzer Zeit den Text merken?! Das Leben ist nicht vorbestimmt – oder vielleicht doch? Ein weiblicher Wirbelwind pflügt auch in Staffel 2 dieses witzig-romantischen Animes aus dem Studio Silver Link (Strike the Blood, Wise Man’s Grandchild) durch Adel und Etikette.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Versteckte Wirklichkeit

Versteckte Wirklichkeit von Schaefer,  Lothar
Sind Transzendenz und moderne Naturwissenschaft unvereinbar? Ganz im Gegenteil, meint Lothar Schäfer: Die Quantenphysik hat uns die Transzendenz zurückgegeben und inspiriert uns dazu, die Welt ganz neu zu verstehen. Hinter der materiellen Welt steht dann eine versteckte, spirituelle Wirklichkeit; wenn wir beide in Harmonie bringen, erhält unser Leben einen Sinn. Physik und Transzendenz bilden somit keinen Widerspruch, sondern eine untrennbare Einheit. Naturwissenschaft und Spiritualität sind kein Gegensatz! In seinem Buch "Versteckte Wirklichkeit. Wie uns die Quantenphysik zur Transzendenz führt" versucht Professor Schäfer von den Phänomenen der Quantenphysik auf das Wirken eines göttlichen Bewusstseins im Kosmos zurückzuschließen. Obwohl ich als Theologe Hemmungen habe, solche Schlüsse zu akzeptieren, weil man von der Physik nicht direkt zu Gott kommen kann, finde ich dieses doch ein durchaus anregendes Buch. Hans Küng, Stiftung Weltethos
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Hinduismus

Der Hinduismus von Michaels,  Axel
Der Hinduismus ist nach Christentum und Islam die drittgrößte Weltreligion und für Europäer sicher die fremdartigste. Axel Michaels erläutert seine Traditionen und Texte, Riten und Feste, Götter und Tempel, das Kastensystem sowie die hinduistischen Vorstellungen von Raum und Zeit, Tod, Wiedergeburt und Erlösung. Nicht zuletzt geht er der Frage nach, was die Modernisierung Indiens für den Hinduismus bedeutet – und umgekehrt. Während frühere Indologen vom Schreibtisch aus die Texte des Hinduismus ergründet haben, geht Axel Michaels einen anderen Weg: Er schaut auch auf die Tempel, Opferstätten, Rituale, Götter und sozialen Kasten in Indien und beschreibt, welche Haltungen und Denkweisen den Hindus gemeinsam sind. So ergibt sich ein ganz neuer Blick auf den brahmanischen Hinduismus mit seinen Priestern, Tempeln, heiligen Schriften und Hochgöttern, auf die hinduistischen Volksreligionen mit ihren Ritualen und Geistern sowie auf die "Sekten" mit ihren Stiftern und Gurus, die auch in der westlichen Welt Anhänger gefunden haben. Dabei versteht er es meisterhaft, Geschichte und Traditionen des Hinduismus einzubeziehen und der Gegenwart historische Tiefenschärfe zu verleihen, denn zu erklären ist nicht zuletzt, warum der Hinduismus den auch in Südasien missionierenden Religionen wie Buddhismus, Christentum und Islam standgehalten hat.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Dein kleines Falterbuch

Dein kleines Falterbuch von Dorn,  Peter
Ganz unzweifelhaft gehören Schmetterlinge zu den außergewöhnlichsten und wundersamsten Geschöpfen, die es gibt. In allen Kulturen stehen diese unglaublichen Wesen für das Wunder der Verwandlung, für Auferstehung und Wiedergeburt, und sind ein beeindruckendes Sinnbild für das große Geheimnis des Lebens. 'Per aspera ad astra' haben unsere Vorfahren unter die Sternen umkränzte Darstellung der Schmetterlinge auf ihre Grabmäler geschrieben, wenn sie zum Ausdruck bringen wollten, dass die von aller Last befreite Seele nun den mühevollen Weg 'durch das Raue zu den Sternen' hinter sich gelassen hat und nach Hause kommen darf. Für dieses kleine, liebevoll gestaltete Bilderbuch hat Peter Dorn alles Wissenswerte über Schmetterlinge zusammengetragen und sich von den Mythen und Legenden, die man sich über die schillernden Tagvögel erzählt, zu einer Reihe ganz besonderer Falterbilder inspirieren lassen, die das Buch zu einem wahren Kleinod machen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wiedergeburt

Wiedergeburt von Sangharakshita,  Urgyen
Sangharakshita hat sich wiederholt mit dem Thema Wiedergeburt und Karma beschäftigt. Im Juli 2008 hielt er einen Vortrag mit dem Titel "Betrachtungen zu Wiedergeburt" im Sheffield Buddhist Centre. Er diskutiert diverse Überlegungen und legt Anhaltspunkte dar, die dazu führten, dass er die Lehre von Wiedergeburt akzeptanzieren konnte. Zehn Jahre später, im Oktober 2018, kurz vor seinem Tod, beschäftigt er sich ein letztes Mal in einem kurzen Text "Letzte Betrachtungen zu Wiedergeburt" mit dem Thema. Der Vortrag aus dem Jahre 2008 und die Betrachtungen aus 2018 sind in diesem Buch veröffentlicht. Für praktizierende Buddhisten sind diese Texte besonders wertvoll, da Sangharakshita auch über mögliche Konsequenzen spricht, die der Glaube oder Nichtglaube an Wiedergeburt haben kann.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Estelle – Der Morgenstern von Ersha 01

Estelle – Der Morgenstern von Ersha 01 von Craciun,  Alice, Hye-rim Sung
Estelle ist der Morgenstern von Ersha - die tapfere Anführerin der Ritter des Landes, und eine begnadete Kriegerin, die im Krieg gegen das Königreich Yansgar mutig ihren Feinden gegenübertritt. Als sie stirbt, ist es durch Betrug, und durch die Hand ihres engsten Vertrauten. Doch der Tod ist nicht das Ende. Vier Jahre später erwacht Estelle im Körper der verwöhnten Lucifela Aydin, Tochter eines Grafens von Yansgar. An einen schwachen Körper gefesselt, der nicht ihr gehört, muss sie erfahren, dass das Königreich Ersha vor Jahren gefallen ist – und dass sie nun mit einem ihrer früheren Feinde verlobt ist! Aber Estelle wäre nicht der Morgenstern, wenn sie nicht alles daran setzen würde, um herauszufinden, was vor vier Jahren geschehen ist …
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Seven Sons

Seven Sons von Lee,  Jae, Mao,  Kelvin, Windom,  Robert
Der Vorhersage des Propheten Nicolaus entsprechend, wurden am 7. Juli 1977 sieben jungfräulichen Müttern sieben identische Söhne geboren. An ihrem 21. Geburtstag wird einer dieser sieben Söhne sich als neuer Sohn Gottes offenbaren und die Menschheit in ein goldenes Zeitalter führen. Die Machthabenden der Weltpolitik, die Kirchen und vor allem die internationalen Medienkonzerne verfallen in einen wahren Rausch der Gläubigkeit. Doch wenn es den Himmel gibt, dann gibt es auch die Hölle, und die Schergen Satans schrecken vor keiner Gewalttat zurück, um die Wiederkunft Christi zu verhindern. Als ein bereits totgeglaubter Sohn des Herrn überraschend wiederaufersteht, droht die Welt in blutigem Chaos zu versinken… Der preisgekrönte Comic-Zeichner Jae Lee, dessen Arbeiten für DC und Marvel Legendenstatus haben, legt mit »Seven Sons« seine erste eigene Comicreihe seit fast 20 Jahren vor. Phänomenales Artwork, eine komplexe Handlung und ein ungeschönter Blick auf die moderne Medienmaschinerie machen »Seven Sons« zu einer packenden Graphic Novel über Mystizismus, Fanatismus und Glauben. Beinhaltet die komplette siebenteilige Miniserie
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel 11

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel 11 von Benio, Kowalsky,  Yuki, Morita,  Kisetsu
In das Leben der weltstärksten Hexe will einfach keine Ruhe einziehen. Sie nimmt mit ihrer Familie an einem Staffellauf teil, organisiert für einen Naturgeist ein Musikfestival und muss die Leviathan-Schwestern besuchen. Als wäre das alles noch nicht genug, laufen dann auch noch ihre Töchter davon?!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Estelle – Der Morgenstern von Ersha 02

Estelle – Der Morgenstern von Ersha 02 von Craciun,  Alice, Hye-rim Sung
Estelle ist der Morgenstern von Ersha - die tapfere Anführerin der Ritter des Landes, und eine begnadete Kriegerin, die im Krieg gegen das Königreich Yansgar mutig ihren Feinden gegenübertritt. Als sie stirbt, ist es durch Betrug, und durch die Hand ihres engsten Vertrauten. Doch der Tod ist nicht das Ende. Vier Jahre später erwacht Estelle im Körper der verwöhnten Lucifela Aydin, Tochter eines Grafens von Yansgar. An einen schwachen Körper gefesselt, der nicht ihr gehört, muss sie erfahren, dass das Königreich Ersha vor Jahren gefallen ist – und dass sie nun mit einem ihrer früheren Feinde verlobt ist! Aber Estelle wäre nicht der Morgenstern, wenn sie nicht alles daran setzen würde, um herauszufinden, was vor vier Jahren geschehen ist …
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel 15

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel 15 von Fuse, Umino,  Nana, Vah,  Mitz
Die Pläne von Kaiser Ludra sind aufgegangen: Rimurus kleine, aber schlagkräftige Truppe wurde festgesetzt. Gleichzeitig hat Veldoras Schwester, der Glutdrache Velgrynd, ihren Bruder bei einem Angriff auf Tempest unter Kontrolle bringen können. Der Krieg droht nach den anfänglichen Erfolgen eine problematische Wende zu nehmen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Offenbarung des Fido

Die Offenbarung des Fido von Sany,  Sahana, Vagash,  Fido
Durch ein neues anderes Denken stärken wir unsere inneren Heilkräfte. Denn das, was wir denken, sind wir selbst und erzeugt unser soziales Umfeld. Die Schwingungen unserer Gedanken, Worte und Taten entscheiden über unsere Gesundheit oder Krankheit, lassen unsere Zellen schneller oder langsamer altern. Ein gutes Herz voller Liebe und Großmut lässt ungehindert die Lebensenergie fließen und wird kaum physische Schmerzen erleiden. Nach den Gesetzen von Karma (Ursache und Wirkung) und Resonanz (Anziehung) wird uns immer das begegnen, was wir hinterlassen. „Du bist, was du warst und wirst sein, was du tust“ (Buddha) Du bist immer – egal wo du bist. Wie, was, wo und warum du bist, liegt allein an dir. In dieser Schrift werden die kardinalen Fragen beantwortet: Woher kommen wir – wer sind wir – warum sind wir – wohin gehen wir – warum kommen wir wieder. Hier entdecken wir unsere wahren Stärken, unsere Einzigartigkeit und Spiritualität, hier werden wir geöffnet für unsere wahren Talente und Schätze, und erkennen unseren Auftrag als bestimmtes Wesen, die Bedeutung unseres Seins: „Ich bin, dass ich bin wie ich bin, also werde ich!“ „Die Offenbarung des Fido“ ist ein Buch, dem man viele Leserinnen­ und Leser wünscht, die auf Sinnsuche des Lebens sind. Ein zeitloses Werk, das man mindestens zweimal gelesen haben muss, um seine literarische Größe und Tiefe zu begreifen! Fazit: Konsequent, überzeugend, bewegend, informativ und wertvoll. Eine traumhaft faszinierende Geschichte!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

InuYasha – TV-Serie – Box 1 (4 Blu-rays)

InuYasha – TV-Serie – Box 1 (4 Blu-rays) von Aoki,  Yasunao, Ikeda,  Masashi
Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint die Reinkarnation der Priesterin Kikyo zu sein und das „Juwel der vier Seelen“ bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann?Eine fantasievolle, unterhaltsame Reise in die Vergangenheit und ein großes Abenteuer: Die Geschichte rund um den vorlauten Halbdämon Inuyasha, die bereits auf RTL II die Zuschauer faszinierte, zieht alle in ihren Bann!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

InuYasha – TV-Serie – Box 7 (Final Arc: Episoden 1-26) [3 Blu-rays]

InuYasha – TV-Serie – Box 7 (Final Arc: Episoden 1-26) [3 Blu-rays] von Aoki,  Yasunao, Ikeda,  Masashi
Viele aufregende und herausfordernde Abenteuer haben Inuyasha und seine Freunde bereits bestehen müssen, doch ihr größtes und gefährlichstes steht ihnen noch bevor: der finale Kampf gegen ihren Erzfeind Naraku! Der ist im Begriff, alle Splitter des Juwels der Vier Seelen in seine Hände zu bekommen. Sein Plan ist es, das Heilige Juwel zu vervollständigen und komplett zu verunreinigen. Damit wäre er ein vollwertiger Dämon und seine Macht grenzenlos. Um dieses Ziel zu erreichen, hat er zahllosen anderen Dämonen, Menschen und selbst seinen treuesten Untergebenen den Tod gebracht. Wird es Inuyasha, Kagome, Miroku, Sango und Shippo gelingen, Naraku aufzuhalten und ihn endgültig zu vernichten, um den Frieden in der Welt wiederherzustellen?Mit Inuyasha – The Final Act findet die fantasievolle und unterhaltsame Reise in die Vergangenheit, die bereits auf RTL II und VIVA die Zuschauer faszinierte, ihren fulminanten Abschluss!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

InuYasha – TV Serie – DVD Box 5 (Episoden 105-138) [5 DVDs]

InuYasha – TV Serie – DVD Box 5 (Episoden 105-138) [5 DVDs] von Aoki,  Yasunao, Ikeda,  Masashi
Inuyasha, Kagome und ihre Freunde werden von Mitgliedern der Sieben Krieger, die durch Narakus Juwelensplitter wiedererweckt wurden, angegriffen und vergiftet. Bis auf Inuyasha, Shippo und Kirara sind alle bewusstlos und drohen zu ersticken. Als sich die drei auf der Suche nach einem Versteck zum Schutz vor den feindlichen Attacken befinden, erwacht Kagome plötzlich und verschwindet spurlos. Derweil trifft auch Kouga auf ein Mitglied der Sieben Krieger und erfährt von dem Überfall auf Inuyasha und die anderen. Sofort macht er sich auf die Suche nach Kagome, um sie zu retten. Doch ihr Verschwinden bleibt neben den Angreifern nicht das einzige Problem. Auch ihre Juwelensplitter wurden gestohlen ...Lange mussten Inuyasha-Fans hierzulande warten. Endlich geht die fantasievolle und unterhaltsame Reise in die Vergangenheit, die bereits auf RTL II und VIVA die Zuschauer faszinierte, weiter!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

InuYasha – TV Serie – Blu-ray Box 5 (Episoden 105-138) [4 Blu-rays]

InuYasha – TV Serie – Blu-ray Box 5 (Episoden 105-138) [4 Blu-rays] von Aoki,  Yasunao, Ikeda,  Masashi
Inuyasha, Kagome und ihre Freunde werden von Mitgliedern der Sieben Krieger, die durch Narakus Juwelensplitter wiedererweckt wurden, angegriffen und vergiftet. Bis auf Inuyasha, Shippo und Kirara sind alle bewusstlos und drohen zu ersticken. Als sich die drei auf der Suche nach einem Versteck zum Schutz vor den feindlichen Attacken befinden, erwacht Kagome plötzlich und verschwindet spurlos. Derweil trifft auch Kouga auf ein Mitglied der Sieben Krieger und erfährt von dem Überfall auf Inuyasha und die anderen. Sofort macht er sich auf die Suche nach Kagome, um sie zu retten. Doch ihr Verschwinden bleibt neben den Angreifern nicht das einzige Problem. Auch ihre Juwelensplitter wurden gestohlen ...Lange mussten Inuyasha-Fans hierzulande warten. Endlich geht die fantasievolle und unterhaltsame Reise in die Vergangenheit, die bereits auf RTL II und VIVA die Zuschauer faszinierte, weiter!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Wiedergeburt

Sie suchen ein Buch über Wiedergeburt? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Wiedergeburt. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Wiedergeburt im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Wiedergeburt einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Wiedergeburt - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Wiedergeburt, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Wiedergeburt und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.