Aufstehen lohnt sich

Aufstehen lohnt sich von Kufner,  Alexander F., Meyer,  Lorena, Müller,  Josef, Wuerz,  Timo
Aufstehen lohnt sich - du hast die Wahl! Dieses Buch möchte dich darauf hinlenken, deine Stärken und Chancen zu sehen. Es will dich herausfordern, noch ein weiteres Mal aufzustehen und für deine Träume und Ziele zu kämpfen. Dafür gibt es wertvolle Tipps von erfolgreichen Menschen, neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft aber auch verborgene Schätze aus dem christlichen Glauben. Alexander F. Kufner war Kampfsporttrainer und Extremsportler. Er ist Hochschuldozent für Wirtschaft, Personal und Psychologie sowie Unternehmer und Buchautor (u.a. „Stressfreies Lernen“, „Worüber Aasgeier lachen können“). In seiner Freizeit geht er Klettern, fährt Motorrad oder engagiert sich für Kinder und Jugendliche. Stimmen zum Buch „Das Buch Aufstehen lohnt sich ist genial und macht richtig Spaß zu lesen.“ Lothar Niebert, Management-Trainer und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut „Dieses Buch ist Heilung für die Seele einer "downgelockten" Gesellschaft.“ Chris Pahl, Projektleiter CHRISTIVAL22 und Buchautor „Aufstehen lohnt sich: Schließlich kommt man sonst nicht voran. Wie das funktioniert, zeigt Alex Kufner auf eindrückliche und motivierende Weise – gewürzt mit viel Humor und einer Prise Glaube. Ein Buch, nach dessen Lektüre man garantiert nicht mehr liegenbleiben möchte.“ Dr. Fabian Vogt, Schriftsteller, Musiker, Kabarettist und Pfarrer
Aktualisiert: 2021-10-23
> findR *

Stressfreies Lernen

Stressfreies Lernen von Knoblauch,  Jörg, Kufner,  Alexander, Kufner,  Alexander F.
STRESSFREIES LERNEN - MEIN WEG ZUM ERFOLG KANN AUCH DEINER SEIN Als ich in der 10. Klasse versetzungsgefährdet war, gab es für mich eigentlich nur Fernseher und Computer. An Schultagen saß ich etwa acht Stunden vor dem PC oder der Glotze, am Wochenende und in den Ferien sogar noch viel öfter. Kein Wunder also, dass ich am Gymnasium wegen meiner sechs Hauptfächer meine Klasse wiederholen sollte… Doch dann lernte ich Strategien kennen, durch die ich auf einmal effektiv und stressfrei lernen konnte. Dank dieser Strategien schaffte ich es ohne Nachhilfe oder Wiederholung in der 11. Klasse zu einer Belobigung und in der 12. Klasse zu einem Preis. Mein Matheabitur schaffte ich schließlich mit einer 1,0. Ganz ohne Stress oder endlosem Pauken. Denn es kommt nicht darauf an, wie viel du lernst. Es kommt darauf an, wie du lernst! Später halfen mir diese Methoden Selbstständigkeit, Studium, Ehrenamt und Hobbys erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Dieses Buch habe ich beispielsweise parallel zu meinem Studium geschrieben. Und weißt du was das Beste ist? Was ich geschafft habe, schaffst du auch! Der Autor Alexander F. Kufner ist Unternehmensgründer, Extremsportler, bekennender Christ und Coach. Seine Strategien beinhalten neben der Zeiteinteilung und Steigerung der Konzentration, Kampf gegen die Vergesslichkeit, Erarbeitung von Referaten auch die Überwindung von Müdigkeit und Lustlosigkeit. Dieses Buch verhilft Schülern und Studenten zu beseren Noten und einer Tageseinteilung, welche täglich mindestens zwei Stunden Freizeit vorsieht.
Aktualisiert: 2021-05-21
> findR *

Worüber Aasgeier lachen können

Worüber Aasgeier lachen können von Gimber,  Oliver, Kufner,  Alexander F., Wuerz,  Timo
Das ich dieses Witzebuch herausgebracht habe, ist total verrückt! Denn eigentlich kann ich mir keine Witze merken. Zumindest keine, die man kleinen Kindern erzählen sollte. Das geht vielen Menschen so und ist an sich nicht weiter tragisch - es sei denn, man hat in seinem Umfeld ein paar kleine "Witzeterroristen", die einem keine Ruhe lassen, bevor man(n) nicht mindestens 100 Witze erzählt hat… Also begann ich Witze zu sammeln, die ich gut finde und welche ich guten Gewissens Grund- und Vorschulkindern aber auch meinen Studenten erzählen kann. Nach einigen Jahren des Sammelns, Selektieren und Optimieren habe ich meine Lieblingswitze zusammengefasst und als Buch herausgebracht. Aber dieses Buch ist nicht wie die anderen Witzebücher - es ist ein Arbeitsbuch. Ein Arbeitsbuch mit vielen Nummern ohne Kategorien. Denn meine Vorlesungen beginne ich immer mit drei Witzen. Meine Studenten dürfen mir drei Zahlen zwischen 1 und 1.373 zurufen und dann erzähle ich die entsprechende Witze. Denn herzhaft lachen macht glücklich und reduziert Stress. Da Stress uns für neue Informationen quasi immun macht, können meine Studenten so mehr lernen. Und da 1.373 Witze echt viel sind und ich keinen mega-dicken Wälzer mit mir herumschleppen möchte, habe ich das wohl derzeit am dichtesten beschriebene Witzebuch auf den Markt gebracht… Mein Witzebuch bekommst du in einem hochwertigen Einband mit einem goldenem Lesebändchen und einigen lustigen Zeichnungen. Die Witze sind alle durchnummeriert und es gibt keine Kategorien. Somit ist immer Abwechslung garantiert. Das Buch ist trotz der 1.373 Witze deutscher Sprache sowie ein paar Englische sehr schlank und transportabel. Am Ende gibt es noch ein paar spannende Bonuskapitel. Alexander F. Kufner ist Buchautor (Stressfreies Lernen), humorvoller Redner und Hochschullehrer. In seiner Freizeit geht er klettern, fährt Motorrad oder engagiert sich mit seiner Gitarre für Kinder- und Jugendliche.
Aktualisiert: 2021-05-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Aasgeier Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Aasgeier Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Aasgeier Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Aasgeier Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Aasgeier Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Aasgeier Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben