Gespräche mit Anathron

Gespräche mit Anathron von Beck,  Peter
Wie wertvoll und bereichernd muss es sein, eine Person zu treffen, deren Volk uns Generationen voraus ist und bereits einen Teil jener Probleme hinter sich hat, über deren Lösungen wir uns noch die Köpfe zu zerbrechen haben, beziehungsweise von denen wir noch nicht einmal etwas wissen, weil sie erst auf uns zukommen werden. Durch Anathron gelang es dem erfolgreichen Autor und Medium Peter Beck mit einer außerirdischen Seele in Kontakt zu kommen, die bisher noch nie auf der Erde inkarniert war und die mit ihrem Volk einen uns noch unbekannten Planeten bewohnt. In den aufschlussreichen Gesprächen mit Anathron gelingt uns ein überraschend klarer Blick in die Zukunft. Wir hören unter anderem, wie es funktionieren kann, die Erde und ihre Ressourcen nachhaltig zu schützen. Wir erfahren aber auch, was im Ernstfall zu tun ist, wenn die Erde einmal existentiell bedroht sein sollte. Wie steht es um unsere künftige Gesundheit, um die Wirtschaft, um unseren Frieden, um das künftige Leben im Alter? Dieses Buch ist kein Angstmacher, sondern ein Ratgeber für Lösungen, dessen Inhalt uns tiefe Einblicke in das Leben auf der Erde, aber ebenso interessante Einblicke in das Weltall, mit zahlreichen künftigen Möglichkeiten, wie auch Problematiken, ermöglicht. Die Gespräche mit Anathron sollen unser Bewusstsein im Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen erhöhen. Sie liefern uns vollkommen neue Einblicke auf das künftige Potential unserer Erde.
Aktualisiert: 2020-05-25
> findR *

ADS ADHS Hyperaktivität

ADS ADHS Hyperaktivität von Huppertz,  Verena Soreia
Dieser Ratgeber zeigt Ihnen eine Fülle von ganzheitlichen und einfachen Methoden im Umgang mit hyperaktiven Kindern auf. Von REIKI über Rollenspiele, Naturheilverfahren, Familientreffen bis hin zu Umweltgiften, Yoga und Spielen, findet hier jeder eine Methode die es sich lohnt, ausprobiert zu werden. Das Buch wurde aus einer spirituellen Sicht geschrieben und soll den Informationsstand der Eltern, wie auch den der Kinder anheben, um so eine gemeinsame Gesprächs- und Vertrauensgrundlage herzustellen. Durch diese Tipps tun sie nicht nur ihren Kindern etwas Gutes, sondern ihrer ganzen Familie - mit vielen hilfreichen Bildern und Anleitungen!
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Die Kinder der Neuen Zeit

Die Kinder der Neuen Zeit von Minatti,  Ava
Immer mehr Kinder werden weltweit geboren, die Verhaltensweisen und Eigenschaften an den Tag legen, die "anders" sind als das, was bei uns als "normal" gilt, und somit für ihre Eltern und ihre Umwelt eine Herausforderung darstellen. Diese sogenannten "Indigo-Kinder" haben ein Bewusstsein anderer Art und scheinen bereits bei ihrer Geburt zu "wissen", wer sie sind und was sie wollen. Umso wichtiger ist es daher, dass die Menschen, die sie durch ihr Leben begleiten, behutsam und bewusst mit ihnen umgehen. Ava Minatti erzählt von ihren persönlichen Erfahrungen in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Zusammenleben mit diesen Kindern. Sie gibt Antworten der geistigen Welt wieder, sowie eine Begegnung mit einem 21jährigen "Kind" der Neuen Zeit. Sie bietet viele praktischen Anregungen für den Umgang mit diesen Kindern - u.a. Übungen und Meditationen mit kleinen und großen Kindern (z.B. Die Delfinmeditation), wobei es ihr ein Anliegen ist, dadurch ein tieferes Verständnis füreinander und ein harmonischeres Miteinander im Alltag, sei es in der Familie, im Kindergarten oder in der Schule, zu fördern und Spiritualität mit unseren Kindern im Alltag zu leben. Botschaften aus der geistigen Welt, u.a. des Aufgestiegenen Meisters Hilarion, Themen wie Schwangerschaft, Geburt oder eine neue Form der Schule, runden das Bild ab. Dieses Buch richtet sich daher nicht nur an Eltern, sondern an alle, die mit Kindern zu tun haben - u.a. Großeltern, LehrerInnen, KindergärtnerInnen, ErzieherInnen.
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

E-Portfolio – Erfolge sammeln leicht gemacht

E-Portfolio – Erfolge sammeln leicht gemacht von Mulley,  Ursula
Die Bedeutung des Computers im Unterricht und dessen Einsatz in einem individuellen, differenzierten Unterricht gerade im Volksschulbereich zu fördern, ist aktuell ein großes Anliegen der Medienpädagogik. SchülerInnen bietet dieses Medium eine große Chance, ihren Lernprozess zu dokumentieren, zu begleiten und zu reflektieren. Im privaten Gebrauch kann das E-Portfolio eine nützliche Rolle beim Sammeln und Begleiten einzelner Entwicklungsschritte und Lebensabschnitte spielen. Der Einsatz von E-Portfolios im Unterricht gewinnt im Kontext des selbstbestimmten und kompetenzbasierten Lernens zunehmend an Bedeutung. Der Mehrwert, den Portfolios durch die Dokumentation, Reflexion und Präsentation von Inhalten als Lernwerkzeug bieten, ist schon seit längerer Zeit dokumentiert. Durch die Digitalisierung zum E-Portfolio scheint der Portfolio-Gedanke den Weg in alle Schularten zu finden, wie die E-Portfolio-Initiative 2006 zeigt. Besonders im Bereich des Lesens und Schreibens im Unterricht der Volksschule gibt es viele sinnvolle Einsatzgebiete für die E-Portfolio-Arbeit. Eine zentrale Rolle bei der Arbeit mit E-Portfolios kommt dem aktiven Gestalten des eigenen Bildungsprozesses durch Beschreiben, Reflektieren, Werten und Präsentieren der eigenen Arbeiten zu. SchülerInnen erwerben auf diese Weise die Fähigkeit, Verantwortung über ihr Lernen zu übernehmen und können selbstbewusst und selbstbestimmt ihren Bildungsweg in Teilbereichen selbst beobachten. Ein Exkurs führt zu einem Projekt, wo der Einsatz eines E-Portfolios in einem Deutsch als Zweitsprache Unterricht im Rahmen einer individuellen, auf die Bedürfnisse einzelner SchülerInnen zugeschnittenen Literaturwerkstatt, an einer österreichischen Volksschule im Schuljahr 2009/10 durchgeführt wurde. Gegenstand dieses Buches ist das Aufzeigen von Möglichkeiten des Einsatzes eines elektronischen Portfolios im Schulunterricht und für Eltern und Kinder, die die Schulzeit und Freizeitaktivitäten mithilfe dieses Werkzeugs begleiten möchten.
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Gesundheit durch Bewusstsein

Gesundheit durch Bewusstsein von Reinhardt,  Hanne
Es ist Zeit, endlich vollends zu erwachen, uns von unseren altüberlieferten Glaubenssätzen und Ansichten über das menschliche Leben endgültig zu verabschieden und neue Sichtweisen zuzulassen. Die hier aufgeschriebenen kosmischen Botschaften werden einige Leser erschüttern, weil, nimmt man diese Botschaften ernst (und das sollte man), nichts mehr so sein kann, wie es vorher war. Sie führen den Leser hinaus aus der bestehenden Schwere der Abhängigkeit hin zur Freude und innerem Frieden allein durch ein neues Bewusstsein. Es hängt von unserem Bewusstsein ab, ob die Menschheit goldenen oder dunklen Zeiten entgegen geht. Weil immer noch zu viele Menschen schlafen, ist noch nichts entschieden und das ist der Grund, warum sich hier die Geistige Welt so eindringlich zu Wort meldet. Tatsächlich könnte alles Elend, alle Not und alle Krankheiten von der Erde verschwinden, denn alles entspringt nur aus unserem bisherigen menschlichen Bewusstsein heraus. Wir sind mehr als nur Menschen, wir sind Boten des göttlichen Lichts. Die Botschaft des Buches lautet: Wenn wir nicht endlich aufwachen wollen, geht es mit uns statt aufwärts wieder bergab. Unser Bewusstsein wird darüber entscheiden, ob wir dieses Mal den Aufstieg schaffen oder nicht. Und tatsächlich, der Ausgang dieses Ereignisses ist immer noch offen.
Aktualisiert: 2020-05-15
> findR *

Die Kinder des Drachen

Die Kinder des Drachen von Minatti,  Ava
Drachen sind sehr weise und kollektive Lebewesen. Sie vereinen Sternenkraft und Erdenwissen in sich. Der Drachenweg ist ein Ausdruck für den Wunsch und dessen Umsetzung, die Einheit in allem zu erkennen und diese bewusst leben zu wollen. Da dieses tief in jedem Menschen schlummert, sind wir alle Kinder des Drachen. In diesem Buch sammelt Ava Minatti Wissen über die Kraft der Shekaina (Muttergott), die Herkunft der Drachen und ihr Vorkommen in Religion, Sprache, verschiedenen Ländern als auch in Mythen. Aufgelockert wird es durch persönliche Erfahrungen mit Drachenenergien, die sie schon seit vielen Jahren begleiten. Doch berührend sind vor allen Dingen die Botschaften und Meditationen, die von den Drachen selbst "gesprochen" werden, um z. B. Feuer und Wasser, männliche und weibliche Qualitäten, in sich zu vereinen. Weiterhin kann man seinem persönlichen Drachen, dem grünen Drachen der Heilung, dem Drachen der Weisheit, dem Drachen des Feuers u. v. a. begegnen. Für die Autorin ist die Wiedererweckung der Weiblichkeit ein Ausdruck dafür, eins zu sein, rund zu sein, ganz zu sein und alle Aspekte, lieb gewonnene und weniger lieb gewonnene, in sich zu vereinen. Das scheint ein weiterer wichtiger Schritt zu sein, damit wirkliche Begegnung zwischen Frauen und Männern, - egal wo, ob in Beziehungen, Freundschaften oder in beruflicher Hinsicht - stattfinden kann, denn erst dann wird es möglich sein, unser Erbe der Androgynität anzunehmen, zu erfahren und zu leben.
Aktualisiert: 2020-05-25
> findR *

Indigo- und Kristallkinder

Indigo- und Kristallkinder von Huppertz,  Verena Soreia
Dieses Buch klärt über das Phänomen der Indigo- und Kristallkinder und das neue Bewusstsein, das sie mit sich bringen, auf. Sie, die Kinder des neuen Bewusstseins, tragen eine neue Schwingung, neue Sichtweisen und andere Weltanschauungen in sich. Wir müssen lernen, diesen Kindern zuzuhören, denn gerade sie haben uns unendlich viel zu sagen. Unsere vordringliche Aufgabe ist es ihnen Raum für ihre Entwicklung, aber auch die dazugehörigen Grenzen zu geben. Ein spiritueller Ratgeber mit einer Vielzahl von Erklärungen und Hintergrundinformationen. Sie erhalten intensive, kindgerechte Meditationen und Affirmationen, bewährte Übungen und Ratschläge zum Umgang mit den Kindern der Neuen Zeit, sowie ein umfangreiches Verzeichnis weiterführender Literatur und hilfreicher Internetadressen.
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Aufbruch zu Dir

Aufbruch zu Dir von Schauder-Ruhbach,  Silke
Eingebunden in einen mehr und mehr fremdbestimmten Alltag, erleben wir täglich aus Neue, das unsere Energie aufgezehrt wird, wir immer neuen Zwängen folgen müssen und dabei das Wesentliche, unser innerstes Selbst, Schritt für Schritt weiter in den Hintergrund tritt und wir uns mit jedem Tag ein Stück von unserem „Mensch sein“, dem Sinn und Inhalt unseres Daseins entfernen. Silke Schauder-Ruhbach gibt Ihnen mit „Aufbruch zu Dir – In 7 Schritten zu einem neuen ICH“ einen Ratgeber in die Hand, der nicht nur Hintergründe verständlich macht, sondern auch viele einfache und alltagstaugliche Hilfen und Maßnahmen aufzeigt, wie Sie sich neu entdecken und ganzheitlich zu einem glücklicheren und gesunderen Menschen entwickeln können. Wissenschaftlich fundiert, lebensbejahend und humorvoll geschrieben führt Sie dieses Buch zurück zu den Wurzeln Ihrer Seele, zu einem neuen Glauben an Ihr innerstes Selbst, und gibt Ihnen die Kraft und die Fähigkeit, alle Möglichkeiten und Optionen, die sich daraus für Sie ergeben, positiv einzusetzen und zu nutzen; Altes und Schädliches zu erkennen, zu wandeln oder zu meiden. Sagen Sie „Ja“ zu Ihren Potenzialen, „Ja“ zu dem Menschen, der Sie sind, „Ja“ zu Ihrer umfassenden Schönheit.
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Quelle der Heilung

Quelle der Heilung von Jörger,  Renate
Einfühlsame Worte von Raphael und der Großen Weißen Bruderschaft geleiten uns sanft an jenen Ort, an dem wir die Anbindung an die göttliche Quelle bewusst vollziehen können. Die Wesen der Lichtebene, u.a. Sananda und Kuthumi, führen uns zum Tor der Multidimensionalität und lassen uns, sofern wir dieses möchten, aktiv teilhaben an der Auflösung unseres Karmas. Die ganzheitliche Heilung des Menschen steht im Vordergrund, wobei die Selbstheilungskräfte mithilfe der Übungen aktiviert werden können. Wir lernen aus der Quelle allen Seins zu schöpfen und erfahren durch die tief berührenden Worte der Geistigen Welt bereits bei der Lektüre Heilung. Ein besonders wertvolles Buch zur eigenen Entwicklung!
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Einmal volltanken bitte!

Einmal volltanken bitte! von Wirp,  Lukas
„Einmal volltanken bitte“ zeigt Ihnen den Weg zu Ihrer ganz persönlichen Energie-Tankstelle. Eine unerschöpfliche Quelle zur Wiederherstellung der natürlichen Balance in uns; für ein Leben in Harmonie mit den inneren Welten, für eine Feinabstimmung zwischen Geist und Seele, für Verstand und Gefühl. „Immer wenn wir ausgeglichen und vollkommen im Fluss des Lebens sind, haben wir auch Zugriff auf die schier unerschöpflichen Energien des Kosmos und der Welt. Diesen Zustand möchte ich Ihnen mit Hilfe dieses Buches vermitteln. Und wenn wir es geschafft haben, unseren eigenen Weg zur universellen Energie zu finden, werden wir dies auch für die Welt bewirken können. Jeder einzelne, der zur Quelle des Lichts wird, erfüllt auch die Welt mit Energie. Je mehr desto besser. Fangen wir bei uns an, wird sich die Energiewelle ausbreiten. Von uns auf unseren Nächsten bis hin zum großen Ganzen. Wir sind ein Teil der Welt - und die Welt ist ein Teil von uns.“ Lukas Wirp Am Ende dieses Buches halten Sie eine wirksame Methode in Händen, die es Ihnen jederzeit ermöglicht, Lebensenergie zu tanken. Soviel und sooft Sie möchten. Der Nachschub ist gesichert und es ist genug für alle da.
Aktualisiert: 2020-05-25
> findR *

100% Himmel – planlos zum Glück

100% Himmel – planlos zum Glück von Dorfstetter,  Christine
Honeymoon für Alle! Das Mantra von Christine und Angela, während sie auf ein Wunder warten, ist: „Was wir wollen ist immerwährende Erfüllung. Im Hier und Jetzt. Sofort!" Voller Anmut stolpern die Zwei durch das Leben. Alle Versuche das Glück zu finden, ergeben ein irrwitziges Chaos, während die darin enthaltene vollkommene Ordnung schon längst bereit ist, sich zu offenbaren. Das Eingreifen von himmlischen Helfern erhöht nicht nur den Unterhaltungswert, sondern auch das Durcheinander. Deshalb empfehlen wir statt OM & Co. - Liebe und Lachen! Denn den leichten Weg zu wählen, erkennt „Frau“ erst nach einiger Zeit, ein Erzengel erst nach 27 Plänen, die "himmlischen Kinder" kommen schneller drauf. „Wer hätte gedacht, dass es so einfach ist. Glücklich zu sein.“ Temporeiche Dialoge zwischen Himmel und Hölle - äh pardon - Erde! Dabei fließen Tränen aus Freude und aus Kummer, aber immer aus dem Herzen.
Aktualisiert: 2020-05-25
> findR *

Heilung für das Innere Kind

Heilung für das Innere Kind von Minatti,  Ava
Das heile, Innere Kind ist ein Teil in uns, der voller Lebensfreude, Neugierde, Vertrauen und Liebe ist. Wenn nun unser Inneres Kind aufgrund von Erfahrungen in dieser oder in früheren Inkarnationen verletzt wurde, erlauben wir uns nicht mehr, diese Qualitäten zu leben. Wir agieren nicht mehr frei, sondern reagieren ängstlich, trotzig, wütend oder traurig. Der Mensch des Neuen Morgens ist ein heiles, bewusstes und harmonisches Wesen und deshalb ist die Heilung des Inneren Kindes ein wichtiger Schlüssel auf dem Weg dorthin. So finden sich in diesem Buch wieder zahlreiche Botschaften und Anregungen aus der geistigen Welt, wie Sie sich von der Identifikation mit Ihren schmerzhaften Erfahrungen lösen und sich auf Ihr heiles Inneres Kindsein einlassen können. Persönliche Erlebnisse aus der Kindheit der Autorin runden das Bild ab. Sie erzählt von dem sexuellen Missbrauch in ihrer Familie und bietet gemeinsam mit den Aussagen der geistigen Welt eine erweiterte Sichtweise der Ereignisse. Dabei möchte sie den Leser motivieren, egal welche Erfahrungen er auch immer in der 3. Dimension wählte, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Dadurch wird ein Freiraum geschaffen, der es ermöglicht zu verändern, der es ermöglicht zu verändern und sich für einheiles Sein zu entscheiden und dieses auch zu erfahren und zu erleben. Jeder Mensch trägt ein Inneres Kind in sich, das lachen, tanzen und fröhlich sein und das das Abenteuer Leben in vollen Zügen genießen möchte. Da das Innere Kind einen wesentlichen Einfluß auch auf das Zusammenleben mit anderen Menschen hat, insbesondere auf das mit unseren äußeren Kindern, ist dieses Buch eine wunderbare Ergänzung zu "Die Kinder der Neuen Zeit".
Aktualisiert: 2020-05-25
> findR *

Lady Nada: Botschaften der Liebe

Lady Nada: Botschaften der Liebe von Vödisch,  Barbara
Wahre Liebe - was ist das? Eine Frage, mit der sich die Menschheit seid Angedenken beschäftigt, denn der Begriff Liebe ist seid jeher für alle möglichen Formen menschlicher Gefühle gebraucht und oft genug mißbraucht worden. Hier ist die Antwort aus der geistigen Welt, übermittelt von der aufgestiegenen Meisterin Lady Nada, die für Liebe, geistige Heilung und das Dienen steht. Nada spricht zu uns über das Thema Liebe in all seinen Facetten: die Liebe zu sich selbst und zu anderen; Pflanzen und Tiere; Kontakt mit der geistigen Welt; Lebensfreude und Sexualität.
Aktualisiert: 2020-05-25
> findR *

Göttliche Vermählung

Göttliche Vermählung von Kaiser-Stegmann,  Anja
Dieses Buch gibt nicht vor, was alles schlecht war und was noch getan werden muss. Es ist auch nicht des Rätsels Lösung für deine momentane Situation. Aber es fordert dich heraus, auf die Möglichkeiten in der Neuen Energie zu reagieren. Den Schlüssel zum eigenen Verstehen bekommst du geradewegs in die Hände gelegt. So manche dezent hineingepackte „Wachmacher-Chilies“, sowie die Botschaften aus den freien geistigen SEINS-Bereichen - geben dir den Kick und die Lust am eigenen Erfahren. Die Wortwahl ist klar und schnörkellos, frei von Bewertung oder esoterischer Schönfärberei. Die feine Mischung aus Romantik und Satire, lädt zum Schmunzeln ein und vermittelt eine wohltuende Leichtigkeit.
Aktualisiert: 2020-05-25
> findR *

Wir kommen von den Sternen

Wir kommen von den Sternen von Minatti,  Ava
Jeder Mensch ist ein Sternengeborener und trägt dieses Erbe in seiner DNS. In der jetzigen Zeit erwacht das tiefe Wissen darüber als Sehnsucht in uns, nach mehr Austausch zu Sternenenergien, -völkern und -rassen. Das ist ein Grund für die vermehrten Begegnungen mit unseren Sternengeschwistern und kosmischen Eltern. Sternenwesen der spirituellen Venus und Aufgestiegene Meister erklären, wie leicht der Kontakt mit anderen Wesen ist und bereiten darauf vor. In den Meditationen und Botschaften laden unsere feinstofflichen Geschwister zu einer Heilung des Emotionalkörpers ein, und so sind wir alle liebevoll von der Energie des Angenommenseins, der Wärme und der Geborgenheit der spirituellen Venus begleitet. Mit vielen praktischen Tipps für den Alltag.
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Live aus der Akasha-Chronik – Band 1

Live aus der Akasha-Chronik – Band 1 von Miethke,  Wiltrud
Zeitenwende der Erde: Gaias große Geheimnisse sind fast alle aufgedeckt - bis auf den Verbleib des Heiligen Grals und der Bundeslade, die versunkenen Welten von Atlantis und Lemuria. Und natürlich die Existenz der legendären “Inneren Erde”, die man Agharti nennt. Nur wer die wichtigsten Zusammenhänge in der Spiritualität kennt, ist in der Lage auch diese Rätsel aufzuklären. Die hellhörige Eva ist so ein Mensch. Ihr Freund Adam hingegen nicht. Beide müssen in Agharti ein Artefakt instand setzen, zu dessen Zerstörung sie in einem früheren Leben in Atlantis selbst beigetragen haben. Das soll mit Hilfe zweier Meteoriten-Steine geschehen, von denen jeder einen besitzt; „Urim“ und „Thummim“, die wichtigsten Steine der Alten Welt. Ohne es zu wissen werden sie auf ihrer Reise von einem Billionen-Publikum begleitet, denn vor ihrer Geburt wurden ihnen Mini-Kameras ins 3. Auge implantiert und seit dem Jahr 2000 sind diese nun eingeschaltet. Außerirdische Zuschauer nehmen so täglich live an Evas und Adams Reality-Show teil: über ein gewaltiges, intergalaktisches Sendenetz, das seine Bilder von der irdischen Sendezentrale unter Machu Picchu geliefert bekommt. Der Regisseur dieser täglichen Soap ist ein ziemlich frustrierter Engel, der nur in groben Zügen sein Drehbuch kennt, der aber im Bedarfsfall steuern und eingreifen darf. Was er auch oft genug praktiziert. Festgelegt ist nur der Zeitraum der Sendung: Die Jahre vor und nach dem Dimensionswechsel der Erde. Ein spannender, humorvoller Thriller mit spirituellem Hintergrund.
Aktualisiert: 2020-05-25
> findR *

Der Bach mit den heilenden Kräften

Der Bach mit den heilenden Kräften von Gienger,  Zora
Carolina, eine Frau in den besten Jahren, lebt idyllisch am Rande der schwäbischen Alb auf dem Lande. Sie besitzt zusammen mit ihrem Mann Martin ein schönes Landhaus mit einem großen Garten und einem kleinen Bach, der durch das Grundstück fließt. Carolina ist sehr glücklich, denn sie hat sich ihren Traum vom Landleben erfüllt. Doch als Martin sie von einem Tag auf den anderen verlässt, ändert sich ihr Leben komplett. Sie lernt ihre große Liebe Fritz kennen. Doch auch diese Beziehung hat keine Zukunft, und so ist Carolina bald wieder alleine. Durch einen Zufall wird eines Tages entdeckt, dass eine Stelle in ihrem kleinen Bach heilende Kräfte besitzt. Ihr Bach wird von nun an zum Jungbrunnen für Jung und Alt, und Carolina wird von den Ereignissen überrollt. Sie muss erfahren, dass die Heilkraft des Jungbrunnens nicht nur Gutes mit sich bringt, sondern auch sehr viele unangenehme Überraschungen und eigenartige Erlebnisse, so dass der heilende Bach zu einer ganz besonders abenteuerlichen Lebenserfahrung wird. Nun muss sich Carolina tapfer diesem manchmal sogar gefahrvollen Abenteuer stellen und einen neuen Weg im Leben finden.
Aktualisiert: 2020-05-15
> findR *

Einmal volltanken bitte!

Einmal volltanken bitte! von Wirp,  Lukas
„Einmal volltanken bitte“ zeigt Ihnen den Weg zu Ihrer ganz persönlichen Energie-Tankstelle. Eine unerschöpfliche Quelle zur Wiederherstellung der natürlichen Balance in uns; für ein Leben in Harmonie mit den inneren Welten, für eine Feinabstimmung zwischen Geist und Seele, für Verstand und Gefühl. „Immer wenn wir ausgeglichen und vollkommen im Fluss des Lebens sind, haben wir auch Zugriff auf die schier unerschöpflichen Energien des Kosmos und der Welt. Diesen Zustand möchte ich Ihnen mit Hilfe dieses Buches vermitteln. Und wenn wir es geschafft haben, unseren eigenen Weg zur universellen Energie zu finden, werden wir dies auch für die Welt bewirken können. Jeder einzelne, der zur Quelle des Lichts wird, erfüllt auch die Welt mit Energie. Je mehr desto besser. Fangen wir bei uns an, wird sich die Energiewelle ausbreiten. Von uns auf unseren Nächsten bis hin zum großen Ganzen. Wir sind ein Teil der Welt - und die Welt ist ein Teil von uns.“ Lukas Wirp Am Ende dieses Buches halten Sie eine wirksame Methode in Händen, die es Ihnen jederzeit ermöglicht, Lebensenergie zu tanken. Soviel und sooft Sie möchten. Der Nachschub ist gesichert und es ist genug für alle da.
Aktualisiert: 2020-05-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von ausZeit Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei ausZeit Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. ausZeit Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben ausZeit Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei ausZeit Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch ausZeit Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben