Wirtschaftspsychologie für Bachelor

Wirtschaftspsychologie für Bachelor von Fichter,  Christian
Die Wirtschaft ist heute nicht mehr ohne das Fachwissen der Psychologie zu verstehen! Dieses Hörbuch gibt einen kompakten und praxisnahen Überblick über die Wirtschaftspsychologie. Es bietet eine ebenso kurzweilige wie interessante Darstellung aller relevanten Kernthemen: Konsum- und Werbepsychologie, Marktforschung, Arbeits-, Organisations- & Personalpsychologie sowie Finanzpsychologie. Durch viele unterhaltsame Praxisbeispiele, und hilfreiche Definitionen ist es sehr verständlich gestaltet und für Studierende, Praktiker im Wirtschaftsleben aber auch für Laien eine spannende Lektüre für die Ohren.  
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Wirtschaftspsychologie für Bachelor

Wirtschaftspsychologie für Bachelor von Fichter,  Christian
Die Wirtschaft ist heute nicht mehr ohne das Fachwissen der Psychologie zu verstehen! Dieses Hörbuch gibt einen kompakten und praxisnahen Überblick über die Wirtschaftspsychologie. Es bietet eine ebenso kurzweilige wie interessante Darstellung aller relevanten Kernthemen: Konsum- und Werbepsychologie, Marktforschung, Arbeits-, Organisations- & Personalpsychologie sowie Finanzpsychologie. Durch viele unterhaltsame Praxisbeispiele, und hilfreiche Definitionen ist es sehr verständlich gestaltet und für Studierende, Praktiker im Wirtschaftsleben aber auch für Laien eine spannende Lektüre für die Ohren.  
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Wirtschaftspsychologie für Bachelor

Wirtschaftspsychologie für Bachelor von Fichter,  Christian
Die Wirtschaft ist heute nicht mehr ohne das Fachwissen der Psychologie zu verstehen! Dieses Hörbuch gibt einen kompakten und praxisnahen Überblick über die Wirtschaftspsychologie. Es bietet eine ebenso kurzweilige wie interessante Darstellung aller relevanten Kernthemen: Konsum- und Werbepsychologie, Marktforschung, Arbeits-, Organisations- & Personalpsychologie sowie Finanzpsychologie. Durch viele unterhaltsame Praxisbeispiele, und hilfreiche Definitionen ist es sehr verständlich gestaltet und für Studierende, Praktiker im Wirtschaftsleben aber auch für Laien eine spannende Lektüre für die Ohren.  
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Wirtschaftspsychologische Grundlagen für Personalmanagement

Wirtschaftspsychologische Grundlagen für Personalmanagement von Treier,  Michael
Dieses systematisch und didaktisch klar aufgebaute Fach- und Lehrbuch greift die Herausforderung auf, wirtschaftspsychologische Themen im Personalmanagement entlang der Wertschöpfungskette der Personalarbeit theoretisch fundiert und praxisnah zu platzieren. Auf jeder Station der Personalarbeit - von der Planung bis zur Freisetzung -  werden Ihnen personalwirtschaftliche Grundlagen und wirtschaftspsychologische Bausteine vorgestellt, anschaulich erklärt und verknüpft. Zu den Herausforderungen der Zeit wie Digitalisierung, flexible Arbeitszeitmodelle und Wertewandel bietet es Ihnen hilfreiche Beispiele und Tipps. Zusätzlich gibt es Arbeits- und Informationsmaterialien Online zum Download.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Wirtschaftspsychologische Grundlagen für Personalmanagement

Wirtschaftspsychologische Grundlagen für Personalmanagement von Treier,  Michael
Dieses systematisch und didaktisch klar aufgebaute Fach- und Lehrbuch greift die Herausforderung auf, wirtschaftspsychologische Themen im Personalmanagement entlang der Wertschöpfungskette der Personalarbeit theoretisch fundiert und praxisnah zu platzieren. Auf jeder Station der Personalarbeit - von der Planung bis zur Freisetzung -  werden Ihnen personalwirtschaftliche Grundlagen und wirtschaftspsychologische Bausteine vorgestellt, anschaulich erklärt und verknüpft. Zu den Herausforderungen der Zeit wie Digitalisierung, flexible Arbeitszeitmodelle und Wertewandel bietet es Ihnen hilfreiche Beispiele und Tipps. Zusätzlich gibt es Arbeits- und Informationsmaterialien Online zum Download.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Werbe- und Konsumentenpsychologie von Felser,  Georg
Diese Neuauflage wurde um eine Vielzahl aktueller Forschungsergebnisse sowie neuer Textabschnitte und Kapitel wie z.B. zum digitalen Marketing, Werbung über Influencer, die Bedeutung von Kundenrezensionen, die Folgen des E-Commerce, Online- und Versandhandel und „innovative“ Werbeformen wie z.B. Ambient Marketing oder Native Advertising erweitert. Georg Felser ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode. Er hat bislang an verschiedenen anderen Hochschulen Werbe- und Konsumentenpsychologie gelehrt, so etwa an der Fachhochschule für Graphik und Design in Trier, der Frankfurt School of Finance and Management oder den Universitäten in Trier, Hohenheim, Halle an der Saale, Linz oder Innsbruck.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Werbe- und Konsumentenpsychologie von Felser,  Georg
Diese Neuauflage wurde um eine Vielzahl aktueller Forschungsergebnisse sowie neuer Textabschnitte und Kapitel wie z.B. zum digitalen Marketing, Werbung über Influencer, die Bedeutung von Kundenrezensionen, die Folgen des E-Commerce, Online- und Versandhandel und „innovative“ Werbeformen wie z.B. Ambient Marketing oder Native Advertising erweitert. Georg Felser ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode. Er hat bislang an verschiedenen anderen Hochschulen Werbe- und Konsumentenpsychologie gelehrt, so etwa an der Fachhochschule für Graphik und Design in Trier, der Frankfurt School of Finance and Management oder den Universitäten in Trier, Hohenheim, Halle an der Saale, Linz oder Innsbruck.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Werbe- und Konsumentenpsychologie von Felser,  Georg
Diese Neuauflage wurde um eine Vielzahl aktueller Forschungsergebnisse sowie neuer Textabschnitte und Kapitel wie z.B. zum digitalen Marketing, Werbung über Influencer, die Bedeutung von Kundenrezensionen, die Folgen des E-Commerce, Online- und Versandhandel und „innovative“ Werbeformen wie z.B. Ambient Marketing oder Native Advertising erweitert. Georg Felser ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode. Er hat bislang an verschiedenen anderen Hochschulen Werbe- und Konsumentenpsychologie gelehrt, so etwa an der Fachhochschule für Graphik und Design in Trier, der Frankfurt School of Finance and Management oder den Universitäten in Trier, Hohenheim, Halle an der Saale, Linz oder Innsbruck.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie von Moser,  Klaus
Die Texte sind für das Studium didaktisch aufbereitet: Anschauliche Trailer führen in die Kapitel ein, Merksätze, Anwendungsbeispiele und Zusammenfassungen betonen wichtige Inhalte. Plus: Glossar zum Nachschlagen der Fachbegriffe. – In der 2. Auflage umfassend überarbeitet und mit neuen Online-Materialien (Lerntools für Studierende und Materialien für Dozierende).
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Misbehaving

Misbehaving von Schmidt,  Thorsten, Thaler,  Richard
Warum fällt es uns so schwer, Geld fürs Alter zurückzulegen, obwohl es vernünftig wäre? Warum essen wir Fast Food, obwohl wir wissen, dass es uns schadet? Warum sind unsere Neujahrsvorsätze fast immer zum Scheitern verurteilt? Nobelpreisträger Richard Thaler hat als erster Ökonom anschaulich gezeigt, dass unser Handeln in Wirtschaft und Alltag zutiefst irrational und unberechenbar ist – und damit die traditionellen Grundannahmen der Ökonomie auf den Kopf gestellt. In diesem Buch fasst er seine Forschungen zusammen und zeigt anhand vieler Beispiele aus Beruf und Alltag, warum das Konzept des rational handelnden Homo oeconomicus ein fataler Irrglaube ist.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Misbehaving

Misbehaving von Schmidt,  Thorsten, Thaler,  Richard
Warum fällt es uns so schwer, Geld fürs Alter zurückzulegen, obwohl es vernünftig wäre? Warum essen wir Fast Food, obwohl wir wissen, dass es uns schadet? Warum sind unsere Neujahrsvorsätze fast immer zum Scheitern verurteilt? Nobelpreisträger Richard Thaler hat als erster Ökonom anschaulich gezeigt, dass unser Handeln in Wirtschaft und Alltag zutiefst irrational und unberechenbar ist – und damit die traditionellen Grundannahmen der Ökonomie auf den Kopf gestellt. In diesem Buch fasst er seine Forschungen zusammen und zeigt anhand vieler Beispiele aus Beruf und Alltag, warum das Konzept des rational handelnden Homo oeconomicus ein fataler Irrglaube ist.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Wirtschaftspsychologie

Sie suchen ein Buch über Wirtschaftspsychologie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Wirtschaftspsychologie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Wirtschaftspsychologie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Wirtschaftspsychologie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Wirtschaftspsychologie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Wirtschaftspsychologie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Wirtschaftspsychologie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.