Selbstheilkraft

Selbstheilkraft von Medicus,  Klaus, van Helsing,  Jan
Die Schlüssel zur Entfaltung höchster Potentiale gesundheitlich – psychisch – spirituell »Selbst-Heilkraft« ist das innovative Praxisbuch eines wirklichen Medicus unserer Zeit, das sich mit Leichtigkeit über künstlich gesetzte Grenzen klassischer Medizin, konventioneller spiritueller Leitfäden und des herkömmlichen Denkens hinwegsetzt. Wir sind frei, eine Revolution des Geistes zu erleben, mit der wir die Fesseln alltäglicher Propaganda hinsichtlich Gesundheit, Spiritualität, Gesellschaft, Umwelt und Politik sprengen. In jedem Menschen liegt ungeahntes Potential eigener Schöpferkraft verborgen, das es zu entdecken gilt. Der Medicus nimmt seine Leser mit auf eine faszinierende Reise in Weiten menschlichen Bewusstseins, auf der sich durch die Aktivierung der Zirbeldrüse Zugänge ins universelle Quantenfeld öffnen und die Kraft erlebter Gegenwärtigkeit direkt erfahrbar wird – ein spirituelles Erleben jenseits der Matrix, um in einem intensiven und erfüllenden Erleben der Gegenwart anzukommen! Jeder Mensch trägt alle Potentiale in sich, Selbst-Heilkraft und spirituelles Erwachen direkt zu erleben. Es geht um Jahrtausende altes Wissen wahrer menschlicher Natur, jenseits einschränkender politischer Korrektheit. Klaus Medicus zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie aus Potentialen ganz normaler Menschen konkret erfahrbare Wirklichkeiten erblühender Gesundheit, erfüllenden Heilseins und ungeahnter Intensität spirituellen Erlebens entstehen können. Dieses Buch ist ein Geschenk für alle Menschen, die nicht blind dem Mainstream folgen, sondern selbst ihr Leben in die Hand nehmen, um im Bewusstsein eigener Schöpferkraft anzukommen. Der Praxisteil steckt voller Informationen und Werkzeuge, mit denen das Quantenfeld unendlicher Möglichkeiten erfahrbar wird. Dieser aktuelle Medicus bietet nichts Geringeres als ein Programm, mit dem sich jenseits unserer bisherigen Wirklichkeit eine neue Welt eröffnet, erfüllt von Liebe, Frieden und einem Erleben wirklichen authentisch Seins. Materie ist eine Illusion. Die Realität besteht aus Informationen, Schwingungen und Frequenzen.
Aktualisiert: 2019-06-05
> findR *

Gefährlich!

Gefährlich! von null
Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft - sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst. Das Leben ist einfach zu kurz, um es unbewusst und vor dem Karren einer anderen Autorität zu verbringen. Es ist Dein Leben! Lebe dieses Leben „Like a Boss“, nicht wie ein Bittsteller. Gehe erhobenen Hauptes durch die Welt, denn dazu hast Du jede Berechtigung: Du bist ein unglaublich machtvoller Schöpfer! Willst Du Deine körperlichen und geistigen Fesseln sprengen und endlich das Leben führen, das Dir zusteht? Dann triff eine Entscheidung. Und ich helfe Dir dabei. Stefan Müller - der Gedankencoach -, verrät Dir in diesem Buch Dinge, die man Dir eigentlich lieber vorenthalten möchte. Mit diesem Wissen kannst Du Dein Leben anpacken und Ergebnisse erzielen, von denen andere nur träumen. Bist Du bereit dazu?
Aktualisiert: 2019-05-21
Autor:
> findR *

Der Goldene Blick

Der Goldene Blick von Nedden,  Sabine zur, null
Ohne zu ahnen, was ihn erwartet, besucht Herr Mensch die Praxis von Dr. Augenblick und wird in eine geheime Methode eingeweiht, die seinem Leben eine völlig neue Richtung gibt: DER GOLDENE BLICK. Mit seiner ergreifenden Geschichte eröffnet uns Herr Mensch hier dieses Geheimnis und erzählt, wie er sich selbst, seinen Alltag und das Leben komplett neu zu betrachten lernt. Was mit der Suche nach Antworten begann, wird zur persönlichen Transformation. Wie Sie hautnah erleben können, wird man auf eine sonderbare Weise in diese ungewöhnlichen Dialoge tief und wirksam miteinbezogen. Und so geht all das, was Herr Mensch mit Hilfe seines Meisters erkennt und erfährt, unmittelbar auf den Leser selbst über. DER GOLDENE BLICK offenbart uns eine noch nie dagewesene Sichtweise auf unser Sein, auf die Menschen, die uns begegnen, und die Ereignisse, die uns täglich widerfahren – und wird auch Ihr Leben auf eine neue Ebene führen.
Aktualisiert: 2019-05-21
> findR *

Jetzt geht’s los!

Jetzt geht’s los! von Helsing,  Jan van, Morris,  Michael
Wir sind diejenigen, auf die wir immer gewartet haben! Alles in uns und um uns herum ist im Wandel, ob wir es wollen oder nicht. Viele Energien im Universum ändern sich gerade nachhaltig, was auch deutlich erkennbare Auswirkungen auf die Erde, auf unser Klima und auf unser Verhalten hat. Dabei erkennen immer mehr Menschen, dass unsere modernen Gesellschaften und unsere Wirtschaftssysteme ihr natürliches Haltbarkeitsdatum erreicht haben. Alte Strukturen geraten ins Wanken. Vielerorts kommt es zu Demonstrationen, Aufständen, Bürgerkriegen. Immer mehr Organisationen entstehen, die versuchen, jene Fehler zu beheben, die durch eine rückwärtsgewandte Wirtschaft und Politik entstanden sind ¬– eine Politik, die sich völlig vom Menschen und dessen Bedürfnissen entfernt hat. Doch was kann jeder Einzelne von uns tun, um mit einer Welt Schritt zu halten, die sich immer rascher verändert? Sind die Machthaber der Erde denn nicht schon viel zu mächtig und die Überwachungsstrukturen zu flächendeckend, als dass man noch irgendetwas ausrichten könnte? Genau diese Fragen wurden Michael Morris von vielen seiner Leser gestellt, die seinen Polit-Bestseller „Was Sie nicht wissen sollen!“ gelesen hatten, in dem er beschreibt, wie sich ein paar hundert mächtige Familien über die letzten zweihundert Jahre die Rohstoffe der Welt unter den Nagel gerissen haben und wie sie heute über Wirtschafts- und Politikstrukturen die Weltgeschicke lenken. Im vorliegenden Buch zeigt er Möglichkeiten auf, wie wir uns aus dem Sumpf befreien können, in dem wir uns gegenwärtig befinden. Michael Morris erklärt, welche praktischen Wege es gibt, einen sinnvollen, hilfreichen Beitrag für das Wohl der Erde und der Menschheit an sich zu leisten, und was man für die eigene Gesundheit, Zufriedenheit und Selbstverwirklichung tun kann. Er zeigt zudem Alternativen in der Wirtschaft und im Geldwesen auf, ebenso wie im Bereich der Bildung − denn jede Revolution beginnt im Geiste. Er betrachtet dabei auch die spirituellen Aspekte des Lebens, um verständlich zu machen, wie wir überhaupt erst in diese Lage kommen konnten und welche Chancen sich daraus ergeben. Es gibt bereits zahlreiche neue Strömungen, sowohl in der Bildung, in der Medizin als auch in der Wirtschaft und im Geldwesen. Es gibt völlig neue Formen von frei verfügbarer, unbegrenzter Energie, die alles auf diesem Planeten verändern werden. All das ist keine Utopie, keine Zukunftsmusik, sondern bereits Realität. All diese Neuigkeiten finden sich nicht in den Massenmedien wieder, doch sie wurden von Michael Morris zusammengetragen und ergeben so ein einmaliges, umfassendes Bild des gegenwärtigen Wandels auf Erden. Wir sind im Begriff, Zeugen einer geistigen Revolution auf Erden zu werden, und jeder von uns kann seinen eigenen, kleinen, aber bedeutsamen Beitrag dazu leisten. Sind Sie mit dabei?
Aktualisiert: 2019-05-21
> findR *

Was Sie nicht wissen sollen!

Was Sie nicht wissen sollen! von Helsing,  Jan van, Morris,  Michael
Geld regiert die Welt. Doch wer regiert das Geld? Lord Josiah Charles Stamp, der ehemalige Direktor der Bank of England und einst einer der reichsten Männer der Welt, erklärte 1937: „Das moderne Bankwesen produziert Geld aus dem Nichts. Dieser Vorgang ist vielleicht die erstaunlichste Erfindung in der Geschichte der Menschheit. Die Banker besitzen die Erde. Nimm den Bankern die Erde weg, aber lass ihnen die Macht, Geld zu schöpfen, dann werden sie im Handumdrehen wieder genug Geld haben, um sie zurückzukaufen.“ Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern nicht nur die FED oder die EZB, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Sie manipulieren den Gold- und Silberpreis, haben die Immobilienblase und die Bankenkrise bewusst herbeigeführt und stürzen die Welt absichtlich in den Abgrund. Das jahrhundertealte Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! Und dafür nehmen sie jedes Opfer in Kauf. Sie planen sogar ganz offiziell die nach ihrer Meinung nötige Dezimierung der Weltbevölkerung. Und wir machen es ihnen so leicht! Michael Morris erklärt uns: „Seit mehr als zweihundert Jahren bricht in regelmäßigen Abständen die Wirtschaft zusammen, weil es genau so geplant und gewollt ist. Und genauso geplant ist auch der nächste Börsencrash – und der kommt sehr bald. Denn dadurch werden das Geld und damit die Macht von unten nach oben umverteilt... Immer wieder fallen wir auf dieselben alten Taschenspielertricks herein. Das geht nur deswegen, weil die wenigsten Menschen verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert. Es ist derart schwierig gehalten, damit sich kaum einer wirklich damit auseinandersetzt. Und das ist bewusst so gemacht. Dabei ist es im Grunde so simpel!“ Michael Morris erklärt auf ungewöhnlich einfache und verständliche Weise, wie das Bankwesen und Finanzsystem funktioniert, wie und warum Inflation entsteht und wie sie verhindert werden könnte! Und er zeigt detailliert auf, wer dahintersteckt, wer diese Welt samt den unterschiedlichsten Politikern und Medien regiert. Hat man das einmal verstanden, gehen einem die Augen auf! Der Autor deckt wie noch keiner zuvor das Geflecht aktueller Firmenbeteiligungen der Rothschild- und Rockefeller-Familien sowie das IWF-Konzept für eine Weltwährung auf. Aber er zeigt auch Alternativen im wirtschaftlichen wie im sozialen Bereich. Spannend, packend, aufrüttelnd und topaktuell!
Aktualisiert: 2019-05-21
> findR *

Wenn das die Deutschen wüssten…

Wenn das die Deutschen wüssten… von Helsing,  Jan van, Prinz,  Daniel
Wussten Sie, dass Ihr Personalausweis oder Ihr Reisepass nicht Ihre deutsche Staatsangehörigkeit bestätigt und fast alle Deutschen in ihrem eigenen Land staatenlos sind? Nein? Es gibt tatsächlich ein Dokument, welches die rechtmäßige Staatsangehörigkeit bescheinigt, aber es ist keines der beiden zuvor genannten. Nur wenige Deutsche sind im Besitz dieser speziellen Urkunde, z.B. viele Staatsanwälte, Notare, Bundespolizisten oder Politiker. Wussten Sie zudem, dass Gerichtsvollzieher in der BRD seit 2012 keine Beamten mehr sind oder dass die BRD selbst gar kein Staat ist - und auch nie war -, sondern eine von den Alliierten installierte Verwaltung, die großteils innerhalb einer „Firmenstruktur“ operiert? War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren” umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Und Sie werden wahrscheinlich auch überrascht sein, wenn Daniel Prinz Ihnen die Rolle des Vatikans und der katholischen Kirche darlegt, die darin genauso verwickelt sind wie die City of London. War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen. Im Buch kommt dabei auch ein Insider zu Wort, der mit weiteren brisanten Fakten aus dem Nähkästchen plaudert, z.B. auch, auf wie viele Menschen die Weltbevölkerung von der Elite reduziert werden soll. Wie ein roter Faden wird das gesamte Konstrukt offenbart, auf dem dieses Kontroll- und Machtsystem aufgebaut ist. Sie glauben, Sie wüssten als aufgewachter „Bürger“ tatsächlich bereits über alles Bescheid? Dann werden Sie spätestens hier eines Besseren belehrt. Daniel Prinz bleibt jedoch bei all diesen Informationen nicht stehen. Er präsentiert im zweiten Teil des Buches auch tiefgreifende und fundierte Ideen und Lösungsansätze, die aufzeigen, wie wir uns aus diesem Sklavensystem wieder befreien und eine wirklich gerechte Welt in Frieden und Harmonie erschaffen können. Und bei dem Ganzen spielt Deutschland die Schlüsselrolle...
Aktualisiert: 2019-05-21
> findR *

Wenn das die Menschheit wüsste…

Wenn das die Menschheit wüsste… von Prinz,  Daniel, van Helsing,  Jan
Der Inhalt dieses Buches wird Sie aus den Schuhen hauen! Im Folgeband des Bestsellers „Wenn das die Deutschen wüssten...“ hat Daniel Prinz im ersten Teil in aufwendiger Recherchearbeit brisante Hintergründe zu den beiden Weltkriegen aufgedeckt, die mit dem gefälschten Geschichtsbild der letzten 100 Jahre mit eisernem Besen gründlich aufräumen. So werden mitunter folgende Fragen erörtert: • Welchen Zweck verfolgte der Vertrag von Versailles tatsächlich? • Wer erklärte dem Deutschen Reich als Erstes den Krieg? • Welche Gefahr ging von Hitlers „Wirtschaftswunder“ aus? • Haben Nationalsozialisten und Zionisten eng miteinander kooperiert? • Wollte Deutschland Polen und Russland als Erster angreifen oder war es umgekehrt? • Wer sind „Jene“, die das Dritte Reich finanzierten und die Welt in zwei Weltkriege gestürzt haben? • Wo soll heute ein zweites „Israel“ entstehen? In Teil II deckt Daniel Prinz auf schockierende Weise folgende heikle Hintergründe auf: • Bis 2025 geplante Reduzierung der Bevölkerung in Deutschland um zwei Drittel • Impfungen, Krebsgeschäft und Chemtrails als Teil der Transhumanismus-Agenda • Die wahren Ausmaße der globalen Überwachung und die Gefahr der Künstlichen Intelligenz (KI) • Zensur und Gedankenpolizei – das Comeback der STASI • Die wahren Absichten der Migrantenflutung Europas und warum man die Deutschen und nordischen Völker um jeden Preis abschaffen will • Wer „Eurabien“ und die „Islamischen Staaten von Amerika“ plant • Wer die „Neue Rechte“ steuert und von wem Donald Trump beeinflusst wird • Deftige Enthüllungen zum weltweiten Pädophilie-Skandal Im dritten Teil werden hochbrisante und bisher unterdrückte Informationen zum Geheimen Weltraumprogramm geliefert. Daniel Prinz scheute keine Mühen, um an die neuesten Insiderinformationen von hochrangigen Whistleblowern heranzukommen und u.a. folgende Fragen zu beantworten: • Ist die Sonne in Wahrheit ein riesiges Sternentor? • Gibt es deutsche Basen in der Antarktis, in der Innererde und auf dem Mond? • Was sind die neuesten Erkenntnisse über die Vril-Gesellschaft und Maria Orsic? • Arbeiten Regierungen seit vielen Jahrzehnten mit Außerirdischen zusammen? • Sind Weltraumflotten von der Erde im All unterwegs und haben diese andere Planeten in und außerhalb unseres Sonnensystems bereits kolonisiert? • Welche Rolle hat der Vatikan bei dem Ganzen inne und was hat dieser als Nächstes vor? • Was ist das „Große Experiment“ der Außerirdischen? …und noch vieles mehr! Die einzelnen Puzzleteile setzen sich dabei zu einem erstaunlichen Gesamtbild zusammen. Daniel Prinz belässt es aber nicht dabei, sondern zeigt uns Wege auf, wie wir diese „Matrix“ durchbrechen und die „Neue Weltordnung“ entscheidend vereiteln können. Dieses Buch hat enorme Sprengkraft und das darin vermittelte, hochspannende Wissen ist derart bahnbrechend, dass es der lang erwartete Befreiungsschlag für die Deutschen und die ganze Welt sein könnte!
Aktualisiert: 2019-05-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Amadeus-Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Amadeus-Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Amadeus-Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Amadeus-Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Amadeus-Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Amadeus-Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben