Menschenaffen

Menschenaffen von Boesch,  Christophe, Robbins,  Martha M., Schweikart,  Eva
Auf viele Menschen üben die afrikanischen Wälder und ihre Bewohner einen ganz eigenen Reiz aus. Das gilt besonders für die Menschenaffen. Eine Begegnung mit diesen Tieren in der Wildnis bleibt Jedem im Gedächtnis – vor allem den Forschern, die viele Jahre im Regenwald verbringen. Was sie bei ihrer Arbeit erlebt und in Tagebüchern festgehalten haben, schildern hier zehn Wissenschaftler. Ihre Erlebnisse mit den Menschenaffen sind aufregend und anregend zugleich. Sie geben Einblicke in den aktuellen Stand der Forschung und zeigen, dass Wissenschaft auch heute noch ein Abenteuer sein kann. "Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen." (Elke Reinecke, Spektrum der Wissenschaft, Februar 2013)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Ravensburger Tieratlas – eine tierisch spannende Reise rund um die Welt

Der Ravensburger Tieratlas – eine tierisch spannende Reise rund um die Welt von Klapper,  Annika, Rooney,  Anne, Rose,  Lucy
Ein Atlas voll wissenswerter Fakten über die Lebenswelten von Braunbär, Nilpferd, Känguru und Co. für Kinder ab 6 Jahren Wo grasen Seekühe? Welche Tiere bevölkern die Kalahari-Wüste? Über welchen Bergen kreist der Kondor? Dieser wundervoll illustrierte Atlas für Kinder ab 6 Jahren gewährt einen faszinierenden Blick auf die Welt der Tiere. Kontinent für Kontinent werden die spannendsten Tierarten vorgestellt, lebensräumliche und geografische Zusammenhänge aufgeziegt und die wichtigsten Habitate und Biome erläutert: Die ganze Welt von Panda, Pinguin und Co. Mit diesem Tieratlas begeben sich kleine Tierforscher auf eine spannende Entdeckungsreise zu den Tieren dieser Welt. Nach einer kurzen Einleitung zur wissenschaftlichen Einteilung der Fauna, starten die Leser mit einer Weltkarte, die einen Überblick über die große Artenvielfalt der Tiere der Erde gewährt. Rund um den Globus folgen dann Abschnitte zu den einzelnen Kontinenten und ihren tierischen Bewohnern. Dabei werden exemplarisch Habitate wie Wüsten, Regenwälder, Steppen oder die polaren Eiswelten vorgestellt. Es wird gezeigt, wie sich Löwe, Gürteltier oder Yak an ihre Umwelt angepasst haben und unter welchen Bedingungen sie dort leben. Artikel zu übergreifenden zoologischen Themen und Tierwanderungen runden das Sachwissen ab. Detailgetreue Illustrationen auf dem neuesten Stand der Foschung, Fotos, Klappen und Ausklappseiten machen diesen Tieratlas zu einem echten Entdeckerbuch.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Vom Leben und Sterben der Insekten

Vom Leben und Sterben der Insekten von Krall,  Stephan Dr.
Die faszinierende Biografie eines vergessenen Wissenschaftlers und was er über das Insektensterben herausfand Jean-Henri Fabre (1823-1915) war ein französischer Lehrer, Naturwissenschaftler und Forscher. In einer Zeit, in der Insekten nicht zu den bevorzugten biologischen Untersuchungsobjekten zählten (und wenn, dann nur gesammelt, genadelt und bestimmt wurden), begann Fabre, Verhaltensforschung mit Insekten zu betreiben. Dies wurde erst sehr spät in seinem Leben gewürdigt, sodass Fabre mit seiner Familie die meiste Zeit ein weitgehend mittelloser Mann war. Stephan Krall erzählt sehr persönlich von diesem außergewöhnlichen und leidenschaftlichen Forscher der Insekten, Spinnen und Skorpione, der es schaffte, nebenbei wissenschaftlich zu publizieren, zu promovieren und Bücher zu schreiben. Heute wird er als einer der Gründervater der Verhaltensbiologie der Insekten angesehen.   Die erste allumfassende Biografie des Insektenforschers Trendthema Biodiversität, verpackt in eine spannende Lebensgeschichte Für Naturfreunde und Geschichtsfans gleichermaßen spannend Zum 200. Geburtstag von Jean-Henri Fabre am 21.12.2023   Jean Henri Fabre gilt als Wegbereiter der Entomologie. Ohne seine Erkenntnisse der Insektenforschung wäre unser Wissen über die Gliederfüßer heute wohl um einiges begrenzter. Angesichts aktueller ökologischer Herausforderungen wie dem Klimawandel, die Erhaltung der Artenvielfalt und des Arten- und Insektensterben gibt diese Geschichte der Naturwissenschaften auch Impulse für die aktuelle Debatte.  
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Tierisch tolle Freunde – Das etwas andere Sachbuch zum Thema Tiere für Kinder ab 7 Jahre

Tierisch tolle Freunde – Das etwas andere Sachbuch zum Thema Tiere für Kinder ab 7 Jahre von Corrigan,  Sophie, Ickler,  Ingrid
Witziges Kindersachbuch, das uns Tiere mit anderen Augen sehen lässt Strauße suchen die Nähe von Zebras, Reiher reiten oft auf Wasserbüffeln durch die Gegend und Schiffshalterfische saugen sich an Haien fest: Viele Tiere kann man in der Natur häufig zusammen beobachten. Dieses Buch erklärt mit viel Humor und großem Sachverstand, warum eine Tierart die Nähe der jeweils anderen sucht, beleuchtet das Verhältnis der beiden zueinander und erklärt, wer von dieser Symbiose wie profitiert. Sind Faultiere und Motten wirklich tierisch beste Freunde? Was verbindet eigentlich Elefanten und Paviane? Und wie kommen Biber und Frösche miteinander klar? Dieses witzig illustrierte Sachbuch widmet sich dem Zusammenleben der Tiere auf unserem Planeten, genauer den Symbiosen. Es zeigt, welche Arten in freier Wildbahn aufeinander angewiesen sind und warum. Die Leser erfahren, wer mit wem eine Lebensgemeinschaft bildet, worin die Zusammenarbeit genau besteht und wer von den beiden Partnern aus der Symbiose welchen Nutzen zieht. Sophie Corrigans witzige Illustrationen bringen die Leser zum Lachen, während sie zusammen mit den Sachtexten wissenswerte Fakten über Erdmännchen, Krokodil, Clownfisch und Co. aufdecken.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Rätseltiere

Rätseltiere von Reitz,  Manfred
Seit Menschengedenken berichten Mythen und Schauergeschichten von Tieren, die nie ein Zoologe zu Gesicht bekommen hat. Zahllose Arten sind noch unentdeckt - sie leben verborgen in dichten Regenwäldern und den dunklen Tiefen der Meere. Um solche rätselhaften Tiere aufzuspüren, geht die Kryptozoologie jedem Hinweis nach. Wir werden sicher noch viele Überraschungen erleben! Vielleicht tauchen sogar einige der sagenumwobenen Lebewesen auf, die dieses Buch vorstellt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Lorenz Oken – Gesammelte Werke

Lorenz Oken – Gesammelte Werke von Bach,  Thomas, Breidbach,  Olaf, Engelhardt,  Dietrich von
Lorenz Oken - universal gebildeter Naturphilosoph und streitbarer Gelehrter. Die Gesamtausgabe versammelt erstmals seine Werke, die schon im 19. Jahrhundert Maßstäbe setzten und bis heute aktuell geblieben sind. Okens Forschungen erstreckten sich über alle Bereiche der Natur. Seine Experimente waren mit zahlreichen neuen Beobachtungen in der Anatomie, Physiologie und Zoologie verbunden, galten aber vor allem der Naturphilosophie. Den Naturwissenschaften sprach Oken einen hohen Bildungswert zu. Der dritte Band enthält Okens Schriften zur Naturforschung und Politik, entstanden zwischen 1806 und 1828. neu (15.2.2014) Die 1821 im Verlag Brockhaus in Leipzig erschienene Naturgeschichte für Schulen ist die erste vollständig ausgearbeitete, alle drei Naturreiche umfassende Naturgeschichte von Lorenz Oken. Die vorliegende Ausgabe folgt dem Text der Erstausgabe und enthält neben der Einführung einen editorischen Bericht mit textkritischen und inhaltlichen Anmerkungen sowie ein Verzeichnis der von Oken zitierten Literatur.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das große Ravensburger Tierlexikon von A bis Z

Das große Ravensburger Tierlexikon von A bis Z von Klaus,  Joas, Pott,  Eckart
Kinder lieben Tiere und möchten alles über sie wissen. In diesem Lexikon lernen sie über 700 Tierarten aus aller Welt kennen. Einzigartige Fotos zeigen Adler, Elefant, Kaiserpinguin und Co in ihrer natürlichen Umgebung. Kurze Steckbriefe vermitteln kompaktes Sachwissen zu Größe, Merkmalen, Ernährung, Fortpflanzung und Verbreitung. Ergänzt wird das zoologische Lexikon durch eine Übersicht über Tierstämme, die unterschiedlichen Lebensräume sowie Arten- und Umweltschutz. Das Nachschlagewerk für Groß und KleinDas große Ravensburger Tierlexikon von A bis Z bietet profundes Wissen über mehr als 700 spannende Tierarten aus aller Welt. Kompetent und zuverlässig gibt es Auskunft über Aussehen, Merkmale, Verhalten und Vorkommen von Gürteltier, Nandu, Rotkehlchen und Co.Wie alles zusammenhängtDer Biologe Eckart Pott stellt in diesem Nachschlagewerk nicht nur zahlreiche Tierarten vor. Er informiert auch über die Systematik des Tierreichs, die unterschiedlichen Lebensräume unseres Heimatplaneten sowie den Schutz von Tieren, Umwelt und Klima.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Biologische Probleme der Rassehygiene und die Kulturvölker

Biologische Probleme der Rassehygiene und die Kulturvölker von Zurukzoglu,  Stavros
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Ovidukt – ein wenig beachtetes Organ am Beginn jedes Wirbeltierlebens

Der Ovidukt – ein wenig beachtetes Organ am Beginn jedes Wirbeltierlebens von Brem,  Gottfried
Der Ovidukt ist ein zentrales Organ der Reproduktionsbiologie. Er stellt für die Entwicklung präimplantativer Embryonen bei Säugetieren ein optimales Mikromilieu zur Verfügung und spielt sowohl bei der Befruchtung als auch der frühen Embryonenentwicklung eine entscheidende Rolle. Lange Zeit wurde seine Bedeutung unterschätzt und die wissenschaftliche Bearbeitung vernachlässigt, u.a. weil der In-vivo-Zugang zum Ovidukt aus anatomischen Gründen sehr schwierig zu bewerkstelligen war. Dies änderte sich mit der Entwicklung und Etablierung endoskopisch geleiteter Zugänge in die Ovidukte von Nutztieren. Der Band behandelt das System sich gegenseitig beeinflussender Funktionen des Oviduktes unter verschiedenen Perspektiven aus Anatomie, Physiologie, Tiermedizin und Landwirtschaft.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Bär. Die ungekürzte Bärenmonographie des Fürstlich-Radziwill’schen Oberförsters A. Krementz

Der Bär. Die ungekürzte Bärenmonographie des Fürstlich-Radziwill’schen Oberförsters A. Krementz von Krementz,  Anton, Mirbach-Sorquitten,  Julius von, Radziwill,  Wilhelm, Rathgeber,  Walter, Zabernigg-Gajdukowa,  Marina
Dieses Buch ist die umfangreichste Bärenmonographie der Welt, verfaßt von einem deutschen Oberförster in den Besitzungen der Fürsten Radziwill in Rußland, innerhalb eines riesigen Bärenreviers in den Sumpfwaldungen des Pripetpoliesje (Rokitnosümpfe). Es wendet sich an alle Menschen, die sich für das Leben des in der Wildnis lebenden Bärwildes interessieren. Zu Lebzeiten des schreibenden Oberförsters war es zu einem Konflikt zwischen Wildnis und Kulturlandschaft gekommen, weil eine Eisenbahnlinie gebaut wurde und deshalb Rodungen für die Bahntrasse erforderlich waren. Zur Überraschung des Oberförsters zogen sich die Bären jedoch nicht zurück in die verbleibenden Wildnisregionen, sondern siedelten sich bevorzugt in der Nähe der Siedlungen an der Eisenbahntrasse an. Weil dort die Nahrung müheloser zu bekommen war - Kühe und Schafe sind eben leichter zu schlagen als der schnelle Hirsch, und der Mais vom Acker nährt mehr als einige kärgliche Moosbeeren in der Wildnis. Der Bär ist somit gerne Kulturfolger - was jedoch auch impliziert, daß die in der Kulturlandschaft arbeitenden Menschen, besonders die in der Landwirtschaft tätigen Menschen, die Lebenshaltungskosten für die Kulturfolgerbären bestreiten müssen. Oberförster Anton Krementz hat zu einer Zeit geschrieben, als der Bär eben noch jagdbares Bärwild war und kein Teddybär. Und Krementz mußte nichts verheimlichen und nichts beschönigen. Der Oberförster war als Jagdleiter auch für die Sicherheit des Prinzen Wilhelm von Preußen, dem späteren Kaiser Wilhelm I., zuständig, wenn dieser als Jagdgast sich in den Bärenrevieren der Radziwillschen Besitzungen aufhielt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Lexikon der Tiere – Ein Umfangreiches zoologisches Nachschlagewerk für Schule und Freizeit

Lexikon der Tiere – Ein Umfangreiches zoologisches Nachschlagewerk für Schule und Freizeit von Kuballa-Cottone,  Stefanie, Voigt,  Julia
Wer schon immer wissen wollte, wie sich Pinguine begrüßen, wo der Paradiesvogel lebt oder warum das Stinktier stinkt, findet hier kompetente und kindgerechte Antworten. Die spannendsten und interessantesten Tiere der Welt tummeln sich in diesem Lexikon. Säugetiere, Vögel, Reptilien, Amphibien, Fische und Wirbellose werden vorgestellt. Mit sachlich genauen, wunderschönen Illustrationen. Ein tierisch gutes Lexikon zum Nachschlagen, Nachlesen oder einfach nur zum Stöbern. Dieses hochwertige Tierlexikon zeigt die spannendsten Tiere der Welt und enthält Wissenswertes über ihr Aussehen, ihr Verhalten und ihre Lebensweise. Vorgestellt werden Säugetiere, Vögel, Reptilien, Amphibien, Fische und Wirbellose. Sind Braunbären alle Braun? Wieviel Arme hat ein Krake? Kann der pummelige Kiwi fliegen? Auf diese und unzählige andere Fauna-Fragen gibt das zoologische Lexikon kompetent und kindgerecht Auskunft. Eine kleine Tafel neben jeder Abbildung verrät Größe, Lebensraum und die Verbreitung des jeweiligen Tieres. Kurze Sachtexte bieten vertiefende Tier-Infos. Sachlich genaue, realistische Illustrationen lassen die Tierwelt im Kinderzimmer lebendig werden! Ein umfangreiches Register erleichtert den Zugriff aus das hier versammelte geballte Tier-Wissen. Ein nützlicher Helfer für Referate und Hausaufgaben, aber auch ein sinnvolles Geschenk für kleine Tierfreunde.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Sie begegnen einem Bären – Was tun? – Bärenbegegnung und Bärenangriff.

Sie begegnen einem Bären – Was tun? – Bärenbegegnung und Bärenangriff. von Czynk,  Edward von, Krementz,  Anton, Radziwill,  Wilhelm, Rathgeber,  Walter
Dieses Buch bringt alles, was Bergwanderer, Bergsteiger, Kletterer, Waldarbeiter, Bergbauern, Sennerinnen und Sennen, Alpenstraßenfahrer und Montainbiker für den Fall einer Bärenbegegnung oder gar bei einem Bärenangriff wissen sollten. Was Sie wissen sollten, wenn Sie einem Bären begegnen. Ratschläge für Bewohner und Besucher der Alpen und anderer Regionen mit künstlicher Ansiedlung von Bären und Wölfen in dicht besiedelten Kulturlandschaften. Ratschläge für Bergwanderer und Alpenstraßenfahrer bei Bärenbegegnungen, bei Unfällen mit Bärwild und bei Bärenangriffen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Atlas der Säugetiere – Schweiz und Liechtenstein

Atlas der Säugetiere – Schweiz und Liechtenstein
Dieses große Werk beruht auf jahrelanger Vorarbeit: alle Säugetierarten der Schweiz und Liechtensteins. Wissenschaftlich fundierte Artporträts zu allen 99 wildlebenden Arten mit zahlreichen Fotos und einer topaktuellen Verbreitungskarte. Herausgegeben von der Schweizerischen Gesellschaft für Wildtierbiologie. 99 wildlebende Säugetierarten kommen aktuell In der Schweiz und in Liechtenstein vor. Der «Atlas der Säugetiere Schweiz und Liechtenstein» porträtiert diese gemäß dem wissenschaftlich aktuellen Wissensstand. Die Artporträts umfassen neben allgemein verständlichen Texten zur Biologie, Verbreitung, zu den Ansprüchen an den Lebensraum sowie zum Schutz und zum Managementstatus auch Verbreitungskarten, zahlreiche Fotos und Diagramme. Artübergreifende Aspekte werden in 15 Fokuskapiteln erläutert und umfassen Themen wie die Wiederansiedlung ausgestorbener Arten oder den Umgang mit Großraubtieren. Neben ausgewiesenen Expertinnen und Experten haben im Rahmen von Citizen-Science-Projekten auch zahlreiche Laien am Atlas mitgewirkt. Das Werk ist auch in französischer (ISBN 978-3-258-08327-8) und italienischer (978-3-258-08180-9) Sprache erschienen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Taschenlehrbuch Biologie: Zoologie

Taschenlehrbuch Biologie: Zoologie von Böhm,  Hartmut, Heidelbach,  Jutta, Hoelscher,  Christian, Kaune,  Reinhard, Klug,  Rebecca, Münk,  Katharina
Dieser Band zur Zoologie gibt Dir, ausgehend von einem modernen phylogenetischen System, einen Überblick über die organismische Vielfalt und umfassende Kenntnisse zur Histologie, Physiologie, Neuro- und Verhaltensbiologie, Immunologie und Endokrinologie der Tiere. Das umfangreiche Basiswissen der Zoologie von molekularen Vorgängen bis zum komplexen Organismus wird integriert dargestellt, die Zusammenhänge zwischen Struktur und Funktion werden verständlich. Das Grundwissen zur Zoologie, inhaltlich fundiert und verständlich formuliert - Lehr- und forschungserfahrene Autoren garantieren Kompetenz im Hinblick auf Inhalt und Prüfungsrelevanz - Alles, was Du für das Bachelor-Studium brauchst Leichter Lernen - Einführungen am Abschnittsbeginn - Kleindruck für weiterführende Details - Randbalken für Anwendungsbezug bzw. Methoden - Repetitorien am Abschnittsende mit Kurzdefinitionen der wichtigsten
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Der Ravensburger Tieratlas – eine tierisch spannende Reise rund um die Welt

Der Ravensburger Tieratlas – eine tierisch spannende Reise rund um die Welt von Klapper,  Annika, Rooney,  Anne, Rose,  Lucy
Ein Atlas voll wissenswerter Fakten über die Lebenswelten von Braunbär, Nilpferd, Känguru und Co. für Kinder ab 6 Jahren Wo grasen Seekühe? Welche Tiere bevölkern die Kalahari-Wüste? Über welchen Bergen kreist der Kondor? Dieser wundervoll illustrierte Atlas für Kinder ab 6 Jahren gewährt einen faszinierenden Blick auf die Welt der Tiere. Kontinent für Kontinent werden die spannendsten Tierarten vorgestellt, lebensräumliche und geografische Zusammenhänge aufgeziegt und die wichtigsten Habitate und Biome erläutert: Die ganze Welt von Panda, Pinguin und Co. Mit diesem Tieratlas begeben sich kleine Tierforscher auf eine spannende Entdeckungsreise zu den Tieren dieser Welt. Nach einer kurzen Einleitung zur wissenschaftlichen Einteilung der Fauna, starten die Leser mit einer Weltkarte, die einen Überblick über die große Artenvielfalt der Tiere der Erde gewährt. Rund um den Globus folgen dann Abschnitte zu den einzelnen Kontinenten und ihren tierischen Bewohnern. Dabei werden exemplarisch Habitate wie Wüsten, Regenwälder, Steppen oder die polaren Eiswelten vorgestellt. Es wird gezeigt, wie sich Löwe, Gürteltier oder Yak an ihre Umwelt angepasst haben und unter welchen Bedingungen sie dort leben. Artikel zu übergreifenden zoologischen Themen und Tierwanderungen runden das Sachwissen ab. Detailgetreue Illustrationen auf dem neuesten Stand der Foschung, Fotos, Klappen und Ausklappseiten machen diesen Tieratlas zu einem echten Entdeckerbuch.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Lexikon der Tiere – Ein Umfangreiches zoologisches Nachschlagewerk für Schule und Freizeit

Lexikon der Tiere – Ein Umfangreiches zoologisches Nachschlagewerk für Schule und Freizeit von Kuballa-Cottone,  Stefanie, Voigt,  Julia
Wer schon immer wissen wollte, wie sich Pinguine begrüßen, wo der Paradiesvogel lebt oder warum das Stinktier stinkt, findet hier kompetente und kindgerechte Antworten. Die spannendsten und interessantesten Tiere der Welt tummeln sich in diesem Lexikon. Säugetiere, Vögel, Reptilien, Amphibien, Fische und Wirbellose werden vorgestellt. Mit sachlich genauen, wunderschönen Illustrationen. Ein tierisch gutes Lexikon zum Nachschlagen, Nachlesen oder einfach nur zum Stöbern. Dieses hochwertige Tierlexikon zeigt die spannendsten Tiere der Welt und enthält Wissenswertes über ihr Aussehen, ihr Verhalten und ihre Lebensweise. Vorgestellt werden Säugetiere, Vögel, Reptilien, Amphibien, Fische und Wirbellose. Sind Braunbären alle Braun? Wieviel Arme hat ein Krake? Kann der pummelige Kiwi fliegen? Auf diese und unzählige andere Fauna-Fragen gibt das zoologische Lexikon kompetent und kindgerecht Auskunft. Eine kleine Tafel neben jeder Abbildung verrät Größe, Lebensraum und die Verbreitung des jeweiligen Tieres. Kurze Sachtexte bieten vertiefende Tier-Infos. Sachlich genaue, realistische Illustrationen lassen die Tierwelt im Kinderzimmer lebendig werden! Ein umfangreiches Register erleichtert den Zugriff aus das hier versammelte geballte Tier-Wissen. Ein nützlicher Helfer für Referate und Hausaufgaben, aber auch ein sinnvolles Geschenk für kleine Tierfreunde.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Zoologie

Sie suchen ein Buch über Zoologie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Zoologie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Zoologie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Zoologie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Zoologie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Zoologie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Zoologie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.