DEUTSCH-UNGARISCH

DEUTSCH-UNGARISCH von Aniko,  Kun
Guten Tag oder jó napot! Wer hat sich nicht schon mal durch ein Wörterbuch gequält und hat am Ende doch nicht das richtige gefunden? Dieses Wörterbuch ist anderes. Hier sind die Wörter nach Themen geordnet. Zudem wurden überwiegend Begriffe zugeordnet, die landestypisch sind. Zu den einzelnen Rubriken gibt es jeweils kurze Erklärungen, die einem das Land der Paprika etwas näher bringen. Man erfährt unter anderem, dass Ungarn eine Menge mehr Sonnenstunden hat als andere europäische Länder. Ebenso erfährt man, welche Wurstspezialitäten es gibt und welche Obstbäume beliebt und gern gepflanzt werden. Hinten im Register befinden sich alle Wörter aus dem Buch. Zudem wurde die Aufstellung um weiteren wichtigen Wortschatz erweitert. Das Buch eignet sich für Urlauber ebenso wie für Auswanderer. Viele Freude damit! Eure Aniko Kun
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Sternzeichen Jungfrau

Sternzeichen Jungfrau von Katalin,  Ehrig
Exklusiv in der Leseschau erhältlich: https://www.leseschau.de/212 Ein Jahr wird in zwölf Abschnitte geteilt. Jeder Mensch ist einem der Sternzeichen geboren. Dein Sternzeichen ist Jungfrau. Es fällt in den Zeitraum vom 24. August bis zum 23. September. Jungfrauen zeichnen sich durch Sensibilität und Feingefühl aus. Das führt zu genauer Planung eines jeden Vorhabens. Genauso wichtig ist der Jungfrau präzise Ordnung. Das Sternzeichen gehört zum Element Erde. Es bevorzugt Erdtöne. Lieblingston ist beige oder gelb in allen Nuancen. Diese Erdverbundenheit zeichnet die Essensvorlieben ebenfalls aus. Jungfrau-Geborene lieben unverfälschte Lebensmittel, wie sie die Natur schenkt. Himbeeren, Blaubeeren, Walderdbeeren, Mirabellen oder Rhabarber sind hochbegehrt. Der absolute Liebling beim Gemüse ist die Kartoffel. Was die Jungfrau sonst noch kulinarisch anziehend findet, wurde in diesem Buch auf der Grundlage der Eigenschaften zu persönlich abgestimmten Rezepten zusammengestellt. Das ergibt eine vielfältige, bunte Mischung mit manchen Überraschungen. Guten Appetit!
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Wie der kleine Wolf seine Angst besiegt

Wie der kleine Wolf seine Angst besiegt von Michels,  Kathrin
Das Buch ist exklusiv beim Verlag erhältlich: https://www.leseschau.de/209 „Angst ist das größte Raubtier von allen!“ Auf seine eigenen Stärken zu vertrauen, fällt nicht immer leicht. Vor allem nicht, wenn wir es mit der Angst zu tun bekommen. Das muss auch der kleine Wolf feststellen, der nachts allein unterwegs ist und plötzlich nicht weiterweiß. Ob er es mit Hilfe der anderen Waldtiere schaffen kann, das Raubtier zu überwinden?
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

A wie Angst und Apfelstrudel

A wie Angst und Apfelstrudel von Reiner,  Borner
ch möchte darauf hinweisen, dass alle Tipps, Ratschläge und Informationen in dem Buch aus meiner eigenen Sichtweise und aus eigenem Erlebten entstanden sind und niemals allgemeingültig sind. Es sind meine eigenen Gedanken und Empfindungen, die ich zu Papier bringe. Besorge dir Fachliteratur, wenn du tiefer einsteigen willst in das Thema. Die Verantwortung liegt bei dir, ob du die Tipps nutzen willst oder nicht. Jeder hat sein eigenes Ding, seine eigenen Wahrheiten. Ich will dir aber vermitteln, dass es gute therapeutische Möglichkeiten gibt, die dir helfen können. Und ich habe nach bestem Wissen und Gewissen dieses Buch verfasst. Ich bin kein Arzt, ich bin kein Therapeut. Ich bin ein Mensch, der wie viele andere durch dieses Tal gegangen ist und wieder Vertrauen zum Leben gefunden hat. Wenn dir dieses Buch gefällt, lass es mich wissen.
Aktualisiert: 2022-12-22
> findR *

Wenn Flamingos träumen

Wenn Flamingos träumen von Borner,  Reiner
Das Buch ist exklusiv beim Verlag erhältlich: https://www.leseschau.de/196 Die Idee zu diesem Bildband kam mir schon vor einigen Jahren. Ich bin in München geboren und streifte schon in Kindheitstagen mit meiner Mutter durch die Isarauen und bestaunte die Natur. Vor allem der Tierpark Hellabrunn, im Süden Münchens gelegen, zog mich magisch an. Dort konnte ich all die Tiere sehen, die ich sonst nur aus Büchern und Zeitschriften kannte. Viele Jahre sind ins Land gezogen, aber die Liebe zu meiner Heimatstadt und vor allem zum Tierpark Hellabrunn ist geblieben. Ich träumte davon, eines Tages die Schönheit der Tiere im Foto festzuhalten und mit anderen Natur- und Tierliebhabern zu teilen. Wenn Flamingos träumen - ist der Titel des vorliegenden Bildbandes und ich freue mich sehr darüber, dass ich meine eigenen Träume nun verwirklichen konnte. Sachbücher und Tierlexika gibt es viele, aber mir ist daran gelegen, mit künstlerischen Mitteln das Besondere jedes Tieres, seine Persönlichkeit und Einzigartigkeit herauszuarbeiten und darzustellen. Denn: Wie majestätisch ist das Auftreten eines Löwen und wie faszinierend das Farbenspiel der Flamingos! Alle Fotos im vorliegenden Bildband sind über mehrere Jahre hinweg in Hellabrunn aufgenommen. Es zeigt Ausschnitte aus dem aktuellen Tierbestand, aber auch Individuen, die es dort schon längst nicht mehr gibt, deren Persönlichkeit aber heute noch nachwirkt. Ich möchte Sie einladen, für einige Minuten den Alltag zu vergessen und sich ganz den Eindrücken dieses Buches hinzugeben. Vielleicht machen Ihnen ja die Bilder genauso viel Freude wie mir, steckt doch viel Herzblut und Liebe in meinen Fotografien. Ich wünsche Ihnen viel Muse und Vergnügen beim Schauen und Staunen! Ihr Reiner Borner
Aktualisiert: 2021-08-04
> findR *

Flynn und das kleine Stück vom großen Glück

Flynn und das kleine Stück vom großen Glück von Mirjam Jasmin,  Strube
Das Buch ist direkt vom Verlag hier erhältlich: https://www.leseschau.de/190 Was ist Glück? Es gibt so unglaublich viele Definitionen für diesen Begriff, weil jeder Mensch eine andere Empfindung für das hat, was ihn glücklich macht. Manche Menschen suchen ihr Leben lang vergeblich nach ihrem Glück und bemerken gar nicht, dass sie es schon längst in sich tragen. Denn Glück bedeutet, die Sonne jeden Morgen mit den eigenen Augen sehen zu dürfen. Es bedeutet auch, wenn ich die Sonne nicht mit meinen eigenen Augen sehen kann, so kann ich sie doch auf meiner Haut fühlen.
Aktualisiert: 2021-09-23
> findR *

Sonne, Lángos & Familie

Sonne, Lángos & Familie von Ehrig,  Katalin
Das Buch ist direkt vom Verlag hier erhältlich: https://www.leseschau.de/189 Selina, Anfang 20, lebt in einer Kleinstadt am Rande von Berlin. Bei ihr ist immer etwas los. Egal ob Liebeskummer, Arbeitsstress oder der alltägliche Irrsinn. Durch einen DNA-Test gerät ihr Leben allerdings so richtig in Fahrt. Sie begibt sich mit ihrer Freundin Lotte auf eine große Reise in ein ihr unbekanntes Land ... auf die Suche nach einem Geheimnis. Wird es gelüftet werden? So manches aufgedeckte Geheimnis bleibt am Ende doch irgendwie geheim. Ein Buch mit viel Witz, Spannung und bester Unterhaltung!
Aktualisiert: 2021-09-23
> findR *

Astrologie und Schüssler-Salze

Astrologie und Schüssler-Salze von Lipautz,  Johannes, Tomicich,  Sabine
Erhältlich: https://www.leseschau.de/187 Im Jahre 1987 veranlassten mich hartnäckige Ohrenprobleme mehrere Fachärzte aufzusuchen, die mir aber trotz ehrlicher Bemühung nicht helfen konnten. Die Ursache der Beschwerden blieb ungeklärt. Nach zahlreichen Untersuchungen und fehlgeschlagenen Behandlungen schickte mich mein damaliger Hausarzt zu – wie er sagte – „seinem Hausarzt“, dem ortsansässigen Schornsteinfeger, seinesgleichen Mitglied des Biochemischen Bundes in Österreich und Ansprechperson für Ratsuchende. Mittels Schüßler-Salzen und Fußreflexzonenmassage war mein Problem rasch nachhaltig behoben. In den folgenden Wochen und Monaten sprachen Freunde auf einmal „zufällig“ über Seminare zur Mineralsalzkunde und zur Antlitzdiagnostik, Bücher zu diesem Thema schienen sich in den Auslagen von Buchhandlungen fortan zu stapeln und einschlägige Seminarangebote flatterten wie von Zauberhand reihenweise in meinen Briefkasten. Die Zeit war sichtlich reif, selbst aktiv zu werden, eine Ausbildung zu absolvieren und Familie und FreundInnen freiwillig oder auch unfreiwillig von ihren Mineralsalzmängeln und den möglichen Folgewirkungen schonungslos in Kenntnis zu setzen. Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, muss ich mich wohl bei vielen Menschen für die Penetranz des Vorgehens entschuldigen, aber: Eine Leidenschaft für das Leben war geboren! Ich begann mich zunehmend mit der Biochemie nach Dr. Schüßler zu beschäftigen und sammelte durch die unterschiedlichsten Erkrankungen mir nahe stehender Menschen viel Erfahrung, die durch weitere Fortbildungen, aber auch autodidaktische Weiterbildung ergänzt wurde. Ein großer Freundeskreis und die Tätigkeit als Wirbelsäulentrainerin gaben mir zunehmend die Möglichkeit, vielen Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen. Ihnen allen danke ich für die beständige Aufforderung und Ermunterung, Wissen und Erfahrung weiterzugeben, die Beratungstätigkeit aufzunehmen und Kurse zu den Schüßler-Salzen und der Antlitzdiagnostik anzubieten.
Aktualisiert: 2022-03-24
> findR *

Geschenkte Zeit

Geschenkte Zeit von Kottinger,  Gudrun
Das Buch ist exklusiv in der Leseschau erhältlich: https://www.leseschau.de/183 Mit ihrem vierten Buch - Geschenkte Zeit - einem weiteren Lyrik-Bildband, mit Fotos aus Irland, möchte die Autorin und Fotografin Gudrun Kottinger den Betrachtern mit ihren Bildern ein wenig Freude schenken. Mit ihren Gedichten lässt sie zusätzlich den Leser an ihren Gedanken teilhaben. Die sehr ansprechenden Fotoaufnahmen berühren die Seele und lassen den Betrachter vom Alltag entfliehen.
Aktualisiert: 2020-11-26
> findR *

Ungarn-Wandkalender 2021

Ungarn-Wandkalender 2021 von Rückriegel,  Cornelia
Bezaubernder Ungarn-Kalender, Wandkalender 2021 mit stimmungsvollen Ungarn-Motiven vom romantischen Balaton bis hin zur wilden Puszta, Kalendarium deutsch-ungarisch, mit deutsch-ungarischen Wochentagen, alle bundesdeutschen und ungarischen Feiertage angezeigt. Ein wunderschönes Geschenk - für sich selbst und andere ... Képes falinaptár 2021 – nagyon szép Verfügbar als Kalender: • A4 farbig • jeder Monat extra • für die Wand
Aktualisiert: 2020-11-19
> findR *

Leise Töne

Leise Töne von Kottinger,  Gudrun
Das Buch ist exklusiv in der Leseschau erhältlich: https://www.leseschau.de/184 Seit ihrer Jugend, bringt Gudrun Kottinger, ihre Gedanken auf Papier. Später kam die Fotographie als Hobby dazu. So entstand die Idee einen Bild-Gedichtband zu gestalten. Mit viel Elan und Liebe zum Detail verwirklichte sie 2016 ihren Traum, mit dieser Art Bücher, Menschen Freude zu bereiten, zum Nachdenken anzuregen, Mut zu machen oder einfach man zum Träumen einzuladen. Fotos aus der Natur inspirieren sie häufig Gedichte zu schreiben. Aber auch persönliche Geschehnisse, wie unterschiedliche Lebenssituationen sind darin verpackt.
Aktualisiert: 2020-11-19
> findR *

Flynn – Die erste Liebe und ganz viele andere Gefühle

Flynn – Die erste Liebe und ganz viele andere Gefühle von Mirjam Jasmin,  Strube
Das Buch ist exklusiv vom Verlag mit Poster hier erhältlich: https://www.leseschau.de/179 Erwachsen werden ist nicht leicht. Dieser Prozess ist verbunden mit ganz vielen Gefühlen. Oft fühlt man sich wie in einer kleinen Nussschale mitten auf dem großen Ozean. An sonnigen Tagen macht das Segeln viel Spaß, aber wenn der Wind rauer wird, ist es wichtig zu wissen, dass man einen Ankerplatz hat. Einige Gefühle kennt man schon, aber es kommen auch ständig neue hinzu. Wenn es plötzlich im Bauch zu flattern anfängt, wenn man an eine bestimmte Person denkt oder wenn die Gefühle anderer unsere eigenen beeinflussen. Unser Bärenkind Flynn erfährt im dritten Band der Reihe, dass es nicht nur die neuen Schmetterlingsgefühle gibt, sondern eben auch das Gefühl der Enttäuschung. Ganz besonders leidet er unter den Mobbing-Attacken seines ehemals besten Freundes Max. Dieser nutzt jede Gelegenheit, um Flynn bloßzustellen. Flynn versteht die Welt nicht mehr. Als die Kinder auf eine gemeinsame Klassenfahrt fahren, spitzt sich die Lage zu. Was steckt hinter den Angriffen von Max? Immerhin waren die zwei doch einst beste Freunde.
Aktualisiert: 2021-01-14
> findR *

Jugend schreibt

Jugend schreibt von Leseschau,  Verlag
Exklusiv hier vom Verlag erhältlich: https://www.leseschau.de/178 Mit dieser Ausgabe 2020 haltet ihr den zweiten Band von „Jugend schreibt” in der Hand. 20 von euch haben es in das Buch geschafft und präsentieren hier „bewegende” Geschichten. Fantasy, Liebe, Schule oder nachdenkliche Einblicke, hier kommen Jugendliche unzensiert zu Wort. In diesem Buch trifft sich die Welt. So haben es Geschichten aus Österreich und sogar Irland ins Buch geschafft. Weiterhin freuen wir uns, dass unsere Autorin Allegra Bosch aus Ludwigshafen beim diesjährigen „Mannheimer Jugendliteraturwettbewerb“ mit ihrer Kurzgeschichte „Jack“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet wurde. Die Altersuntergrenze war diesmal eigentlich zwölf Jahre. Trotzdem haben wir uns für die Geschichte des erst zehnjährigen Jan-Lucas Navalon Juran aus Sinzig entschieden. Man sieht, „kleine” Talente können hier „große” Geschichten schreiben. Dieses Buch ist ein toller Lichtblick in einer etwas schwierigen Zeit. Passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund! Wir wünschen viel Spaß beim zweiten Band unserer Reihe „Jugend schreibt“.
Aktualisiert: 2020-09-13
> findR *

Shades of Love

Shades of Love von Dorian,  Amfeld
Exklusiv bei: https://www.leseschau.de/175 Er plante nur einen Seitensprung, ohne die Ehe zu ge­fährden und seine große Liebe zu verlieren. Doch es wur­de viel viel mehr. Die Geschichte ei­ner sexuellen Ab­hängigkeit. Der Ausbruch aus einem ganz geregelten und sicheren Ta­gesablauf. Die Fesselung sexueller neuer Erlebnisse, eine andere Welt kennenzulernen, stellt das bisherige Le­ben von Sebasti­an auf den Kopf. Sein Körper verlang­te es mit der Zeit wie eine Droge. Im Schatten der Liebe, gelebt in aufregenden, hocheroti­schen Momen­ten. Kann die Liebe siegen oder ist Sex der Gewinner?
Aktualisiert: 2021-08-27
> findR *

Grill-Koch-Buch

Grill-Koch-Buch von Karin,  Bauer, Katalin,  Ehrig, Susan,  Anger
Exklusiv erhältlich bei: www.leseschau.de/174 Draußen Kochen hat eine sehr sehr lange Tradition. Das beliebteste Vergnügen ist nach wie vor das klassische grillen von Wurst und Fleisch. Wir gehen hier etwas weiter und zeigen, dass man auch Obst, Gemüse und sogar Eierkuchen grillen kann. Zudem zeigen wir, dass es neben dem rauchigen Vergnügen weitere tolle Ideen gibt, das Kocherlebnis nach draußen zu verlegen. Mit der Tajine lassen sich frische Schmorgerichte zubereiten, der Gasgrill ermöglicht kurze Gerichte in leckeren Soßen und mit dem urigen Dreibeinkessel gelingt jede Suppe. HOLZKOHLEGRILL: Fleisch, Geflügel: • Zartes Fleisch in Biermarinade • Saftige Steaks in Kiwimarinade • Sommer-Hähnchen mit Ananas • Putenröllchen mediterran • Joghurt-Senf-Hähnchen • Kräuter-Hackfleisch-Käse-Sticks • Theos Steak mit Spezial-Marinade • Frikadelle im Speckpäckchen • Rindersteak in Whisky-Marinade Würstchen: • Knusprige Bratwurstspieße • Lustiges Würstchen im Blätterteig • Currywurst mit eigener Soße Fisch: • Fisch vom Grill nach Puszta-Art • Schnelle Fisch-Frikadelle • Spießiger Fisch im Zucchinimantel Spieße: • Knusprige Bratwurstspieße • Currywurst mit eigener Soße • Süßes Sesam-Honig-Hähnchen • Feurige Tomaten-Hähnchen-Spieße • Schweine-Schaschlik à la Theo • Speck-Fackel mit scharfer Aprikose • Buntes Röstgemüse mit Dip • Bunter Kartoffel-Knoblauch-Spieß • Fruchtige Käse-Trauben-Spieße Käse: • Kräuter-Hackfleisch-Käse-Sticks • Adrians gebackene Käsestäbchen • Susans Feta-Bömbchen • Fruchtige Käse-Trauben-Spieße Teig: • Lustiges Würstchen im Blätterteig • Tomaten-Dinkel-Grillbrötchen • Buntes Blätterteig-Pizza-Buffet • Speck-Fackel mit scharfer Aprikose • Herzhaft gefüllter Flammkuchen • Eierkuchen mit Obstfüllung Gemüse: • Gefüllte Käse-Champignons • Sahnige panierte Pilze • Paprikaboot mit Ei • Grüner Spargel vom Grill • Speck im Zucchinimantel mit Curry • Marinierte Selleriescheiben • Buntes Röstgemüse mit Dip • Zucchinitaler mit Knoblauchquark • Bunter Kartoffel-Knoblauch-Spieß • Feurige Kräuterkartoffeln • Kleiner Frischkäse-Kartoffelauflauf • Paprikaschiffchen mit Frischkäse Fruchtiges: • Datteln im Speckmantel à la Susan • Fruchtige Käse-Trauben-Spieße • Eierkuchen mit Obstfüllung • Glasierte Apfelscheiben Sonstiges: • Saftiges Paprika-Käse-Grillbrötchen • Susans Knoblauchbutter -easy- GASGRILL, SOMMERKÜCHE: Fruchtiges: • Fruchtige Sommer-Crêpes • Blätterteig-Obst-Tasche • Gegrillte Joghurtküchlein mit Apfel Gemüse: • Hackfleisch-Zucchini-Auflauf • Leichte Sommer-Kürbis-Pfanne • Frische Zucchinipfanne mit Zitrone • Gute-Laune-Spinat-Eier-Pfanne Teig: • Knusprige Tomaten-Pizza-Fladen • Lángos – Herzhafter Hefefladen • Schinken-Käse-Flammkuchen • Fruchtige Sommer-Crêpes • Blätterteig-Obst-Tasche • Gegrillte Joghurtküchlein mit Apfel TAJINE: • Geschmorte Kürbis-Zitronen-Tajine • Frische Minz-Tajine mit Joghurt • Scharfe Tajine mit Knoblauchcreme KESSEL, GULASCHKANONE: • Hähnchenkessel mit Erbsen • Ungarisches Gemüse-Gulasch • Jolis Paprika-Hähnchen-Eintopf • Bunte Linsensuppe mit Würstchen • Ingwer-Weißkohl-Sommer-Suppe Salate: • Sommer-Paprikamischung • Gute-Laune-Fitness-Salat... • Tomatencarpaccio. • Pikant-frischer Gurkensalat. • Fruchtiger Oliven-Eisbergsalat • Radicchio-Apfel-Salat • Honigmelone-Avocado-Blattsalat • Blaubeer-Käse-Salat • Ungarischer Mischsalat süß-sauer • Annas Wassermelonensalat • Bunter Mixsalat mit Käse • Sahniger Reissalat • Pikanter Weißwurstsalat • Leichter schmackhafter Nudelsalat • Sommer-Kartoffel-Salat Sonstiges und Verzeichnisse: • Getränke • Grillsoßen • Soßen von A bis Z • Marinaden von A bis Z • Nachwort • Gesund essen • Nachhaltige Tipps • Stichwortregister A bis Z Lasst es euch schmecken, Eure Katalin https://www.leseschau.de/174
Aktualisiert: 2020-07-29
> findR *

Sommerreigen

Sommerreigen von Rümpler,  Isabel
Exklusiv erhältlich: www.leseschau.de/173 Sommerreigen – Eine kunterbunte Reise Auf Lilys Pferdehof findet erstmals ein Reiterfest statt. Die naturverbundene Lily kann mit ihrer Idee für das Fest sofort ihre beste Freundin Tanja begeistern. Was haben sich die beiden Freundinnen wohl Besonderes ausgedacht? Die Apfelbaumelfe Tinka ist natürlich auch dabei und verliebt sich in Feer, die Schutzfee von Peti, Lilys Pferd. lustig – schwungvoll – tiefsinnig Am Ende der kunterbunten Reise findet ihr kleine Überraschungen zum Mitmachen. Zum Buch: Hardcover-Format farbig mit Sommermeditation zum Anhören sowie Ausmalbildern und Rätselspaß
Aktualisiert: 2021-02-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Augusta Presse- und Verlags GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Augusta Presse- und Verlags GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Augusta Presse- und Verlags GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Augusta Presse- und Verlags GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Augusta Presse- und Verlags GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch Augusta Presse- und Verlags GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben