Pet – Blu-ray Vol. 1

Pet – Blu-ray Vol. 1 von Omori,  Takahiro
Zu Beginn des 21. Jahrhunderts tauchen die ersten als „Pet“ bezeichneten Individuen auf, die mit ihren übersinnlichen Kräften die Gefühle und Erinnerungen anderer Menschen manipulieren können. Um dabei nicht selbst seelischen Schaden zu nehmen, binden sie sich durch gemeinsame Erinnerungsorte aneinander – wie Hiroki und Tsukasa, die im Kindesalter von der „Firma“ gefunden, aufgezogen und trainiert wurden. Als Erwachsene können sie nun mit ihren „Imagines“ in den Kopf jedes Menschen eindringen. Doch Hiroki verweigert sich mehr und mehr den Praktiken seines mafiösen Arbeitgebers. Er will viel lieber ein ruhiges Leben und einen eigenen Laden mit Tsukasa führen. Während Tsukasa jeglichen Schaden von Hiroki abzuwenden versucht, verstrickt er sich immer tiefer in die Fänge der „Firma“. Aber will er wirklich aussteigen?Die Umsetzung des gleichnamigen Mangas durch das Studio Geno (Golden Kamuy) ist ein ausgeklügeltes Verwirrspiel, in dem nichts ist, wie es scheint.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.3 – DVD

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.3 – DVD von Hoo Park,  Sung
Hass, Reue, Scham: Die negativen Gefühle der Menschen werden zu Flüchen, die zwar für die meisten Menschen unsichtbar sind, aber überall in der Welt vorkommen und dazu fähig sind, Menschen in furchtbares Unglück zu stürzen oder gar zu töten. Und mehr noch: Diese Flüche können nur durch andere Flüche ausgetrieben werden. Pünktlich zum Beginn des Austauschs mit der Schwesternschule aus Kyoto, soll Yuji, der seit dem Vorfall in der Erziehungsanstalt versteckt gehalten wurde, endlich zur Akademie und seinen Freunden zurückkehren. Die große Überraschung, die sich Gojo dafür überlegt hat, floppt zwar gewaltig, jedoch ist jetzt nicht die Zeit, um nachtragend zu sein. Denn die Team-Wettkämpfe beginnen, bei denen die beiden Schulen gegeneinander im Fluchaustreiben antreten. Solange kein Schüler ums Leben kommt, ist bei diesem Kräftemessen eigentlich alles erlaubt, doch schnell wird klar, dass Team Kyoto es gezielt auf Yuji abgesehen hat. Doch als plötzlich ein Fluch der Sonderstufe die Schüler angreift, sind die verfeindeten Schulen gezwungen, zu kooperieren …
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Golden Kamuy – Gesamtausgabe – Staffel 1 & 2 – Blu-ray Box (4 Blu-rays)

Golden Kamuy – Gesamtausgabe – Staffel 1 & 2 – Blu-ray Box (4 Blu-rays) von Nanba,  Hitoshi
Der ehemalige Soldat Saichi Sugimoto muss sich nach seiner Rückkehr nach Hokkaido mit Goldschürfen durchschlagen. Trotz Japans Sieg über Russland ist er nur mit seinem Beinamen „der Unsterbliche“ entlohnt worden. Dennoch kann er nicht so recht an das Gerücht eines viele Kilo schweren Goldschatzes der Ainu glauben. Er soll von einem Mann versteckt worden sein, der im Gefängnis von Abashiri eingesperrt wurde und die Körper von 24 Mitinsassen als Hinweis mit Tätowie­rungen versah. Erst als ihn das Ainu-Mädchen Asirpa vor einem Bärenangriff rettet und die Geschichte vom Gold der Ainu bestätigt, macht sich Sugimoto mit ihr auf die Suche. Doch auch andere haben längst die Spur des Goldes aufgenommen – getrieben von Gier und Mordlust …Mit seinen authentischen Ainu-Darstellungen, dem schrägen Humor und einigen heftigen Gewaltausbrüchen dringt die Abenteuerserie Golden Kamuy aus dem Studio Geno tief bis unter die Haut.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Pet – Blu-ray Vol. 2

Pet – Blu-ray Vol. 2 von Omori,  Takahiro
Die Firma hat unter Beteiligung Tsukasas, der seine Karriere weiter vorantreiben will, endlich den untergetauchten Hayashi ausfindig gemacht. Dieser hatte ihn als Kind aufgenommen und ihn den Umgang mit seinen Fähigkeiten gelehrt. Weil er sich jedoch zurückgewiesen fühlt, „zerstört“ der einstige Schüler seinen „Berggeber“. Bei ihrer Auseinandersetzung ereilt Tsukasa fast das gleiche Ende, einzig Hirokis Fähigkeiten können sein Bewusstsein wiederherstellen. Doch der geschwächte Tsukasa darf sich vor der Firma keine Blöße geben: Auch wenn er sein „Pet“ beschützen will, muss er der Firma Hirokis bedingungslose Loyalität beweisen – und so überredet er seinen Gefährten, einen Auftrag zu übernehmen. Getrieben von seinem Willen, an die Spitze der Firma zu kommen, verliert sich Tsukasa immer mehr in seiner eigenen Welt. Die Umsetzung des gleichnamigen Mangas durch das Studio Geno (Golden Kamuy) ist ein ausgeklügeltes Verwirrspiel, in dem nichts ist, wie es scheint.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Shomin Sample – Gesamtausgabe – DVD Box (2 DVDs)

Shomin Sample – Gesamtausgabe – DVD Box (2 DVDs) von Jinbo,  Masato
Ausgerechnet seine Durchschnittlichkeit und sein scheinbares Desinteresse an Mädchen machen Kimito zum perfekten Kandidaten für die Seikain-Schule. Dort werden eigentlich nur Mädchen aus der Oberschicht traditionell und fernab vom echten Leben erzogen. Doch da sich viele Absolventinnen zuletzt „draußen” kein bisschen zurechtfanden, soll der Normalo nun Abhilfe schaffen. Neugierig, aber völlig unbedarft in Frauendingen, beginnt schon tags darauf seine Zeit als einziger männlicher Schüler des Internats. Für Kimito könnte das der Hauptgewinn sein – wären da nicht diese verwöhnten, vorlauten und ahnungslosen Gören. Nach Dusk Maiden of Amnesia und Strike the Blood überzeugt das Studio Silverlink mit absurd-witzigen und romantischen Ideen im Harems-Anime Shomin Sample.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Pet – DVD Vol. 2

Pet – DVD Vol. 2 von Omori,  Takahiro
Die Firma hat unter Beteiligung Tsukasas, der seine Karriere weiter vorantreiben will, endlich den untergetauchten Hayashi ausfindig gemacht. Dieser hatte ihn als Kind aufgenommen und ihn den Umgang mit seinen Fähigkeiten gelehrt. Weil er sich jedoch zurückgewiesen fühlt, „zerstört“ der einstige Schüler seinen „Berggeber“. Bei ihrer Auseinandersetzung ereilt Tsukasa fast das gleiche Ende, einzig Hirokis Fähigkeiten können sein Bewusstsein wiederherstellen. Doch der geschwächte Tsukasa darf sich vor der Firma keine Blöße geben: Auch wenn er sein „Pet“ beschützen will, muss er der Firma Hirokis bedingungslose Loyalität beweisen – und so überredet er seinen Gefährten, einen Auftrag zu übernehmen. Getrieben von seinem Willen, an die Spitze der Firma zu kommen, verliert sich Tsukasa immer mehr in seiner eigenen Welt. Die Umsetzung des gleichnamigen Mangas durch das Studio Geno (Golden Kamuy) ist ein ausgeklügeltes Verwirrspiel, in dem nichts ist, wie es scheint.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Shomin Sample – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (2 Blu-rays)

Shomin Sample – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (2 Blu-rays) von Jinbo,  Masato
Ausgerechnet seine Durchschnittlichkeit und sein scheinbares Desinteresse an Mädchen machen Kimito zum perfekten Kandidaten für die Seikain-Schule. Dort werden eigentlich nur Mädchen aus der Oberschicht traditionell und fernab vom echten Leben erzogen. Doch da sich viele Absolventinnen zuletzt „draußen” kein bisschen zurechtfanden, soll der Normalo nun Abhilfe schaffen. Neugierig, aber völlig unbedarft in Frauendingen, beginnt schon tags darauf seine Zeit als einziger männlicher Schüler des Internats. Für Kimito könnte das der Hauptgewinn sein – wären da nicht diese verwöhnten, vorlauten und ahnungslosen Gören. Nach Dusk Maiden of Amnesia und Strike the Blood überzeugt das Studio Silverlink mit absurd-witzigen und romantischen Ideen im Harems-Anime Shomin Sample.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.1 – Blu-ray + Sammelschuber (Limited Edition)

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.1 – Blu-ray + Sammelschuber (Limited Edition) von Hoo Park,  Sung
Yuji Itadori hat gerade seinen Großvater verloren. Als er dessen Sachen zusammengepackt und die Sterbedokumente ausgefüllt hat, kommt ein Fremder namens Megumi Fushiguro auf ihn zu und verlangt von ihm die Herausgabe von Sukunas Finger, einem Fluchgegenstand. Als Yuji ihm verrät, dass er den Finger seinen Freunden vom Okkult-Klub überlassen hat, ahnt Megumi Schlimmes: Denn in dem Finger ist der König der Flüche Zwiegesicht Sukuna versiegelt und wartet nur darauf, dass jemand das Siegel löst. Zusammen eilen sie zur Schule, doch es ist bereits zu spät. Nun muss Megumi versuchen, den Fluch auszutreiben, um Yujis Freunde zu retten. Auch wenn er nicht wirklich versteht, was eigentlich gerade passiert, weiß Yuji, dass er nicht einfach nur zusehen kann: Er hat seinem Opa schließlich versprochen, andere zu beschützen. So stürmt er los, haut dem Fluch eine rein, findet Sukunas Finger und – isst ihn auf?! MAPPA (Attack on Titan: The Final Season) realisiert mit der Anime-Adaption der beliebten Shōnen-Jump-Serie erneut ein actiongeladenes Epos der düsteren Art mit Herz und Witz.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Ajin: Demi-Human – Movie-Trilogie 1-3 – Gesamtausgabe – 3 Blu-rays – [Steelcase]

Ajin: Demi-Human – Movie-Trilogie 1-3 – Gesamtausgabe – 3 Blu-rays – [Steelcase]
ImpulseKeis Leben macht nach einem schweren Verkehrsunfall eine Wendung um 180 Grad, denn als er unversehrt unter dem Lastwagen hervorkriecht, steht eins fest: Er ist ein Ajin! Diese menschenähnliche unsterbliche Spezies wird von der Regierung gejagt, die grauenvolle Experimente an den Ajin durchführt, um sie zu Kampfmaschinen zu machen. Von den normalen Menschen geächtet, muss Kei nun fliehen. Nur eine Person kommt ihm dabei zu Hilfe: sein Sandkastenfreund Kaito. Als Kei merkt, dass er ihn dadurch jedoch in Gefahr bringt, lässt er ihn zurück … Unterdessen versucht ein weiterer Ajin, Sato, Kontakt zu Kei aufzunehmen. Dieser setzt sich für die Rechte der Ajin ein und hat vor, den Jungen auf seine Seite zu ziehen. Doch seine wahren Absichten sind ganz anderer Natur …Mit dem Auftakt der Compilation-Movie-Trilogie (IMPULSE, COLLISION, CLASH) zum gleichnamigen Anime holen sich Dark-Fantasy-Horror-Fans (Tokyo Ghoul, Parasyte) eine geballte Ladung Nervenkitzel ins Haus! CollisionNachdem Kei durch seinen Sprung vom Gebäude nun auch weiß, wie sich Ertrinken anfühlt, findet er Unterschlupf bei einer alten Dame auf dem Land. Er gibt sich von nun an als ihr Enkel aus und nutzt die Gelegenheit, Tests an seinem schwarzen Geist durchzuführen. Sato verfolgt unterdessen weiter seinen Plan: Er hat andere unentdeckt lebende Ajin zusammengetrommelt, um mit ihnen ein Massaker zu veranstalten. Doch Ko Nakano will da nicht mitspielen und flieht. Als er auf Kei trifft, erzählt er ihm von Satos Absichten und versucht ihn dazu zu überreden, den grausamen Ajin gemeinsam aufzuhalten. Kei allerdings genießt seine momentane Ruhe und entschließt sich, Ko in einem alten Truck einzusperren. So hat Sato freie Hand, seinen „ersten Schlag“ gegen die Menschheit auszuführen …Die Fortsetzung der Compilation-Movie-Trilogie (IMPULSE, COLLISION, CLASH) zum gleichnamigen Anime hält ebenfalls eine geballte Ladung Nervenkitzel für Dark-Fantasy-Horror-Fans (Tokyo Ghoul, Parasyte) bereit! ClashDer skrupellose Ajin Sato macht seine Drohung wahr: 15 Vertreter von Organisationen, die gegen die Ajin sind, werden nach und nach von ihm ermordet, solange die Regierung nicht auf seine Forderungen eingeht. Derweil trainieren Kei und Ko unter Tosaki, um sich sowohl physisch als auch mental zu stärken. Die wichtigste Aufgabe erwartet Kei: Er muss lernen, seinen mächtigen schwarzen Geist unter Kontrolle zu bringen. Gerade als Tosakis Plan, Sato aufzuhalten, in den letzten Vorbereitungen steckt, wird der Mitarbeiter des Ministeriums von Almeida und Myers entführt. Während für das Team um Kei nun Tosakis Rettung Vorrang hat, ist Sato mittlerweile bei der letzten Person auf seiner Liste angekommen: Der Präsident von Musashi Heavy Industries soll beim Vorstandstreffen sterben. Doch diesmal soll auch die eigentlich illegale Anti-Ajin-Sondereinheit zum Einsatz kommen …Auch im letzten Teil der Compilation-Movie-Trilogie (IMPULSE, COLLISION, CLASH) zum gleichnamigen Anime bleibt es bis zum Schluss spannend! Nervenkitzel pur für Dark-Fantasy-Horror-Fans (Tokyo Ghoul, Parasyte)!
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.3 – Blu-ray

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.3 – Blu-ray von Hoo Park,  Sung
Hass, Reue, Scham: Die negativen Gefühle der Menschen werden zu Flüchen, die zwar für die meisten Menschen unsichtbar sind, aber überall in der Welt vorkommen und dazu fähig sind, Menschen in furchtbares Unglück zu stürzen oder gar zu töten. Und mehr noch: Diese Flüche können nur durch andere Flüche ausgetrieben werden. Pünktlich zum Beginn des Austauschs mit der Schwesternschule aus Kyoto, soll Yuji, der seit dem Vorfall in der Erziehungsanstalt versteckt gehalten wurde, endlich zur Akademie und seinen Freunden zurückkehren. Die große Überraschung, die sich Gojo dafür überlegt hat, floppt zwar gewaltig, jedoch ist jetzt nicht die Zeit, um nachtragend zu sein. Denn die Team-Wettkämpfe beginnen, bei denen die beiden Schulen gegeneinander im Fluchaustreiben antreten. Solange kein Schüler ums Leben kommt, ist bei diesem Kräftemessen eigentlich alles erlaubt, doch schnell wird klar, dass Team Kyoto es gezielt auf Yuji abgesehen hat. Doch als plötzlich ein Fluch der Sonderstufe die Schüler angreift, sind die verfeindeten Schulen gezwungen, zu kooperieren …
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Golden Kamuy – Gesamtausgabe – Staffel 1 & 2 – DVD Box (4 DVDs)

Golden Kamuy – Gesamtausgabe – Staffel 1 & 2 – DVD Box (4 DVDs) von Nanba,  Hitoshi
Der ehemalige Soldat Saichi Sugimoto muss sich nach seiner Rückkehr nach Hokkaido mit Goldschürfen durchschlagen. Trotz Japans Sieg über Russland ist er nur mit seinem Beinamen „der Unsterbliche“ entlohnt worden. Dennoch kann er nicht so recht an das Gerücht eines viele Kilo schweren Goldschatzes der Ainu glauben. Er soll von einem Mann versteckt worden sein, der im Gefängnis von Abashiri eingesperrt wurde und die Körper von 24 Mitinsassen als Hinweis mit Tätowie­rungen versah. Erst als ihn das Ainu-Mädchen Asirpa vor einem Bärenangriff rettet und die Geschichte vom Gold der Ainu bestätigt, macht sich Sugimoto mit ihr auf die Suche. Doch auch andere haben längst die Spur des Goldes aufgenommen – getrieben von Gier und Mordlust …Mit seinen authentischen Ainu-Darstellungen, dem schrägen Humor und einigen heftigen Gewaltausbrüchen dringt die Abenteuerserie Golden Kamuy aus dem Studio Geno tief bis unter die Haut.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Welcome to the Ballroom – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (4 Blu-rays)

Welcome to the Ballroom – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (4 Blu-rays) von Itazu,  Yoshimi
Wunderschöne Kostüme, elegante Bewegungen, hartes Training. Von der faszinierenden Welt des Tanzens hat Mittelschüler Tatara Fujita keine Ahnung – bis er eines Tages durch Zufall im Studio von Kaname Sengoku landet. Der professionelle Tänzer überredet Tatara zu einer kostenlosen Probestunde. Der ist zunächst zwar skeptisch, entdeckt dann aber schnell seine Leidenschaft für Walzer, Tango und Co. Nachdem er zunächst nur staunend zusehen kann, wie Mitschülerin Shizuku übers Parkett schwebt, wächst in ihm der Wunsch, ebenfalls an Tanzturnieren teilzunehmen. Nun weiß er zwar, was er mit seiner Zukunft anfangen will, um sich erfolgreich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen, fehlen ihm jedoch noch jede Menge Grundlagen, Erfahrung – und natürlich eine geeignete Tanzpartnerin!Die Show beginnt: Willkommen im Tanzsaal! Der etwas andere Sportanime von Production I.G vereint packende Tanzszenen mit einer berührenden Coming-of-Age-Geschichte – energiegeladen und mitreißend!
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.4 – Blu-ray

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.4 – Blu-ray von Hoo Park,  Sung
Hass, Reue, Scham: Die negativen Gefühle der Menschen werden zu Flüchen, die zwar für die meisten Menschen unsichtbar sind, aber überall in der Welt vorkommen und dazu fähig sind, Menschen in furchtbares Unglück zu stürzen oder gar zu töten. Und mehr noch: Diese Flüche können nur durch andere Flüche ausgetrieben werden. Beim Austausch mit der Schwesternschule werden die kämpfenden Schüler plötzlich von dem Fluch der Sonderklasse Nanami angegriffen. Der Angriff geschieht innerhalb einer Barriere, die nur Satoru Gojo ausschließt, geschaffen von einem Fluchmagier, der aus den Knochen des stärksten Jujuzisten gerne einen Kleiderständer basteln würde. Der Sonderfluch stellt sich als außerordentlich stark heraus, doch Aoi und Itadori arbeiten als Team zusammen und schaffen es so, ihn in Schach zu halten. Nach diesem Vorfall wird der Wettkampf untypisch fortgesetzt: mit einer Partie Baseball! Im Anschluss führt eine Mission Yuji, Megumi und Nobara zu Megumis alter Schule, um dort einer Reihe mysteriöser Todesfälle nachzugehen, die auch Megumis Schwester in Gefahr zu bringen drohen …
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.2 – Blu-ray

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.2 – Blu-ray von Hoo Park,  Sung
Hass, Reue, Scham: Die negativen Gefühle der Menschen werden zu Flüchen, die zwar für die meisten Menschen unsichtbar sind, aber überall in der Welt vorkommen und dazu fähig sind, Menschen in furchtbares Unglück zu stürzen oder gar zu töten. Und mehr noch: Diese Flüche können nur durch andere Flüche ausgetrieben werden. Nach Yujis vermeintlichem Tod beim Kampf in der Erziehungsanstalt hat Satoru Gojo beschlossen, ihn fürs Erste vor der Akademie und seinen Freunden zu verstecken. Stattdessen bekommt Yuji nun ein Spezialtraining, das ihm helfen soll, seine Fluchkraft besser zu kontrollieren. Als in einem Kino drei Schüler grausam ermordet werden, muss Yuji aber dennoch bei den Ermittlungen helfen. Die Spur führt zu einem Schüler in Yujis Alter namens Junpei, mit dem er sich direkt blendend versteht. Doch leider ist Junpeis Leben alles andere als leicht, was ihn empfänglich macht für die Verlockungen eines gewissen narbengesichtigen Fluchs in Menschengestalt …
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Welcome to the Ballroom – Gesamtausgabe – DVD Box (4 DVDs)

Welcome to the Ballroom – Gesamtausgabe – DVD Box (4 DVDs) von Itazu,  Yoshimi
Wunderschöne Kostüme, elegante Bewegungen, hartes Training. Von der faszinierenden Welt des Tanzens hat Mittelschüler Tatara Fujita keine Ahnung – bis er eines Tages durch Zufall im Studio von Kaname Sengoku landet. Der professionelle Tänzer überredet Tatara zu einer kostenlosen Probestunde. Der ist zunächst zwar skeptisch, entdeckt dann aber schnell seine Leidenschaft für Walzer, Tango und Co. Nachdem er zunächst nur staunend zusehen kann, wie Mitschülerin Shizuku übers Parkett schwebt, wächst in ihm der Wunsch, ebenfalls an Tanzturnieren teilzunehmen. Nun weiß er zwar, was er mit seiner Zukunft anfangen will, um sich erfolgreich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen, fehlen ihm jedoch noch jede Menge Grundlagen, Erfahrung – und natürlich eine geeignete Tanzpartnerin!Die Show beginnt: Willkommen im Tanzsaal! Der etwas andere Sportanime von Production I.G vereint packende Tanzszenen mit einer berührenden Coming-of-Age-Geschichte – energiegeladen und mitreißend!
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.2 – DVD

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.2 – DVD von Hoo Park,  Sung
Hass, Reue, Scham: Die negativen Gefühle der Menschen werden zu Flüchen, die zwar für die meisten Menschen unsichtbar sind, aber überall in der Welt vorkommen und dazu fähig sind, Menschen in furchtbares Unglück zu stürzen oder gar zu töten. Und mehr noch: Diese Flüche können nur durch andere Flüche ausgetrieben werden. Nach Yujis vermeintlichem Tod beim Kampf in der Erziehungsanstalt hat Satoru Gojo beschlossen, ihn fürs Erste vor der Akademie und seinen Freunden zu verstecken. Stattdessen bekommt Yuji nun ein Spezialtraining, das ihm helfen soll, seine Fluchkraft besser zu kontrollieren. Als in einem Kino drei Schüler grausam ermordet werden, muss Yuji aber dennoch bei den Ermittlungen helfen. Die Spur führt zu einem Schüler in Yujis Alter namens Junpei, mit dem er sich direkt blendend versteht. Doch leider ist Junpeis Leben alles andere als leicht, was ihn empfänglich macht für die Verlockungen eines gewissen narbengesichtigen Fluchs in Menschengestalt …
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Pet – DVD Vol. 1

Pet – DVD Vol. 1 von Omori,  Takahiro
Zu Beginn des 21. Jahrhunderts tauchen die ersten als „Pet“ bezeichneten Individuen auf, die mit ihren übersinnlichen Kräften die Gefühle und Erinnerungen anderer Menschen manipulieren können. Um dabei nicht selbst seelischen Schaden zu nehmen, binden sie sich durch gemeinsame Erinnerungsorte aneinander – wie Hiroki und Tsukasa, die im Kindesalter von der „Firma“ gefunden, aufgezogen und trainiert wurden. Als Erwachsene können sie nun mit ihren „Imagines“ in den Kopf jedes Menschen eindringen. Doch Hiroki verweigert sich mehr und mehr den Praktiken seines mafiösen Arbeitgebers. Er will viel lieber ein ruhiges Leben und einen eigenen Laden mit Tsukasa führen. Während Tsukasa jeglichen Schaden von Hiroki abzuwenden versucht, verstrickt er sich immer tiefer in die Fänge der „Firma“. Aber will er wirklich aussteigen?Die Umsetzung des gleichnamigen Mangas durch das Studio Geno (Golden Kamuy) ist ein ausgeklügeltes Verwirrspiel, in dem nichts ist, wie es scheint.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.1 – DVD + Sammelschuber (Limited Edition)

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.1 – DVD + Sammelschuber (Limited Edition) von Hoo Park,  Sung
Yuji Itadori hat gerade seinen Großvater verloren. Als er dessen Sachen zusammengepackt und die Sterbedokumente ausgefüllt hat, kommt ein Fremder namens Megumi Fushiguro auf ihn zu und verlangt von ihm die Herausgabe von Sukunas Finger, einem Fluchgegenstand. Als Yuji ihm verrät, dass er den Finger seinen Freunden vom Okkult-Klub überlassen hat, ahnt Megumi Schlimmes: Denn in dem Finger ist der König der Flüche Zwiegesicht Sukuna versiegelt und wartet nur darauf, dass jemand das Siegel löst. Zusammen eilen sie zur Schule, doch es ist bereits zu spät. Nun muss Megumi versuchen, den Fluch auszutreiben, um Yujis Freunde zu retten. Auch wenn er nicht wirklich versteht, was eigentlich gerade passiert, weiß Yuji, dass er nicht einfach nur zusehen kann: Er hat seinem Opa schließlich versprochen, andere zu beschützen. So stürmt er los, haut dem Fluch eine rein, findet Sukunas Finger und – isst ihn auf?! MAPPA (Attack on Titan: The Final Season) realisiert mit der Anime-Adaption der beliebten Shōnen-Jump-Serie erneut ein actiongeladenes Epos der düsteren Art mit Herz und Witz.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Yunas Geisterhaus – DVD Vol. 1

Yunas Geisterhaus – DVD Vol. 1 von Nagasawa,  Tsuyoshi
Lebenslanges kostenloses Wohnrecht – das käme Kogarashi gerade sehr recht! Seit er in seiner Kindheit nämlich von einem Geist besessen wurde, der ihn in massive Schulden gestürzt hat, ist er obdachlos und dauerpleite. Aus dem Grund hat er sich auch zu einem Medium ausbilden lassen, was ihm bei dem Angebot der Pension Yuragi nun sehr zunutze kommt. Die einzige Bedingung: Der Schüler soll den Geist austreiben, der in der Herberge spukt. Doch als sich herausstellt, dass es sich bei dem Geist um ein wahnsinnig süßes Mädchen ohne böse Absichten handelt, zögert Kogarashi. Anstatt sie zwanghaft zu erlösen, möchte er dem naiven Geisterteenie Yuna lieber dabei helfen, den Grund zu finden, warum sie die Welt der Lebenden noch nicht verlassen konnte. Im Badehaus wohnen jedoch noch andere nicht ganz normale junge Frauen – eine attraktiver als die andere – und nicht alle befürworten Kogarashis Aufenthalt, der unabsichtlich von einer schlüpfrigen Situation in die nächste stolpert …Die Animeserie zum erfolgreichen gleichnamigen Manga vereint Comedy und sexy Mädchen in einer verführerischen Geistergeschichte – mit reizvollen Animationen von Studio XEBEC Inc. (Triage X)!
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.4 – DVD

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.4 – DVD von Hoo Park,  Sung
Hass, Reue, Scham: Die negativen Gefühle der Menschen werden zu Flüchen, die zwar für die meisten Menschen unsichtbar sind, aber überall in der Welt vorkommen und dazu fähig sind, Menschen in furchtbares Unglück zu stürzen oder gar zu töten. Und mehr noch: Diese Flüche können nur durch andere Flüche ausgetrieben werden. Beim Austausch mit der Schwesternschule werden die kämpfenden Schüler plötzlich von dem Fluch der Sonderklasse Nanami angegriffen. Der Angriff geschieht innerhalb einer Barriere, die nur Satoru Gojo ausschließt, geschaffen von einem Fluchmagier, der aus den Knochen des stärksten Jujuzisten gerne einen Kleiderständer basteln würde. Der Sonderfluch stellt sich als außerordentlich stark heraus, doch Aoi und Itadori arbeiten als Team zusammen und schaffen es so, ihn in Schach zu halten. Nach diesem Vorfall wird der Wettkampf untypisch fortgesetzt: mit einer Partie Baseball! Im Anschluss führt eine Mission Yuji, Megumi und Nobara zu Megumis alter Schule, um dort einer Reihe mysteriöser Todesfälle nachzugehen, die auch Megumis Schwester in Gefahr zu bringen drohen …
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von AV Visionen

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei AV Visionen was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. AV Visionen hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben AV Visionen

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei AV Visionen

Wie die oben genannten Verlage legt auch AV Visionen besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben