Der Unternehmens-Vital-Check bietet den Unternehmern eine einfache und schlüssige Übersicht über wesentliche Fragestellungen, nach dem Prinzip »Wo drückt der Schuh?«. Über die einfache Erkenntnis hinaus bietet der Unternehmens-Vital-Check Handlungsempfehlungen aus der Beratungspraxis. Diese Handlungsempfehlungen sind der Auszug aus vielen Jahrzehnten Erfahrung mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dieser Auszug an bewährten Ratschlägen wird den Antworten, die im Unternehmens-Vital-Check gegeben wurden, individuell zugeordnet. Die Empfehlungen geben genau auf die Frage und Antwort eine vertiefende Empfehlung, die der Unternehmer für seinen Fall ausgewählt hat.
Die Handlungsempfehlungen haben demnach den Charakter eines Kurzgutachtens. Ein individuell zusammengestellter Katalog an Ratschlägen, der nach dem gewissenhaften Durcharbeiten bereits einen Erkenntnisgewinn und damit eine realen Mehrwert ergibt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Die Ansprüche von Hotelgästen werden zunehmend vielfältiger und anspruchsvoller. Um diesen als Hotel gerecht zu werden, rückt die Angebotsgestaltung besonderer Erlebnisse in den Mittelpunkt. Der Bericht »FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie« zeigt auf, welche Erlebnisse bei den Gästen besonderes Interesse wecken und liefert damit wertvolle Anhaltspunkte für die strategische und konzeptionelle Ausrichtung von Hotels.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
Der Unternehmens-Vital-Check bietet den Unternehmern eine einfache und schlüssige Übersicht über wesentliche Fragestellungen, nach dem Prinzip »Wo drückt der Schuh?«. Über die einfache Erkenntnis hinaus bietet der Unternehmens-Vital-Check Handlungsempfehlungen aus der Beratungspraxis. Diese Handlungsempfehlungen sind der Auszug aus vielen Jahrzehnten Erfahrung mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dieser Auszug an bewährten Ratschlägen wird den Antworten, die im Unternehmens-Vital-Check gegeben wurden, individuell zugeordnet. Die Empfehlungen geben genau auf die Frage und Antwort eine vertiefende Empfehlung, die der Unternehmer für seinen Fall ausgewählt hat.
Die Handlungsempfehlungen haben demnach den Charakter eines Kurzgutachtens. Ein individuell zusammengestellter Katalog an Ratschlägen, der nach dem gewissenhaften Durcharbeiten bereits einen Erkenntnisgewinn und damit eine realen Mehrwert ergibt.
Aktualisiert: 2023-05-20
> findR *
Der Unternehmens-Vital-Check bietet den Unternehmern eine einfache und schlüssige Übersicht über wesentliche Fragestellungen, nach dem Prinzip »Wo drückt der Schuh?«. Über die einfache Erkenntnis hinaus bietet der Unternehmens-Vital-Check Handlungsempfehlungen aus der Beratungspraxis. Diese Handlungsempfehlungen sind der Auszug aus vielen Jahrzehnten Erfahrung mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dieser Auszug an bewährten Ratschlägen wird den Antworten, die im Unternehmens-Vital-Check gegeben wurden, individuell zugeordnet. Die Empfehlungen geben genau auf die Frage und Antwort eine vertiefende Empfehlung, die der Unternehmer für seinen Fall ausgewählt hat.
Die Handlungsempfehlungen haben demnach den Charakter eines Kurzgutachtens. Ein individuell zusammengestellter Katalog an Ratschlägen, der nach dem gewissenhaften Durcharbeiten bereits einen Erkenntnisgewinn und damit eine realen Mehrwert ergibt.
Aktualisiert: 2023-05-20
> findR *
Der Unternehmens-Vital-Check bietet den Unternehmern eine einfache und schlüssige Übersicht über wesentliche Fragestellungen, nach dem Prinzip »Wo drückt der Schuh?«. Über die einfache Erkenntnis hinaus bietet der Unternehmens-Vital-Check Handlungsempfehlungen aus der Beratungspraxis. Diese Handlungsempfehlungen sind der Auszug aus vielen Jahrzehnten Erfahrung mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dieser Auszug an bewährten Ratschlägen wird den Antworten, die im Unternehmens-Vital-Check gegeben wurden, individuell zugeordnet. Die Empfehlungen geben genau auf die Frage und Antwort eine vertiefende Empfehlung, die der Unternehmer für seinen Fall ausgewählt hat.
Die Handlungsempfehlungen haben demnach den Charakter eines Kurzgutachtens. Ein individuell zusammengestellter Katalog an Ratschlägen, der nach dem gewissenhaften Durcharbeiten bereits einen Erkenntnisgewinn und damit eine realen Mehrwert ergibt.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *
Der Klassiker als aktualisierte Neuauflage
Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.?
Hermann H. Wala weiß um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die "Wertvollen" diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein "Wir-Gefühl", zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: Prominente
Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien.
So zum Beispiel:
"Respektiere Deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!"
Herbert Hainer, ehemals adidas AG
"Marketingleute laufen gerne Hypes hinterher. Langfristige Erfolge basieren jedoch auf
Kontinuität, nicht auf häufigen Richtungsänderungen und aktuellen Moden."
Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Mit der praxiserprobten Technik und den zahlreichen Experten-Tipps gestalten Sie zu jedem noch so komplexen Thema eine Präsentation, die auch ohne Erklärung verständlich ist. Die Autoren geben Ihnen das Handwerkszeug, um professionelle Präsentationen in wenigen Schritten zu erstellen.
Inhalte:
- Auf den Punkt gebracht: wie aus vielschichtigen Themen klare Botschaften werden
- Der rote Faden: Struktur als elementares Bindeglied zwischen Inhalt und Visualisierung
- Botschaften ein Gesicht geben: wie Inhalte richtig visualisiert werden
- Schritt für Schritt-Anleitung: in acht Schritten zur überzeugenden Businesspräsentation
- Neu in der 3. Auflage: Präsentationen inszenieren für den große Auftritt vor Publikum
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Mit der praxiserprobten Technik und den zahlreichen Experten-Tipps gestalten Sie zu jedem noch so komplexen Thema eine Präsentation, die auch ohne Erklärung verständlich ist. Die Autoren geben Ihnen das Handwerkszeug, um professionelle Präsentationen in wenigen Schritten zu erstellen.
Inhalte:
- Auf den Punkt gebracht: wie aus vielschichtigen Themen klare Botschaften werden
- Der rote Faden: Struktur als elementares Bindeglied zwischen Inhalt und Visualisierung
- Botschaften ein Gesicht geben: wie Inhalte richtig visualisiert werden
- Schritt für Schritt-Anleitung: in acht Schritten zur überzeugenden Businesspräsentation
- Neu in der 3. Auflage: Präsentationen inszenieren für den große Auftritt vor Publikum
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Der Klassiker als aktualisierte Neuauflage
Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.?
Hermann H. Wala weiß um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die "Wertvollen" diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein "Wir-Gefühl", zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: Prominente
Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien.
So zum Beispiel:
"Respektiere Deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!"
Herbert Hainer, ehemals adidas AG
"Marketingleute laufen gerne Hypes hinterher. Langfristige Erfolge basieren jedoch auf
Kontinuität, nicht auf häufigen Richtungsänderungen und aktuellen Moden."
Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Der Klassiker als aktualisierte Neuauflage
Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.?
Hermann H. Wala weiß um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die "Wertvollen" diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein "Wir-Gefühl", zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: Prominente
Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien.
So zum Beispiel:
"Respektiere Deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!"
Herbert Hainer, ehemals adidas AG
"Marketingleute laufen gerne Hypes hinterher. Langfristige Erfolge basieren jedoch auf
Kontinuität, nicht auf häufigen Richtungsänderungen und aktuellen Moden."
Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Design Thinking - mehr als nur eine innovative Idee
Lernen Sie mit innovativem Management Zielgruppenanalyse, Storytelling und Kundenorientierung umzugehen. Design Thinking ist nicht nur eine innovative Idee, sondern soll für ein innovationsfreundliches Klima in Unternehmen und Organisationen sorgen.
Mitarbeiter sollen zum Denken über den Tellerrand vom Management schauen und genau da setzt das Konzept Design Thinking an. Die Kundenbindung beziehungsweise der Austausch mit den Kunden und die team- und unternehmensinterne Kommunikation wird gefördert.
Dieses "Kochbuch" für einen innovativen und besseren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern thematisieren mehrere Autoren und geben spannende praktische Fallbeispiele zur Veranschaulichung.
Für alle Design Thinking-Interessierte!
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Zielgruppenanalyse, Sicherheit, internationale Entwicklungen - das sind nur einige Aspekte, mit denen sich die Erlebnispädagogik in Theorie und Praxis auseinandersetzen muss. Sie ist mittlerweile eine fest verankerte Disziplin in der Pädagogik, zu der auch an Universitäten zunehmend geforscht wird.
Das "Handbuch Erlebnispädagogik" bündelt Wissen, Forschungsergebnisse und Erfahrungen systematisch. Es werden sowohl theoretische Grundlagen als auch konkrete Handlungsfelder wie z. B. City Bound, Zirkuspädagogik oder schulische Erlebnispädagogik beschrieben.
Das neue Standardwerk für die erlebnispädagogische Arbeit!
Aktualisiert: 2023-01-13
Autor:
Roland Abstreiter,
Alexandra Albert,
Pete Allison,
Rainald Baig-Schneider,
Andreas Bedacht,
Michael Birnthaler,
Josef Birzele,
Annette Boeger,
Henning Boehmer,
Tim Bürger,
Christina Crowther,
Kurt Daschner,
Ulrich Dettweiler,
Martin Dorner,
Thomas Eberle,
Jürgen Einwanger,
Thomas Eisinger,
Horst Engelhardt,
Janne Fengler,
Torsten Flader,
Jörg Friebe,
Rüdiger Gilsdorf,
Barbara Grill,
Andreas Güthler,
Meik Haselbach,
Bernd Heckmair,
Hans-Peter Heekerens,
Katharina Heimrath,
Anja Helfrich,
Michael Herrmann,
Pete Higgins,
Jule Hildmann,
Anke Hinrichs,
Manfred Huber,
Sylke Iacone,
Barbara Jacob,
Willi Kisters,
Michael Knoll,
Robert Kozljanic;,
Tobias Kramer,
Ulrich Lakemann,
Gunnar Liedtke,
Martin Lindner,
Stefan Markus,
Angelika Martin,
Daniel Mastalerz,
Harald Michels,
Werner Michl,
Albin Muff,
Hajo Netzer,
Bastian Neuerer,
Hartmut F. Paffrath,
Michael Rehm,
Katja Rothmeier,
Anke Schlehufer,
Martin Scholz,
Sven Schuh,
Holger Seidel,
Walter Siebert,
Jochen Simek,
Simon Sirch,
Bernhard Streicher,
Heike Tiemann,
Andrea Übler-Winter,
Klaus Vogel,
Wolfgang Wahl,
Robert Wenzelewski,
Jens Westhoff,
Reinhard Zwerger
> findR *
Zielgruppenanalyse, Sicherheit, internationale Entwicklungen - das sind nur einige Aspekte, mit denen sich die Erlebnispädagogik in Theorie und Praxis auseinandersetzen muss. Sie ist mittlerweile eine fest verankerte Disziplin in der Pädagogik, zu der auch an Universitäten zunehmend geforscht wird.
Das "Handbuch Erlebnispädagogik" bündelt Wissen, Forschungsergebnisse und Erfahrungen systematisch. Es werden sowohl theoretische Grundlagen als auch konkrete Handlungsfelder wie z. B. City Bound, Zirkuspädagogik oder schulische Erlebnispädagogik beschrieben.
Das neue Standardwerk für die erlebnispädagogische Arbeit!
Aktualisiert: 2022-09-26
Autor:
Roland Abstreiter,
Alexandra Albert,
Pete Allison,
Rainald Baig-Schneider,
Andreas Bedacht,
Michael Birnthaler,
Josef Birzele,
Annette Boeger,
Henning Boehmer,
Tim Bürger,
Christina Crowther,
Kurt Daschner,
Ulrich Dettweiler,
Martin Dorner,
Thomas Eberle,
Jürgen Einwanger,
Thomas Eisinger,
Horst Engelhardt,
Janne Fengler,
Torsten Flader,
Jörg Friebe,
Rüdiger Gilsdorf,
Barbara Grill,
Andreas Güthler,
Meik Haselbach,
Bernd Heckmair,
Hans-Peter Heekerens,
Katharina Heimrath,
Anja Helfrich,
Michael Herrmann,
Pete Higgins,
Jule Hildmann,
Anke Hinrichs,
Manfred Huber,
Sylke Iacone,
Barbara Jacob,
Willi Kisters,
Michael Knoll,
Robert Kozljanic;,
Tobias Kramer,
Ulrich Lakemann,
Gunnar Liedtke,
Martin Lindner,
Stefan Markus,
Angelika Martin,
Daniel Mastalerz,
Harald Michels,
Werner Michl,
Albin Muff,
Hajo Netzer,
Bastian Neuerer,
Hartmut F. Paffrath,
Michael Rehm,
Katja Rothmeier,
Anke Schlehufer,
Martin Scholz,
Sven Schuh,
Holger Seidel,
Walter Siebert,
Jochen Simek,
Simon Sirch,
Bernhard Streicher,
Heike Tiemann,
Andrea Übler-Winter,
Klaus Vogel,
Wolfgang Wahl,
Robert Wenzelewski,
Jens Westhoff,
Reinhard Zwerger
> findR *
Zielgruppenanalyse, Sicherheit, internationale Entwicklungen - das sind nur einige Aspekte, mit denen sich die Erlebnispädagogik in Theorie und Praxis auseinandersetzen muss. Sie ist mittlerweile eine fest verankerte Disziplin in der Pädagogik, zu der auch an Universitäten zunehmend geforscht wird.
Das "Handbuch Erlebnispädagogik" bündelt Wissen, Forschungsergebnisse und Erfahrungen systematisch. Es werden sowohl theoretische Grundlagen als auch konkrete Handlungsfelder wie z. B. City Bound, Zirkuspädagogik oder schulische Erlebnispädagogik beschrieben.
Das neue Standardwerk für die erlebnispädagogische Arbeit!
Aktualisiert: 2023-04-05
Autor:
Roland Abstreiter,
Alexandra Albert,
Pete Allison,
Rainald Baig-Schneider,
Andreas Bedacht,
Michael Birnthaler,
Josef Birzele,
Annette Boeger,
Henning Boehmer,
Tim Bürger,
Christina Crowther,
Kurt Daschner,
Ulrich Dettweiler,
Martin Dorner,
Thomas Eberle,
Jürgen Einwanger,
Thomas Eisinger,
Horst Engelhardt,
Janne Fengler,
Torsten Flader,
Jörg Friebe,
Rüdiger Gilsdorf,
Barbara Grill,
Andreas Güthler,
Meik Haselbach,
Bernd Heckmair,
Hans-Peter Heekerens,
Katharina Heimrath,
Anja Helfrich,
Michael Herrmann,
Pete Higgins,
Jule Hildmann,
Anke Hinrichs,
Manfred Huber,
Sylke Iacone,
Barbara Jacob,
Willi Kisters,
Michael Knoll,
Robert Kozljanic;,
Tobias Kramer,
Ulrich Lakemann,
Gunnar Liedtke,
Martin Lindner,
Stefan Markus,
Angelika Martin,
Daniel Mastalerz,
Harald Michels,
Werner Michl,
Albin Muff,
Hajo Netzer,
Bastian Neuerer,
Hartmut F. Paffrath,
Michael Rehm,
Katja Rothmeier,
Anke Schlehufer,
Martin Scholz,
Sven Schuh,
Holger Seidel,
Walter Siebert,
Jochen Simek,
Simon Sirch,
Bernhard Streicher,
Heike Tiemann,
Andrea Übler-Winter,
Klaus Vogel,
Wolfgang Wahl,
Robert Wenzelewski,
Jens Westhoff,
Reinhard Zwerger
> findR *
Grafikdesign ist der Traumberuf schlechthin, das Studium ein Feuerwerk der Inspiration – doch nach ein paar Agentur-Jahren tritt Ernüchterung ein. Wer seinen Lebensunterhalt in der freien Wirtschaft mit Design bestreiten will, braucht mehr als reine Gestaltungskompetenz. Nur hat uns darauf keiner vorbereitet.
Wenn wir aber den Designprozess selbst als eine Gestaltungsaufgabe begreifen ...
Wenn wir erkennen, dass wir es in der Hand haben, ob regelmäßig Nacht- und Wochenendschichten nötig sind …
Wenn wir beginnen, Projekte so souverän und effizient zu steuern, dass für das Herzstück – die Kreation –ausreichend Zeit bleibt …
Dann werden Kalkulationen besser aufgehen, Präsentationen überzeugender ausfallen, der Designalltag befriedigender und entspannter – und Respekt, Anerkennung und Arbeiten auf Augenhöhe wahrscheinlicher. Nicht weniger verspricht – und hält! – dieses Buch.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *
Abschlussarbeiten sind die wohl umfangreichsten und wichtigsten Projekte im Leben eines jeden Studenten. Doch trotzdem haben die meisten Studenten Blockaden, starten sehr spät oder verschieben den Start immer und immer wieder, weil es ihnen an Kreativität bezüglich der Themen mangelt. Es wäre viel einfacher, wenn es eine Plattform gäbe, die den Studenten einen Weg bietet, sich auf interessante Abschlussarbeitsthemen in Kooperationen mit Unternehmen online zu bewerben. Genau diese Möglichkeit wird in dieser Masterarbeit untersucht. Mit Hilfe von Studentenumfragen, einer Konkurrenzanalyse und Unternehmensumfragen wird eine erfolgsversprechende Marketingstrategie zur Generierung einer Online-Plattform für „Abschlussarbeiten“ erstellt.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *
Ein effizientes strategisches Management stellt - besonders in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg befasst sich mit dem bisher noch wenig erforschten Gebiet der strategischen Neuausrichtung im deutschen Mobilfunkmarkt, um die vorherrschende Marktsättigung mit Hilfe eines innovativen strategischen Gesamtmodells zu überwinden. Aus der Synthese der Forschungsergebnisse wird auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene detailliert gezeigt, wie Unternehmen durch eine fundierte strategische Umstrukturierung - in Form von Weiterentwicklungen der Strategieelemente und Erweiterung von Kompetenzen - nachhaltig wettbewerbsfähig werden können.
verfügt über Managementerfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind „Strategisches Management“ und „Innovationsmanagement“.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *
Ein effizientes strategisches Management stellt - besonders in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg befasst sich mit dem bisher noch wenig erforschten Gebiet der strategischen Neuausrichtung im deutschen Mobilfunkmarkt, um die vorherrschende Marktsättigung mit Hilfe eines innovativen strategischen Gesamtmodells zu überwinden. Aus der Synthese der Forschungsergebnisse wird auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene detailliert gezeigt, wie Unternehmen durch eine fundierte strategische Umstrukturierung - in Form von Weiterentwicklungen der Strategieelemente und Erweiterung von Kompetenzen - nachhaltig wettbewerbsfähig werden können.
verfügt über Managementerfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind „Strategisches Management“ und „Innovationsmanagement“.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Strategische Kommunikation – Erfolg durch das richtige Konzept
Professionelle Kommunikation in Unternehmen oder Organisationen basiert auf dem Wissen um die richtige Methode und Strategie. In ihrem Kommunikationsratgeber nutzen die beiden Expertinnen Renée Hansen und Stephanie Bernoully das Gärtnern als Metapher und Spielraum, um praxisnah strategische Kommunikation von der Aufgabenstellung bis zur Durchführung vorzustellen. Dabei führen sie mit dem Gartenzwerg anschaulich und unterhaltsam durch den gesamten Kommunikationsprozess.
- Was macht erfolgreiche Kommunikation aus? Zielgruppen analysieren, Kommunikationsstrategien entwickeln und anwenden
- Praxisnaher Ratgeber: mit ausführlichem Methodenwissen, Arbeitshilfen und kritischer Betrachtung
- Über 40 kommunikative Fälle aus der Welt des Gartens: aufschlussreiche Parallelen zwischen Pflanzenpflege und Kommunikationsmanagement
- Fake News, Deep Fake, Filterblasen: Definition von aktuellen Schlüsselbegriffen rund um Konzeption, Kommunikation und Öffentlichkeit
- Von Pressemitteilung bis Social Media-Marketing: Kommunikation auf allen Kanälen
Auftritt der Gartenzwerge: Die Wahl der richtigen Methode
Anlass, Aufgabe, Auftrag: Kommunikation in Unternehmen und mit Kunden ist vielfältig. Mit Kreativität und fundiertem Wissen kommen Sie zu einer durchdachten Lösung! Im Dschungel der Konzepte und Methoden hilft Ihnen der Gartenzwerg bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien. An ihm handeln die Autorinnen alle notwendigen Teilschritte von der Auftragsannahme bis zur Präsentation des fertigen Konzepts sorgfältig und klar verständlich ab.
Entstanden ist so ein fundiertes Sachbuch für Kommunikationsverantwortliche, Pressemitarbeiter, Personaler, Vertriebler und alle, die für die beste Kommunikationsstrategie gerne ungewöhnliche Wege beschreiten – und auch mal um die Hecke denken!
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
Die Ansprüche von Hotelgästen werden zunehmend vielfältiger und anspruchsvoller. Um diesen als Hotel gerecht zu werden, rückt die Angebotsgestaltung besonderer Erlebnisse in den Mittelpunkt. Der Bericht »FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie« zeigt auf, welche Erlebnisse bei den Gästen besonderes Interesse wecken und liefert damit wertvolle Anhaltspunkte für die strategische und konzeptionelle Ausrichtung von Hotels.
Aktualisiert: 2022-12-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Zielgruppenanalyse
Sie suchen ein Buch über Zielgruppenanalyse? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Zielgruppenanalyse. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Zielgruppenanalyse im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Zielgruppenanalyse einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Zielgruppenanalyse - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Zielgruppenanalyse, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Zielgruppenanalyse und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.