Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit

Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit von Schmidt,  Melanie
Im Fokus der Studie steht das Versprechen der Schulinspektion, einem Instrument „neuer“ Steuerung im Schulsystem, auf die wirksame(re) Entwicklung von Schulqualität. Im Rahmen einer grundlegenden Reflexion und Problematisierung von Wirksamkeit in pädagogischen Kontexten wird am Gegenstand der Schulinspektion diskursanalytisch erforscht, in welchen Formen und Formaten das Wirksamkeitsversprechen entlang eines polyphonen Zusammenspiels aus Wissenschaft, Schulpraxis und Bildungspolitik Gestalt annimmt und welche Effekte auf die Konstitution schulischer Wirklichkeit und Akteurschaft mit ihm einhergehen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit

Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit von Schmidt,  Melanie
Im Fokus der Studie steht das Versprechen der Schulinspektion, einem Instrument „neuer“ Steuerung im Schulsystem, auf die wirksame(re) Entwicklung von Schulqualität. Im Rahmen einer grundlegenden Reflexion und Problematisierung von Wirksamkeit in pädagogischen Kontexten wird am Gegenstand der Schulinspektion diskursanalytisch erforscht, in welchen Formen und Formaten das Wirksamkeitsversprechen entlang eines polyphonen Zusammenspiels aus Wissenschaft, Schulpraxis und Bildungspolitik Gestalt annimmt und welche Effekte auf die Konstitution schulischer Wirklichkeit und Akteurschaft mit ihm einhergehen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Wissenstransfer in Professionen

Wissenstransfer in Professionen von Oestreicher,  Elke
Der Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis stellt seit jeher eine große Herausforderung für Fachkräfte dar. Die Gründe liegen in der Komplexität der Transferpraxis, das veranschaulicht die hier entwickelte Grounded Theory über den Wissenstransfer im Kontext der Sozialen Arbeit, die in Verbindung mit dem aktuellen Wissens- und Wissenschaftsdiskursen und in Bezug auf die Verwendungs- und Transferforschung ein neues Licht auf den Vorgang wirft.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Wissenstransfer in Professionen

Wissenstransfer in Professionen von Oestreicher,  Elke
Der Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis stellt seit jeher eine große Herausforderung für Fachkräfte dar. Die Gründe liegen in der Komplexität der Transferpraxis, das veranschaulicht die hier entwickelte Grounded Theory über den Wissenstransfer im Kontext der Sozialen Arbeit, die in Verbindung mit dem aktuellen Wissens- und Wissenschaftsdiskursen und in Bezug auf die Verwendungs- und Transferforschung ein neues Licht auf den Vorgang wirft.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Wissenstransfer in Professionen

Wissenstransfer in Professionen von Oestreicher,  Elke
Der Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis stellt seit jeher eine große Herausforderung für Fachkräfte dar. Die Gründe liegen in der Komplexität der Transferpraxis, das veranschaulicht die hier entwickelte Grounded Theory über den Wissenstransfer im Kontext der Sozialen Arbeit, die in Verbindung mit dem aktuellen Wissens- und Wissenschaftsdiskursen und in Bezug auf die Verwendungs- und Transferforschung ein neues Licht auf den Vorgang wirft.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Wissenstransfer in Professionen

Wissenstransfer in Professionen von Oestreicher,  Elke
Der Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis stellt seit jeher eine große Herausforderung für Fachkräfte dar. Die Gründe liegen in der Komplexität der Transferpraxis, das veranschaulicht die hier entwickelte Grounded Theory über den Wissenstransfer im Kontext der Sozialen Arbeit, die in Verbindung mit dem aktuellen Wissens- und Wissenschaftsdiskursen und in Bezug auf die Verwendungs- und Transferforschung ein neues Licht auf den Vorgang wirft.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Wissenstransfer in Professionen

Wissenstransfer in Professionen von Oestreicher,  Elke
Der Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis stellt seit jeher eine große Herausforderung für Fachkräfte dar. Die Gründe liegen in der Komplexität der Transferpraxis, das veranschaulicht die hier entwickelte Grounded Theory über den Wissenstransfer im Kontext der Sozialen Arbeit, die in Verbindung mit dem aktuellen Wissens- und Wissenschaftsdiskursen und in Bezug auf die Verwendungs- und Transferforschung ein neues Licht auf den Vorgang wirft.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Wissenstransfer in Professionen

Wissenstransfer in Professionen von Oestreicher,  Elke
Der Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis stellt seit jeher eine große Herausforderung für Fachkräfte dar. Die Gründe liegen in der Komplexität der Transferpraxis, das veranschaulicht die hier entwickelte Grounded Theory über den Wissenstransfer im Kontext der Sozialen Arbeit, die in Verbindung mit dem aktuellen Wissens- und Wissenschaftsdiskursen und in Bezug auf die Verwendungs- und Transferforschung ein neues Licht auf den Vorgang wirft.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit

Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit von Schmidt,  Melanie
Im Fokus der Studie steht das Versprechen der Schulinspektion, einem Instrument „neuer“ Steuerung im Schulsystem, auf die wirksame(re) Entwicklung von Schulqualität. Im Rahmen einer grundlegenden Reflexion und Problematisierung von Wirksamkeit in pädagogischen Kontexten wird am Gegenstand der Schulinspektion diskursanalytisch erforscht, in welchen Formen und Formaten das Wirksamkeitsversprechen entlang eines polyphonen Zusammenspiels aus Wissenschaft, Schulpraxis und Bildungspolitik Gestalt annimmt und welche Effekte auf die Konstitution schulischer Wirklichkeit und Akteurschaft mit ihm einhergehen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit

Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit von Schmidt,  Melanie
Im Fokus der Studie steht das Versprechen der Schulinspektion, einem Instrument „neuer“ Steuerung im Schulsystem, auf die wirksame(re) Entwicklung von Schulqualität. Im Rahmen einer grundlegenden Reflexion und Problematisierung von Wirksamkeit in pädagogischen Kontexten wird am Gegenstand der Schulinspektion diskursanalytisch erforscht, in welchen Formen und Formaten das Wirksamkeitsversprechen entlang eines polyphonen Zusammenspiels aus Wissenschaft, Schulpraxis und Bildungspolitik Gestalt annimmt und welche Effekte auf die Konstitution schulischer Wirklichkeit und Akteurschaft mit ihm einhergehen.
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *

Wissenstransfer in Professionen

Wissenstransfer in Professionen von Oestreicher,  Elke
Der Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis stellt seit jeher eine große Herausforderung für Fachkräfte dar. Die Gründe liegen in der Komplexität der Transferpraxis, das veranschaulicht die hier entwickelte Grounded Theory über den Wissenstransfer im Kontext der Sozialen Arbeit, die in Verbindung mit dem aktuellen Wissens- und Wissenschaftsdiskursen und in Bezug auf die Verwendungs- und Transferforschung ein neues Licht auf den Vorgang wirft.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Wissenstransfer in Professionen

Wissenstransfer in Professionen von Oestreicher,  Elke
Der Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis stellt seit jeher eine große Herausforderung für Fachkräfte dar. Die Gründe liegen in der Komplexität der Transferpraxis, das veranschaulicht die hier entwickelte Grounded Theory über den Wissenstransfer im Kontext der Sozialen Arbeit, die in Verbindung mit dem aktuellen Wissens- und Wissenschaftsdiskursen und in Bezug auf die Verwendungs- und Transferforschung ein neues Licht auf den Vorgang wirft.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Wissenschaft-Praxis-Verhältnis

Sie suchen ein Buch über Wissenschaft-Praxis-Verhältnis? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Wissenschaft-Praxis-Verhältnis. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Wissenschaft-Praxis-Verhältnis im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Wissenschaft-Praxis-Verhältnis einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Wissenschaft-Praxis-Verhältnis - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Wissenschaft-Praxis-Verhältnis, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Wissenschaft-Praxis-Verhältnis und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.